such ne neue ally !!!

Own3d by hammond :D
Verfügbare Informationen zu "such ne neue ally !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Blu3Fl4m3s - DiRtYDeViL - sunseeker - hammond
  • Forum: Own3d by hammond :D
  • Forenbeschreibung: Wird ja eh net benutzt ^^
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 18.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: such ne neue ally !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "such ne neue ally !!!"

    Re: such ne neue ally !!!

    Anonymous - 26.09.2006, 15:28

    such ne neue ally !!!
    moinsen !
    ich bin momentan bei Guan bin platz 33 & bin ein fleeter !!!
    ich bin auf der suche nach neuen abenteuern da ihr einen ergänzung spieler sucht hab ich mir gedacht das ich mich bei euch bewerbe !!!

    unteranderem ist mein mond bei bösen onkel in g4 vorhanden
    & ich bin überall in den top 100 vertretten was für meine hohe präsens spricht !!!

    würd mich gerne über ein stattment freuen !!!

    MFG Ich bin es nur



    Re: such ne neue ally !!!

    Blu3Fl4m3s - 27.09.2006, 15:49


    Mahlzeit.

    Darf ich mal fragen wie alt Du bist?

    MfG sAd



    Re: such ne neue ally !!!

    DiRtYDeViL - 27.09.2006, 16:45


    Ja und mich interessieren noch Deine Onlinezeiten... und Deine Aktivität. Hast Du IRC und Teamspeak? :lol:



    Re: such ne neue ally !!!

    Anonymous - 27.09.2006, 18:50

    Antworten
    HI!!! irc hab ich TS auch aber leider ist mein headset im arsch kann mir aber nen neues besorgen ^^ , ich bin fast 27 & bin Altenpfelger also schichtdiesnt mit dem vorteil das ich auf der arbeit auch einen pc habe & dort auch ogame laufen lasse , das heist wenn ich nicht vor ogame sitze & zogge bin ich auf meiner freundin die auch ne ogame sucht hat oder ich bringe gerade ne alta dame ins bett aber meine fleet lass ich keine 30 min alleine !!da meine ehemalige ally jetzt sowieso bald ganz auseinander bricht was ich gerade eben erfahren habe, bin ich bald ally los & würde mich freuen wenn ich _Sd_ wieder auf allyplatz 1 helfen kann !!!!

    MFG ich bin es nur



    Re: such ne neue ally !!!

    sunseeker - 27.09.2006, 20:59

    Re: Antworten
    Ich bin es nur hat folgendes geschrieben: HI!!! irc hab ich TS auch aber leider ist mein headset im arsch kann mir aber nen neues besorgen ^^...

    dann hol es doch aus dem arsch raus :lol:

    Ich bin es nur hat folgendes geschrieben: ...das heist wenn ich nicht vor ogame sitze & zogge bin ich auf meiner freundin die auch ne ogame sucht hat ...

    bist du deiner Freundin nicht zu schwer wenn du die ganze zeit auf ihr drauf liegst?? :lol:

    kannst ja mal zu uns in den chan ins irc kommen.

    gruß
    sun



    Re: such ne neue ally !!!

    Anonymous - 27.09.2006, 21:21

    typisch sun
    sag mal sun warst du nicht auch mal bei Guan ???
    ich meine ja !!!
    dann weist du ja wie ich mich duch die interne liste gekämpft habe eheaks L0B0 !!!
    um an dir dran zu bleiben bis du gegangen bist !!!

    ich melde mich morgen mittag nach feierabend im irc bei euch wenn ihr nix dagegen habt !!!!


    MFG Ich bin es nur bzw: der sich das headset morgen aus dem arsch zieht :lol:



    Re: such ne neue ally !!!

    sunseeker - 28.09.2006, 11:35


    ja ich war bei guan.

    aber ob du dich hochgekämpft hast weiss ich nicht, dafür war ich zu kurz da und hatte auch keinen einblick in die memberliste.

    ich meine aber das du immer vor mir warst. ich hab den acc ja nur übernommen und dann nach oben gespielt mit der fleet.


    gruß
    sun



    Re: such ne neue ally !!!

    hammond - 01.10.2006, 15:11


    *das wort ergreif*

    abgelehnt :!:



    Re: such ne neue ally !!!

    Anonymous - 05.10.2006, 00:36

    ein versuch war es wert
    .............. naja mal schauen mein weg geht dennoch weiter in die top 20 werd ich es aufjedenfall schaffen !!!

    wünsch euch alles gute !!!

    MFG ich bin es nur !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Own3d by hammond :D

    Guckst Du hier... - gepostet von DiRtYDeViL am Mittwoch 27.09.2006
    Frage zur Punktebegrenzung bei Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 19.10.2006
    Bündniss - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.11.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "such ne neue ally !!!"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    *such* - charly (Dienstag 17.07.2007)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)