DU mags keine zecken/skater?! dann komm freitag mit

United-Hools.de
Verfügbare Informationen zu "DU mags keine zecken/skater?! dann komm freitag mit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nationalist Jeneck - united
  • Forum: United-Hools.de
  • Forenbeschreibung: Hooligans-GE
  • aus dem Unterforum: Termine der UHGE
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DU mags keine zecken/skater?! dann komm freitag mit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DU mags keine zecken/skater?! dann komm freitag mit"

    Re: DU mags keine zecken/skater?! dann komm freitag mit

    Nationalist Jeneck - 25.09.2006, 13:53

    DU mags keine zecken/skater?! dann komm freitag mit
    freitag 15 uhr konsolpark ge bismarck
    kameradnam freitag wollenn paar kollegen paar skater etc da umhauen jemand dabei der mitmahcen will



    Re: DU mags keine zecken/skater?! dann komm freitag mit

    united - 25.09.2006, 13:56


    Ich werde nicht dabei sein , und wir haben auch nichts mit anderen am hut die sich prügeln wollen, ich werde jedes WE beim fussball sein was ihr eigentlich auch mal sien solltet wir sind keine private szene sondern ne fussballszene merkt es euch mal meine fresse -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United-Hools.de



    Ähnliche Beiträge wie "DU mags keine zecken/skater?! dann komm freitag mit"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mausi030 is dann auch endlich dabei... :) - Mausi030 (Dienstag 12.10.2004)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)
    Das wär dann mal ICH - [[fAlLiN]] (Sonntag 20.08.2006)