Da sind wir!

Tierfotografie.de
Verfügbare Informationen zu "Da sind wir!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cecily - Conny - monja - -eVa- - Luisa
  • Forum: Tierfotografie.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Tierfotografie
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da sind wir!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da sind wir!"

    Re: Da sind wir!

    Cecily - 25.09.2006, 11:05

    Da sind wir!
    Hallo,

    schon vor etlichen Tagen habe ich auf Connys HP gesehen, dass sie ein Tierfotografieforum auf die Beine gestellt hat. So war es dann auch mal an der Zeit sich hier zu registrieren und vorzustellen.

    Ich bin 23 Jahre, studiere im Moment noch und neben meinen großen Hobbies - meinem Garten und meine Hunde - fotografiere ich unheimlich gerne.
    Zu meinen Lieblingsmotiven zählen natürlich meine beiden Wuffs, mit den ich oft bei uns im schönen Vogelsberg unterwegs bin.
    Oskar, 6, und ein Beardiemix ist, wie es sich für die Rasse gehört, immer in Action, wenn wir draußen durch die Wälder und Felder wandern.
    Picasso, 2, ist ganz beaglelike stur, kaum zu bändigen und hat die wundervolle Begabung, sein Frauchen häufig zur Verzweiflung zu bringen :-< Aber dafür lieben wir ja unsere Tiere, nicht wahr? :D

    Leider habe ich noch(!) nicht das Glück, mit einer Spiegelreflex gesegnet zu sein, aber ich denke mal, bis Weihnachten dürfte ich das geschafft haben. Ist ja nicht mehr sooo lange. 8)

    So, ich hoffe hier viele Tipps und Infos zu bekommen und freue mich schon auf interessante Diskussionen mit den Usern ;-)



    Re: Da sind wir!

    Cecily - 25.09.2006, 11:07


    Liebe Grüße
    Cecily mit Oskar und Picasso :D

    Irgendwie konnte ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten???



    Re: Da sind wir!

    Conny - 25.09.2006, 11:16


    Hallo Cecily ...

    Da freu ich mich das du den Weg in unser kleines Forum gefunde hast ...

    Wird ja fast voll hier :lach: .

    Beagle-Verstärkung wirst du auch noch bekommen, denn Katharina mitm Schnüff kommt auch noch :top: !

    Aber was ich net versteh, wieso könnt ihr eure Postings net editieren .... ?

    Ich hab doch alles richtig eingestellt :keineahnung :willnicht:

    Ich schau nochmal.

    Ansonsten natürlich Herzlich Willkommen und ganz viel Spass wünsch ich dir :hallo: !!!



    Re: Da sind wir!

    monja - 25.09.2006, 17:11


    Hi Cecily,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier :hallo
    Ich hoffe, wir sehen hier bald ganz viele Oscar- und Picassofotos *freu*

    @Conny
    Klar wird die Hütte hier voll ...:meeting:
    und bald geht das hier so zu: :vielposten: *angstmach*

    :yau:



    Re: Da sind wir!

    -eVa- - 25.09.2006, 17:22


    huhu cecily,

    herzlich willkommen und viel spaß hier!



    Re: Da sind wir!

    Luisa - 25.09.2006, 17:55


    Hallo, Herzlich Willkommen & viel Spass :laola



    Re: Da sind wir!

    Luisa - 25.09.2006, 17:56


    @Conny: Man kann echt nimmer editieren? :nein:
    Oder ist das nur in der Vorstellung so?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tierfotografie.de

    [Photoshop] Grundschritte - gepostet von -eVa- am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Da sind wir!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)