Ayamiss the Hunter

darkdragonclaw.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ayamiss the Hunter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: clarabella
  • Forum: darkdragonclaw.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem Forum von The Dark Dragon Claw SG
  • aus dem Unterforum: Taktiken AQ 20
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ayamiss the Hunter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ayamiss the Hunter"

    Re: Ayamiss the Hunter

    clarabella - 25.09.2006, 15:48

    Ayamiss the Hunter
    Erneut steht ihr zwei Stadien gegenüber:
    Stadium 1:
    Ayamiss steigt in die Luft und kann dort nicht von Nahkämpfern angegriffen werden. Während er in der Luft ist, verfügt er über drei Attacken:

    * Zeitweise wird Ayamiss fliegender Käfer heraufbeschwören. Nachdem er eine bestimmte Anzahl (circa 10) beschworen hat, landen diese und rücken der Gruppe auf die Pelle. Es ist recht einfach damit klar zu kommen, da sie meist schon nach zwei arkanen Explosionen sterben.
    * Er wird Gift in der Gruppe verspritzen und das ist mit Abstand das Schlimmste an ihm. Neben dem Gift, welches einmaligen direkten Schaden (ca. 1000) verursacht, hat er auch noch einen Giftstachel, der bis ins Unendliche stacken kann und nicht dispellbar ist. Er wird diesen Stachel an denjenigen verteilen, der ganz oben in seiner Aggroliste ist. Man sollte deshalb versuchen, dass ein Magier die ganze Zeit über die Aggro hält, damit sich die Heiler hauptsächlich auf ihn konzentrieren können, während die anderen ungestört Schaden an Ayamiss austeilen. Wenn das Gift ca. 15 mal auf dem betroffenen Magier stackt, sollte man in Erwägung ziehen Eisblock zu benutzen und sich die Heilung auf Aggrohalter Platz 2 zu konzentrieren, der sofort nach dem Eisblock des ersten, den ersten Sting erhalten wird. Sobald Ayamiss auf 50% ist, wird er aufhören seine Stings zu verteilen, deshalb ist es wichtig ihn so schnell wie möglich in die zweite Phase zu bekommen. Naturschutztränke können dabei sehr hilfreich sein.
    * Eine knifflige Angelegenheit, vergleichbar mit Zevrim Thornhoof (dem Satyren Boss in Düsterbruch-West), ist das Töten der erscheinenden Larven, die, wenn ein Spieler von Ayamiss auf den Altar teleportiert wird, auf diesen losrennt und beim auftreffen betreffenden tötet und sich dann in eine Elite-Hornisse verwandelt. Dies muss um jeden Preis verhindert werden. Man sollte die Larven nicht unterschätzen, denn sie sind sehr flink und man kann sie weder verlangsamen noch einfrieren, lediglich töten. Teilweise kann es durch einen Bug auch vorkommen, dass Ayamiss ein gestelltes Totem opfert, dieses bewegt sich jedoch nicht von seinem Standpunkt und die Larve wird direkt darauf zuhalten, in diesem Falle gilt es schnell zu schalten oder gänzlich auf Totems zu verzichten.

    Stadium 2:
    Bei ca. 50% wird Ayamiss landen und tank-, jedoch nicht tauntbar. Ayamiss wird weiterhin sein AoE Gift verteilen, was man aber recht einfach durch Heilung kompensieren kann. Man sollte außerdem in der zweiten Phase noch einen Priester auf dem Altar abstellen, falls der Maintank geportet wird. Das verhindert ein unglückliches Sterben des Tanks, auf Grund des Line of Sight Checks. Ayamiss sollte auch in der Nähe des Altars getankt werden, damit sich die Melees zwischen den Maden auch auf ihn konzentrieren und Schaden machen können. Wenn man diese Hinweise beachtet, sollte auch dieser knifflige Gegner nach einigen Versuchen fallen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum darkdragonclaw.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Ayamiss the Hunter"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)