Treffen mit ein paar Helfern

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Treffen mit ein paar Helfern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: susanne - Tanja - Marion
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: DM (versteckter Bereich)
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen mit ein paar Helfern
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen mit ein paar Helfern"

    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    susanne - 26.09.2006, 13:03

    Treffen mit ein paar Helfern
    Was haltet ihr davon für eine kleine Gruppe von Helfern ein Essen auszurichten??
    Angedacht von meiner Seite aus: Jani, Nico (od. sparat), Dagi, Ulli & Germy (ohne die der Wellnessstand nichts gebarcht hätte), Claudia



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    Tanja - 26.09.2006, 13:55


    ich habe schon gesagt wir sollten ne helferparty machen, also alle die geholfen haben treffen sich einfach und feiern vom dm geld oder wovon auch immer wird ein faß oderso (oder gar nicht) gezahlt..



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    Tanja - 27.09.2006, 09:14


    hey, ich hatte Rene versprochen einen abend in der stadt mit uns mädels...und ihr habt zugestimmt, also nicht vergessen!! :lol:



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    Marion - 28.09.2006, 15:24


    Ich weiss nicht, was besser ist.
    Kleines Treffen, wo man vielleicht jemanden vergisst oder ungerecht behandelt oder grosses Treffen, wo alle mitfeiern, die eigentlich gar nichts getan haben....

    Und ich muss mit meinem Bruder weggehen?? ;-)
    Die Susanne versteht sich doch so gut mit dem!



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    Marion - 28.09.2006, 15:27


    Ich glaube ich fänd das kleine Treffen gut.

    1 Jani
    2 Nico
    3 Dagi
    4 Ulli
    5 Germy
    6 Claudi
    7 Susanne
    8 Tanja
    9 Marion

    Muss ja auch nicht dann als Helfertreffen geplant und angekündigt werden ! ;-)

    Wo und wann????



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    susanne - 02.10.2006, 10:59


    wo: bei dir
    wann: 31. okt. 06 (halloweenessen.....)
    [bin mir noch nicht ganz so sicher, ob ich da überhaupt da bin. das entscheidet sich in den nächsten tagen]



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    susanne - 04.10.2006, 10:25


    guten morgen,
    was war denn jetzt eigentl. das ergebnis?

    fasse mal kurz zusammen wie ich es verstanden habe & bitte um berichtigung.

    tanja plant treffen mit allen helfern. jeder soll bei dem treffen selber zahlen.
    und zusätzl. machen wir am 31. okt. noch ein weiteres treffen mit den o.g. besonders engagierten helfern. sofern jemand anderweitig feiern will kann er den anderen termin noch wahrnehmen???? einladungskarten bzw. schreiben soll es keine geben.



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    Tanja - 04.10.2006, 14:53


    mmmmoooooment!! ich plane kein!!!! Treffen, Michael und ich haben über die Idee gesprochen..und ich fände es ganz nett, aber ich plane BZW ORGANIESIERE derzeit NIX!!!!!
    schreiben kannst du doch machen, ich habe nur gesagt dass ich mir vorstellen kann das einige zu diesem termin nicht können...(wahrscheinlich ich auch nicht...) :shock:



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    Tanja - 05.10.2006, 13:10


    ach übrigens.....
    das treffen können wir aber ruhig auf den 31.10 legen, auch wenn ich nicht da bin...ich werde auch erst in 1 Woche wissen ob ich da weg bin..also..Supi....do it do it..



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    susanne - 06.10.2006, 12:52


    also tanja ich habe sämtl. ordner durchgeguckt & finde gar keinen urlaubsantrag von dir....... sag bloß du hast noch freunde mit denen du wegfahren kannst.......
    ..... ich fände es schön, wenn du auch dabei wärst.

    wünsche euch ein schönes we & weiß immer noch nicht wo meines hingeht........



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    Marion - 08.10.2006, 22:18


    Also Tanja, ich fände es auch sehr schön, wenn Du wärst.
    Dann machen wir eine ruhige, coole Halloween Party mit 10 Leuten bei mir ( sofern die natürlich können) und lassen es einfach als Halloween Party und so ganz nebenbei als Helfertreffen laufen.

    Also, wie wäre es wenn wir die Leute ansprechen?



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    Tanja - 09.10.2006, 07:25


    @Air, kommen deine Nachbarn auch??
    @Supi, es kommt doch immer darauf an wie man Freunde definiert...

    "Freunde" ich habe echt schlechte Laune, so witzig finde ich Heinz irgendwie nicht....



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    susanne - 09.10.2006, 11:20


    meine definition:
    freundschaft ist meiner meinung nach eine positive zwischenmenchl. beziehung meist platonisch. quasi ein wechselseitiges sympatie-gefühl. also eine pers. auf die man sich in allen lebenslagen verlassen kann & die einem das gefühl gibt was besonderes zu sein.



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    Marion - 10.10.2006, 09:16


    Mmh, sind wir jetzt irgendwie weiter???

    Machen wir das Treffen am 31.10. oder wann anders?

    Und wer läd die Leute ein?

    Ja, Susanne ich weiss, es gibt Geister aber den Rest habe ich schon wieder vergessen.
    Dann wohl wirklich der 31.10. oder??
    schreibst Du die einladung?
    Oh man, ich glaube Susanne reisst mir gleich den Kopf ein!



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    susanne - 10.10.2006, 10:26


    hy marion, du hast noch gar nicht auf tanjas frage geantwortet.......

    habe leider kein postausgangsfach sonst würde ich dir die letzen beiden e-mails noch mal zuschicken. ich meine da stand was dazu drin.

    datum treffen solltest du bestimmen. ist ja auch deine whg.. einladungen kann ich auch notfalls alleine basteln. und mit den geistern war nur angedacht, weil es einfach & schnell geht & ich das mat. zu hause hätte.



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    Marion - 10.10.2006, 11:37


    Nein, meine Nachbarn kommen sicher nicht.

    Kein Treffen an Halloween, weil Claudi nicht kann und Tanja wahrscheinlich nicht???

    Wochentags oder am Wochenende treffen???



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    susanne - 10.10.2006, 11:50


    gut marion,
    dann gib mir eine nummer (datum) & ich mache den rest alleine. (deko, einladungen etc.). manchmal verstehe ich dich echt nicht, weil sonst hätte ich die dinger schon fertig gebastelt.

    aber aus der rezeptenummer bist noch nicht draußen.



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    Marion - 10.10.2006, 12:38


    Susanne, bleib mal ganz locker.
    Ich habe nie gesagt, dass ich Deko und Einladungen nicht (mit)mache.

    vielleicht beantwortest Du/Ihr erstmal meine Fragen.

    Machen wir das Treffen nun am 31.10. oder an einem anderen Tag?

    Machen wir die Geister als Einladungen?



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    susanne - 12.10.2006, 10:51


    hallo zusammen,

    von mir aus können wir das gerne beim 31. oktober & den gespenstern belassen.

    so tanja jetzt du!
    sofern wir bis morgen (freitag, den 13. oktober) von dir nichts hören sollten, gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist!

    l.g.,
    susanne



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    Tanja - 13.10.2006, 14:02


    ach ist das schön..die beiden zanken wieder....

    31.10 ist okay für mich, wir werden eh nicht alle unter einen Hut kriegen.
    Ich schaue dieses Wochenende nach dem Kurztrip und lasse euch dann wissen was geht..

    Geister, nur wenn die zähne haben.. :lol:


    geholfen?



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    Marion - 17.10.2006, 07:22


    Hallo ihr zwei,

    habe gestern Jani und Dagi ihre Geister gegeben und mit Claudi telefoniert und sie eingeladen.
    Alle drei wollen sich ganz bald melden, ob sie an dem Tag können.

    Den Geist für Nico bekommt Tanja wohl am Freitag von mir.

    Dann fehlen noch Ulli und Germy!



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    susanne - 17.10.2006, 11:32


    Hallo zusammen,

    Ulli würde später kommen (ab ca. 22 Uhr).

    Germy keine Ahnung.

    Marion, kann ich bitte eine Kopie von den Rezepten erhalten.



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    susanne - 18.10.2006, 08:49


    Huhu,

    also Germy hat zugesagt.



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    susanne - 19.10.2006, 13:09


    also tanja, ich sitze hier die ganze zeit & checke alle 5 min. das forum......

    wat is denn nun mit dir????????



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    susanne - 26.10.2006, 07:14


    hallihallo,

    es scheint also eine kleinere runde zu werden.

    absagen haben wir z. z. von claudia & dagi.

    l.g.,
    susanne



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    Marion - 26.10.2006, 13:00


    Hmm, dann sind wir bisher 4 +1

    Germy
    Susanne
    Tanja
    Marion

    plus Ulli später


    Und auf Nachricht von Jani und Nico warten wir noch.
    Ich hoffe, ich kann am Mo und Di früh Feierabend machen um die ganzen Besorgungen noch zu machen. Susanne, lass uns dann wegen dem Essen nochmal sprechen.



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    susanne - 30.10.2006, 15:13


    wie cool, dann sind wir ja richtig viele........ :lol:



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    Marion - 31.10.2006, 08:41


    Also wenn das Essen so lustig wird wie die Vorbereitungen gestern abend (natürlich nur, bis mir mal wieder schlecht wurde), dann wird es bestimmt ein schöner Abend! ;-)

    Sofern Susanne ihre Speisen fertig bekommt!
    Susanne, wir sehen uns um 16 Uhr bei mir.

    Euch einen schönen Tag!



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    susanne - 02.11.2006, 08:01


    tanja, schade, dass du nicht dabei sein konntest!

    es hat mich aber echt gefreut, dass deine schwester gekommen ist.

    bis bald mal wieder,
    susanne



    Re: Treffen mit ein paar Helfern

    Marion - 03.11.2006, 08:58


    Fand es auch schade, dass Du nicht da sein konntest, Fire.
    Vielleicht hättest Du ja noch ne kalte Hand oder ein paar Riesenspinnen gegessen.

    War aber ein lustiger Abend mit vielen Missverständnissen und guter Stimmung! Danke Susanne für die Idee und die Umsetzung, hat Spass gemacht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Treffen mit ein paar Helfern - gepostet von susanne am Dienstag 26.09.2006
    dankesschreiben sponsoren - gepostet von susanne am Dienstag 17.10.2006
    Fotografin - gepostet von susanne am Mittwoch 28.06.2006
    Asche - gepostet von susanne am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen mit ein paar Helfern"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)