Der Kathanu :-)

Freibier-Raid
Verfügbare Informationen zu "Der Kathanu :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathanu
  • Forum: Freibier-Raid
  • Forenbeschreibung: Zul Gurub Raid auf dem Server der Rat von Dalaran
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Kathanu :-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Kathanu :-)"

    Re: Der Kathanu :-)

    Kathanu - 25.09.2006, 16:18

    Der Kathanu :-)
    Ja, hallo erstmal...
    Ich weiß ja nicht ob Sie's schon wussten...
    aber ich heiße Eugen, bin 15 und wohne, genauso wie Großbart aka Johannes aka Jojo in Geldern, welches im Westen Nordrhein-Westfalens is..
    Ich spiel seit ca. 1 Jahr WoW und in meiner Freizeit boxe ich, spiele Fußball oder ehmm oder ehmm oder ehmm naja zocke halt Counter-Strike 1.6, WoW, Flatout 2 und alles Mögliche..
    Naja, das war's ersma, wenn ihr noch was wissen wollt, einfach hier reinschreiben :)

    MfG, Kathanu.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freibier-Raid

    gute nacht - gepostet von grossbart am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Kathanu :-)"