Spieler des Jahre (Kleinfeld- Turniere) gesucht!

Hobbyliga-dueren.de
Verfügbare Informationen zu "Spieler des Jahre (Kleinfeld- Turniere) gesucht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebo - Lincoln - Möc Bifi - Anonymous - Tidus
  • Forum: Hobbyliga-dueren.de
  • Forenbeschreibung: Freizeitfußball Düren
  • aus dem Unterforum: Dürener FC 05
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spieler des Jahre (Kleinfeld- Turniere) gesucht!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spieler des Jahre (Kleinfeld- Turniere) gesucht!"

    Re: Spieler des Jahre (Kleinfeld- Turniere) gesucht!

    Sebo - 26.09.2006, 20:39

    Spieler des Jahre (Kleinfeld- Turniere) gesucht!
    Annuliert



    Re: Spieler des Jahre (Kleinfeld- Turniere) gesucht!

    Sebo - 26.09.2006, 20:47

    Allgemein Spieler des Jahres Teil 1
    Das auch



    Re: Spieler des Jahre (Kleinfeld- Turniere) gesucht!

    Sebo - 26.09.2006, 20:49

    Allgemein Spieler des Jahres Teil 2
    Erst recht



    Re: Spieler des Jahre (Kleinfeld- Turniere) gesucht!

    Lincoln - 27.09.2006, 16:20


    1. reicht es wenn man eine Umfrage einmal erstellt ^^
    2. sollte sowas am ENDE des JAhres gemacht werden
    3. kann nicht jeder mit abstimmen, da manche kein internet haben
    4. sehe ich dieses jahr keinen der herausgeragt hat!
    5. wenn man ans letzte Turnier denkt, ist Spieler des Jahres die Mannschaft!



    Re: Spieler des Jahre (Kleinfeld- Turniere) gesucht!

    Sebo - 27.09.2006, 20:40


    1. ist diese wahl von der mannschaft gewünscht worden
    2. sagte das forum zu viele antworten
    3. halt deinen darraus^^



    Re: Spieler des Jahre (Kleinfeld- Turniere) gesucht!

    Lincoln - 27.09.2006, 22:43


    naja wie ihr wollt, hast aber einige vergessen ^^

    für mich ist Toni dann der Spieler des Jahres und das mit abstand!

    + Meiste Tore, immer gute Form + im letzten Turnier Teamspieler

    - oft zu eigensinnig

    Wenns nach Leistung geht muss Toni das werden! alles andere wäre Eierschaukeln....

    Wäre nett wenn mans eine Wahl begründen würde ^^

    und trotzdem halte ich es für besser, wenn die mannschaft das intern regelt und nicht übers Forum ^^



    Re: Spieler des Jahre (Kleinfeld- Turniere) gesucht!

    Möc Bifi - 28.09.2006, 15:27

    Da geb ich rene recht!!
    Tja ich tue das zwar nicht gerne..aber da muss ich rene recht geben.. sowas sollte man in einer gemütlichen runde bei nem bier "wählen"... man kann ja n ie wissen wer hier so postet.. anschliesend posten 30 gäste für denjo!! und dann?? is er dann spieler des jahres??



    Re: Spieler des Jahre (Kleinfeld- Turniere) gesucht!

    Sebo - 28.09.2006, 15:38


    wie soll mann das "intern" regeln wenn manche wie du zb. rené keine kontakt zur mannschaft hat??? im märz 07 finde ich ne wahl für 06 ziemlich unangebracht. außerdem ging es um 2 wahlen! 1. Spieler des Jahres allgemein und 2.spieler des Jahres kleinfeldturnier... du hast nur alles verschoben.. naja mir egal löscht doch einfach diesen scheiß post und jut is
    gruß sebo



    Re: Spieler des Jahre (Kleinfeld- Turniere) gesucht!

    Sebo - 28.09.2006, 15:41


    außerdem überlegt mal wer wäre in ner "Bierrunde" dabei?? doing, jens paul rene und ich... toll



    Re: Spieler des Jahre (Kleinfeld- Turniere) gesucht!

    Anonymous - 28.09.2006, 16:23


    Sebo hat folgendes geschrieben: 1. Spieler des Jahres allgemein und 2.spieler des Jahres kleinfeldturnier...

    :lol: wer war der beste im training oder wie?



    Re: Spieler des Jahre (Kleinfeld- Turniere) gesucht!

    Sebo - 28.09.2006, 17:47


    wenn ihr den sinn nicht kapiert ok aber geht mir nicht auf die eier



    Re: Spieler des Jahre (Kleinfeld- Turniere) gesucht!

    Lincoln - 28.09.2006, 17:51


    :box: :sauer:



    Re: Spieler des Jahre (Kleinfeld- Turniere) gesucht!

    Anonymous - 25.11.2006, 20:09


    ich würde sagen das marc der spieler des jahres wird weil er immer nach hinten und vorne arbeitzet er gehört einfach zu unsere mannschaft :D



    Re: Spieler des Jahre (Kleinfeld- Turniere) gesucht!

    Tidus - 25.11.2006, 21:03


    Schleimer *g*
    Nein quatsch fühle mich sehr geehrt aber ich finde das für dieses Jahr ein anderer gewählt werden sollte z.b. wie du Toni oder Sebo der ja schließlich auch viel für die Mannschaft getan hat und auch außerhalb des Platzes einiges möglich gemacht hat.
    Mein Ziel ist es die Mannschaft in der Liga und in den Tunieren so gut wie möglich zu unterstützen...
    Nächstes Jahr können wir nochmal darüber reden ;)



    Re: Spieler des Jahre (Kleinfeld- Turniere) gesucht!

    Sebo - 27.11.2006, 00:06


    Jungs dieser Thread (siehe datum) ist beendet..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyliga-dueren.de

    Homepage - gepostet von Sebo am Montag 19.03.2007
    Umzug in die Halle (vorrübergehend) - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.12.2006
    3. Spieltag - gepostet von Sebo am Freitag 06.04.2007
    15.8.07 Hinsp. Tutte Benne - FC Pf - gepostet von DannyDn am Donnerstag 16.08.2007
    1. und 2.9 Fussballturnier des FC Pfennigsweide - gepostet von DannyDn am Freitag 16.03.2007
    Willkommen! - gepostet von Sebo am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spieler des Jahre (Kleinfeld- Turniere) gesucht!"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)
    nervender spieler - crushy (Sonntag 11.06.2006)