80er Nacht im Luisenkeller

Die Trümmerwelten-Community
Verfügbare Informationen zu "80er Nacht im Luisenkeller"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: trümmer - VampiresDesire - NachtFalter
  • Forum: Die Trümmerwelten-Community
  • aus dem Unterforum: News & Tourdates
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 80er Nacht im Luisenkeller
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "80er Nacht im Luisenkeller"

    Re: 80er Nacht im Luisenkeller

    trümmer - 26.09.2006, 04:41

    80er Nacht im Luisenkeller
    joar, habs fast verpennt, hier zu mailen...

    am 30.09.2006 gibt es eine 80er paaaartyy im lui, görtliz... und ich werd auflegen. also für die paar verrückten, die das ausm forum lesen: freu mich, wenn n paar von euch erscheinen ;)

    und JA: wieder viel zu spät gemailt...

    arnö



    Re: 80er Nacht im Luisenkeller

    VampiresDesire - 26.09.2006, 08:18


    *möööp*

    und wieder ein termin,der so schnell nicht umsetzbar ist!*traurigguck*
    aber ick wünsch euch superviel spaß und nen tollen abend!



    Re: 80er Nacht im Luisenkeller

    NachtFalter - 12.10.2006, 23:47


    @trümmer

    So so, du warst mal wieda in Görlitz, und DAS ohne deine persönlichen... na du weisst schon was...
    Das geht ja wohl gar nich!!! :killer

    Haste was von Culture Club aufgelegt?

    Mhm... hättest ja mal nen Zwischenstop in Leipzig einlegen können!



    Re: 80er Nacht im Luisenkeller

    trümmer - 13.10.2006, 16:38


    nöööp. nix von cc. aber gaaaanz viel anderes lustiges zeugs. war eh nich nur 80er... gemischt, da auch einige queebeat hören wollten. hast wadd verpasst!



    Re: 80er Nacht im Luisenkeller

    NachtFalter - 17.10.2006, 21:28


    mhm... ob ich da jetzt wirklich was verpasst, weiß ich zwar nich aba na ja...

    meine WE war eh ausgebucht: Geburtstagsparty & Lordi-Konzert. war sehr geil!!! bis auf ein paar "Kleinkinder", die nich wissen in welche Musikrichtung Lordi gehen und sich aufgeregt haben, dass da so viele Grufties waren, und einer mit´n TW-Shirt...

    Bye - bis irgendwann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Trümmerwelten-Community

    DRINGEND!!!! - gepostet von Engelsleiche am Mittwoch 27.09.2006
    Das Maß ist voll..... - gepostet von Engelsleiche am Freitag 06.04.2007
    Morgen auch!!!! - gepostet von Asura am Samstag 19.08.2006
    Neuer Song auf der myspace seite... - gepostet von trümmer am Donnerstag 07.09.2006
    WraithScientist has arrived... - gepostet von WraithScientist am Mittwoch 07.02.2007
    I`m living in my SICK world - gepostet von trümmer am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "80er Nacht im Luisenkeller"

    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)
    St. Pauli Nacht - Max Power (Montag 25.07.2005)
    gute nacht - denise (Mittwoch 14.03.2007)
    Gute ~ Nacht ~ Thread - Jadis (Montag 05.06.2006)
    Gute Nacht Thread - manne60 (Montag 16.07.2007)
    Gut Nacht... - NoUsE4aNaMe (Samstag 19.03.2005)
    10.11.06 Die Macht der Nacht Plus Minus Acht - tingeltangelbob (Donnerstag 02.11.2006)