Maren und ihre Bücher-eine Chronik über eine Leseratte

~°~LParanoia~°~
Verfügbare Informationen zu "Maren und ihre Bücher-eine Chronik über eine Leseratte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lotti Lost - Marina
  • Forum: ~°~LParanoia~°~
  • Forenbeschreibung: Das geilste Forum aller Zeiten!!!
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Maren und ihre Bücher-eine Chronik über eine Leseratte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Maren und ihre Bücher-eine Chronik über eine Leseratte"

    Re: Maren und ihre Bücher-eine Chronik über eine Leseratte

    Lotti Lost - 25.09.2006, 19:33

    Maren und ihre Bücher-eine Chronik über eine Leseratte
    So Maren, wie sieht es aus? Sie lesen im Moment

    -Der Dante Club
    -die Stadt der wilden Götter
    -Devil may cry Volume 2

    Welches werden Sie als erstes aushaben?
    Und wie weit sind Sie eigentlich?
    Haben Sie überhaupt schon angefangen zu lesen?
    Und kann ich wieder eine Wette abschließen?

    :lol:

    (Sorry, du weinst jetzt bestimmt...)

    Aber was ist nun die Wahrheit , Maren?
    Muss es nicht hart sein Schriftstellerin und gleichzeitig Leseratte zu sein?
    Das und noch viel mehr sehen sie in unserer nächsten Folge, wenn es wieder heißt:

    Maren und ihre Bücher-Eine Chronik über eine Leseratte

    (Maren, dein Einsatz)



    Re: Maren und ihre Bücher-eine Chronik über eine Leseratte

    Marina - 25.09.2006, 19:45


    loooooooooooooooooooooool :lol:

    Ich hab mit jedem Buch bereits angefangen, "Devil May Cry" kriegst du noch vor den Ferien wieder, das werd ich als erstes auslesen, danach kommt "Der Dante Club" und dann "Die Stadt der wilden Götter".

    Übrigens hab ich letzte Woche noch mit "Das Parfüm" angefangen. ^^ Und für Englisch lese ich nebenbei "Animal Farm", habe aber erst Chapter I gelesen ^^



    Re: Maren und ihre Bücher-eine Chronik über eine Leseratte

    Lotti Lost - 25.09.2006, 19:47


    Bitte mäßigen sie sich in ihrem Ton
    Siezen sie mich bitte!

    Also, sagen Sie, können wieder Wetten abgeschloßen werden?



    Re: Maren und ihre Bücher-eine Chronik über eine Leseratte

    Marina - 25.09.2006, 19:59


    Ihre Einsätze? ^^

    Klar können Wetten abgeschlossen werden, von Sarah und Andrea erwarte ich, dass sie zu mir halten, von meinem Nektarinchen natürlich auch ;)

    Aber wie gesagt, jedes Buch hat die Startphase bereits überschritten und wurde als guter Lesestoff empfunden!



    Re: Maren und ihre Bücher-eine Chronik über eine Leseratte

    Lotti Lost - 26.09.2006, 16:12


    WAnn denken Sie, wann es erscheinen wird?
    Haben Sie schon einen Termin festgesetzt?



    Re: Maren und ihre Bücher-eine Chronik über eine Leseratte

    Marina - 26.09.2006, 18:11


    Ich blicke optimistisch dem Jahr 2971 entgegen. :D



    Re: Maren und ihre Bücher-eine Chronik über eine Leseratte

    Lotti Lost - 29.09.2006, 08:55


    :lol:

    aha, und wer wird das Cover entwerfen dürfen? Was für Vorstellungen haben sie dazu?



    Re: Maren und ihre Bücher-eine Chronik über eine Leseratte

    Marina - 29.09.2006, 15:43


    Öhm Lotti, in der Rubrik "Bücher" gibt es noch den Thread, "die leiden der jungen Marhen", da steht alles wissenswerte über das buch ;)



    Re: Maren und ihre Bücher-eine Chronik über eine Leseratte

    Lotti Lost - 29.09.2006, 16:28

    Covertus maximus
    Egal! Wie stellen sie sich das Cover vor?



    Re: Maren und ihre Bücher-eine Chronik über eine Leseratte

    Marina - 30.09.2006, 01:28


    Das steht doch alles da, lieeeeeeeeeeeeeees!!!

    Sonst wird es hier als Spam gelten und gelöscht, deshalb verweise ich dich darauf. Zu dem Cover musst du Kubi die Fragen stellen, sie hat sich bereit erklärt dieses zu entwerfen.

    Wenn du nachfragst, weil du Lust darauf hattest: Ich beabsichtige nun ein weiteres Buch zu schreiben, "Die Stadt der wilden Schlampen"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~°~LParanoia~°~

    S.A.M. - gepostet von Marina am Mittwoch 17.01.2007
    Links - gepostet von Luzifer9999 am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Maren und ihre Bücher-eine Chronik über eine Leseratte"

    Prot-Pala "auf Abwegen" - Anonymous (Montag 13.12.2010)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)
    meine eigenen bücher: - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Eine Fahrkarte kreuz und quer durchs Bücher regal. - mikey:-) (Freitag 06.07.2007)
    Aquarium Bücher - silvia 1 (Freitag 01.09.2006)
    Franz-Bücher - Julia Hübner (Sonntag 13.03.2005)
    Bücher - Nepomuk (Mittwoch 06.06.2007)
    was interessiert euch so punkto bücher?? - sophie (Sonntag 10.04.2005)
    Wie bekomme ich meine Bücher geruchsneutral? - Chrisi (Montag 02.04.2007)
    CHRONIK - schattenfalke (Donnerstag 14.12.2006)