ist das der keeper von Harzburg

FC Dostluk Spor Osterode Forum
Verfügbare Informationen zu "ist das der keeper von Harzburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Osman - fabi - Dirk
  • Forum: FC Dostluk Spor Osterode Forum
  • Forenbeschreibung: Fußball-Forum
  • aus dem Unterforum: Lustiges aus dem Internet oder dem wahren Leben
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ist das der keeper von Harzburg
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ist das der keeper von Harzburg"

    Re: ist das der keeper von Harzburg

    Osman - 26.09.2006, 09:05

    ist das der keeper von Harzburg
    http://www.youtube.com/watch?v=lTKJgCj8pE4&eurl=

    :lol:



    Re: ist das der keeper von Harzburg

    fabi - 26.09.2006, 09:55


    nein der bin ich nicht!!!!!!



    Re: ist das der keeper von Harzburg

    Osman - 26.09.2006, 09:58


    du bist ja auch nicht gemeint. ich denke bei dem keeper brauchst du keine bedenken um den stammplatz haben



    Re: ist das der keeper von Harzburg

    fabi - 26.09.2006, 10:00


    Mag ja vielleicht sein, aber ich denke, die Hinrude ist für mich erledigt.

    Muss halt zusehen, fit zu bleiben und dann im November wieder voll anzugreifen!

    Dann wird man sehen, wie sich der Trainer weiter entscheidet!!!!!



    Re: ist das der keeper von Harzburg

    Dirk - 03.10.2006, 21:01

    Re: ist das der keeper von Harzburg
    Osman hat folgendes geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=lTKJgCj8pE4&eurl=

    :lol:

    Ha, welchen meinst Du denn? Den welcher schießst oder der der dann nicht ganz so glücklich dasteht?!?



    Re: ist das der keeper von Harzburg

    Osman - 04.10.2006, 08:09


    haben wir gegen harzburg gewonnen? Wenn ja, dann kann es eigendlich nur der eine sein. :lol:



    Re: ist das der keeper von Harzburg

    fabi - 04.10.2006, 13:03


    Am Ende
    hätten die Rot-Weißen gar noch nachlegen können. TSG-Trainer Dirk Fischer, der sogar Ersatztorhüter Tim Lüttge als Feldspieler einwechseln musste, nahm die Niederlage auf seine Kappe: "Ich hätte unseren jungen Keeper Kevin Stanko nicht aufstellen dürfen. Er war schon beim letzten Spiel sehr unsicher, dies war ganz klar mein Fehler. Beim nächsten Spiel gebe ich ihm eine Pause, und Lüttge wird spielen."


    Tja und mal wieder ein Spiel das alles andere als rosig für Kevin lief. Aber ich denke das nicht nur der Trainer alleine daran schuld hat. Aber egal, das Personalkarussell wird sich weiter drehen. Mal gucken wie die HIntermannschaft es verkraftet, den 3.Torwart innerhalb kürzester Zeit hinter sich zu haben. ICh für meinen Teil habe ganz ehrlich gesagt ein wenig wehmut, denn gerade jetzt könnte ich der Mannschaft helfen, aber egal, geht ja leider nicht



    Re: ist das der keeper von Harzburg

    Osman - 04.10.2006, 13:09


    was war denn gegen rhüden los? 3:2 verloren?



    Re: ist das der keeper von Harzburg

    fabi - 04.10.2006, 15:19


    Tja im Moment kommt eins zum anderen. Vor dem Spiel hat sich unser bester Stürmer(marcel hoffmann) verletzt. Dazu kamen während des Spiels noch Holger Heide und Carsten Koch. So waren Mitte der 2.Halbzeit keine gestanden und erfahrenen Führungsspieler mehr drin und unser lieber Kevin hat bei allen 3 Toren wieder absolut nicht gut ausgesehen. So hatte dann jeder Spieler der auf dem Feld stand einen Köttel in der Hose und keiner hat versucht das Spiel rumzureissen. Dass zeigt sich auch daran, dass wir 1:0 und 2:1 geführt haben. Bleibt nur abzuwarten, ob sich bis zum Wochenende die verletzten wieder fit zurück melden und dann muss es nächsten Sonntag richtig krachen und der Rasen muss brennen.



    Re: ist das der keeper von Harzburg

    Osman - 04.10.2006, 15:28


    wieso ihr habt doch den erfahrenen türken auf dem platz. hat der wieder so eine grosse klappe gehabt oder hat der arzt ihm alles zugenäht



    Re: ist das der keeper von Harzburg

    fabi - 04.10.2006, 16:05


    Osman hat folgendes geschrieben: wieso ihr habt doch den erfahrenen türken auf dem platz. hat der wieder so eine grosse klappe gehabt oder hat der arzt ihm alles zugenäht

    nun bleib mal bitte sachlich!!!!!!!!!!!!
    du wirst von mir bestimmt keine negativen sachen oder gelästere über spieler aus meiner mannschaft hören!!!



    Re: ist das der keeper von Harzburg

    Osman - 04.10.2006, 16:16


    ich bin doch sachlich und ich habe doch von dir nichts negatives hören wollen wie kommst du denn darauf. das ist der grösste spinner, denn ich je erlebt habe. der hat sich ja sogar mit uns unterhalten und uns sachen gesagt obwohl wir vorher noch zu dem nichts gesagt hatten. aber wie dem auch sei. "leute aus deiner mannschaft" brauchst du hier nicht schlecht machen..wir wissen schon was das für einer ist. so einen hast du nicht einmal in einer türkischen mannschaft....sein verhalten war einfach respektlos, jedenfalls was er so an türkischen schimpfwörtern von sich gegeben hat



    Re: ist das der keeper von Harzburg

    fabi - 05.10.2006, 09:50


    Osman hat folgendes geschrieben: ich bin doch sachlich und ich habe doch von dir nichts negatives hören wollen wie kommst du denn darauf. das ist der grösste spinner, denn ich je erlebt habe. der hat sich ja sogar mit uns unterhalten und uns sachen gesagt obwohl wir vorher noch zu dem nichts gesagt hatten. aber wie dem auch sei. "leute aus deiner mannschaft" brauchst du hier nicht schlecht machen..wir wissen schon was das für einer ist. so einen hast du nicht einmal in einer türkischen mannschaft....sein verhalten war einfach respektlos, jedenfalls was er so an türkischen schimpfwörtern von sich gegeben hat


    gut, was genau da gelaufen ist, davon habe ich absolut keine Ahnung. Ich weiß auch nicht was das sollte. Er ist normalerweise ein echt netter Kerl. Warum er sich mit euch angelegt hat, kann ich nicht nachvollziehen!!!!



    Re: ist das der keeper von Harzburg

    Osman - 05.10.2006, 09:56


    der ist ja als wir angekommen sind mit oki und ertan, gleich auf uns lost und hat sprüche gelassen oder cayan verrückt gemacht indem er geklatscht hat wenn er daneben geschossen oder ball verloren hat aber bei lopi hat er den falschen angemacht und seine strafe dafür bekommen. er war bestimmt siegessicher und wollte sich hervorheben der vogel. aber naja, scheiss auf den...lass uns hier über dostluk reden



    Re: ist das der keeper von Harzburg

    fabi - 05.10.2006, 12:37


    Osman hat folgendes geschrieben: aber bei lopi hat er den falschen angemacht und seine strafe dafür bekommen.


    Das Stimmt fragt sich nur für wen von beiden die Strafe härter ist!!!!
    Ist denn schon etwas raus, wie lange????



    Re: ist das der keeper von Harzburg

    Osman - 05.10.2006, 12:41


    ich denke mit ugur haben wir einen gute 1b keeper im tor der die kiste sauber hält. ich glaube es ist noch nicht entschieden wie lange aber ich kann die reaktion von lopi verstehen, natürlich nicht tollerieren aber verständlich schon....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Dostluk Spor Osterode Forum

    Die UEFA wird sich heute endgültig entscheiden (türkisch) - gepostet von Osman am Freitag 07.04.2006
    Ergebnisse 1 u. 2. Liga 27. Spieltag - gepostet von Osman am Montag 27.03.2006
    wunder von getafe.... - gepostet von Özcan am Sonntag 13.05.2007
    mannschaftsfeier - gepostet von Adrian am Sonntag 10.12.2006
    bad grund......... - gepostet von Adrian am Montag 30.04.2007
    ribery zu bayern - gepostet von Osman am Montag 08.01.2007
    gürel hat heute geburtstag happy birthday - gepostet von Kerim am Montag 05.03.2007
    für türken die arabisch lernen möchten ;-) - gepostet von Juve10 am Montag 27.11.2006
    don omar;) - gepostet von Mehmet 17 am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ist das der keeper von Harzburg"

    Hellef ech sin ///M Süchteg - ZM4000 (Donnerstag 14.07.2011)
    Bad Harzburg - RheaSilver (Samstag 27.01.2007)
    dungeon keeper - Killjoy [Admin] (Mittwoch 22.06.2005)
    Hertha-Keeper Fiedler fällt aus - starbuck77 (Mittwoch 24.01.2007)
    "Gurken Keeper" verdirbt d Freude am letzten Spiel - sockenmolli (Samstag 12.05.2007)
    Warehouse Keeper meint sie waere Bruno der Schmied - Faelivrin (Dienstag 16.01.2007)
    Keeper - Siul-Mie (10) (Dienstag 05.06.2007)
    Bochum holt neuen Keeper - starbuck77 (Dienstag 23.01.2007)
    Keeper Of The Seven Keys Part III - Simon (Montag 24.01.2005)
    Straubing verpflichtet Ersatz-Keeper - starbuck77 (Samstag 02.06.2007)