sport bei der heinrich

- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "sport bei der heinrich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sonja - *meike* - Steffilein - Micha - streetsoldier
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: Grundkurse Allgemein
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sport bei der heinrich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sport bei der heinrich"

    Re: sport bei der heinrich

    sonja - 25.09.2006, 21:27

    sport bei der heinrich
    was sagt ihr denn dazu dat dat komisch mannsweib uns dauernd durch de wald jagt?!
    nieder mit mr.h!!!!



    Re: sport bei der heinrich

    *meike* - 26.09.2006, 16:12


    ei sonjalein
    erstens:
    du brauchst dich hier gar nit zu beschweren!! du bist geflohen un hast dich krank gestellt!!!! -.-
    so...
    zweitens:
    sport is genial! du musst nix rechnen oda schreiben :D
    einfach nur einen fuß vor den andern setzten... oda eher ein bein vor's andere :wink:
    außerdem is das ja eh bald vorbei, weil wir das ja nur bis zu diesem test machen müssen 8)
    allerdings habsch bedenken, wie die heinrich tanzt - oda eher WAS die heinrich tanzt...
    ich hab keinen bock auf regentänze oda sowas :?



    Re: sport bei der heinrich

    sonja - 26.09.2006, 16:47


    @meike jetzt sag net dat dir dat gefällt :roll:
    aba stimmt ich will dat sehn dat der/die /dat tanzt :lol:



    Re: sport bei der heinrich

    *meike* - 27.09.2006, 15:37


    kla gefällt mir das... mittlerweile zumindest! am anfang war's kagge, weil ja keiner ausdauer hatte außer 3 oda so. aba mittlerweile gehts doch?! aba wenn man ja nit imma un regelmäßig mit macht, kann man ja auch nit mitreden :wink:



    Re: sport bei der heinrich

    Steffilein - 28.09.2006, 19:36


    Also ich find sport ganz ok.. am anfang wars echt dumm weil man so fertig danach war aber mittlerweile ist es doch ganz in ordnung! Gibt denk ich mal schlimmeres! Ich bin auch mal gespannt auf der ihre Tänze,.. lol die geht da bestimmt voll ab ^^



    Re: sport bei der heinrich

    *meike* - 29.09.2006, 14:45


    ooohja :D
    da binsch echt ma gespannt wie'n flitzebogen...



    Re: sport bei der heinrich

    Steffilein - 29.09.2006, 16:20


    Oh je... dann steht die da bestimmt rum und is am rum maulen oder so... lol und dann tanzt die uns mal hoffentlich was vor *lach* das sieht dann bestimmt geil aus *auf dem Boden kringel vor lachen*



    Re: sport bei der heinrich

    *meike* - 29.09.2006, 19:40


    DANN lauf ich ganz weit weg^^
    ich hab keinen bock iwelche fruchtbarkeitstänze oda was weiß ich zu machen!! ich bin auch ma gespannt wie die die noten macht :P
    tanzen wir eig nur im 2. halbjahr?



    Re: sport bei der heinrich

    Micha - 30.09.2006, 09:49


    Theoretisch schon, da jeder Gruppe (also auchich bei der Leichtathelik bei Fr-Wolf) im ersten halbjahr nur gymnastik macht und coppertest un son müll ;)



    Re: sport bei der heinrich

    *meike* - 30.09.2006, 13:18


    du? gymnastik? :mrgreen:
    das will ich sehn!!!!! :wink:
    *hihi*



    Re: sport bei der heinrich

    sonja - 30.09.2006, 13:36


    meiki ich glaub tanzen nur im 2.halbjahr aba ich muss mir eh was einfallen lassen dat ich kein sport mehr mitmachen muss ich hab kein bock auf den ´f*** schulsport



    Re: sport bei der heinrich

    streetsoldier - 30.09.2006, 13:49


    omg...sport is gesund...und cheaten is feige



    Re: sport bei der heinrich

    Micha - 30.09.2006, 15:16


    West sei brav... du störst das Forumcharma *ommm* xDD



    Re: sport bei der heinrich

    *meike* - 30.09.2006, 15:38


    sonjalein... du machst sport weiter mit!!! :!:
    was soll ich denn da ohne dich? dann gibts gar keinen mehr, der über die heinrisch lästert :cry:
    dann kann ich auch gleich ins altersheim gehn -.-



    Re: sport bei der heinrich

    sonja - 30.09.2006, 19:29


    huhu meiki ich hab kein bock dat is voll der sch*** ich hab kb auf den mist...
    gibt noch mehr leutz mit denen du lästern kannst
    hdl



    Re: sport bei der heinrich

    Micha - 30.09.2006, 20:13


    Sonjas Post sehen aus wie Briefe.. mit Begrüßung und Abschied.. lol



    Re: sport bei der heinrich

    *meike* - 30.09.2006, 20:37


    micha... sei brav!^^
    sonja... du machst weiter!!!!!!!!!! sonst... sonst... sonst überleg ich mir noch was^^ aba rache is blutwurscht 8)



    Re: sport bei der heinrich

    Micha - 30.09.2006, 20:40


    ich bin brav, aber ich woltls nurmal angemerkt haben :o



    Re: sport bei der heinrich

    *meike* - 01.10.2006, 12:06


    ^^
    du musst aba vorher übalegen, welche anmerkung sinnvoll is un welche nit :wink:



    Re: sport bei der heinrich

    sonja - 01.10.2006, 14:05


    @micha halt dich raus ich hab dich net um deine meinung gebeten un @meiki ich hab wirklich kb ich muss in de ferien den arzt zutexten damit ich befreit werd



    Re: sport bei der heinrich

    Micha - 01.10.2006, 14:24


    *rofl* reagier nich gleich über, wennsch mal was anmerke.. war nicht bös gemeint or sonstwas.. ich fands halt nur lustig ^^



    Re: sport bei der heinrich

    sonja - 01.10.2006, 15:10


    ich reagier net über ich mein nur dats dich nix angeht wie ich was schreibe-auch nich bös gemeint :roll:



    Re: sport bei der heinrich

    Micha - 01.10.2006, 17:13


    Wenn du was schreibst, was keinen angeht, ist ein Forum aber schlecht ;)



    Re: sport bei der heinrich

    sonja - 02.10.2006, 00:31


    Micha hat folgendes geschrieben: Wenn du was schreibst, was keinen angeht, ist ein Forum aber schlecht ;)
    ich hab auch net gesagt dat es keinen was angeht dat dat geht dich nix an is auf die weise beszogen wie ich schreibe



    Re: sport bei der heinrich

    Steffilein - 02.10.2006, 11:32


    lol,.. regt euch ab, es ist jedem selbst überlassen was er schreibt! *g* Aber Sonja ich glaub nit das der Arzt dich dann einfach so vom Unterricht befreit,.. oder?



    Re: sport bei der heinrich

    sonja - 02.10.2006, 13:20


    steffi ka ich werds versuchen mehr als nein sagen kann er net



    Re: sport bei der heinrich

    *meike* - 02.10.2006, 13:52


    ähäm... -.-
    du bleibst schon in sport du dauer-schein-kranke! wie willsten sonst ne gute note, oda eher viele punkte, in sport bekommen? iwann musste diesen verdammten test doch machen un es is doch bessa, wenn du dann en bissl trainiert hast, als wenn du das dann so schwupp di wupp nach deiner schlimmen "krankheit" laufen musst?!?
    also überlegs dir ;)
    rache is immanoch blutwurscht :twisted:



    Re: sport bei der heinrich

    sonja - 02.10.2006, 14:54


    *meike* hat folgendes geschrieben: ähäm... -.-
    du bleibst schon in sport du dauer-schein-kranke! wie willsten sonst ne gute note, oda eher viele punkte, in sport bekommen? iwann musste diesen verdammten test doch machen un es is doch bessa, wenn du dann en bissl trainiert hast, als wenn du das dann so schwupp di wupp nach deiner schlimmen "krankheit" laufen musst?!?
    also überlegs dir ;)
    rache is immanoch blutwurscht :twisted:
    ehmm meike ich will nen atest fürs ganze jahr was denkst du denn....
    außerdem is die tanja eh weg :cry:



    Re: sport bei der heinrich

    Micha - 02.10.2006, 17:10


    Wer merhere Stunden eines Kurses fehlt, bekommt den doch garnicht aufs Zeugniss, oder irr ich mich daa?



    Re: sport bei der heinrich

    Steffilein - 02.10.2006, 17:19


    Ja glaub ich auch! Dannn muss man aber ein anderes fach glaub ich sogar zusätzklich haben! Ka,.. wie das genau funktioniert



    Re: sport bei der heinrich

    sonja - 02.10.2006, 18:49


    stimmt ihr habt schon recht aba ich hab ja 2 zusätzliche fächer :D



    Re: sport bei der heinrich

    *meike* - 02.10.2006, 18:56


    -.-
    das is mies...



    Re: sport bei der heinrich

    Steffilein - 02.10.2006, 22:49


    Naja ich wünsch dir viel Glück,.. aber ich vermute das es nit klappt (also das der arzt dich nicht krank schreibt)



    Re: sport bei der heinrich

    *meike* - 03.10.2006, 12:55


    ich hoffe, dass der arzt dich nit krank schreibt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Abi09-Kastellaun.de.vu -

    Oktober is coming ^^ - gepostet von *hannah* am Dienstag 11.09.2007
    sommer, sonne, FREIBAD :D - gepostet von Anne :x am Samstag 14.07.2007
    23.08. TREFFEN 2. PAUSE FORUM!!!! - gepostet von sCubi am Mittwoch 22.08.2007
    Kaisertanz 23.06.07 - gepostet von K4mPfZw3rG am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "sport bei der heinrich"

    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)
    Sport!!! - MIKO (Mittwoch 28.02.2007)
    Was macht ihr für Sport? - Wölfchen (Dienstag 06.06.2006)
    der tollste sport der welt! - g-rewe (Mittwoch 15.11.2006)
    Sport ist Mord? - Krümel (Freitag 28.07.2006)