Alles vor dem Spiel gegen Rostock

MSVPortal Ersatzforum
Verfügbare Informationen zu "Alles vor dem Spiel gegen Rostock"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saugrohr - Chap - Block D - Harley-Pit
  • Forum: MSVPortal Ersatzforum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Ersatzforum vom MSVPortal.de
  • aus dem Unterforum: Profibereich
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles vor dem Spiel gegen Rostock
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles vor dem Spiel gegen Rostock"

    Re: Alles vor dem Spiel gegen Rostock

    saugrohr - 25.09.2006, 08:02

    Alles vor dem Spiel gegen Rostock
    Ich weiss zwar nicht wie lange wir noch in diesem Forum sind, aber wer will kann sich zum Spiel auslassen:D


    Ich rechne mindestens mit einem Punkt, wenn wir an die Leistung vom Spiel in Karlsruhe anschließen können, kann auch ein dreier rausspringen. So der Schiri denn will. :twisted:

    So und nu gebt mal Gas. :D



    Re: Alles vor dem Spiel gegen Rostock

    Chap - 25.09.2006, 09:31


    Gas gebe ich erst am Montag auf der Autobahn :lol:

    Ich bin mal gespannt .. ich hoffe natürlich auf nen Sieg nach den 2 Unentschieden jetzt.
    Ich hoffe die geben richtig Gas und nehmen die 3 Punkte mit. Ich denke auch, dass das realistisch sein dürfte...

    Ich hoffe einfach nur auf nen geilen Tag!



    Re: Alles vor dem Spiel gegen Rostock

    Block D - 25.09.2006, 11:35


    Mit der Leistung von Karlsruhe ist ein Punkt (oder mehr)immer drin!!
    Ein MITBRINGSEL wär auch nicht schlecht bei den nun folgenden 3 Auswärtsspielen in den nächsten 4 Spielen!! :wink:



    Re: Alles vor dem Spiel gegen Rostock

    Harley-Pit - 25.09.2006, 13:04


    Ja, mit der Leistung gegen Karlsruhe ist sogar ein Dreier in Rostock drin. Mit der Leistung gegen die 60iger ist auch ein Dreier drin, allerdings ganz sicher für Rostock :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MSVPortal Ersatzforum

    Erstklassig! - gepostet von mentos am Sonntag 20.05.2007
    Alles nach dem Spiel gegen 1860 - gepostet von Andrinho am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alles vor dem Spiel gegen Rostock"

    Rostock <-> Aachen - bastikFCU (Samstag 12.08.2006)
    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)