Servus, Grüzi und Hallo!!!

Examenskurs 2006 der Schwalm-Eder-Kliniken
Verfügbare Informationen zu "Servus, Grüzi und Hallo!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Robert - Henning
  • Forum: Examenskurs 2006 der Schwalm-Eder-Kliniken
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum des Krankenpflegekurses 2003/2006 des Schwalm-Eder-Klinikums. Es soll dazu dienen auch nach dem Examen eine geimeinsame Anlaufstelle zu haben...
  • aus dem Unterforum: Was macht Ihr jetzt so?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 22.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Servus, Grüzi und Hallo!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Servus, Grüzi und Hallo!!!"

    Re: Servus, Grüzi und Hallo!!!

    Robert - 25.09.2006, 22:26

    Servus, Grüzi und Hallo!!!
    Hey Leute,

    wie versprochen hab ich mich jetzt mal das Forum gekümmert damit wir hoffentlich nach dem Examen noch lange in irgendeiner Art und Weise Kontakt halten können! :P

    Ist eigenlich Schade das wir so was nicht schon vorher ins Leben gerufen haben, hätte lustig werden können aber was nicht ist kann ja noch werden...
    8)


    Ok, Henning war schon mal kurz hier und hat sich eingetragen und ich hoffe Ihr folgt seinem Beispiel kräftig, füllt brav Euer Profil aus und schreibt fleissig wie die Bienchen hier rein...
    :lol: :D


    So dann will ich aber nach dem gelaber gleich mal anfangen und was "interessantes" schreiben:
    Hab heut mal bei Hephata angeklingelt, bei der tollen Fr. Wickert, es hieß ja mal die würden noch Leute suchen, aber die gute Frau meinte nur das sie sich für mein Examen freut und es bedauert mir sagen zu müssen, das sie z. Z. nur Fachpflegepersonal sucht. Gerüchte und Ihre Früchte sag ich da nur... :?

    Und weils so schön war hat ich heut noch nen Termin auf dem Arbeitsamt! High Light war die wirklich nette Frau Eckhard, die mir den ganzen Scheiß echt gut erklärt hat. Hat mir noch nen paar Flyer geben und nen neuen Termin für den 02.11.!!!!! Echt optimistisch :shock:

    Schau ma mal, wie der Kaiser sagt...


    MfG



    Re: Servus, Grüzi und Hallo!!!

    Henning - 28.09.2006, 13:51


    Hallohallo,

    will auch mal was "Interessantes" schreiben....war eben im Krankenhaus in ZIG und die Buschtrommeln ließen verlauten, das unsere Christina, neue Nachtschwester auf der 1 in Homberg wird....

    Würd mich sehr freuen...



    Re: Servus, Grüzi und Hallo!!!

    Robert - 28.09.2006, 14:39


    Die "spezielle" spezial Christina aka J-Rock?! :shock:

    Glück muß man haben... :cry:


    Soll sich nicht negativ anhören, freu mich für jeden der was findet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Examenskurs 2006 der Schwalm-Eder-Kliniken

    Benutzer die noch nie eingeloggt waren wurden gelöscht... - gepostet von Robert am Mittwoch 11.04.2007
    Donnerstag, 05.04.07 Treffen Zig Eisdiele - gepostet von Robert am Dienstag 03.04.2007
    Weihnachten/silvester - gepostet von Henning am Samstag 16.12.2006
    Trauer wegen ... - gepostet von smy22 am Dienstag 27.02.2007
    Salatkirmes - gepostet von Katharina am Sonntag 03.06.2007
    Klassentreffen - gepostet von Henning am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Servus, Grüzi und Hallo!!!"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Servus - zoeblue (Samstag 09.02.2008)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)