Eine bitte......

Forum
Verfügbare Informationen zu "Eine bitte......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tenchi1 - das_tim - Melchio_R
  • Forum: Forum
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine bitte......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine bitte......"

    Re: Eine bitte......

    tenchi1 - 25.09.2006, 17:20

    Eine bitte......
    Evol ich habe nix gegen die oder die anderen aber gib einem anderen den admin Status und lass uns endlich weiter machen!!! -.- wir hatten alles und jetzt nix mehr :roll: Wir hatten einen guten start und nur wegen einem admin und ein paar membern können wir noch nicht alles auf geben :?:
    Gib den admin Status ab (oder wir stimmen ab ob du es weiter sein sollst oder nicht...) :arrow: lasst uns nur zu einer Einigung kommen!!!!


    :cry: seit doch vernünftig!!



    Re: Eine bitte......

    das_tim - 25.09.2006, 17:25


    ´komm zu -I- und gut is! da sind fast alle guten member von EF und TT



    Re: Eine bitte......

    Melchio_R - 25.09.2006, 17:57


    das wäre genau die Aufgabe des Admins gewesen das zu verhindern.
    Dabei hätte man doch bloß eingestehen müssen, dass man es alleine nicht hinbekommen hat und gut wäre gewesen.
    Ist es so schwer sich Fehler einzugestehen?



    Re: Eine bitte......

    das_tim - 25.09.2006, 18:40


    und das schlimmste ist, das er sich NIE gemeldet hat bei jeglicher kritik!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Eine bitte......"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)