Wir sind keine Bimbos für andere oder Schläger!

United-Hools.de
Verfügbare Informationen zu "Wir sind keine Bimbos für andere oder Schläger!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: united - SweetHoolLuka - UHGE-JoJo - UHGE-Xtreme
  • Forum: United-Hools.de
  • Forenbeschreibung: Hooligans-GE
  • aus dem Unterforum: Termine der UHGE
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind keine Bimbos für andere oder Schläger!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind keine Bimbos für andere oder Schläger!"

    Re: Wir sind keine Bimbos für andere oder Schläger!

    united - 25.09.2006, 17:11

    Wir sind keine Bimbos für andere oder Schläger!
    Jetzt mal klartext,
    mir geht es einmälig auf die nerven das hier immer ein Thema angefangen wird obwohls total sinnlos ist , wir sind keine Bimbos für andere wenn andere streß haben , wenn einer von uns probleme hat soller es vorher mit mir besprechen und nicht direkt ein Thema erstellen, ich habe kein bock das wir gleich am anfang nen scheiß ruf bekommen oder als schläger hiungestellt werden, wir sind auch keine szene für den privaten außenbereich wir sind am WE aktiv beim Fussball oder gelegentlich vllt mal beim Eishockey aber nicht für irgendwelche skater oder sonst was, was die anderen machen ist mir echt scheiß egal sollen die auf die fresse bekomme meine jungs werden in keiner dieser sache verwickelt sein denn darauf habe ich kein bock.

    noch einmal sowas und diese person kann direkt gehen!!

    ist mein totaler ernst wer denkt diese szene wird nicht größer oder nicht groß rauskommen der täuscht sich ich habe genug leute wie marius Luka die auch welche kennen!

    gruß Dennis



    Re: Wir sind keine Bimbos für andere oder Schläger!

    SweetHoolLuka - 25.09.2006, 17:15


    genau so ist es dennis



    Re: Wir sind keine Bimbos für andere oder Schläger!

    UHGE-JoJo - 02.10.2006, 01:58


    genau dennis...


    habe echt das gefühl einige wissen nicht was Hools sind...


    wie auch immer auf jedenfall keine "allgemeinschläger"

    wir sind Fans eines (in dem falle fußball) Vereins, die hinter ihrem verein stehen....


    so und keine gang die durch die strassen zieht um jemand den schädel einzuschlagen...


    jung so kanns nicht weitergehn, wenn ihr zu schalke und UHGE steht , kommt zu den treffen und haltet euren privat scheiß von der UHGE FEHRN!!!



    Re: Wir sind keine Bimbos für andere oder Schläger!

    UHGE-Xtreme - 02.10.2006, 04:56


    das stimmt da stimme ich voll und ganz zu


    wenn welche privat stress haben müssen sie es selbst klärn und die UHGE
    daraus halten das gibt alles nur ein schlechten ruf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United-Hools.de

    Champions League - 2006/07 Deutschegruppen - gepostet von united am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind keine Bimbos für andere oder Schläger!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)