Bewerbung für meine kleine Druidin

Freibier-Raid
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für meine kleine Druidin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Armagedda - grossbart - Kathanu
  • Forum: Freibier-Raid
  • Forenbeschreibung: Zul Gurub Raid auf dem Server der Rat von Dalaran
  • aus dem Unterforum: Bewerbung - Aufgenommen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für meine kleine Druidin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für meine kleine Druidin"

    Re: Bewerbung für meine kleine Druidin

    Armagedda - 25.09.2006, 19:45

    Bewerbung für meine kleine Druidin
    Also zuerst einmal ein Herzliches Hallo an alle!

    Mein Name Ist Armagedda und ich bin eine, momentan noch Level 59, Nachtelfen Druidin. Ich bin auf Heilung geskillt, und habe acuh schon relativ viel erfahrung (3 60er Charactere, die sich allerdings auf einem anderen Server befinden). Was die Vorquests angeht... nun ja, die Vorquest für den Geschmolzenen Kern habe ich schon gemacht, bei Onyxia bin ich auf dem besten Weg dazu, jedoch für den Pechschwingenhort habe ich mit der Vorquest noch nicht begonnen. Meine derzeitige Ausrüstung ist verhältnismäßig gut, 2 Teile T0, einige rare Teile aus Zul Gurub, Balg der Wildnis, Schärpe der Gnade, Dunkelmondkarte Maelstrom,...! Ich hoffe das reicht euch =)! Teamspeak 2 und CT Raid habe ich bereits installiert udn Decursive werde ich mir jetzt gleich mal herunterladen. So und nun zur alles Entscheidenden Frage, warum ich zu euch will: Also punkt 1: Es ist mein erster Character auf "Der Rat von Dalaran", meine Gilde (Sonnengarde) ist noch lange nicht bereit ZG, MC oder ähnliches zu bestreiten, Ich habe von Großbart erfahren das ihr noch Druiden sucht, und zu guter letzt weil ich Zul Gurub sehr gerne gehe und dann eine Stammgruppe sehr hilfreich ist... und natürlich, was nichtt zu vergessen ist, mit Freibier ist doch immer alles lustig oder?^^

    Hoffe meine Bewerbung sagt euch zu und ich freue mich schon auf eure Antwort



    Re: Bewerbung für meine kleine Druidin

    grossbart - 25.09.2006, 20:00


    jo,bist dabei :rocker: :rocker: :welcome:

    :angenommen:



    Re: Bewerbung für meine kleine Druidin

    Kathanu - 25.09.2006, 21:01


    :welcome:
    Willkommen auch von mir :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freibier-Raid

    Bewerbung Schurke - gepostet von Lâres am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für meine kleine Druidin"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)