Werde öfters nicht da sein

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Werde öfters nicht da sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - sugarcube - MissEndless - Sylli - schneckeschatz - suse
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ab & Rückmeldung
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werde öfters nicht da sein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werde öfters nicht da sein"

    Re: Werde öfters nicht da sein

    Angel - 26.09.2006, 09:36

    Werde öfters nicht da sein
    Da mein Mann ja m Oktober mit der Fahrschulausbildung nach anfängt und dafür 5 Monate nach Düsseldorf zieht werde ich nicht mehr so oft online sein. Am Wochenende gehts los nach Bilk. Werde erstmal bis Montag dort sein und evtl auch ab Dienstag bis zum We. Dann bin ich in der großen Stadt ganz alleine, hab ja schon ein bißchen Angst. Naja, falls ihr mich länger nicht on seht macht euch bitte keine Gedanken. Ich versuche so oft wie möglich rein zu schauen wenn ich hier unten bin, in Düsseldorf haben wir ja leider kein Internet.



    Re: Werde öfters nicht da sein

    sugarcube - 26.09.2006, 09:49


    oh jeh...so lange ?
    werd dich echt vermissen süße :( :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi



    Re: Werde öfters nicht da sein

    Angel - 26.09.2006, 10:03


    Naja, ich werde im Wechsel eine Woche hier eine Woche in Düsseldorf sein. Ist halt doof das er so lange darunter muss und ich dort kein Internet habe. Werde euch bestimmt sehr vermissen. :bussi



    Re: Werde öfters nicht da sein

    sugarcube - 26.09.2006, 10:05


    das wird schon wieder...wir laufen ja nicht weg hihihihi :bussi :bussi :bussi



    Re: Werde öfters nicht da sein

    MissEndless - 26.09.2006, 17:17


    solange du uns danach mit gaaanz vielen aktuellen fotos von finn versorgst ;)



    Re: Werde öfters nicht da sein

    Sylli - 26.09.2006, 18:06


    hauptsache es verläuft alles so wie ihr es euch wünscht und euer knirps wächst und gedeiht :D



    Re: Werde öfters nicht da sein

    Angel - 26.09.2006, 21:12


    Aktuelle Fotos gibt es auch zwischen durch, versprochen! :bussi



    Re: Werde öfters nicht da sein

    Angel - 01.10.2006, 10:17


    so ihr lieben, verabschiede mich erstmal bis nächste Woche Freitag! :bussi



    Re: Werde öfters nicht da sein

    sugarcube - 01.10.2006, 12:47


    oki süße :) bis freitag dann :bussi :bussi



    Re: Werde öfters nicht da sein

    Sylli - 01.10.2006, 18:27


    ja bis freitag und alles liebe :bussi



    Re: Werde öfters nicht da sein

    schneckeschatz - 01.10.2006, 18:28


    oki,bis freiiiitag,freu mich wenn du wieder da bist. :bussi :bussi :bussi



    Re: Werde öfters nicht da sein

    suse - 02.10.2006, 11:36


    Ui
    Bis Freitag :bussi
    Und deinem Mann wünsche ich alle Gute für die Fahrschulausbildung
    :kuss



    Re: Werde öfters nicht da sein

    Angel - 02.10.2006, 16:49


    Bin erstmal wieder bis morgen da, evtl auch die ganze Woche. Finn hat nur geschrien, jetzt zuhause gut es ihm viel besser und mir auch.



    Re: Werde öfters nicht da sein

    sugarcube - 02.10.2006, 16:54


    oh...wieso das ? fühlt er sich da nicht wohl ?



    Re: Werde öfters nicht da sein

    Angel - 02.10.2006, 22:49


    Wir sind angekommen und haben ihn auf die Cuch gelegt, er hat total böse geguckt und gebrüllt. Das ging den ganzen Tag so. Wir haben ihn immer versucht zu legen wenn er bei einem von uns eingeschlafen war. Sobald er in der Wiege war hat er wieder geschrien. Die Nacht hat er dann besser geschlafen da er bei uns im Zimmer geschlafen hat. Aber den Rest vom Tag hat er nur gebrüllt. Seid wir wieder daheim sind haben wir wieder das aller liebste Kind. Weiß ja auch nicht. :dogeye



    Re: Werde öfters nicht da sein

    sugarcube - 03.10.2006, 08:23


    hm....merkwürdig....da war irgendwas was ihm garnicht gefallen hat.....

    aber schön das es ihm zu hause gefällt :daf :bussi



    Re: Werde öfters nicht da sein

    Angel - 08.10.2006, 16:36


    fahre heute wieder nach düsseldorf, also bis nächste woche freitag! :bussi



    Re: Werde öfters nicht da sein

    sugarcube - 09.10.2006, 05:45


    ja oki...hoffentlich läufts mit dem kleinen besser :bussi :bussi :bussi



    Re: Werde öfters nicht da sein

    Angel - 11.10.2006, 22:21


    Bin heute schon wieder gekommen. Tim hat Freitag Fahrstunde in Köln, hab mich von meinen Schwiegereltern holen lassen sonst müsste Tim nach der Fahrstunde nochmal nach Düsseldorf zurück um mich zu holen.
    Hat diesesmal besser geklappt.



    Re: Werde öfters nicht da sein

    sugarcube - 12.10.2006, 09:06


    ja ? war besser ? wie schöööööööön :dance :dance :dance :daf :bussi :bussi :bussi



    Re: Werde öfters nicht da sein

    Angel - 12.10.2006, 10:35


    Ja diesemal hat es gut funktioniert und er schreit nicht mehr am Stück, das war viel schöner. Bin aber froh wenn endlich Ruhe ist und wir nicht mehr nach Düsseldorf müssen, naja bis zum 28 Februar ist noch ne Ecke hin.



    Re: Werde öfters nicht da sein

    sugarcube - 12.10.2006, 11:04


    das geht schneller als du gucken kannst :) :bussi :bussi :bussi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    das war gerade bei uns so los hihihihi - gepostet von sugarcube am Sonntag 09.07.2006
    tristan klaut klo rolle*lach* - gepostet von schneckeschatz am Montag 07.08.2006
    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005
    Partnerschaft mit 2 Board´s - gepostet von Anonymous am Montag 22.05.2006
    ich könnt mich - gepostet von sugarcube am Mittwoch 19.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Werde öfters nicht da sein"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)
    Werde angegriffen - LapinKulta (Mittwoch 21.12.2005)
    Werde von FCK 1900 angegriffen - Haubstar (Dienstag 05.06.2007)