Die Rache der Panzerknacker!

DIE PANZERKNACKER - HARZ 4 HOOLS
Verfügbare Informationen zu "Die Rache der Panzerknacker!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hansnussbaum
  • Forum: DIE PANZERKNACKER - HARZ 4 HOOLS
  • Forenbeschreibung: Arbeitslosengang - asozial, skrupellos, hirnlos
  • aus dem Unterforum: Wer will Krieg?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 25.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rache der Panzerknacker!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rache der Panzerknacker!"

    Re: Die Rache der Panzerknacker!

    hansnussbaum - 26.09.2006, 00:55

    Die Rache der Panzerknacker!
    Sollte ein Panzerknacker von einem Arbeitslosen mehrfach überfallen werden, kann er natürlich mit der Hilfe seiner Gangmitglieder rechnen.

    Zunächst sollte der überfallene Panzerknacker seine Kontrahenten ausspionieren um seine Angriffs- Verteidigungswerte zu erfahren. Denn die Panzerknacker wollen ja schließlich nicht noch mehr vom Angreifer geschädigt werden. Nur die Panzerknacker, die stärker sind als der Angreifer, schlagen dann zu. Anschließend in der "Wer will Krieg?" Kategorie folgendermaßen posten:

    Rächt mich an:

    Spielername: Mustermann
    Player-ID: 99999
    Stärke: Verteidigungswert: 99, Verteidigungstruppenwert: 99
    Wunschnachricht an den Arbeitslosen: Die Rache der Panzerknacker ist grauenvoll. Vergreife dich nie wieder an: Panzerknacker Mustermann

    Damit der Gegner weiss, mit wem er sich da angelegt hat, sollten die angreifenden Panzerknacker eine identische, vom Threadersteller gewünschte Nachricht, nach erfolgreichem Kampf an Ihn senden. Er wird sich zweimal überlegen ob er sich noch einmal mit uns anlegen wird... 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIE PANZERKNACKER - HARZ 4 HOOLS



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rache der Panzerknacker!"

    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Schwarzfelstiefen II - die Rache der Keyko M. - Keyko (Samstag 04.08.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    die rache - sugarcube (Freitag 07.07.2006)
    Die Rache des Maddrax - Maddrax (Sonntag 13.08.2006)
    Rache für Hoky! - [OuT]Prophecy (Dienstag 31.05.2005)
    Rache, kalt serviert - Anonymous (Freitag 03.09.2004)
    Tödliche Rache - Robin Williams (Samstag 07.05.2005)
    Rache auf roma Roma - Martiny (Sonntag 19.11.2006)
    Rache - the edge (Mittwoch 11.04.2007)