Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

Willkommen bei Ordo ab Chao
Verfügbare Informationen zu "Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Killrôy - Anonymous - Bolarion - Basaru - Laurelia - Tulkar - Santika - Tina87 - Nohri - Narfu - Torgar - Reem - Kahrla - Sheyila - Shortyi - Dragonqueen - Toregren - Paimon
  • Forum: Willkommen bei Ordo ab Chao
  • Forenbeschreibung: Forum des Clans "Ordo ab Chao"
  • aus dem Unterforum: Forum des Clans Ordo ab Chao
  • Antworten: 458
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !"

    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 25.09.2006, 20:27

    Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !
    Hallo Freunde,

    bitte hier eintragen, wenn ihr aus irgendwelchen Gründen länger OFF seid. Ob Schule, Job, Urlaub etc. ist egal, Hauptsache wir wissen, warum ihr nicht ON seid.
    Wie ihr wisst, fliegt jeder raus, der unentschuldigt länger als 4 Wochen OFF war.

    Für die Horde und unseren Clan

    Brutan



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 05.10.2008, 16:44


    so Freunde.
    da ich mich nun für die nächsten Jahre nach Kiel versetzt haben lasse, um mal wieder etwas Seeluft zu schnuppern, bin ich wenn dann nur noch am WE online. zumindest vorläufig. ich werde mir die
    Tage mal eine UMTS Karte besorgen und versuchen dann via Laptop online zu kommen aber wie das ganze dann an Bord aussehen wird, wird sich noch zeigen.

    Bis denne

    Euer Vio



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Bolarion - 28.10.2008, 22:50


    Hi,
    wie ihr sicher bemerkt habt (oder vielleicht auch nicht), bin ich zur Zeit so gut wie nie on.

    Erst hatte ich ein paar Probleme mit dem Patch, nun habe ich wenig Zeit.
    Ich bin auch wieder viel dienstlich unterwegs.

    Vielleicht schaffe ich es Anfang November wieder.
    #

    edit:
    seit dem neuen Patch schmiert mein Firmenlaptop beim Versuch WOW zu starten mit Bluescreen ab.
    Daher komme ich diese Woche nicht on, komme auch leider nicht an Schliesskassetten und Edelsteine, die mir geschickt wurden.

    Tut mir leid - bis zum Wochenende.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Bolarion - 04.12.2008, 21:31


    Hallo,
    ich melde mich mal kurz.

    Ja, ich lebe noch.
    Nein, ich komme zur Zeit nicht zum Spielen.
    Ja, ich hoffe, dass ändert sich in der Weihnachtszeit.

    Es tut mir leid, dass ich mich die letzten Wochen nicht gemeldet habe, ich gelobe Besserung. Ich schaffe es vielleicht am WE mal kurz vorbei zu schauen.

    Bis denne.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 09.12.2008, 17:00

    Pc will Wow nicht :(
    Huhu meine lieben Freunde

    Ich kann erstmal nicht on kommen..

    musste pc mal wieder neu machen >.<

    und jetzt kann ich wow nicht instalieren zweit mir immer einen fehler an..

    ich hoffe ich kann das problem beheben und das ich bald wieder bei euch sein kann

    liebe grüße eure Tinà

    :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 09.12.2008, 17:00

    Längere Abwesenheit
    Hi liebe Clan Leutz.
    Ich werde in nächster Zeit nicht mehr so oft on. Vielleicht habt ihr das schon gemerkt ;-)
    Aber habe im moment etwas Probleme und auch nicht so richtig Lust.
    Also auf dann.

    Aber keine Sorge ich komme wieder.

    Gruß
    Zary



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 16.01.2009, 15:01


    huhu Freunde,

    ich war von Montag den 12.1 - Mitwoch abend den 14.1 in Wilhelmshaven zum Eignungs und Einstellungstest der Marine.
    Daher werde ich ab dem ersten August warscheinlich keine Zeit mehr für WoW und den Zirkel auftreiben können weil ich Meine Ausbildung in der Marinetechnikschule in Parow machen werde und nicht oft zuhause bin.
    Bis jetzt weiß ich noch nicht ob ich dann ganz mit WoW aufhören werde oder nur einfach den Acc ruhen lasse.... Ich hoffe das ich das ein oder andere mal rein schauen kann, aber das wird sich dann zeigen ..

    mfg

    Stiernacken/ Swáhili



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 02.02.2009, 21:04


    Hallo Freunde,
    ich wollte euch nur eben in Kenntnis setzen, dass ich meinen Account erstmal auf Eis gelegt habe.
    In letzter Zeit war ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr online und ich muss sagen, dass mir in dieser Zeit auch "nix gefehlt" hat.
    Wie lange ich nicht da sein werde, kann ich nicht sagen, es könnte 2 Montae, 1 Monat oder sogar nur 1 Woche dauern. Je nach dem wann ich mal wieder Lust habe ein bisschen zu spielen.

    Also bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg und winke euch allen zu!!
    :n138:


    Eure Thyriá/Nátishá



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Bolarion - 05.03.2009, 17:46

    Bin mal wieder off
    Hi,
    ich schaffs zur Zeit einfach nicht mehr, on zu sein.
    Ihr kennt das ja - ich mach mich ja öfter (ungewollt) rar.

    Vielleicht klappts ja am WE nochmals.
    Ansonsten wahrscheinlich erst Mitte März wieder.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 08.03.2009, 20:01


    Hohoo ihr Lieben,

    wollte euch nur sagen, zur Zeit suchen meine Eltern (80 Jahre) eine Wohnung hier in unserer Nähe, was heißt, ich suche für meine Eltern eine Wohnung. Da mein Vater zur Zeit auch im Krankenhaus liegt - ist meine Spielzeit im Moment noch knapper bemessen als sonst.

    Wenn ich also in den nächsten Wochen oder auch Monaten, nicht viel da bin, dann wißt ihr, es hat nix mit euch zu tun, sondern mit dem Leben da draußen, vor den Toren von Ogrimmar!!

    Fette Grüsche und Proscht
    Basaru



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 02.04.2009, 19:39


    Kodesh/Vailan/Kahrla... und Sarabi/Laurelia werden in den nächsten 2 Wochen wenn überhaupt nur sehr unregelmäßig online sein können. Wir lösen meine Wohnung auf und werden daher ziemlich beschäftigt sein...

    Viele Grüße,
    Laurelia



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 02.04.2009, 22:10

    Pause
    Huhu Freunde

    Ich werde ab Samstag für ungefähr 1-2 Monate eine Pause mit WoW einlegen, da es bei mir langsam aber sicher auf die Abschlussprüfungen zugeht. Ich bleibe aber durch das Forum immer auf dem laufenden und wenn ich wieder zurück bin geb ich für alle eine Runde Rum aus!^^ :sauf: :sauf:

    Mfg Stiernacken/ Swáhili/ Chucký



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 03.04.2009, 00:43


    Viel erfolg!
    Bereite Dich schön vor. Ich drücke Dir die Daumen.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 03.04.2009, 09:00


    Dann ganz viel Erfolg!!! 'Und bring genug Rum mit, wenn Du wieder kommst.

    Fette Grüsche
    Bascharu :sauf:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 10.05.2009, 12:17


    ich melde mal yunero ab das er mir im ts erlklärt hat das er montan nicht online kommen kann da sein rechner zickt.

    Gashim



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 18.05.2009, 14:13

    huhu
    Ich wollte mal wieder was von mir hören lassen ^^

    also ich hab in den letzten wochen viel mit pauken und so weiter verbracht und nun innerhalb der nächsten woche kommen endlich die prüfungen...juhuu:(

    wenn das vorbei ist werde ich so gegen 1. Juni wieder eine gamecard kaufen um dann wieder mit meinen alten und ja auch sicherlich vielen neuen leuten auf tour gehen zu können ^^

    in diesem sinne

    bis bald freunde ...euer braver zirkelkrieger

    mfg Stiernacken



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 18.05.2009, 14:30


    Top, ich freue mich auf Dich! :bravo:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 18.05.2009, 17:24


    Suppiii freu mich, Schtierschen!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 27.05.2009, 20:07


    Ja, ich habe mich auch rar gemacht, was wohl auch so bleiben wird, ist es doch Sommer geworden, da geh ich doch lieber mal raus...sofern das Wetter das zu lässt...................ob und wann ich mal on komme, wird sich sicherlich nicht planen lassen................



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 28.05.2009, 08:57


    *schnief*

    viel spass da draussen, man sieht sich bald - hoffentlich



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 28.05.2009, 10:11

    Abwesenheit
    Hallo Leute,

    nur damit sich keinen von Euch wundert:
    Ihr werdet mich in den nächsten Wochen im Clan nicht antreffen, da ich eine Spielpause einlegen werde.....

    Wünsche Euch allen solange eine schöne Zeit.

    Gruß Andreas



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 28.05.2009, 11:36


    See you later.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 28.05.2009, 11:40


    Das ist aber schade Blickfang, wo Du doch gerade bei uns in die höheren Ränge aufgestiegen bist! Aber dann viel Spaß in der Pause, bis bald hoffentlich.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 28.05.2009, 19:24


    Basaru hat folgendes geschrieben: Das ist aber schade Blickfang, wo Du doch gerade bei uns in die höheren Ränge aufgestiegen bist! Aber dann viel Spaß in der Pause, bis bald hoffentlich.

    Oh das ist aber sehr freundlich von Euch, dass ihr mich in einen höheren Rang gehoben habt. Dann kann ich davon ausgehen, dass ich die Probezeit erfolgreich überstanden habe ?

    OOC: Zur Info...bei mir steht ein Umzug an und da ist bekanntlicher weise so einiges zu regel.
    Würde mich freuen, wenn ich auch als "stilles Miglied in der Gilde verweilen dürfte.

    Gruß Andreas



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 29.05.2009, 13:26


    Davon kannst Du ausgehen, Blickfang.

    Du warst sogar schon im höheren Rang on. Hast Du wohl gar nicht gemerkt :lol:

    Viel "Spaß" beim Umzug.

    Auf bald,

    Brutan



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 30.05.2009, 11:29


    hallo leute ich kann zur zeit leider nicht on kommen da blizz mir min account zu gemacht hat, ich versuche es zu regeln. malsehen ob es klappt. wie lange das dauert weiß ich nicht ich hoffe nicht als zu lange.

    bis dahin cu!

    Gashim



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 30.05.2009, 14:04


    Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder funzt.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 30.05.2009, 14:18


    Ich drücke auch die Daumen.
    Und ich sage doch die spinnen bei Bliss



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 30.05.2009, 14:52


    * :big_wut1 misst seinen Blutdruck* *300/140 :igitt * * ruhig dicker, ruhig* gashim hat an blizz geschrieben :lach062 :n176: :big_denken

    Gruß Sailez



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 30.05.2009, 19:46

    Rückkehr
    So die Zeit ist gekommen!

    Stiernacken der legendäre Krieger ist zurück!!

    Er hat seine Prüfungen abgelegt und kann nun wieder dem Zirkel dienen!

    Ist das nicht wunderbar?^^


    mfg Stienacken

    PS: Der erste bzw die erste die mir unter die Augen kommt....wird zum saufen gezwungen...^^ meine Rückkehr muss gefeiert werden xD



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 30.05.2009, 23:58


    ohoh... dann geh ich mal in Deckung :lol: :lol:

    und Gashim und Sailez. ich hoffe, dass das wieder wird. *daumen drück*



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 31.05.2009, 11:20


    Ohhhh Schtiernacken ISCH ISCH ISCH erschte bin!!!!! Schön, dass Du wieder da bist!

    Gashim, ich drück Dir die Daumen, dass Du das schnell geregelt bekommst. Ist ja wohl oberdoof.

    Blickfang - ohoooo Umzug ooooohoooo Stress oooooohoooooo VIEL Arbeit. Dann "ran an den Feind"



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 02.06.2009, 13:14


    Ich bin wieder unter euch hat sich alles geklärt!!!

    JUHU!!!

    Gashim



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 02.06.2009, 19:10


    Super, Gashim. Gratuliere!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 02.06.2009, 19:37


    Basaru und ich sind vom 4.06. bis 8.06. bei

    Rock am Ring

    Brutan, Basaru and the RUM-Steaks



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 02.06.2009, 22:01


    Hey.... Da bin ich doch auch.

    Also: Auch Violencifer fährt mit Cheffe zusammen rocken :ylsuper :ylsuper :ylsuper



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 03.06.2009, 10:30


    AHA NUR MIT SCHEFFEEE??? Na warte, bis ich Dich am Freitag sehe, DASS WIRST DU TEUER BEZAHLEN!!!!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 03.06.2009, 18:03


    Wünsch euch schon mal viel Spaß dabei *hält schon mal nach Basarus Rum vorräten ausschau* Wir werden ihn auch haben! :lol:

    Gruß Sailez!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 03.06.2009, 23:43


    jaa mit Cheffe rocken und mit Cheffin saufen :sauf:

    *Puh gerettet*



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Tulkar - 04.06.2009, 11:34


    So ihr lieben bin vom Freitag dem 5.6.09 bis zum Montag den 8.6.09 bei RAR...
    wünsche euch allen viel Spass und Erfolg bis dahin...bb
    :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :panik:
    Gruss Maedros(Khaleiras,Tulkar,Gultark)



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 08.06.2009, 14:47


    Moin, moin.

    Ich melde mich wohlbehalten von RaR zurück.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Bolarion - 08.06.2009, 15:27


    seufz

    Ihr habts vielleicht schon gemerkt, ich bin zur Zeit auch wieder dauernd off.

    Weiß noch nicht wie lange das anhält.
    Wäre schön, wenn ihr Wâla und Bolarion nicht kicken würdet.

    Bis hoffentlich bald,
    Bolarion & Wâla



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 09.06.2009, 17:09

    24h oder länger offline
    Blizz hat meinen Account gesperrt wieso weshalb ?
    angeblich lag ein HACK versuch vor
    laut email Blizz für 24h -zu meiner Sicherheit-gesperrt was ich lächerlich finde

    also sollte ich die nächsten Tage nicht online sein habe ich die Lust am Spielen NICHT verloren wahrscheinlich aber die WUT auf Blizz gesteigert :x
    :twisted:

    ich hoffe bis bald :cry:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 10.06.2009, 18:24

    Grutzi macht urlaub
    Hallo werte Clangefärten.
    Ich bin für etwas Länger nicht on da ich in den urlaub fahre.
    Ich bin am 5.7.wieder da.
    Ob ich dann aber gleich spielen kann weiß ich noch nicht.
    Aber ich werde es versuchen.

    MFG Grutzi



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 10.06.2009, 18:58


    Hallo alle zusammen,
    ich wollte euch nur mitteilen, dass ich längere Zeit nicht online sein werde. Mein Vater ist gestern gestorben und meine Mutter braucht meine Hilfe - zumal ein Umzug, der für meine Eltern gemeinsam geplant war, ansteht und es ihr jetzt sehr schwerfällt die gewohnte Umgebung zu verlassen.

    Also, ich denke, ich werde erst nach den Sommerferien wieder zu Euch zurück kommen.

    Basaru



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 10.06.2009, 21:03


    Hallo Basaru
    Das mit deinem Vater tut mir sehr leid.
    Ich wünsche dir jetzt in dieser zeit viel Kraft .
    Ich bin in Gedanken bei dir ,denn ich weiß ja wie sehr soetwas wehtut.
    Halt die Ohren steif
    Liebe Grüße Blody



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 10.06.2009, 23:21


    Hallo Basaru,

    das ist ja traurig und tut mir sehr leid für euch!
    Auch ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen für die jetzt kommende Zeit und viel Unterstützung von Brutan!

    Ich wollte noch sagen, dass Kharla/Kodesh... und ich ab nächsten Dienstag in Urlaub sind und erst Anfang Juli wieder kommen... wir brauchen dringend mal ein bisschen Erholung!

    Liebe grüße
    Laurelia



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Santika - 11.06.2009, 00:19




    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 11.06.2009, 21:09


    Mein herzliches Beileid!
    Ich wünsch dir viel Kraft!

    Gruß Sailez!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Bolarion - 12.06.2009, 08:15


    Hallo Basaru,
    mein herzliches Beileid zum Tod Deines Vaters.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie - und natürlich besonders Deiner Mutter - viel Kraft und Mut, mit dem Verlust umzugehen.
    Ich denke für den allergrößten Teil des Zirkels spreche, wenn ich sage, dass wir uns auf Deine Rückkehr freuen - nimm Dir die Auszeit, die Du und Deine Familie braucht.

    Viele Grüße,
    Bolarion (und Wâla)



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 13.06.2009, 08:39


    Ganz vielen Dank für die lieben Worte.
    Basaru



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 13.06.2009, 16:39


    Hallo Basaru!

    Auch von uns herzliches Beileid. Wir wünschen dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

    Rotten und Frau



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 17.06.2009, 18:32


    hiho, da bei WoW momentan die luft raus ist und ich ende juni für ein paar wochen zum unifil einsatz muss, werd ich erstmal nicht "ingame" anzutreffen sein ... vielleicht tut sich ab august ja wieder etwas im gc.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 19.06.2009, 22:14


    Ok Iggy, ich freue mich wieder auf Dich. Auf bald.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 02.07.2009, 10:02

    Abmelden
    Hallo Leute
    Ich wollte nur mitteilen das Ich für die nächsten
    2-4Wochen offline bin (URLAUB):-)
    Bin jetzt schon gespannt was sich bei meiner Rückkehr verändert hat.
    Mit welchem neuen 80iger Uwe (Eirun) aufwartet,welche Erfolge Sailez anhand von Screenshots eingestellt hat usw.....
    :roll: :o :pfeif:

    ps an den Clanrat ---> Kickt mich ja nicht da es in dieser Gruppe viel SPASS macht

    viel spass euch
    bb
    Sprinter



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 02.07.2009, 11:10


    Schönen Urlaub, Sprinter.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 02.07.2009, 12:00


    Schönen Urlaub Sprinter Laß Es Dir Gut Gehen :sauf:





    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 05.07.2009, 16:52


    So, es wird Zeit mich nun auch mal für ein paar Monate vom Spiel zu befreien. Wie bereits vor geraumer Zeit geschrieben, gibt es für mich im Sommer viel anderes zu genießen als WOW. Aber ich werd wohl im Herbst wieder ON sein. Bis dato, allen viel Spaß, bleibt wie Ihr seid.

    Euer Fesselspiel!!!

    :big_bye :big_faulenz :big_schaukelstuhl :big_sonnen :big_spuelen :big_pasta :big_super :big_super



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 06.07.2009, 12:12


    Na dann dir viel spaß bei dem was du so geplant hast man sieht sich dann ja im herbst wieder bb



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 06.07.2009, 13:52


    Dann euch allen viel Spaß bei all eurer Sommeräktschen!!!

    Fette Grüße
    Basaru

    Wir schehen unsch wieder, schum Rum-schaufen



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 09.07.2009, 19:26


    Hallo Freunde,

    manche von euch kennen mich vielleicht schon gar nicht mehr... kaum sind wir aus dem Urlaub zurück, bin ich auch schon wieder so gut wie nie on...
    Ich habe ja eigentlich gerade Semesterferien und man sollte meinen, dass wir Studenten dann faul sind... nur leider muss ich noch 2 Monate Praktikum ableisten. Ich habe zwar eine super tolle Stelle, bei der ich viel lerne und die zudem im Lebenslauf gut aussieht, aber dafür muss ich auch ziemlich schuften. Unter 9/10 Std geht gar nichts (man bedenke, Praktikanten bekommen kein Geld) und gerade jetzt am Anfang wo noch alles neu und spannend ist bin ich abends meistens völlig am Ende. Also bitte nicht rausschmeißen oder vergessen! Kodesh/Kharla/... petzts mir sonst ;-)
    Ich wünsche euch auch ohne mich viel Spaß und beneide jeden, der zum spielen und nicht zum Arbeiten vorm PC sitzen kann...

    Viele liebe Grüße
    Laurelia



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 09.07.2009, 22:18


    Hallo Laurelia,
    na dann hoffen wir, dass auch bald wieder andere, ruhigere Zeiten einkehren. Wir halten Dir Dein Plätzchen warm!!!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 10.07.2009, 11:10


    jaja das kenne ich. mal eben ne 130h woche is auch nicht immer ohne. und schlecht bezahlt wird man auch. aber man wird wenigstens bezahlt hehe :evil:


    ich wünsche dir dennoch viel spass beim praktikum, was auch immer du da machst, und dann sieht man sich bestimmt irgendwann mal hier bei WoW wieder.

    LG Vio



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 10.07.2009, 11:45


    Ach Laurelia
    Auch diese Zeit geht mal zuende.
    Dann Studierste wieder und dann Haste n Guten Job wo du genausoviel Arbeitest. Aber mit Kohle in der Tasche.

    Alles Gute wünscht dir Blody
    Ps. Achte mal bitte auf meine Signatur ^^



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 11.07.2009, 21:19


    Viel Spaß, trotz Stress - wünscht Dir Brutan



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 19.07.2009, 17:35


    Hallo Leute,

    mein Account wurde gehackt oder irgendwie sowas und ich komme jetzt gar nicht mehr ins WoW oder sonst wo rein,
    da der Typ der das gemacht hat, meinen WoW Account auf seinen BattleNet Account transferiert hat und ich mich
    dann theoretisch überall nur noch mit dem BattleNet anmelden kann.
    Muss jetzt erstmal gucken wie ich das wieder hinbekomme.

    Wünsche euch dennoch viel Spaß beim Spielen^^



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 19.07.2009, 23:51


    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder bei uns sein kannst.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 20.07.2009, 09:56


    Dann drück ich Dir die Daumen, dass das schnell wieder In Ordnung kommt.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 20.07.2009, 10:36


    das ist garnicht gut mit dein account aber ich habe mitbekommen das du nicht der einzigste bist es gibt noch mehr leute den das so geht. ichhoffe das gibt sich wieder.
    ich werde sonlange dein dämo auf twink packen damit uns der kunde hinter deim cha nicht bank räumt ok wenn alles wieder ok is sag bescheid.
    Also passt alle auf!

    Gashim



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 20.07.2009, 11:36


    Gute Idee Gas, ich packe ihn auf Initiant, dann kommt er garnicht dran.

    Hoffentlich klärt sich das noch diese Woche, da ich ab Freitag 3 Wochen in Urlaub bin. Basaru logischerweise auch.

    Ansonsten setze ich Damo dann wieder auf seinen alten Rang, wenn ich wieder da bin.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 20.07.2009, 12:38


    Das is ja mist Damo

    Aber bis es geklärt ist sollte er logischerweise auch nicht mit in Raids gehen, sonst zockt er was ab und der richtige damo bekommt es womöglich nicht.

    Ich drücke dir die daumen das du ihn wiederbekommst
    Lg Blody



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 20.07.2009, 16:42


    das ist blöd, hoffe auch bekommst den bald wieder.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 20.07.2009, 18:36


    ja Bruderherz. sieh zu. schließlich zahle ich dafür ^^ :lol: :lol:

    und wenn ich den erwische dann mache ich *piiiiiiiiiiiep* und *piiiiiiiiep* aus ihm



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 21.07.2009, 17:24


    Oh man...Blizzard is so dumm...
    Naja, sie haben immerhin den Account gesperrt der jetzt unter so nem komischen Namen läuft.
    nur wollen die jetzt den besitz klären...dafür soll ich denen sachen schreiben, die ich nichmal mehr einsehen kann!
    z.b. soll ich schreiben welche chars betroffen sin, welche gegenstände fehlen, etc.!
    da sieht man mal wie die sich um die individuellen probleme kümmern und ja keine vorgefertigten mails schicken...



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 21.07.2009, 20:03


    Ich hatte beim Rüberschicken von Jintonek genau so Problehme.Ich mußte meine NR. vom Gameheft kopieren und meine Letzte Gamecard NR. und lauter so einen mist.
    Und das nur weil der acount auf die E mail adresse von meiner Frau lief und der neue auf meiner Mailadresse.
    Beide sind von selben Anbieter.
    Also du hast recht
    Wie würde Obelix sagen"Die spinnen bei Blizzard"



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 21.07.2009, 22:37


    Ich sag nur: blizzard!Word

    Gruß Sailez!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 23.07.2009, 14:46


    dunkle grüße wehrte gilde!!!
    ich wollt mich für nächste woche auch mal abmelden...mein patenkind in auerbach wird 18...und da werden wir im schönen voigtland mal ein paar auf ihn heben...hehehe
    grüße
    uwe



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 23.07.2009, 16:50


    Viel Spaß und schöne Feier.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 23.07.2009, 16:54


    Ich melde Basaru und mich bis zum 16.08. ab.

    Wir machen Urlaub im schönen Dänemark.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 23.07.2009, 16:54


    wenn das Basaru hört, dass es da Rum gibt *umsich schaut*



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 24.07.2009, 14:11


    Bei mir is alles wieder in Ordnung!^^
    Juhuuuu^^
    Und Blizz hat mir auch wieder alles geschickt was dieser verkorkste Typ mir weggenómmen hat.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 24.07.2009, 16:59


    Na bestens @ Dämo

    Gruß Sailez!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 24.07.2009, 18:55


    Das Freut mich Dämo .
    Willkommen Zurück



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 29.07.2009, 14:01

    Urlaub in Dänemark?!
    Oha Brutan ^^ das bedeutet aber das du bei mir anhalten musst und dann stell ich für Basaru mal den Rum bereit ^^ Husum liegt ja fast auf dem weg ^^ :lol:

    :sauf:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 04.08.2009, 16:11


    So der Vio macht dann auch mal zusammen mit dem haarigen Nehpa Urlaub für ca 2-3 Wochen.

    Werde also ab MORGEN 08:00 Uhr so gut wie nicht mehr online zu sehen sein. Falls es was wichtiges gibt,dann bitte jetzt hier oder per Post, damit ich es noch bearbeiten kann.... aber was soll schon sein ^^

    Bis dann denn



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Tulkar - 04.08.2009, 16:26


    Dann mal einen schönen Urlaub Vio....lass es dir gut gehen
    :sauf: :sauf: :sauf: :fb3: :fb3: :fb3: :bravo: :bravo: :bravo: :sauf: :sauf: :panik:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 05.08.2009, 10:39


    viel spaß im urlaub!komm gesund und erholt wieder!

    Gashim



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 05.08.2009, 13:09


    Wünsche Gute Erholung und Schönen Urlaub

    Lg Blody



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 15.08.2009, 15:20

    grafikkarte
    meine grafikkarte hat sich verabschiedet und selbst mit meiner ausgeborgten macht wow nur fachsen....ich installiere wow nun neu..das kann allerdings dauern..ich schaue das ich das so schnell wie möglich hin bekomme..pc is im dauerbetrieb....



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 16.08.2009, 18:08


    Melde mich zurück!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 17.08.2009, 17:33


    Freut mich Brutan. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 22.08.2009, 20:07


    dann lehrne ich den brutan als gildenleader ja auch mal kenen



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 24.08.2009, 14:12


    Moin, ich bin vom 30.08. bis 6.09. geschäftlich in Österreich.
    Basaru wird mich dort unterstützen.

    Folglich sind wir die Woche dann beide OFF.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 24.08.2009, 20:18


    nur unterwegs ihr beiden ^^

    ich hoffe, dass man sich nicht wieder an der grenze übern weg läuft, wie eure tour in den norden ^^

    viel erfolg da bei den "schluchten-scheißern" (an die Ösis: bitte nicht persönlich nehmen)



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 25.08.2009, 11:20


    AHAAA DU MAGST UNS NICHT!!! Jetzt kommt's raus..... was mußt Du denn auch in der Gegend rumstehen, wenn wir losfahren wollen *g* ;))))



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 25.08.2009, 17:52


    Alles Klar Brutan wir weden das Kind schon schaukeln.

    Wir Piefkes machen das ( für unsere Östreicher :lol: )

    LG Blody



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 25.08.2009, 22:51


    wie kann ich euch nicht mögen???

    ihr, die ihr alkohol auf festivalgelände bringen könnt :lol: :lol: :lol:

    *Basaru mit nem riesen Rumfaß besänftigt*



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 26.08.2009, 10:57


    Hi liebe Gilde,
    wie manche von euch wissen beginne ich im September eine Ausbildung und werde daher um mich erstmal darauf
    konzentrieren zu können 2 Monate off sein und nur selten mal reinschaun wen ich vielleicht mal bei Kumpel bin der Wow hat.

    Versuche so schnell wie möglich wieder on zu kommen und wünsche euch bis dahin viel erfolg beim raiden.

    Ich werde wohl noch bis dieses Wochenende on sein und dann bin ich erstmal weg bis ende Oktober.

    Liebe Grüße Mary



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 26.08.2009, 13:02


    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg zu Deiner Ausbildung!!

    Proscht auf dasch Du schnell wieder da bischt!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 26.08.2009, 13:17


    Alles klaro Dagaman.
    Danke für die Info.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 26.08.2009, 18:30


    O k Dagaman viel spaß bei deiner Ausbildung.
    Wir sehen uns

    LG Blody



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 04.09.2009, 17:53


    hi ich bins nochmal, ein freund wird für mich mal ab und zu reinschaun, jenachdem wie er zeit hat und für mich meine dailys machen ab nächste woche. also nicht wundern wen ich mit mary und co. aufeinmal on bin. er wird dann bescheid sagen wen er on kommt. ich versuch immer mal wochenende rein zu schaun wen ich zeit und wieder geld auf konto habe(ist blank zur zeit). bin jetzt dieses wochenende definitiv also bis zumletzten mal im september on.

    Grüße Dagaman (Marydis)



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 05.09.2009, 22:48


    Oki Doki. Danke für die Info.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 06.09.2009, 11:50


    hallo zusammen. ab morgen fängt auch bei mir wieder der beruflihe alltag an. :panik:
    wie ich jetzt erfahren habe darf dann auch gleich wieder in die slowakei. :?
    voraussichtlich nur bis dienstag/mittwoch aber da kann man sich bei uns nie wirklich sicher sein. :roll:
    kann daher leider die nächsten 2-3tage(vielleicht auch mehr) nicht on kommen.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 06.09.2009, 12:50


    Alles Klar Tûmo is notiert

    Viel Spaß beim Arbeiten

    LG Blody



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 09.09.2009, 11:51


    Freunde, ich bin diese Woche und nächste Woche nochmal komplett in Österreich. Werden am Wochenende aber mal reinschauen, wenn ich kurz zuhause bin.

    Ich freue mich auf etwas mehr WoW-Zeit mit euch, wenn ich das hinter mir habe.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 09.09.2009, 15:24


    Immer diese Arbeit xD!
    Wünsch dir viel Spaß!

    Gruß Sailez!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 09.09.2009, 16:13


    viel spass auch von mir1 las dich nicht ärgen!

    Gashim



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 04.10.2009, 16:09


    hi,
    ich werde es wahrscheinlich nicht mehr schaffen oktober on zukommen.
    aber mal schaun wie es wird, versuche mein bestes und wünsche euch viel erfolg und das ihr ony und ulduar hinbekommt mit ein paar vernünftigen raids.

    LG Mary



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 04.10.2009, 16:11


    Wünsch Dir nicht so viel Stress in Deiner Ausbildung Marydis!!! Hoffe Dich bald wieder bei uns zu sehen!! Proscht!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 05.10.2009, 10:12


    Basaru hat folgendes geschrieben: Wünsch Dir nicht so viel Stress in Deiner Ausbildung Marydis!!! Hoffe Dich bald wieder bei uns zu sehen!! Proscht!

    Quark richtig quälen müssense den!xD Der kann das ab!MUHAHAHA
    Er soll ja was lernen fürs leben!

    Gruß Sailez!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 05.10.2009, 12:33


    Auf bald, ich drücke Dir die Daumen



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 10.10.2009, 16:23


    Hi Zusammen. Nächste Woche bin ich leider geschäftlich auf Reisen und kann wahrscheinlich nicht on kommen. Werde frühestens Freitag abend wieder zurück sein.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 10.10.2009, 16:47


    Dann viel Erfolg bei Deinen geschäftlichen Unternehmungen!°



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 10.10.2009, 19:11


    Viel Erfolg!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 14.10.2009, 22:00


    Basaru und ich sind von Do. 15.10. bis Fr. 23.10.09 in Urlaub.
    Richtig schön relaxen, im Siebengebirge.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Tulkar - 16.10.2009, 09:46


    hallo ihr lieben :fb1: :fb1: :fb1:

    durch eine veränderung in meinem berufsleben werde ich bis aufs weitere eher am wochenende on sein können..

    wenn ich unter der woche on sein kann,...dann wird dies eher so ab 21.00 der fall sein...

    liebe grüsse euch allen

    maedros, Khaleiras :sauf: :sauf: :sauf: :panik:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 21.10.2009, 17:07

    Bekanntmachung!
    So Ihr Lieben!

    Ich werde demnächst nicht mehr da sein, bin sogar am überlegen ob ich den Account daweile Still legen lasse.

    Ich fange ab 02.11.2009 wieder an mit arbeiten, da ich in Leipzig eine Arbeit aufnehme, wird es für mich nicht möglich sein weiter zuspielen.

    Einer der Gründe ist das ich nur ein Netbook habe und mit dem WOW zocken halte ich für sehr Problematisch.

    Ich würde mir aber das TS auf meinen Kleinen ziehen und wenn ich denn darf, würde ich dieses gerne nutzen um mit euch im Kontakt zu bleiben.

    Sobald ich denn irgendwo her ans Internet komme.

    Wenn ich mich deswegen aus der Gilde "haut", kann ich es auch verstehen, was nützt den ein Gildenmitglied, wenn es nie da ist.

    Ich kann auch nicht sagen wann ich wieder mal on sein sollte.
    Denn wenn ich übers WE beim Wutan bin, hab ich bestimm nicht gerade Lust mit ihm vorm Rechner zu sitzen, wenn ich ihn so schon nicht mehr sehe.

    Ich bitte deswegen um Verständnis.

    Ich danke euch für alles!

    Liebe Grüße Nekromantin alias Kathy!

    :n138: :big_bye :big_herz



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 21.10.2009, 17:34


    Och das finde ich aber Schade.
    Aber die Arbeit geht natürlich vor,und ich glaube auch das ihr am Wochenende wenn ihr euch die ganze Woche nicht gesehen habt etwas besseres vorhabt als WOW zu zocken.
    Mit dem TS finde ich eine Klasse idee so bleibst du uns wenigstens dadurch erhalten.
    Bitte Friere deinen Acount ein das geht bei Blizzard.
    NICHT LÖSCHEN
    Genaueres kann dir Gashim sagen.
    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg in deinem Neuen Job und ich hoffe das wir uns irgendwann wiedersehen.

    In diesem Sinne Alles LIEBE Jintonek



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 21.10.2009, 19:44


    Schließe mich Jin an "Das ist schade"
    Überdenke seinen Rat mit dem Account einfrieren,ist glaube ich auch die klügste Entscheidung.

    Viel Erfolg in deinem neuen Berufsleben

    mfg
    Valdemort



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 22.10.2009, 08:25


    Hallo Nekro,

    einerseits muss ich sagen schade, aber andererseits auch herzlichen Glückwunsch, dass du einen Job gefunden hast! Gerade am Anfang wirst du da sicher wenig Zeit haben und mit Lappi zocken ist wirklich nicht so toll. Ich habe eigentlich ein neues (4 Monate alt) Lappi, das auch wirklich gut ist fürs arbeiten. Aber trotzdem schafft es natürlich nicht die Leistung, die ein ausgewachsener PC hat.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Einstieg in den neuen Job, dass du dich bald gut eingewöhnt hast und dann auch wieder Zeit fürs Spielen findest - unter der Woche, denn ich finde auch wenn man schon wenig Zeit für einander hat muss man die nicht vor dem PC verbringen!!

    Liebe Grüße
    Laurelia



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 22.10.2009, 12:21


    ich schließe mich an das mit denm ts is ok. und wegen dem raushauen keine sorge bleibst uns erhalten.
    mach dir deswegen keinen kopf!

    wie blody schon sagte lass in einfrieren nicht löschen.
    wenn mehr wissen willst frag nach.

    Gashim



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 22.10.2009, 19:38


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!

    Gruß Sailez!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 22.10.2009, 23:24


    Ich danke euch.

    Ich werde ihn nicht löschen, bin ja froh das mein Pala jetzt auch ein 80iger ist!^^

    So bald es möglich ist werde ich wieder on kommen!

    ! ! Versprochen ! !

    Liebe Grüße Kathy



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 23.10.2009, 17:57


    Graz zu Job!

    Mit dem TS ist ok.
    Und unsere Tür steht gaaaanz weit offen.

    Auf bald, Nekro.

    Und viel Erfolg im Job! *Daumen ganz fest drück*



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 23.10.2009, 18:30


    Hohoo Nekro schaaaahhhdeee, aber vielleicht klappt es ja doch mit dem Lappi.... die können schon ganz viele und sonst, warten wir eben bis Du wieder da bist - wir werden Dich nicht kicken - also zumindest im nächsten halben Jahr nicht.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 23.10.2009, 18:37


    auch von mir alles Gute für den neuen Job.

    wir behalten dich natürlich drin und werden uns dann mal im TS wieder hören.

    machs gut

    LG



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 24.10.2009, 16:16


    auch von mir herzlichen glückwunsch zum job.
    wünsche dir alles gute

    LG Mary



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 21.11.2009, 14:45


    grüße zusammen.

    wollt mal bescheid geben das ich wohl in 2-3 wochen mit etwas glück wieder on bin.
    pc wird nächste woche bestellt und dann mal schaun wie lange der bis zu mir braucht.
    freu mich schon drauf endlich wieder mit euch was unternehmen zu können. :razz:

    LG Mary



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 21.11.2009, 20:28


    wird ja auch Zeit das mein Privatheiler mal wieder zurück kommt!Wende dabist müssen wa erstmal paar neue Anziehsachen für dich holen!xD

    Gruß Sailez!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 21.11.2009, 23:26


    Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen, Mary!
    Auf bald! :sauf:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 21.11.2009, 23:48


    bekommen wir schon gebacken sailez.
    keine angst (heilen? was war das nochmal? was zum essen? "überlegt") :pfeif:

    LG Mary



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 22.11.2009, 00:28


    *Mary anrülpst!*
    Na jetzt eingefallen?

    Gruß Sailez!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 22.11.2009, 13:18


    jetzt ist mir übel :?
    aber glaub weis was meinst
    weis aber nicht ob der mundgeruch bei dir heilbar ist :twisted:

    LG Mary



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 23.11.2009, 12:23


    eine woche minimum ne da... ne Reise von der Firma gewonnen :?



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 23.11.2009, 15:43


    Super! Gratuliere!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 23.11.2009, 16:20


    Coole Sache! Wo arbeitest du? Will da auch hin!!!
    Bei uns gibts zZ nur Krisennachrichten ^^



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 23.11.2009, 18:28


    glückwunsch
    was für ein luxus.
    will das auch :razz:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 23.11.2009, 18:33


    gewonnen heißt arbeiten... also nix mit holiday :lol:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 25.11.2009, 10:54


    Gott, sind wir blöd *haut ihren Kopf auf den Tisch* ...



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 25.11.2009, 18:52


    hät ich weiter verschenkt den gewinn :lol:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 26.11.2009, 23:11


    nochmal ein update von mir.
    pc ist bestellt :razz: , dauert blos leider vorraussichtlich 3 wochen bis ich den habe :cry:
    komme vielleicht aber zwischen durch an einem wochenende mal on wen ich zeit habe von einem kumpel aus
    bis dahin haltet mir die ohren steif :razz:

    LG Mary



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 27.11.2009, 20:13


    Hallo Freunde, vom 2.12. bis 12.12. bin ich jobmäßig in Österreich.
    Basaru kommt vom 4.12. bis 12.12. nach.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 04.12.2009, 18:15

    Boertschhad
    Moin allso mein acc läuft am 22.12 aus.
    Vll komm ich als noch on bis dahin, auch ts und so.
    Aber mein acount werde ich nicht verlängern
    und mehrere Monate aufhören.
    Ich habe vor zum nächsten Erweiterungsset wieder zu spielen.
    Sovern ich da geld habe!!!


    bis auf weiteres viel spass euch noch joar

    euer DK Boertschhad
    (der Weg war mein Ziel)
    war ne schöne zeit bei euch und ich habe nicht vor die gilde zu verlassen ^^ nit das des wieder alle sagen ; )



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 05.12.2009, 11:11

    Re: Boertschhad
    Also ICh muss mich auch ma Abmelden ab 30.12.09 werde ich auch eine zeit lang net mehr da sein ich brauchg einfach ma ne auszeit



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 06.12.2009, 19:52


    ok... ihr geht ja nicht verloren ^^



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 09.12.2009, 22:05


    hi leutz,
    nochmal ein update von mir, pc kommt nächste woche (ist zumindest so geplant, aber kann ja immer was dazwischen kommen)
    hoffe klappt dann alles und wir sehen uns bis weihnachten schon wieder online, diesmal von meinem pc aus

    LG Mary



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 09.12.2009, 23:56


    Daumendrück Mary

    tschüss

    spice



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 10.12.2009, 17:28


    Melde mich zurück. Ist etwas schneller gegangen.
    Ich wurde von meiner Sehnsucht nach euch getrieben. :lol:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 11.12.2009, 00:43


    Heee, dann allen eine schöne "Auszeit" und wir freuen uns, wenn ihr wieder da seid!

    Schön Mary, dass Du bald wieder voll da bist :)



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 19.12.2009, 18:20


    mach dir keinen stress!

    den staub bekommen wir schon wieder runter keine angst!!

    Gashim



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Tina87 - 20.12.2009, 23:42


    Huhu Meine Lieben...

    Ich Kann Aus Technischen Gründen Leider Nicht Mehr So Oft Online Kommen...

    Hoffe Es Wird Bald Wieder :)

    lg Tiná/Tequila



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 21.12.2009, 02:16


    Ich drücke Dir die Daumen.
    Bis bald,
    Pow



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 21.12.2009, 02:40


    Wenn ich dir mit Rat und Tat helfen kann, lass es mich wissen

    tschüss

    spice



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Tina87 - 22.12.2009, 21:56


    sooo ich bin wieder da... problem is behoben... sorry das ich am 20.12 nicht beim weihnachtsumtrunk dabei war.. tut mir schrecklich leid... hoffe man kann es mal nach holn..

    lg Tina :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 22.12.2009, 23:21


    Hohoo Tina, na dann machen wir eben einen Neujahrschrumvernischtungschumtrunk *grinst*



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 23.12.2009, 00:00


    Gute Idee, dann können wir 3 uns gleich im neuen Jahr einen in die Birne kloppen.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Bolarion - 23.12.2009, 12:28

    Meine Abwesenheit beim Weihnachtsumtrunk
    Hallo Ihr Lieben,
    am Weihnachtsumtrunk (Sonntag Abend) konnte ich leider nicht teilnehmen, weil unser Kleiner Freitags die Magen- und Darmgrippe bekam und das ganze WE dann drunter und drüber ging (inklusive des Besuchs der Notaufnahme der nächsten Kinderklinik).
    Mittlerweile gehts dem Krümel zum Glück wieder besser.

    Ich hatte fest zugesagt - für meine Abwesenheit möchte ich mich daher entschuldigen.

    An dieser Stelle Euch allen schonmal ein schönes Weihnachtsfest und - falls wir uns nicht mehr online treffen - einen guten Start ins neue Jahr.

    Eure Wâla und Euer Bolarion



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 23.12.2009, 20:26


    Dir auch Bolarion. Alles Gute Dir und Deiner Familie.
    Und vor allem ein besinnliches Fest, ohne Stress.
    Liebe Grüße,
    Pow



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Tina87 - 23.12.2009, 22:42


    Geht Klar Machen Wa Das So :D

    Freu Mich Jetzt schon Drauf :D

    lg Tiná/Tequila



    :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 27.12.2009, 18:47


    Powwow hat folgendes geschrieben:
    Und vor allem ein besinnliches Fest, ohne Stress.


    Weihnachten = Stress!Am ich konnte es ja umgehen hatte ja Nachtschicht am Heiligabend xD!

    Gruß Sailez!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 28.12.2009, 14:07


    Das ist ja nun wirklich eine blöde Schicht, Sailez. :cry:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 17.01.2010, 20:31


    Hallo Leute,

    leider werde ich die nachsten Wochen in Österreich arbeiten. Mal schauen wie's mir da reicht on zu kommen. Im Moment sind mal die nächsten 3 Wochen geplant (18.01. - 05.02.). Aber das ändert sich stündlich. :?

    Euch weiterhin noch viel Spaß und bis Bald

    euer Rêndis



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 20.01.2010, 22:35


    Da war ich diese Woche, und bin auch nächste Woche da :razz:

    Pass auf Dich auf, und komm' gesund zurück.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 24.01.2010, 21:00


    Scheffe und ich sind von Montag bis Freitag nicht da, müssen in Österreich gucken ob der Schnee noch da ist - also kein Urlaub, sondern Job.

    Seid lieb und zankt euch nicht *fg*.

    Fette Grüsche
    Bascharu :big_haue



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 25.01.2010, 00:36


    Zanken wir? Wir werden uns in unserem Neid auf euch vereinen, dass ihr die schönen verschneiten Berge besucht, während wir hier ackern :big_hihi1
    *bemittleidet sich selbst*

    Viel Erfolg bei den Öschis!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 28.01.2010, 11:34


    Jetzt kannste noch mehr neidisch sein Sarabi hihiiii, wir kommen erst am Samstag zurück (hoffentlich) weil wir nämlich hier eingeschneit sind und nicht weg kommen. So habe ich jetzt erst mal den Rückflug von Scheffe und mir auf Samstag umgebucht, in der Hoffnung, dass die uns bis dahin ausgebuddelt haben.

    Hihiiii ist genug Rum :sauf: :sauf: da, von daher kein Problem mit dem vielen Schnee und verhungern werden wir auch nicht! Proscht :lol: :lol: :lol:

    Fette Grüsche ausschhh gaaaahhhhhnsch viel Schnee (nur die grüne Glatze von Basaru schaut aus dem Schneeberg raus)



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 28.01.2010, 12:31

    unregelmäsiges rumtrollen
    ich will nur ganz allgemein melden dass ich leider eher selten on sein werde, ein neugeborenes mädel javascript:emoticon(':binky:') und die leitung eines nachtclubs javascript:emoticon(':n73:') mit ca 80 mitarbeiter halten mich auf trab.

    bitte werft mich nicht raus! gnade!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 28.01.2010, 22:07


    Hey Basaru,

    das ist ja toll! Eingeschneit sein macht riesen Spaß - jedenfalls war es so, als ich 8 war und wir mal im Skigebiet eingeschneit warn *g*
    Viel Spaß noch im Schnee - und btw. wir haben hier auch genug davon, ist wunderschön!

    @ Trolligste: Oh, süß, Baby?! *ein Glitzern in die Augen bekommt*
    Gibts Bilder von der Süßen?



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 30.01.2010, 20:25


    Kein Problem Trolligste. Danke für die Info!

    Ich drücke Dir die Daumen. Nicht dass der Nachwuchs mehr Stress macht, als die 80 MA. :lol:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 31.01.2010, 16:05


    HUHUUU sind wieder da und jaaa ich möchte auch Bilder von Mädchen sehen, Trolligste!! Und mach Dir keine Gedanken, wir halten Dich fest und lassen Dich nicht gehen!!! Aber nur...hihihihi... wenn Sarabi und ich Bilder von Baby zu sehen bekommen ! ;))



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 31.01.2010, 23:30


    Mein Mann (Kharla/ Mizzrim) und ich müssen uns auch für die nächsten Tage verabschieden. Wir wechseln unseren DSL Anbieter und da is es "aus technischen Gründen" nicht möglich, dass wir nahtlos Internet haben... laut Telekom wohl 4-5 Tage... mal sehen ^^

    Bis bald und liebe Grüße
    Laurelia



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 01.02.2010, 00:53


    Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 02.02.2010, 10:12


    Danke, das hoffen wir auch! Der Witz ist nur: zZ funktioniert das Internet noch, dabei sollte es das gar nicht ;-)

    Ich muss mich mal darum kümmern --- *eifrig auf einen mit Aufgaben schon völlig überfüllten Zettel kritzelt*



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 03.02.2010, 14:00

    *Auch mal "abmeld"*
    Moin, moin...


    ich habe momentan mal wieder so eine "keine Lust zu spielen-Phase" und werde mich deswegen ein wenig rar machen bei euch.

    Aber keine Bange...das dauert nie länger und sehr schnell werde ich den angenehmen Geruch unseres geliebten Teddys...ähm Druiden vermissen :lol:

    Also bis die Tage...



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 03.02.2010, 16:14


    *streut kräftig gutes Teddyriechpulver aus*

    Klar, wir halten Dein Plätzchzen warm und gut riechend *g*



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 03.02.2010, 17:39


    muss mich marthor anschließen... momentan auch keine lust auf wow...

    :cry:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 04.02.2010, 11:30


    Alles klaro, Leudde!
    Kann passieren.

    Die Tür steht offen. Danke für die Info.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 23.02.2010, 02:57


    Wie einigen wohl aufgefallen ist bin ich in letzter zeit nicht so oft online. Ich kümmere mich Grade nur um einen DK .... Sobald er auf unserem Server ist dann melde ich mich sofort.... ich bitte um Verständnis.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 23.02.2010, 13:06


    Alles klar Melodias, Du weißt ja wo Du uns findest :)) Proscht :sauf:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 23.02.2010, 23:53


    Ok, alles paletti, Melodias.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 04.03.2010, 19:15


    Ich weiß ich bin im mom immer noch nicht wieder on.... bin Grade auf der Arbeit und schreibe vom Handy aus. Hab in letzter zeit so Blöde Arbeitszeiten das ich danach zu kaputt bin um noch on zu kommen. Ich hoffe das legt sich bald. Sorry ....
    mfg

    Melodias



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 05.03.2010, 11:07


    Huhuu mach Dir keinen Kopf, wenn Du wieder in ruhigerem Fahrwasser bist, freuen wir uns, Dich wieder on zu sehen!!!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 05.03.2010, 19:26


    Halli hallo zusammen,

    bin zur Zeit leider in der misslichen Lage immer mal wieder nach Österreich zu dürfen. Meist auch relativ kurzfristig. :?
    Werde aber auf jeden Fall sobald es mir möglich ist wieder on sein.




    P.S.:


    Ich hab meine RaR-Karten. :n73: :n109: :ylsuper



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 05.03.2010, 22:23


    Alles Klaro!
    Lass Dich nicht von den Ösis versauen. :lol:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 05.03.2010, 22:34


    Huhu Freunde,

    ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich jetzt endlich die stressige Prüfungszeit rum habe und die nächsten 4 Wochen frei habe :-)
    Das heißt zwar grundsätzlich, dass ich öfter online bin, nächste Woche bin ich aber erstmal von Mo-Fr in Urlaub. Aber ich lasse meinen Göttergatten zuhause bei euch: Wellness is nix für ihn *g*

    Liebe Grüße
    Laurelia



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 06.03.2010, 14:15


    Gratuliere! Erhol' Dich gut!




    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 06.03.2010, 15:29


    :big_baden :big_eis :big_essen :big_faulenz :big_kaffee :big_pasta :big_prost :big_book :big_schaukelstuhl :big_seepferd :big_sonnen :big_sonne
    hihii und wenn Du wieder da bist, siehst Du so aus:

    Viel Spaß und erhol Dich gut!!! Und von hier auch noch einmal fetten Glückwunsch :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Nohri - 07.03.2010, 17:13


    Hallo Ihr lieben!

    bin jetzt einige Zeit off gewesen. Ist beruflich gerade sehr anstrengend. Dadurch bin ich abends meinst echt kaputt und hab noch nicht mal zum mails lesen lust. Habe aber trotzdem das Wochenende genutzt um mal wieder rein zu gucken bevor unser kleiner Sohn auf die Welt kommt. Es dürfte nun in den Endspurt gehen und jeden Tag soweit sein. Deswegen bin ich demnächst auch eher nur sporadisch on!

    Liebe Grüße
    Alex



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 07.03.2010, 18:38


    Alles Paletti!
    Bin schon auf euren Nachwuchs gespannt, und drücke euch die Daumen.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Tulkar - 16.03.2010, 10:33


    Moinsen an alle

    wie evtl bemerkt wurde glänzte ich in den letzten 2-3 monaten eher durch abwesenheit..

    dies ist auf ein chaotisches schichtsystem zurück zu führen, in das ich im november gerutscht bin..

    dies wird auch leider noch einige zeit so bleiben,...aber langsam komme ich besser damit klar und mein körper schreit nicht mehr dauernd nur nach schlaf...gg..
    bis bald im spiel

    Maedros/ Tulkar/Fayedain



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 16.03.2010, 12:19


    Hi Leute
    Da ich neulich Vater geworden bin, fällt es mir momentan zeitlich schwer, online zu kommen. Deshalb melde ich mich lieber vorsorglich ab und schaue wie sich alles entwickelt.

    liebe grüsse

    spice



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 16.03.2010, 14:12


    Ich hoffe Spice, dass aber ansonsten alles ok ist.

    ?

    Ich drücke allen "Gestressten" die Daumen, dass ihr bald wieder bei WoW ein wenig entspannen könnt.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Tina87 - 17.03.2010, 16:21


    Huhu meine Lieben...

    Werde Vom 18.03-05.04 erstmal nicht mehr online kommen.

    Freue mich dann wieder bei euch zu sein :)

    Bis Dann Denn :D

    Lg Tina/Tequila



    :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 17.03.2010, 17:33


    Auch von mir allen die job- und nachwuchsmäßig etwas wenig Zeit haben ..laßt es ruhig angehen, es kommen auch wieder Zeiten in denen wir uns wieder öfter online sehen!

    Und allen Urlaubern und Erholern *g* viel Spaß, gutes Wetter und bis bald!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 18.03.2010, 15:29


    Ich schließe mich den Ausreden *überlegt* äh....Aussagen von Basaru an. :lol:

    Don't worry, be happy!

    Lasst es cool angehen. Wir gehen uns nicht verloren.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 21.03.2010, 11:59


    So, nun ist auch mein nächster Einsatzort relativ klar.
    Am 29.03. darf ich in Berlin mein Visum für Nigeria abholen. :?
    Die Montage dort sollte dann (so sieht es im Moment aus) am 19.04. beginnen und dauert ca. 4 Wochen.
    In der Zeit werde ich leider nicht on sein. :cry:

    Grüße an Euch alle
    Rêndis, Anjuach und Mûktar



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 21.03.2010, 12:56


    ohh Nigeria. auch nicht schlecht. dann wünsch ich dir da unten ganz viel spass bei all der arbeit. wetter dürfte ja passen :lol:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 21.03.2010, 15:30


    Full action, maan!

    Aber ich wünsche Dir nicht nur Spaß, sondern vor allem Gesundheit.
    Du weißt, es ist ein Risikoland. Malaria, Kriminalität, verrückte Milizen, korrupte Polizei, fürchterliche Gefängnisse, und massig Aids.
    Die ersten 5 Punkte hatte ein Freund von mir da leidvoll erleben müssen.

    Nigeria wird nur noch von Somalia getopt.

    In diesem Sinne: Pass auf Dich auf! Wir brauchen Dich im Clan.

    *drückt fest die Daumen*



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 23.03.2010, 18:03


    Ohhhh, Anjuach, wer scholl denn dann mit mir schaufen, wenn Du weg bischt.... vermissche Disch jetscht schon!! Aber... denk dran, Rum deschinfizschiert!! Von ausschen und von innen *g*!!

    Paß gut auf Dich auf!!!!!!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 29.03.2010, 20:49


    Huhu meine lieben

    Wollte mich mal wieder melden und euch mitteilen, dass es meiner Familie und mir gut geht. Leider ist bei mir WOW derzeit so ziemlich auf Eis gelegt. Mein Sohn absorbiert sehr viel Zeit und WOW spielen ist deshalb momentan nicht drin. Dies einfach zur Info :)

    lg

    spice



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 30.03.2010, 12:52


    Alles klaro, und verständlich.
    Genieße die Zeit, Spice.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 30.03.2010, 15:36


    Hihiiiiii unser Männer (Spice & Rugano) haben Babypause :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:

    Viel Spaß mit eurem Sprößlingen!!! Laß einfach zwischen durch von euch hören, dass es euch und euren Familien gut geht!!!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 30.03.2010, 18:44

    Account abgelaufen!
    Soo, mein Account läuft Samstag ab und ich kann ihn im April nicht wieder aktivieren, weil mir das Geld dazu fehlt. ICh bin im Mai oder Juni wieder da. VIel erfolg und weiterhin viel Spass. Bye :)



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 31.03.2010, 08:32


    Basaru hat folgendes geschrieben: Hihiiiiii unser Männer (Spice & Rugano) haben Babypause :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:

    Viel Spaß mit eurem Sprößlingen!!! Laß einfach zwischen durch von euch hören, dass es euch und euren Familien gut geht!!!

    Danke sehr, werde das möglichst machen :)

    lg

    spice



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 01.04.2010, 14:03


    Tarria, Dein Platz bleibt erhalten.

    Auf bald.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 09.04.2010, 10:24


    So, Planänderung bei mir. :?
    Am Montag 12.04. muß ich beruflich für 2-3 Wochen nach Spanien. Nigeria wurde verschoben und kommt dann wahrscheinlich direkt im Anschluß an Spanien.
    Sorry, aber im Moment läuft's grad leicht Planlos bei uns. :evil:

    Grüße
    Rêndis, Anjuach und Mûktar



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 14.04.2010, 12:20


    Hauptsache es läuft, und es bringt was ein. :razz:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 15.04.2010, 08:24


    Hallo meine lieben
    Bereits hab ich den Clanrat informiert, dass ich mit WOW aufhöre und mein Amt als Clanrat niederlege. Der Grund für mein Handeln ist der, dass ich schon lange mit WOW aufhören wollte, jedoch nie den Absprung schaffte. Da ich nun Vater eines 9 Wochen alten Knaben bin, haben sich bei mir die Prioritäten verändert und siehe da WOW ist kein Thema mehr. Bevor es mich also wieder packt mit WOW anzufangen, höre ich lieber gleich damit auf und geniesse meine Freizeit ausserhalb von Bit und Byte :)

    Ich wünsche euch weiterhin viel viel Spass und danke das ich mit euch spielen durfte :razz:

    lg

    spice



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 15.04.2010, 11:52


    Huhuu mein Lieber,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Sonnenschein auf all euren Wegen, Gesundheit und Spaß. Laßt es euch gut gehen.

    Viele liebe Grüße
    Basaru



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 16.04.2010, 12:03


    Alles Gute Spice, und lass ab und zu im Forum von Dir hören, oder zumindest von Alessandro.

    Danke für die gute Zusammenarbeit im Rat.
    Du wirst mir fehlen.

    Powwow



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 16.04.2010, 13:33


    tjaa Spice. ich bedanke mich natürlich auch bei dir und wünsche dir und deiner familie alles gute. hat mir über die ja schon jahre mit dir sehr viel spass gemacht und ich hoffe deinen schweizer dialekt noch das ein oder andere male im TS oder so mal wieder zu hören. machs gut.

    PS: im juli bin ich wieder unten in der heimat (schwarzwald bodensee) evtl komme ich euch mal ähh.... stalken :lol: :lol:

    LG



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 25.04.2010, 17:45

    1 Woche Geschäftsreise
    Melde mich ab Dienstag bis zum Wochenende ab.
    Bin in Kitzbühel.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 30.05.2010, 18:06


    Hallo zusammen,

    ich werde mich schonmal für nächste Woche abmelden.
    Werde in der Zeit vom 02.06. - 07.06. nicht die Möglichkeit haben mit Euch die Horde zu verteidigen.
    Dafür werde ich aber unsere Fahnen mal richtig kräftig am Nürburgring wehen lassen.

    :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :n73: :n109: :wav: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 31.05.2010, 13:45


    Hallo ihr lieben,
    ich melde mich jetzt schonmal vom 06.06.-18.06.2010 ab. Werde in der Zeit schön am strand er Adria liegen und mir den Pelz bräunen :big_faulenz

    Melde mich dann wieder wenn die After Holliday Activities abgeschlossen sind!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 31.05.2010, 15:49


    Ich wünsche Dir viel Spaß, Sonne und Erholung.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 02.06.2010, 22:03


    *winkt mit dem vollen Rumkrug und verschwindet bis Montag um den tapferen Recken am Nürburgring bei zustehen* Proscht!!! RAAAAMMMMSTEEIIIHHHNNNN



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 05.06.2010, 19:30


    Tja, leider konnte ich nicht mit, da ich am Mittwoch eine Knie-OP hatte.
    Nach 15 Jahren das erste Mal RaR ohne mich :(.

    Wäre schon was gewesen, mit Anjuach, Basaru, Sagamera und Maedros. *grins* das wären fast 14% des Clans gewesen. so sind es immer noch ca. 10%. Tja, der ORDO ist an allen wichtigen Orten zugegen.

    Werde auch nicht viel on kommen, da da Sitzerei vor dem PC meinem Knie nicht gut tut.
    Aber bald ist Cheffe wieder präsent. *winkt*



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 08.06.2010, 09:57


    Dann wünsch ich dir mal gute Besserung. Auf das wir bald mal :sauf: :sauf: :sauf: können.

    Und ja, ich hab RaR überlebt.

    *zu sich selbst sagt* zum Glück hab ich heut noch frei *wieder in's Bett legt*



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 08.06.2010, 10:03


    Oh je, armer Cheffe, auch von mir eine gute Besserung!
    Ich hoffe, dein Knie verheilt bald wieder!!

    Liebe Grüße
    Laurelia

    PS: Bitte entschuldigt, dass ich mich bei dem Thema Raids und Gildengeschichte noch nicht so richtig eingebracht habe. Ich bin gerade ziemlich im Stress: Habe im Examensvorbereitungskurs einiges aufzuholen, weil ich wegen den Schwerpunktbereichsabschlussprüfungen an der Uni wenig Zeit hatte. Außerdem müssen wir diese Woche dringend unsere Hochzeitseinladungen fertig machen und an unsere Gäste verschicken - die drängeln schon alle - und zu allem Überfluss ist gestern unser Caterer, den wir schon im Dezember gebucht hatten, abgesprungen: Die Cheffes des Restaurants haben sich zerstritten und der übrig gebliebene macht kein Catering mehr... jetzt müssen wir uns noch schnell um einen neuen kümmern... Es liegt also nicht an mangelndem Interesse, aber ich will auch nicht einfach irgendwas von mir geben, sondern schon einen produktiven Beitrag zu Ruganos Geschichten liefern - die Idee mehr gemeinschaftsfördernde Events zu machen finde ich übrigens super und wenn wir dazu einen schönen Hintergund schreiben können ist das um so besser!!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 08.06.2010, 12:54


    Alles klaro Laurelia. Soll unsere jüngste Tochter rüber kommen? Die lernt Köchin und Patisseuse.
    Drücke euch die Daumen, dass ihr es auf die Reihe bekommt.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 08.06.2010, 14:27


    Huhuuuuu meine Liebe *grinst Laurelia an*

    gaaaahhhhnnnnnnz ruhig gaaaaahhhnnnz ruhig, tief durchatmen und dann..... einen großen Rum trinken und alle Probleme lösen sich in Nebel auf *g*.

    Nein, bleib ruhig, regel Deinen Stress und mach Dir keine Gedanken über das Forum. Wenn Du Zeit hast, gib Deinen Senf dazu.

    Fühl Dich geknuddelt



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 08.06.2010, 18:13


    tjaaaa... dann werden mal ca 4% des Clans auf Wacken die Köpfe schwingen :ylsuper :ylsuper

    RaR war hoffentlich auch ohne mich ein großer erfolg. ich war leider bei den schleswig holstein tagen mit meinem boot in rendsburg und habe mich dort richtig schön daneben benommen.
    Rammstein habe ich schon in Kiel live gesehen also war Wacken oder besser gesagt IST WACKEN eine sehr sehr gute alternative.

    MAIDEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 09.06.2010, 08:37


    Danke euch beiden!
    Hey, das mit eurem Töchterlin wäre doch ne tolle Idee gewesen :-) Hab ich nicht dran gedacht ^^

    Aber der Witz ist: Wir hatten gestern Abend nen Termin bei nem anderen sehr guten Caterer hier bei uns... und ich erzähle ihm die Geschichte, dass unser Koch bei dem Restaurant aufgehört hat... grinst der mich an und sagt: Klar, der ist ja jetzt bei mir! Ich hab echt nicht mehr gewusst, was ich dazu sagen soll... und ich bin nicht oft sprachlos!!!
    Aber uns soll es Recht sein: Die beiden Herren sind hier in der Gegend mit die besten Köche und beide haben viel Erfahrung beim Catering... ums Essen müssen wir uns also wohl nicht mehr sorgen... dann eher um den Preis - wir warten gespannt auf das Angebot!!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 09.06.2010, 17:12


    Dann wünsche ich euch ein leckeres, preiswertes Menü.
    Das Schicksal meint es gut mit euch. :razz:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 09.06.2010, 17:22


    *blinzelt in Richtung Laurelia* Esschen??? Gutesch Esschen??? HMMM isch komme!

    Na dann drück ich euch mal die Daumen, das dann auch der Preis stimmt!!!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 10.06.2010, 11:21


    Tja ja, das hoffen wir auch *g* Aber das wird schon werden...

    Jetzt muss ich mich aber erstmal um einen Dachdecker kümmern: Bei uns gab es letzte Nacht einige Unwetter und in dem Haus meiner Eltern hats am Dachfenster reingeregnet... obwohl es zu war... und da meine Eltern in Urlaub sind, bin ich dran...

    also bis bald!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 10.06.2010, 20:21


    Bis bald, Laurelia. Soll ich euch noch nen Eimer schicken, du arme Maus?



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 10.06.2010, 21:17


    Du bist ein echter Schatz, Killi, danke! :-)
    Der Dachdecker kommt gleich morgen vorbei *Jipiii* ... und mit ganz viel Glück gehen die angekündigten Gewitter heute Nacht an uns vorrüber...



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Tina87 - 11.06.2010, 07:18


    Huhu meine Lieben...

    Ich Komme Erstmal Nicht Mehr On...Denke Mitte juli anfang august bin ich wieder da :D

    Genaueres Bekommt Der Clan Rat Per Post xD

    Lg Tina/Tequila ^^



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 11.06.2010, 13:27


    Oki doki, Tina. Bis denne! Die Tür steht offen. :razz:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 11.06.2010, 22:12


    Wollte mich auch mal kurz entschuldigen. Ich werde wohl wirklich erst wieder Mitte nächster oder Anfang übernächster Woche wieder da sein. Wir bekommen eine neue Küche - die alte ist jetzt ausgebrochen, jetzt werden Fliesen geklebt, Wände gestrichen und nächste Woche kommt die neue Küche.... ich bin abends so geschafft, dass ich einfach keine Lust mehr zum Spiel habe. Also...... haltet mir meinen Rum vorrätig... bald bin ich wieder da!!
    Proscht!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 13.06.2010, 00:13


    Oh je... das habe ich bei meinen eltern auch mal miterlebt... sowas is ne riesen Sauerei... aber ne neue Küche ist auch was wirklich tolles! Halt die Ohren steif, wir lassen dir auch was vom Rum übrig!

    Bis bald!
    liebe Grüße
    laurelia



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 13.06.2010, 13:41


    Hihiii klar, Du kippst ja von einem kleinen Gläschen Rum schon um :twisted: :twisted:

    Danke für die guten Wünsche... bald ist es geschafft!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 19.06.2010, 09:30

    Wieder da aus bella Italia:-)
    Hi,
    bin nun wieder im lande.

    Lieben gruß



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 19.06.2010, 13:28


    Schön, dass Du wieder da bist! :bravo:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 19.06.2010, 15:49


    Willkommen zurück, Gorc! :sauf:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Nohri - 21.06.2010, 23:00


    HI Leute,

    vielleicht ist es euch aufgefallen - ich war die letzten Tage nicht online. Das liegt teilweise an der Fußball WM aber auch an derzeit verstärkt auftretenden Papa-Sein Verpflichtungen :-) Mein beiden kleinen Würmer und meine Frau brauchen mich z.Z. etwas mehr als von mir geplant. Ich hoffe habt verständnis dafür. Wenn ich irgendwie kann komme ich gern online und unterstütze alle die die Unterstützung brauchen....

    Wir sehen und hoffentlich bald!

    Eure Nohri (Alex)



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 22.06.2010, 12:23


    Moin Nohri, wir haben uns doch erst gestern gesehen, und zusammen was unternommen.
    War doch gut. RL geht vor!

    Und WM und Nachwuchs sind 2 triftige Gründe.

    Bis zum nächsten run,
    Killrôy (Hartwig)



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Narfu - 22.06.2010, 14:03


    So ihr lieben, Narfu, Melter und Ghrun machen etwas pause und somit werdet ihr uns einige zeit nicht in Azeroth antreffen.Sobalt ich wieder etwas flüssig bin
    und mir eine GameCard leisten kann, werden wir uns wieder sehen,
    in dem Sinne

    Mfg
    Narfu, Melter und Ghrun!
    :panik:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 23.06.2010, 12:35


    Die Tür steht weit offen, Narfu.

    Auf hoffentlich bald.

    Dunkle Grüße...

    Killroy



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 24.06.2010, 22:54


    Nohri und Narfu, laßt es locker angehen. Wir freuen uns, wenn wir euch wieder sehen!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 25.06.2010, 19:18


    Bin jetzt eine Woche auf Klassenfahrt und vermutlich erst nächstes Wochenende wieder online. Danach mache ich Urlaub in Berlin (u.a. Nohro und Mengha mal wieder im RL treffen). Ob und wie ich in dieser Zeit spiele, muss ich mal sehen.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 27.06.2010, 18:06


    OK, gebont!

    Ich werde die nächsten 3 Wochen auch wenig on sein.
    1. Woche Job Kitzbühel, 2. Woche Urlaub und Silberhochzeit mit Basaru, 3. Woche Job Kitzbühel (und Basaru ist dabei).

    Aaaabeeeerrrrrr...ich komme wieder :lol:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 28.06.2010, 09:40


    Ui, dann schonmal herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit ihr Zwei!!!

    :big_prost :big_prosit :big_prost

    Möget ihr weiter so ein glückliches und fröhliches Paar bleiben wie ihr seid! :big_regenbogen


    Und wir wollen doch wohl stark hoffen, dass ihr wieder kommt! Sonst saufen wir Basarus Rum und schiken Söldner los und dann gibts:

    :big_haue :big_haue :big_haue :big_haue


    Wir werden sind gerade auch sehr wenig online. Ich habe zwar diese Woche frei, aber wir haben uns fest vorgenommen, unsere Hochzeit so gut es geht zu Ende zu planen... und DAS ist noch viel Arbeit! ... von daher wird das Chaos in Azeroth sich in den nächsten Tagen wohl in Grenzen halten :-)

    Viele liebe Grüße
    Laurelia



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 28.06.2010, 12:50


    Hohoo wehhheeehhheeee ihr schauft meinen Rum weg, dann gibt es :big_haue :big_haue :big_haue

    und viel Spaß bei euren Vorbereitungen, laßt es aber nicht in Stress ausarten ;:)



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 28.06.2010, 14:45


    Heheee, das kannst du aber nur machen, wenn ihr zurück kommt! *grinst frech*

    Stress? Wir? Niemals! :-D
    Heute Abend gehen wir erstmal gemütlich Probeessen *g* Iberischer Schweinerücken *schleck*

    Viel Spaß bei den Öschis!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Tulkar - 01.07.2010, 09:30


    Moinsen ihr lieben...
    momentan geht bei mir im job mal wieder alles kreuz und quer, so das ich nur noch schlafen will wenn ich heim komme,...
    daher ist tulkar/maedros etc..im moment kaum, bzw nicht on..sry..
    wenn der stress nachlässt, lasse ich mich gerne wieder sehen...freue mich auf eine, (hoffentlich bald) schöne zeit mit euch im spiel..

    gruss an alle
    Tulkar/Maedros



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 01.07.2010, 11:27


    Hallo Tulkar,

    wenn Du dann wieder da bist, wirst Du Dich wohl mit allen Chars neu bei uns anmelden müssen .... weil.... Du warst mit allen schon weit über einen Monat nicht mehr on ... und leider kam Deine Entschuldigung jetzt doch ein bißchen zu spät. Aber... wenn Du wieder Zeit hast, einfach melden und Du kommst mit allen auf Deinen alten Rang wieder zurück.

    Fettesch Proscht
    Basaru



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 01.07.2010, 21:02


    Hallo,

    muß euch mitteilen, dass ich ab dem 11.07. beruflich für min. 4 Wochen nach Südafrika muß. In der Zeit wird es mir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht möglich sein on zu kommen.

    Grüße
    Anjuach, Mûktar, Rêndis



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 01.07.2010, 21:28


    Ok Tulkar und Rendis!

    So ist das nun mal mit Jobs, oder Schule/Studium etc.
    Aber besser so, als das es schlimme/traurige Gründe gibt, um nicht mitmachen zu können.
    Ich freue mich auf euch...



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Tulkar - 06.07.2010, 11:09


    Alles klar basaru mache ich...


    ach ja...und eine schöne versilberte hochzeit dir und killroy

    liebe grüsse :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 06.07.2010, 20:37


    Zitat: Hallo,

    muß euch mitteilen, dass ich ab dem 11.07. beruflich für min. 4 Wochen nach Südafrika muß. In der Zeit wird es mir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht möglich sein on zu kommen.

    Das is natürlich Schade, dass du zum WM Finale Deutschland - Holland da unten sein musst.

    WIr trauern mit dir :bravo: :fb1: :bravo:

    LG



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Santika - 10.07.2010, 22:37


    Hallo, dann möchte ich mich auch offiziell bis Ende August, Anfang September abmelden. Ich habe im Moment sehr wenig Zeit und das Wetter ist auch so, dass ich nicht viel Lust zum Spielen habe. Aber im September sehen wir uns sicherlich in Dalaran zu neuen Taten wieder.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 11.07.2010, 16:28


    Mach's gut *winkt*.
    Ich freue mich schon wieder auf gemeinsame ÄKTSCHEN mit dir.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 11.07.2010, 16:55


    Violencifer hat folgendes geschrieben: Zitat: Hallo,

    muß euch mitteilen, dass ich ab dem 11.07. beruflich für min. 4 Wochen nach Südafrika muß. In der Zeit wird es mir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht möglich sein on zu kommen.

    Das is natürlich Schade, dass du zum WM Finale Deutschland - Holland da unten sein musst.

    WIr trauern mit dir :bravo: :fb1: :bravo:

    LG

    Naja. Vom Finale werde ich nicht viel mitbekommen. Mein Trip startet erst heut abend um 19:30 Uhr. :?
    Da komme ich dann rechtzeitig zum Arbeitsbeginn in Südafrika an. :roll:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Tina87 - 13.07.2010, 23:14


    Huhu meine Lieben :)

    Ich Hoffe Ihr Habt Mich Noch Net Aus Der Gilde Geschmissen..

    Wenn Alles Gute Geht Bin Ich Anfang August Wieder Da..

    lieben grüße Tina :D



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Torgar - 14.07.2010, 11:47


    Bis dann Große :)

    Übr. werd ich auch ab dem 24. (Veldensteinfestival) bis zum 11.08. wahrscheinlich weg sein.

    Urlaub am Bodensee und so ^^

    LG



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 19.07.2010, 23:04


    Schön, wenn ihr alle wieder da seid *freu*, euch allen viel Spaß und erholt euch gut, wenn ihr wegfahrt und ansonsten... bis bald



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 20.07.2010, 12:56


    Ich freue mich wieder auf euch :bravo:

    Übrigens: Basaru und ich sind vom 24.07. - 14.08.2010 in Dänmark.
    Wir werden viel an euch denken. :sauf:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 21.07.2010, 15:52


    Huhu!

    Euch allen einen schönen Urlaub!
    Ich bin gerade auch so gut wie garnicht online - am Montag das erste Mal seit 3 Wochen - und das wird wohl erstmal so bleiben. Viele, viele Vorbereitungen. Aaaaaber ich geb mir Mühe und im Herbst sehen wir uns alle wieder öfter! Bis dahin, für die Sonne.... äh, die Horde *g*

    Viele liebe Grüße
    Laurelia



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 21.07.2010, 22:14


    Dann bereite mal schön vor. Kommste auch nicht auf krumme Gedanken... :lol:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 22.07.2010, 09:07


    Ich und dumme Gedanken? *setzt eine Unschuldsmiene auf und überlegt fieberhaft, wobei sie diesmal ertappt wurde* *g*



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 02.08.2010, 19:54

    Therias meldet sich erstmal ab.
    Grüße liebe Clan gefährten.

    Ich muss mich erstmal für ne weile abmelden , da mein Reallife mich zurzeit zusehr in Anspruch nimmt als das noch Zeit für wow wäre .

    Bin aber sicher bald wieder da .

    Bis dahin have fun :o



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 14.08.2010, 19:45


    Melde mich zurück. Werde aber die nächste Zeit viel auf Reisen sein.
    Das Urlaubsgeld muss bei einem Selbständigen wieder rein geholt werden. :roll:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 16.08.2010, 20:42


    Alles klar, Ressos. Auf bald.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 17.08.2010, 20:54


    Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Ich war längere Zeit nicht online. Das liegt daran, dass meine Frau und ich uns ein Haus geleistet haben. Es war zwar schon fertig, ist aber trotzdem mit einiger Rennerei verbunden. Wann ich mal wieder Zeit zum Spielen finde, weiß ich noch nicht. Aber ich verspreche Euch:

    Ich komme wieder!

    Und im Forum schaue ich regelmäßig vorbei.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 18.08.2010, 17:00


    Ohooo ein Haus, dann wünsch ich Euch alles Glück der Welt im eigenen Heim!! Und das Du bald mal wieder Zeit findest Dein virtuelles Heim aufzusuchen. Wir halten Dir ein Plätzchen warm !



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 20.08.2010, 15:12


    auch ich muss euch mitteilen, dass ich mich nun seit dem 14.8. auf NATO mission unterwegs bin. dauer ca bis weihnachten. also werde ich sobald nicht mehr online gehen können. sollte es aufgrund dennoch möglich sein, so seht ihr mich online. aber die chancen sind halt nunmal gering, da es nur im hafen möglich sein könnte und da dann wohl auch nur mit begrenzter geschwindigkeit....

    naja... ihr werdet das neue Cata- Addon ohne mich bereisen müssen aber ich werde euch dann nach der Tour wieder unterstützen können.

    in diesem sinne und fürs Vaterland

    Euer Vio, Ara und Nehpa

    :sauf:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 21.08.2010, 20:50


    Pass auf Dich auf, Vio!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 22.08.2010, 16:27


    Paß gut auf Dich auf Vio!!!!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 25.08.2010, 11:03


    Hallo ihr Lieben,
    es tut mir leid, dass ich im MOment so wenig da bin. Aber es ist sehr viel zu tun und so werde ich immer erst sehr spät mit der Arbeit fertig und dann will die Familie noch essen und die Hunde noch eine Stunde raus und dann..... hab ich keine rechte Lust mehr mich noch vor den PC zu setzen.

    Aber es wird auch wieder anders.. versprochen, und ihr dürft euch über die Rumsäuferein ärgern *g*.

    In dem Sinn auf ein baldiges fettesch Proscht
    Basaru :sauf:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Tina87 - 28.09.2010, 12:50


    huhu meine lieben

    ich werde erstmal nicht online kommen oder ob ich überhaupt nochmal wieder komme weiß ich auch nicht..

    sobald ich mehr weiß werdend ihr es erfahren..

    liebe grüße tina



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 29.09.2010, 22:40


    OK Tina. Ich würde mich sehr freuen, Dich bald wieder unter uns zu sehen. Liebe Grüße

    Killrôy



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 30.09.2010, 23:04


    Hallo Tina,
    dann setzen wir Dich auf Pause und hoffen, dass Du doch wiederkommst!!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Tina87 - 01.10.2010, 07:19


    danke das ist nett :)



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 09.10.2010, 14:49


    Basaru und ich werden vom 10.10. bis 21.10. in Urlaub sein.
    Bei "Problemen" bitte vertrauensvoll an Kahrla wenden. Violencifer steht leider im Moment auch nicht zur Verfügung, da er für die Bundeswehr unterwegs ist.
    Bis denne

    Killrôy



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 09.10.2010, 19:52


    Einen schönen Urlaub euch beiden!

    Ob Kharla/mein Mann in den nächsten 14 Tagen so viel online sein wird, ist allerdings schwer zu sagen: wir ziehen nämlich in den nächsten 2 wochen um ...

    Liebe Grüße
    Laurelia



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 10.10.2010, 16:26


    Unser Clan ist so gut, dass er einfach auch mal ohne Räte funktioniert.

    Sollte es Bewerbungen geben, so vertröstet sie bitte auf den 22.10. Danke!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 18.10.2010, 14:18


    Da hast du Recht, Cheffe! Und ich glaube, bisher vertragen wir uns alle ganz gut ;-)
    Wir haben auch schon wieder Internet, also steht Kharla/Flusswind schon wieder zur Verfügung... genießt euren Urlaub!

    Liebe Grüße
    Laurelia



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 22.10.2010, 18:51


    Melde uns zurück! Habe Schwarzfels aber für heute abgesagt, da ich erstmal meine Chars mit neuen Talenten versehen möchte.

    Alles "nei", macht der Mai. ....oder wie heißt das :lol:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 22.10.2010, 18:54


    Jo, Laurelia. Das war zu Zeiten des Zirkels nicht immer so. Wenn Basaru und ich dann mal 'ne Woche weg waren, lagen uns fast jedes Mal irgendwelche blödsinnigen Sachen vor, die wir dann zwischen den Mitgliedern regeln mussten.
    Es geht doch nix über den ORDO! :bravo:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 24.10.2010, 13:37


    *schwenkt fröhlich ein selbst Beweihräucherungsstäbchen* *g*

    Da hast du Recht !



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Tina87 - 07.11.2010, 15:04

    Huhu Meine Lieben ^^
    Halloooooooooooo...
    da ich ja erstmal nicht on kommen kann ^^
    dachte ich mal ich meld mich mal ^^

    wie gehts euch den so???

    ganz ganz liebe grüße tinaaa

    :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 07.11.2010, 16:58


    Hallo Tina, schön , dass Du Dich meldest.
    Mir geht es gut. Ich hoffe, dass Du auch ok bist.
    Freue mich darauf, Dich hoffentlich bald mal wieder on zu sehen.
    Alles Liebe für Dich,

    Killrôy



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Tina87 - 07.11.2010, 18:48


    Bei Mir Ist Auch Alles GUT :D



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Reem - 13.11.2010, 16:47


    So bevor ich's doch noch vergesse, schnell rein schreiben.

    Treibe von 30.Nov bis 8.Dez in Schweden mein Unwesen :big_sonnen, daher bin ich nicht on zu der Zeit.

    LG
    Ranaghar



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 13.11.2010, 23:34


    Viel Spaß, da dürftest Du dann Schnee haben.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 14.11.2010, 18:14


    Was auch immer Du da machen willst, viel Spaß dabei :sauf: :sauf:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 12.12.2010, 02:07


    Basaru/Grimmelda und ich sind vom 14.12.-19.12. in Österreich.
    NO Lap, PC etc.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 23.12.2010, 15:15


    Basaru/Grimmelda und ich machen schon wieder Urlaub :razz:

    Vom 27.12.10 bis 5.01.2011 sind wir im schönen Dänemark.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Kahrla - 25.12.2010, 19:59


    Dann viel Spass und schönen Schnee!


    Wir , Laurelia und ich, urlauben ebenso. Wir haben die Skipisten unsicher und den Rum auf den Bergen leerer ^^

    Bis in einer Woche.

    Kahrla & Laurelia



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 26.12.2010, 12:19


    dann machts mal gut in eurem Urlaub, viel Spaß und Rum ^^ und nehmt Schneeketten mit für Dänemark. Hier gibts mehr Schnee als jemals aufgezeichnet wurden.

    LG Vio



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Sheyila - 26.12.2010, 13:51


    also ich finde ja dann könnt ihr uns mal besuchen auf dem rückweg ;-) joah....ich finde das is ne gute idee...liegt ja auf dem weg.

    ganz viel spaß und schöne erholsame tage in Denmark.

    Liebe Grüße
    Yvonne (Shey)



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 26.12.2010, 15:54


    Auf Grund der Witterungs- und Straßenverhältnisse in Dänemark werden wir nicht fahren, also.... hahahah nix mit sturmfreier Bude, wir bleiben euch erhalten *fg*



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 29.12.2010, 17:08


    Liebe Grüße und einen feuchtfröhlichen Jahreswechsel wünscht euch Moonaleeza/Prieuré + Greywyn ;)
    Leider ist es mir im Moment nicht möglich online zu kommen, da ich, wenn ich WOW starten möchte eine Mitteilung "Word of Warcraft Retail funktioniert nicht" bekomme - und das wars^^
    Selbst eine Neuinstallation von WOW und ein Neuaufsetzen des Computers hat nix gebracht. Scheint ein Problem mit einem Update von Windows 7 zu sein. Und im BIOS fummel ich net rum (wie es zum Teil im Forum vorgeschlagen wird) - da hab ich zu wenig Ahnung davon ;).
    Also müsst ihr dann halt ohne mich auskommen. Wenn ich des Rätsels Lösung hab, bin ich wieder da - und solltet ihr ne Idee haben was ich machen kann - ich hätte zwei offene Ohren für eure Vorschläge.
    Bis zum - hoffentlich baldigen - Wiedersehen - Mike



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 30.12.2010, 14:56


    Hallo Moonaleeza und hallo alle anderen :)
    Starte WOW im Adminmodus und am besten noch im Kompatibiliätsmodus XP SP3

    Gruss

    Spice



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 01.01.2011, 15:34


    Danke für den Tipp Spice, hoffe er hilft Moonalezza



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 02.01.2011, 22:02


    Hallo Monaleeza,

    ich habe auch seit kurzem Windows 7 und bei mir konnte schon die Installation von WoW nicht richtig abgeschlossen werden. Aber ich habe es ganz einfach gelöst: Ich habe den kompletten WoW-Ordner von meinem Mann auf eine externe Festplatte kopiert und von dort unter Programme auf meinen PC kopiert. Man sollte meinen, dass Programme ohne erfolgreiche Installation und den damit verbundenen Registry-Eintrag nicht funktionieren. Aber bei WoW funktioniert es ohne Probleme. Also wenn du jemanden kennst, bei dem WoW fehlerfrei läuft: hingehen, kopieren und fertig. Es hat dem PC übrigens auch nichts aus gemacht, dass mein Mann das Spiel unter Windows XP Professional und nicht unter Windows 7 installiert hat...

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Testen!
    Laurelia



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Reem - 02.02.2011, 22:49


    Hallo Clanfreunde!
    Bin in den nächsten Tage, wenn ich pech habe die nächsten Wochen, höchstwahrscheinlich viel zu kaputt um on zu kommen, weil ich auf Arbeit viel um die Ohren habe. :n123:
    Also nicht wundern wenn ich manchmal nur kurz da bin und gleich auch wieder weg.

    Also bis die Tage



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 03.02.2011, 13:08


    Huhuu Rana, dann wünsche ich Dir mal nicht allzuviel Stress!!!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 04.02.2011, 23:35


    Alles Klaro. Freue mich darauf, wenn Du wieder in "Äktschen" bist. Werde Dich vermissen. Und..., lass Dich nicht zu sehr stressen.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 16.02.2011, 22:54


    Liebe Grüße nochmal von Moonaleeza ;)
    Vielen Dank Spice und Laurelia für eure Tips, leider hat beides nicht zum erwünschten Erfolg verholfen. Aber ein kleines Licht scheint mir schon mal entgegen^^(ist ja net vom ICE) - vorige Woche habe ich mit meinem alten Sack von Bruder telefoniert und er war der Meinung, als ich ihm alles geschildert hatte (er hat beruflich viel mit Computern zu tun und ist net so "dödelig" wie ich mit den Teilen^^), es könnte an dem neuen Monitor liegen , den ich von meinen Lieben zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte.
    Zum Glück wird er nächstes Wochenende (25.-27.02.) zum Geburtstag meiner Frau hier mit seiner Familie "aufschlagen" und dann wollen wir mal versuchen das ganze wieder in den Griff zu bekommen.
    Bis hoffentlich demnächst ( ich hab schon bald Entzugserscheinungen :n27: :big_pc ) und nochmals danke für die Tips,
    euer Mike



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 17.02.2011, 15:32


    Huhuu Mike,
    dann drücken wir Dir mal feste die Daumen, dass Dein Bruder das alles wieder ans laufen bekommt, wir vermissen Dich nämlich!!

    Hoffentlich bald wieder on zum Rum-saufen und blödeln.

    Bis dahin ...Proscht!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 09.03.2011, 00:04


    Auf bald Mike. Ich vermisse Dich schon.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 09.03.2011, 00:06


    Von Donnerstag den 10.03. - Dienstag den 15.03. sind Basaru und ich in Österreich.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Tina87 - 09.03.2011, 12:45


    Huhuuuu meine lieben

    soooooooooooooooooorry das ich mich soooooooooooooooooooooooooooooo lange nicht gemeldet habe. sooooooooooo viel zu tun.. erst umzug und jetzt wegen baby viel erledigt und bald ist es auch sooooo weit sie wird am 15.03 per kaiserschnitt ins leben geholt :D ich freu mich soo :) und irgendwann werde ich es auch schaffen wieder ins spiel zu kommen :)

    ganz ganz ganz liebe grüße eure tina/tequila
    :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 09.03.2011, 21:40


    Alles klaro Tina. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 09.03.2011, 22:15


    Oha Tina ich drück Dich und wünsch euch für den 15.03. alles Gute!!!! Ich denk an Dich!! Halt die Ohren steif! Freue mich, wenn Du dann irgendwann mal wieder bei uns aufschlägst. Dein Plätzchen wird warm gehalten.

    Liebe Grüße



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Tina87 - 09.03.2011, 23:15


    danke meine lieben :)
    ich wünsche euch viel spaß in östereich :)

    ich meld mich dann
    wieder wenn ich zu hause bin bis bald bye bye



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Kahrla - 17.03.2011, 11:09


    Servus zusammen,

    Laurelia und ich (Kahrla) werden nun für einige Tage verschwinden. Die Karibik warten auf uns und wir sehnen uns schon sehr laaaange da hin.

    Wir werden also bis zum 05.04. weg sein.

    Geniest die Ruhe und holt schön Ruhm für Ordo!

    Gruss
    Kahrla und Laurelia



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 17.03.2011, 13:05


    Viel Spaß in der Karibik. Ich freue mich schon auf die 2 Tage, wenn wir uns dann auf Barbados treffen.

    Wenn es schon in Deutschland nicht klappt, dann müssen Basaru und ich Euch eben hinterher reisen.

    Und auf Barbados gibt es guten Rum für unsere Basaru



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 29.03.2011, 13:00


    Bevor ich vergesse es einzutragen:
    ab Freitag, 01.04.2011 bis Samstag 16.04.2011 sind Basaru und und ich in Urlaub.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Shortyi - 04.04.2011, 22:47


    die nächsten tage/vllt auch wochen kann ich nicht on kommen wegen meiner führerscheinprüfung ...



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Reem - 04.04.2011, 22:58


    Na dann wünsch ich dir viel Glück dabei und drück dir fest die Daumen.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Shortyi - 08.04.2011, 16:32


    danke reem ;-)



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 17.04.2011, 16:03


    Hallo Freunde, ich melde Basaru und mich wohlbehalten zurück.

    Und Dir Shortyi drücke ich die Daumen.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Reem - 17.04.2011, 18:52


    :bravo: Willkommen zurück ihr Zwei.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 17.04.2011, 22:02


    @shorty..haaaa geht gut mit ner großen Boddel Rum *fg* ;) :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 18.04.2011, 13:33


    Danke Reem



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 24.04.2011, 18:13


    Ich bin ab Ostermontag 1 Woche geschäftlich in Lettland.
    Freitagabend sehen wir uns wieder.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Kahrla - 24.04.2011, 20:13


    Lok' Thar Gilde,

    hier ein Nachweiss unseres RL-Clantreffen ( Killrôy, Basaru & ich ) incl. Gasthörerin ( Laurelia ).

    Hat Hölle Spass gemacht mit euch!

    Für Ordo, Für die Horde
    Kahrla





    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 25.04.2011, 13:55


    ohoooooo coooooooooooooooooooool....ähmmm neeee ...heiß war es :) Super schönes Bild und es war ein super schöner Tag mit Euch!!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 26.04.2011, 13:33


    Jahaaa, verdammt heiß wars... aber super toll! Müssen wir unbedingt wiederholen - meinetwegen auch gern dort *g* - alternativ aber auch gerne im hohen Norden oder beschaulichen Südhessen und dann könnten sich vielleicht ein paar mehr Mitstreiter versammeln?!

    Liebe Grüße
    Laurelia



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 26.04.2011, 14:16


    da bin ich doch mal für den Norden... hehe... so als Kieler is es deutlich einfacher für mich ^^

    ich biete im Moment mehr Sonne als im Mittelmeer. einen auch so schönen Strand und besseres Bier bei bester Laune

    :lol:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Reem - 27.04.2011, 19:47


    Huhu!

    Ja ich hab mal wieder zu laut "Hier" gerufen auf Arbeit. :n23:
    Sprich werd ab Freitag (29.04.) knapp ne Woche nach England zu unser Mutterfirma reisen müssen, wegen ein Projekt. Da mein Laptop leider nicht WoW tauglich ist, werd ich deswegen nicht on kommen können. Aber werd euch hier im Forum auf den Geist gehen. :n25:

    Also drückt die Daumen, dass alles klappt und das es nur bei einer Woche bleibt.

    Gruß Reem



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 28.04.2011, 08:47


    Haha!

    *kurz Reem auslacht* Du musst ins Prinzenhochzeitsland zu den Inselaffen! Pass auf, sonst musste Fähnchen schwenken!

    ...

    Kenn das Problem mit dem Laptop: auf meinem habe ich zwar WoW installiert, aber das ist dann mehr ein langsam bewegter Comic als ein flüssiges Spiel ;-) Kommt gut wieder zurück und lass dich nicht von der Hysterie anstecken *g*

    Liebe Grüße
    Laurelia



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 28.04.2011, 12:19


    Huhuu Reem, paß auf Dich auf, dass Du nicht von der Massenhysterie erfaßt wirst. Und viel Erfolg auf der Insel, komm gut und heile wieder zu uns zurück!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Reem - 28.04.2011, 18:58


    Nene ich bin ganz :n34: .



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 30.04.2011, 01:25


    halt den Kopf oben, Reem :razz:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 30.04.2011, 01:26


    Hey Kahrla und Laurelia, wir werden hoffentlich bald die nächste "Äktschen" haben.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 04.05.2011, 14:20


    Hi hi,


    aber absolut, wir freuen uns schon! Und dann würde ich vorschlagen, dass wir danach mal ein Clantreffen angehen? Wir kommen dann auch in den Norden, wir sind ja nicht so *g*

    Liebe Grüße
    Laurelia



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 04.05.2011, 15:06


    Hmmm Clantreffen in RL ist gut. Wir können das ja mal für den Herbst anpeilen. Dafür müßten wir rausbekommen, wer kommt und woher der/diejenigen kommen, damit wir uns dann alle in der Mitte treffen können. Ich versuchs mal mit einer Umfrage, mal schaun was wird!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Reem - 04.05.2011, 18:34


    Hello everybody!

    Ja die Verschollene meldet sich mal endlich und ist überglücklich Morgen die Insel zu verlassen. Werd aber erst spät Abends wieder daheim sein, daher erst frühsten Freitag wahrscheinlich wieder on kommen.

    Ich freu mich schon riesig auf euch, also fühlt euch alle ganz fest gedrückt.

    Eure Reem



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 06.05.2011, 22:32


    Ich freue mich schon auf gemeinsame "Sachen" mit Dir :sauf:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 10.05.2011, 11:44


    welcome baaaaack ^^



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Shortyi - 23.05.2011, 21:47


    Ich hab am 8.Juni meine Theorieprüfung von meinem 2.Lehrjahr und da muss ich jetz schon anfangen zum lernen weil das soviel is .. :x

    und am 13/14.7 hab ich von der prüfung den praktischen teil und iwann danach werd ich auch noch meine führerscheinprüfung haben xD

    also in letzter zeit hab ich (fast) nur noch prüfungen ^^



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Reem - 23.05.2011, 23:52


    Kopf hoch. Werd dir immer schön fest die Daumen drücken.
    Und ich weiß, dass du das schaffen wirst.
    UND: diese Prüfungen sind wichtiger als das Spiel. Niemand nimmt dir das Übel, im gegenteil, kann mit guten Gewissen für alle hier Sprechen, wir haben Verständnis dafür und wünschen dir viel viel viel Erfolg.

    Aufmunternd fest knuddeln
    Reem



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 24.05.2011, 10:33


    Na dann Shortiy, ganz viel Erfolg. Drück Dir die Daumen für alle Prüfungen! Du schaffst das!! :big_ok :big_ok :big_ok :big_ok :big_ok :big_ok :big_ok :big_ok



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 24.05.2011, 12:06


    Hallo Shoryti!

    Auch von mir ganz viel Erfolg - Glück haben wir nicht nötig *nickt eifrig - für deine Prüfungen.
    Ich habe auch manchmal das Gefühl, sie hören nie auf, denn immer kommt irgendwas neues... aber dafür werden die Abstände größer :-)

    Liebe Grüße
    Laurelia



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 24.05.2011, 18:13


    Hey Shortyi, ich drücke Dir die Daumen. Du packst das. :razz:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Shortyi - 24.05.2011, 22:43


    bei den 3 prüfungen kann ich nicht durchfliegen (außer natürlich bei da prakt. fahrprüfung :D) aber wenn ich in den prüfungen zu schlecht abschneid (wird mir bestimmt auch nicht passieren^^) dann müsst ich entweder das lehrjahr wiederholen oder mir wird gekündigt

    und danke für eure glückwünsche ;)



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 28.05.2011, 23:29


    Ich melde mich von Montag 30.05. bis Samstag 04.06. ab. Bin geschäftlich in Lettland.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 29.05.2011, 00:36


    Ich muß mich im Nachhinein noch entschuldigen, bin ein bißchen krank und darum nicht so die rechte Lust am PC zu sitzen.
    Aber am Sonntag werde ich wohl da sein!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Reem - 31.05.2011, 20:15


    :tired Hmm wie solls ich sagen?
    Ich melde mich hier, hab mich lang on nicht blicken lassen, euch auch am Sonntag etwas versetzt und irgendwie schäm ich mich dafür. Allerdings ist zur Zeit viel los bei mir im Realleben, dass ich einfach die zeit gerade nicht finde.
    Wie kommst?
    :oops: In mein Leben ist jemand getreten, der mir sehr sehr viel bedeutet und ich... naja... wie es so ist, meine ganze :n191: Aufmerksamkeit aufsaugt in positiven Sinne. :n152:

    Und heute darf ich mich nun auch noch endlich Tante nennen. :flower:

    Ich hoff ihr nehmt mir daher es nicht ganz so übel, dass ich nicht da bin, ich
    hab euch nicht vergessen. Werd aber nicht allzuoft bei euch sein in nächster Zeit.

    Alle ganz fest Knuddeln
    Reem



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 01.06.2011, 10:19


    Huhu Reem!

    Das sind doch lauter tolle Nachrichten! Ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Tanten-Erfolg und natürlich auch zum neuen Schatz ! :-)

    Da ist es doch ganz klar, dass du erstmal damit beschäftigt bist, all das zu genießen - wer würde das nicht! Also ganz viel Spaß dabei und vielleicht haben wir ja bald ein neues Gildenpärchen. Mein Männe hat mich ja auch her geschleift, soll ja öfter vorkommen ;-)

    Liebe Grüße
    Laurelia



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Anonymous - 01.06.2011, 19:32


    huhu... ja das ist doch kein Problem. und meinen Glückwunsch zum beidmaligen Glück.

    LG



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 04.06.2011, 13:37


    Hallo Tante Reem, ich bin sicher, Du machst Deine Sache gut.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 08.06.2011, 14:29


    Ohooo Tante Reem mit Schmetterlingen im Bauch *g*... na wenn das nicht mal tolle Nachrichten sind *g*!!! :bravo: :bravo:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Shortyi - 09.06.2011, 18:22


    Reem, ich wünsch dir natürlich auch alles gute zur "Tantenschaft" :razz:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 19.06.2011, 16:52


    Hallo Freunde. Ich bin ab Montag, 20.06. bis Samstag 25.06. geschäftlich unterwegs.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Shortyi - 19.06.2011, 22:28


    ich war diese woche am gardasee aber habs leider vergessen rechtzeitig zum sagen und in unsrer ferienwohnung hatt ich leider kein inet :(



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 20.06.2011, 08:29


    Hallo Shoryi,

    dann mal herzlich Willkommen zurück aus dem Urlaub :-) Kannst dich gleich mal drüben beim Clantreffensthreat bei Basaru melden wegen deinem Zimmer :-D

    Liebe Grüße
    Laurelia



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 25.06.2011, 23:59


    Melde mich zurück von der Job-Reise.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 20.07.2011, 22:29


    Moin, moin. Chefin und ich sind ab dem 23.07. bis zum 13.08.2011 in Dänemark. Bis denne, euer Killrôy



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 22.07.2011, 16:59


    Huhu!

    Wir werden euch vermissen!
    Erholt euch schön und kommt gesund wieder!

    Liebe Grüße
    Lauri



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Sheyila - 11.08.2011, 11:51


    Hier tobt ja richitg der Bär was? :-) Alle im Urlaub



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 12.08.2011, 17:57


    Ja, da hast du recht *schaut sich suchend um*



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 13.08.2011, 19:59


    Wir melden uns zurück! :lol:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Kahrla - 14.08.2011, 18:57


    Lok'Thar,

    willkommen zurück! HAbe meine Schildmaid und meinen Waffenbruder vermisst!

    Für Ordo, Für die Horde



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Torgar - 24.08.2011, 09:11


    Puuh...tut mir leid für meine längere Abwesenheit...
    War viel zu tun und Freundin hat mich auch noch auf Trab gehalten.
    Urlaub stand an...Südtirol, gepaart mit einem kleinen Unfall und zwei maltretierten Knien...
    Danach noch Veldensteinfestival und Mera Luna...

    usw...

    Werde aber wieder häufiger nun vorbeischauen ^^

    LG Torgar



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 24.08.2011, 12:36


    Heee Torgar, dass war wohl ein wenig stressig?! Freu mich, Dich dann wieder öfter in unserer Runde zu sehen... Proscht!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Shortyi - 27.08.2011, 20:21


    vom 28.08 bis voraussichtlich 02.09 oder bis spätestens 04.09 bin ich im Urlaub^^



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 28.08.2011, 18:06


    Viel Spass Shortyi, und danke für die Info.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Reem - 29.08.2011, 22:38


    Huhu!

    Hier ist die Stimme aus der langen Abwesenheit. :o

    Wollte mich mal melden und euch alle ganz fest durchknuddeln und grüßen. Hab euch nicht vergessen und hoffe es geht euch allen gut.
    Knuddel Reem



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Nohri - 30.08.2011, 08:55


    ... hehe dem kann ich nur zustimmen! Schöne Grüße auch von meiner Seite.

    BTW1: Hat von euch schon jemand SWTOR vorbestellt?

    BTW2: Basaru/Killi seid ihr auf der gamescom gewesen?

    Schöne Grüße aus dem sommerlich kalten *zitter* Berlin!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 30.08.2011, 11:24


    Hallo ihr 2! Es ist schön von euch zu hören.

    Zu beiden Fragen dir, Nohri: Nein :)

    Ich freue mich euch bald mal wieder zu sehen.
    Dolles Knuddel an euch 2

    Killrôy



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 30.08.2011, 22:22


    Hallo Nohri, hallo Reem,

    schön mal wieder von euch zu hören!! Fühlt euch beide mal fest geknuddelt.

    Nohri.. was ist denn SWTOR ?? Das sagt mir jetzt gar nichts... müßte ich das wissen?

    Erst mal liebe Grüße, laßt mal wieder von euch hören

    Proscht!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 16.09.2011, 10:36


    Hallo ihr Lieben!

    Ich möchte meinen Göttergatten und mich von Montag bis Sonntag, den 25.09., abmelden.
    Eventuell schaffen wir es am Sonntag nochmal vorbei zu kommen, aber am Montag fahren wir in Urlaub und damit verbunden ja auch von Freitag bis Sonntag dann zum RL-Treffen.

    Wir freuen uns schon darauf!!
    Liebe Grüße
    Laurelia & Kahrla/Pahlin



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 16.09.2011, 13:44


    Viel Spaß euch beiden, freuen uns euch bald zu treffen :)



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 21.09.2011, 14:05


    Moin, ab Dienstag 27.09. sind wir bis Sonntag 2.10. in Kitzbühel.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 02.10.2011, 22:32


    Ich melde Basi und mich zurück. :sauf:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 19.10.2011, 18:32


    Moin, Basi und ich sind von Donnerstag bis Montag weg. Bleibt schön artig. :lol:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 19.10.2011, 18:59


    Artig? Pah, ich bin nicht artig.... ich bin bööööööse *fg*

    Kommt gut heim!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Reem - 04.11.2011, 19:05


    HHHAAAAALLLOOOOO Clanfreunde!

    Lang nicht gemeldet, dafür aber mit guten Nachrichten. ICH KOMME ZURÜCK
    Auch wenn nicht mehr so oft wie früher, aber möchte ich doch wieder regelmäßiger bei euch sein, ihr fehlt mir einfach zu sehr. *alle umarmen und durchknuddeln* Daher wundert euch nicht, wenn einige alte Gesichter plötzlich auf Nachtwache euch zuwinken, dass ist die Verückte *grins* Vielleicht auch ein neues Gesicht, mal sehen ihr kennt mein lvl-Wahn wahrscheinlich noch zu gut.

    Ich freu mich riesig euch wieder auf den Geist gehen zu können *Händereib*
    Nein im Ernst, die Zeit ohne Euch wurde mehr und mehr unerträglicher. Ich vermisse euch wirklich und auch die ruhige familiere wohltuende Atmosphäre, die immer herrscht.

    Also man sieht sich!

    LG
    Reem



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 08.11.2011, 02:49


    Hallo Reem, ich bin richtig happy, dass du wieder da bist. Habe dich vermisst.
    Es geht eben nix über unseren schnuckeligen, friedlichen Clan.

    Herzlich willkommen zurück! :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 08.11.2011, 11:13


    hihiiiiii wohltuende und ruhige Atmosphäre :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: hahaaaa werde ich zu verhindern wissen :lol: :lol: :lol: :lol: aber schön, dass Du wieder häufiger bei uns sein wirst!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 20.11.2011, 19:45


    Hallo ihr Lieben!

    Sorry, dass ich die letzte Woche etwas ruhiger war...
    Meine lieben Katzis (die eigentlich nie irgendwas kaputt machen) haben wohl beim Spielen meinen PC Monitor vom Tisch gefegt... jedenfalls lag er als wir heim kamen in 4 Teilen auf dem Boden... wir mussten dann erstmal einen neuen besorgen *grummel* ... ach ja, und natürlich den Katzenbraten verspeisen ;-P

    Liebe Grüße
    Lauri



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 27.11.2011, 22:19


    Ihr Lieben, ich war schon die vergangene Woche so gut wie gar nicht on und werde auch die kommende Woche nicht on sein. Unsere jüngste Tochter zieht nach Bremen und die letzte Woche war mit Packen und Einkaufen usw. voll ausgefüllt und morgen früh geht es dann mit vollem LKW ab nach Bremen. Ich werde wohl erst wieder kommenden Samstag spielen können.

    Bis dahin, paßt alle gut auf euch auf!!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 28.11.2011, 20:26


    Huhu Basi!

    Viel Spaß bzw. Erfolg beim Umzug! Ich für meinen Teil hasse ja umziehen *g* .... also, auf das die neue Wohnung bald gemütlich eingerichtet ist!

    Wir passen so lange auf deinen Rum auf... *grinst und schleicht von dannen*

    Liebe Grüße
    Lauri



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 03.12.2011, 19:19


    Ohhhjjaaa auch ich hasse Umzüge. Aber wir haben es geschafft, alles in der Zeit, die wir hatten und wir sind fertig.. .bis auf die letzten 3 Kartons, die muß Wiebke selbst ausräumen... aber ich denke.. das sind die ominösen Kartons, die bei jedem Umzug übrigbleiben und in 3 Jahren immer noch genauso im Keller stehen *g*.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 04.12.2011, 16:13


    Ich bin die Woche in Lettland. wir sehen uns Samstag wieder. Bis denne, Tchüß! :big_bye



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Dragonqueen - 17.12.2011, 17:59

    Etwas eingespannt durch X-Mas
    Huhu,

    Erst mal dickes Sorry, dass ich nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen konnte, obwohl ich mich angemeldet habe! Ich bin gestern Abend erst sauspät heimgekommen, weil mein Zug einen Baum gerammt hat. Hier im Schwarzwald-Baar-Kreis hat es ja stark gestürmt und einige Streckenabschnitte waren lahmgelegt. Ich saß dann 2 Stunden im Niemandsland fest und habe für meine tägliche Pendlerstrecke 3,5 Stunden gebraucht.



    Auch hab ich es in letzter Zeit nicht on geschafft, weil es so viel für Weihnachten zu tun gibt + Job, aber ab Weihnachten hab ich dann endlich frei und weile wieder öfter in Azeroth.

    In diesem Sinne, eine schöne Weihnachtszeit und bis denne!!

    Dragonqueen (mit Makahari, Fiyero und Zylaa)



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 17.12.2011, 18:24


    Huhuu, gut, dass nicht mehr passiert ist, als 2,5 Stunden später heimzukommen!! Wir hatten gestern abend Spaß... unsere Chars sind betrunken in eine Ini gestartet. Das nächste Mal kommt Deine Bahn dann pünktlich nach Hause und Du bist dann mit von der Partie.

    Bis sicherlich bald im Spiel!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 17.12.2011, 18:26


    Moin Maka, wichtig ist, dass Dir nichts passiert ist.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit, und ich freue mich, wenn wir uns bald wieder on sehen.
    LG
    Killi



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Reem - 19.12.2011, 19:45


    Huhu ihr Lieben!

    Da ich im Momment etwas viel um die Ohren habe auf Arbeit, manche Leute scheinen zu denken es gibt kein neues Jahr *seufz*, fehlt mir die Zeit und die nötige Konzentration meine Forenbeiträge up to date zu halten. Nach Weihnachten leg ich dann aber wieder los. *zwinker*

    LG und alle fest durchknuddel eure Reem



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 22.12.2011, 11:35


    Joh, auch hier ein wenig Weihnachtsstress, wird im neuen Jahr bestimmt wieder besser werden!! :sauf:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Reem - 28.12.2011, 10:08


    Huhu ihr Lieben!

    Da mein Besuch zwei Tage vorher eintrudelt, bin ich wahrscheinlich erst nach Neujahr wieder richtig on.

    Falls man sich nicht mehr sieht wünsch ich euch allen ein wunderschönen Rutsch ins Jahr 2012. Lasst es krachen und feiert schön.

    Ganz liebe Grüße eure Reem



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Sheyila - 10.01.2012, 21:34


    Hallo ihr Lieben,

    ich bin seit September am Studieren und am Arbeiten und dann die Familie....im Moment ist viel los und daher schaffe ich es einfach nicht mehr so oft online zu sein. Ich hoffe ihr habt Verständnis und schmeisst mich untreue Seele nicht raus :-) Ich bleibe euch erhalten, ich kann nur nicht sagen wann und wie oft ich in Zukunft da bin. Ich werde mich aber immer mal reinschleichen ;-)

    Auch Grüße von Shana...dem gehts nicht anders im Moment. Aber sicher kommen auch wieder andere Zeiten

    Liebe Grüße
    Yvonne / Sheyila



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 11.01.2012, 12:40


    Huhuu Sheyila und auch Shana, na macht euch keine Gedanken, da ihr ja auch schon zum Inventar gehört... bleibt euer Plätzchen hinterm Ofen bei uns warm. Dann viel Erfolg bei allem!!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 11.01.2012, 17:47


    Huhu Sheyila,

    na das wärs ja noch, euch zu löschen, wo kommen wir denn da hin?!!

    Ich muss meinen Mann und mich auch abmelden. Wir sind ab diesem Samstag für eine Woche in Urlaub im Schneekrisengebiet Lech. Wenn wir also nicht eingeschneit sind, kommen wir am Samstag den 21.01. irgednwann wieder nach Hause :-)

    Liebe Grüße
    Lauri



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 11.01.2012, 23:06


    Also 1: Shey - ihr Zwei habt immer Sonderurlaub :razz:

    2: Lauri, Euch Zweien wünsche ich schön viel Schnee und gute Erholung. :sauf:

    LG....Killi



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 12.01.2012, 17:19


    Na dann mal einen schönen Urlaub, hoffentlich kommt ihr überhaupt an!!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 13.01.2012, 22:16


    Und wie wir ankommen! Da liegt zwar am Berg 370cm Schnee, aber die Straßen sind frei - nur Winterreifen Pflicht und Kontrollen, dass auch jeder Schneeketten dabei hat, ohne die darfste auch nicht hoch...



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 22.01.2012, 19:02


    Moin moin, Chefin und ich sind von Freitag, dem 27.01. bis Mittwoch, dem 01.02.12 in Bremen.
    LG
    Killi



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 25.01.2012, 10:25


    Ich melde Kahrla und mich wieder zurück. Nach dem großen Schneechaos am Wochenende sind wir wieder zuhause :-)



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Tulkar - 13.02.2012, 15:13


    Hallo ihr lieben......leider ging mein Rechner eine ganze zeit ,....erst garnicht,....dann nicht wie er sollte...und überhaupt.....ggggrrrrr...
    nun,...jetzt,...geht das dingen wieder...also erst mal hallo zurück...und dann noch eine Info...ich werde erst einmal eine kleine wow pause bis zur pandomania machen..schau aber hier rein...liebe grüsse an euch alle

    maedros,...khaleiras und gultark :panik:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 14.02.2012, 18:34


    Alles klaro Tulkar. Wir halten Deinen Platz frei. :razz:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 15.02.2012, 09:19


    So lange du zum Clan-Treffen kommst *grinst hinterhältig*

    Nein Quatsch, genieße mal die Zeit ohne den Flimmerkasten :-)

    Liebe Grüße
    Lauri



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Toregren - 03.03.2012, 13:25


    Sorry, bin gerade etwas verhindert, aber bald wieder aktiver :)



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 04.03.2012, 13:14


    Alles klar, nur keine Hektik und erscht mal ein gelasschenesch Proscht! :sauf:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Shortyi - 23.03.2012, 23:54


    ich bin von morgen bis zum nächsten samstag im snowboardurlaub ^^



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 25.03.2012, 15:11


    Viel Spaß, Kevin. Pass auf Dich auf.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Dragonqueen - 27.03.2012, 14:53


    Huhu,
    bin auch mal eine Weile am Pausieren, da im Real Life grad viel los ist, schönes Wetter und ich gerade ein paar andere Games "anzocke". :)

    Bis bald!
    Ela (Makahari, Fiyero, Zylaa)



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 28.03.2012, 18:22


    Dann viel Spaß beim pausieren ;)



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Reem - 31.03.2012, 23:15


    Huhu ihr Lieben!

    Ich melde mich auch mal für einige Tage oder Wochen ab.... kann nichts genaueres sagen, weil ich meine Wohnung in angriff nehme komplett zu renovieren und ich möchte gerne vor meinen Urlaub im Mai fertig werden.

    *alle durchknuddel*
    Eure Reem



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 01.04.2012, 01:08


    Alles klaro. Dann schaff' mal schön, und schmier' Dich nicht so mit Farbe voll.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 12.04.2012, 22:25


    Basaru und ich werden an den nächsten 3 Wochenenden unterwegs sein.
    Geburtstage, Konfirmation etc. Alles außerhalb von Krefeld. Deswegen werden wir uns an den 3 Wochenenden rar machen. Bis denne, Kilii



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Reem - 10.05.2012, 22:12


    *knuddelwuschelflauscht mal alle durch*

    So ihr Lieben wie schon mal vorangekündigt, kann ich ja nicht beim Clantreffen dabei sein, weil ich ab in den Urlaub düse für zwei Wochen. Und bevor ich vergesse den genauen Termin hier mal zutippeln, mach ich das gleichmal.

    Also... :pfeif: Bin von 18.Mai bis 01.Juni mein Unwesen mal nicht in Deutschland treiben, sondern in Schweden.



    Werd versuchen noch mal "Mains, Twinks und andere Katastrophen..." noch vorher zu aktuallisieren, da ja doch sich wieder viel getan hat dort.

    Dennoch sage ich hierschon mal VVVIIIIIEEEEELLLLL Spaß beim Clantreffen, werde im Geiste bei euch sein :sauf:

    LG die Blinde Reem/Heulsuse Znuznu/Großmütterchen Qalhata/Clankätzchen Yatokya *mautz*



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 10.05.2012, 23:56


    Vielen Dank Reem, und Dir einen schönen Urlaub. Du hast ihn Dir redlich verdient.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 13.05.2012, 14:33


    Schönen Urlaub und viel Spaß, nette Leute und nur schöne Tag und .. Nächte :))

    Liebe Grüße und fettesch Proscht
    Bascharu



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Shortyi - 14.05.2012, 21:05


    und ich kann schon seit vorletztes wochenende nicht mehr on kommen weil mein inet is verreckt .. ^^



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 15.05.2012, 09:02


    Ist nicht so schlimm, wir sehen dich ja am Wochenende ja live und in Farbe!

    Liebe Grüße
    Lauri



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Paimon - 01.06.2012, 23:05


    Paimon/Igsham/Rûckzuck sind abwesend für die nächsten 7 Wochen, also im genauen bis zum 20.07.12

    "Blickt bei Sonnenaufgang gen Westen"

    bis dahin

    Paimon



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Reem - 02.06.2012, 10:56


    :twisted: Huhu!

    Die Verrückte ist wieder zurück aus den Urlaub und somit wieder im Lande.
    :n2: :n109:

    LG Reem



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 02.06.2012, 12:07


    Hallo Reem, ich hoffe, dass Du Dich gut erholt hast. Ich freue mich schon auf unseren nächsten online-Treff.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 02.06.2012, 12:12


    Chefin und ich sind ab Anfang dieser Woche , bis Anfang nächster Woche in Österreich.
    Bis denne, Tschüß :razz:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 15.06.2012, 21:08


    Moin moin, ich bin ab dem 17.06. bis zum 22.06 in Lettland.
    Aber ich komme wieder..... :twisted:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 16.06.2012, 19:58


    Na, das wollen wir doch wohl mal stark hoffen, Cheffe!
    Viel Erfolg bei den schönen Letten!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 17.06.2012, 15:24


    Ich danke Dir....und Du passt schön auf Deinen "Inhalt" auf .



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 18.06.2012, 11:12


    Das mache ich!
    Ich schone mich sehr brav (ein Mittagsschlaf ist jetzt fast immer drin *g*) und zwischendurch packt mich der Nestbautrieb (armer Pallim Pallim kann da ein Liedchen singen). Dafür ist das Zimmer jetzt fast fertig und ich sitze immer öfter seelig da drin auf der Couch und schau mich um :big_faulenz



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 22.06.2012, 17:23


    Wie schön, genieße die Ruhe und die Zeit, die NOCH hast!! Das wird sich ändern :)



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Kahrla - 23.06.2012, 09:26


    Wie, wie verlieren Zeit? Wer setzt solche Gerüchte in die Welt? ;)



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 23.06.2012, 13:59


    Gerüchtehalber haben wir nur noch 8 Wochen, uns auszuruhen bevor der Ernst des Lebens beginnt ;)



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Kahrla - 25.06.2012, 09:50


    Ernst? Dachte wir nennen ihn Bambam? :lol:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 26.06.2012, 13:02


    Das wäre wirklich ein schöner Name :lol:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 14.07.2012, 13:20


    Basaru und ich sind ab Freitag dem 20.07. bis Sonntag dem 12.08. in Urlaub.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Paimon - 21.07.2012, 09:44


    wieder da!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 21.07.2012, 13:04


    Super, dann sehen wir uns bestimmt die Tage :-)



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Kahrla - 21.07.2012, 17:44


    @ Killroy & Basi: viel spass euch beiden im Urlaub!

    @ Paimon: Tachchen zurück!!!!!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Paimon - 21.07.2012, 21:49


    naaaa logisch! :bravo:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 29.08.2012, 13:57


    Hallo ihr Lieben!

    Ich möchte Pallim Pallim und mich hier auch mal abmelden. Nachdem wir nun mehr als einer Woche über den errechneten Entbindungstermin sind, wird morgen die Geburt eingeleitet und der Nachwuchs (endlich) aus meinem Bauch vertrieben. Dementsprechend werden wir erstmal etwas Elternabwesend sein. Aber freut euch nicht zu früh: wir kommen wieder und dann auch mit Pandas!

    Liebe Grüße
    Lauri



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 31.08.2012, 17:53


    Ich wollte an sich alles Gute wünschen (war auf business-tour), aber jetzt weiß ich ja, dass der kleine Butje (hamburgisch für Junge) heil angekommen ist.

    Alles Liebe und Gute für Euch DREI!
    Macht weiter so , denn der Kleine sieht einfach süß aus

    Euer Killi



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Paimon - 01.09.2012, 12:25


    Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch auch von uns.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 04.09.2012, 16:42


    Mein WoW spinnt seit Samstag. Erst kam ich gar nicht rein, das wurde von einem Kumpel behoben. Jetzt habe ich zwischen 4-12fps. Da geht garnix.
    Werde weiter tüfteln.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 07.09.2012, 19:16


    Danke ihr Lieben!
    Ja, unser kleiner Stammhalter wurde am 30.08. (endlich) geboren und es geht ihm rundrum bestens. Wir sind sehr stolz - wenn wir nicht gerade zu müde dazu sind. Wir hoffen, dass sich nun alles bald einspielt und unser Leben wieder etwas Planbarkeit zurück gewinnt...

    Viele liebe Grüße
    Lauri



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 09.09.2012, 13:55


    Ich bin die Woche in Lettland. Wir sehen uns am Wochenende wieder. Hoffe, dass mein WoW bis dahin repariert ist. Aber immerhin geht das Forum. Tschüß.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Paimon - 09.09.2012, 19:40


    Viel Spass dort - hat WoW dich nicht mal gefragt ob es die Installation mal aufräumen darf?
    So ist es zumindest bei mir gewesen, bei Starcraft2 war es ebenfalls der Fall.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 16.09.2012, 14:10


    Unser Kumpel hat es hin bekommen. War tatsächlich Datensalat. Nix wusste mehr wo es drauf zugreifen sollte.

    Aber jetzt funzt es wieder.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Reem - 16.09.2012, 18:24


    :bravo: JUHU :bravo:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 21.03.2013, 13:38


    Hallo Freunde,
    Chefin und ich sind ab dem 26.03.2013 bis zum 14.04.2013 in der Sonne, Urlaub machen.

    Bis denne

    Killrôy



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 21.03.2013, 15:09


    Hallo ihr Lieben!

    Genießt es und kommt gut zurück :big_faulenz

    Liebe Grüße
    Lauri



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 21.03.2013, 15:10


    Ach ja: wir ziehen am 08.04. um und werden davor und danach auch wenig bis garnicht online sein. Schaun wir mal, wann die Telekom unser Internet dann wieder zustände bekommt :-D



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Paimon - 21.03.2013, 23:22


    Es ist wieder soweit, der Dienstherr schreit!
    Bin ab dem 01.04. nicht mehr online (davor wohl nur noch D3 und SC2)
    Sehen uns dann im September wieder.
    Bis dahin viel Spass euch allen, habt nen schönen Sommer - na muss erstmal Frühling werden, gell?!

    Alles Gute

    Paimon



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 22.03.2013, 17:16


    Pass auf Dich auf, mein Lieber. Wo Du hin fährst gibt es viele böse Piraten.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 22.03.2013, 17:20


    Lauri, ich wünsche euch einen problemlosen Umzug, und alles Gute in eurem neuen Heim.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 22.03.2013, 20:54


    Ja, Paimon, schade, dass du so lange weg musst. Gib gut auf dich Acht!!!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 22.03.2013, 20:55


    Danke, Cheffe, das wird schon werden. Wir freuen uns riesig!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Paimon - 22.03.2013, 21:00


    Keine Panik, wir sind die Jungs mit den schweren Geschützen *hust* :lol:



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 07.05.2013, 22:25


    Wir sind immer noch unterwegs

    Vergangene Woche in Österreich, und ab morgen ein paar Tage in Bremen, beim "kleinen" Töchterchen.
    Nach Pfingsten werde ich wieder mehr Präsenz zeigen, damit wir mal wieder ein paar nette Sachen in WoW machen können.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Laurelia - 12.05.2013, 20:50


    Wir freuen uns darauf!!!



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 05.07.2013, 15:10


    Hallo Freunde, die Chefin und ich machen 4 Wochen (!!!) Urlaub in Dänemark, vom 13.07. bis 10.08.2013



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Reem - 06.07.2013, 11:31


    Na dann viel Spaß, viel Sonne, gutes Wetter.



    ABER VERGISST UNS NICHT UND KOMMT WIEDER



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 06.07.2013, 13:36


    Wie sollen wir euch vergessen?
    Ich freue mich jetzt schon auf ein paar Runden mit euch, wenn wir wieder da sind.
    Aber wir sehen uns ja vllt. noch diese Woche.



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Kahrla - 08.07.2013, 06:46


    Schönen Urlaub verwünschen wir euch. Trinkt einen für uns mit ;D
    Lässt unser Licht in Norden glühen!

    Pahlin und Frau Laurelia



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Killrôy - 10.07.2013, 14:10


    Das machen wir



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Reem - 04.02.2014, 22:55


    Meld mich mal für die nächsten Tage ab, bzw bin zu 90% andersweitig beschäftig oder werd zu kaputt sein und nur ganz kurz on kommen...
    Grund: Arbeit (es lebe die Inventurvorbereitung), viel zu viele Geburtstage, Familienbesuche etc....

    Forumputzaktion bleib ich allerdings dran, dass kann ich abends immer für ein paar Minutchen durchfliegen.

    LG euer Reemchen



    Re: Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !

    Basaru - 06.02.2014, 16:32


    :bravo: :bravo: :sauf: :sauf: :razz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei Ordo ab Chao

    WoW-Bericht in der FOCUS vom 07.05.2007 - gepostet von Brutan am Dienstag 08.05.2007
    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - gepostet von Nori am Freitag 22.06.2007
    Referenzen in BC - gepostet von Brutan am Donnerstag 08.03.2007
    Ränge des Clans - gepostet von Basaru am Freitag 19.01.2007
    Aggro - gepostet von Incontinenza am Samstag 04.11.2006
    We don´t need no.. - gepostet von Incontinenza am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Keine Zeit ? Länger off ? Bitte hier Info an den Clan !"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)