Für die Lina

Friends 4 Life
Verfügbare Informationen zu "Für die Lina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanja - Linchen - PrinCess - Homegirl - green:eyed - Lena - Pechmaus - RapSoulMausi
  • Forum: Friends 4 Life
  • aus dem Unterforum: Lina
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für die Lina
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für die Lina"

    Re: Für die Lina

    Tanja - 25.09.2006, 21:01

    Für die Lina
    für die lina hat ja noch niemand was geschriben :cry:

    dann mache ich es jetzt :mrgreen:

    so lina, ich hoffe das wir uns mal sehen und wenn ich nach hamburg zu dir kommen muss aber treffen tun wir uns auf jeden fall mal :D

    hab dich totoal lieb 8)



    Re: Für die Lina

    Linchen - 26.09.2006, 13:58


    aber natürlich werden wir uns treffen...ich denk darüber gar nicht nach,denn es ist für mich eh klar :P :lol:

    knutscha

    hab dich lieb



    Re: Für die Lina

    PrinCess - 26.09.2006, 14:05


    und ich glaub auch daran... aber wolltet ihr net auf nen Rapsoul Konzert gehen wo ihr euch gesehen hättet (inklusive Nicci)? Mir war so ...


    @Lina: Schön das du nun auch hier her gefunden hast... aber kein wunder... konnt dir ja heute erst den Link geben... sonst waren wir ja nie gleichzeitig online :wink:



    Re: Für die Lina

    Homegirl - 26.09.2006, 15:48


    also ich find dat linchen voll toll :oops:

    und ich hab's mir gemerkt linchen - aber was für aggro? der klingt voll süß

    und ich hab auch nen zwillingsbrudi 8)


    kurz: ich hab sie voll lieb



    Re: Für die Lina

    Tanja - 26.09.2006, 16:27


    ich würde mit lina sofort auf ein konzert gehen aber das ist immer so weit :cry: aber bald sehen wir uns 100 pro :lol:



    Re: Für die Lina

    green:eyed - 27.09.2006, 13:01


    Lina, du hast mir gar nicht auf meine SMS geantwortet :|
    CJ hat dich auf uns angesprochen?
    Wer bin ich denn? Nicci oder green:eyed?



    Re: Für die Lina

    Lena - 29.09.2006, 04:57


    Die Lina ist cool 8) :mrgreen:
    Müssen mal sehen, dass wir uns alle irgendwie wieder treffen!!!



    Re: Für die Lina

    Pechmaus - 28.10.2006, 18:50


    Man ich will euch ALLE mal treffen......... :cry:
    Das muss doch irgendwie klappen... :cry:



    Re: Für die Lina

    Lena - 28.10.2006, 18:52


    Pechmaus hat folgendes geschrieben: Man ich will euch ALLE mal treffen......... :cry:
    Das muss doch irgendwie klappen... :cry:


    Hast mal nachgefragt wie das ist mit Silvester bei dir?



    Re: Für die Lina

    green:eyed - 28.10.2006, 19:20


    Silvester ist doch an nem WE! Und Mo ist der 1., da ist Feiertag. Da hast du frei, Miri. Es sei denn, ihr seid für den 1. im Notdienst eingetragen. Frag einfach mal nach, ob ihr am 1. frei habt oder ob ihr zufällig Notdienst machen müsst...
    Wir würden uns echt freuen, wenn das mit Silvester klappen würde! Du darfst gerne mit und haben auch noch nen Platz in der Wohnung. Alles kein Thema ;)
    Nur solltest du bald auch den Flug buchen, bevor die Preise enorm in die Höhe gehen!



    Re: Für die Lina

    Lena - 28.10.2006, 19:26


    Ja sie meinte da irgendwann um Silvester rum hätte sie Notdienst..



    Re: Für die Lina

    green:eyed - 28.10.2006, 19:34


    :roll:

    Oh neee...Bin ich froh, dass meine Chefin nicht so ist.
    Miri, frag mal, wann genau und dann gib uns bald bescheid. Allzulange ist es ja nicht mehr bis dahin :wink:
    Wir haben sogar die Tage über Weihnachten bis Silvester zu, aber danach glaub ich nicht mehr. Weiß da auch noch nicht 100%ig bescheid, aber bis Mo bleibe ich auf jeden Fall!



    Re: Für die Lina

    Tanja - 31.10.2006, 23:30


    Pechmaus hat folgendes geschrieben: Man ich will euch ALLE mal treffen......... :cry:
    Das muss doch irgendwie klappen... :cry:

    denk an niccis b`day ;)...dann wollen wir uns doch in Frankfurt treffen ;)



    Re: Für die Lina

    Linchen - 06.11.2006, 14:08


    Homegirl hat folgendes geschrieben: also ich find dat linchen voll toll :oops:

    und ich hab's mir gemerkt linchen - aber was für aggro? der klingt voll süß

    und ich hab auch nen zwillingsbrudi 8)


    kurz: ich hab sie voll lieb

    ach süsse,schade,dass wir zur zeit nie gleichzeitig on sind...ich vermisse dich echt...danke
    knutscha
    @princess...ja wir wollten vielleicht nach gronau,aber das ist ja ausgefallen ...
    @nicci von wann bis wann seit ihr nochmal in berlin??
    @tanja du weisst doch bald kommst du zu mir :D



    Re: Für die Lina

    Tanja - 06.11.2006, 23:37


    Linchen hat folgendes geschrieben: Homegirl hat folgendes geschrieben: also ich find dat linchen voll toll :oops:

    und ich hab's mir gemerkt linchen - aber was für aggro? der klingt voll süß

    und ich hab auch nen zwillingsbrudi 8)


    kurz: ich hab sie voll lieb

    ach süsse,schade,dass wir zur zeit nie gleichzeitig on sind...ich vermisse dich echt...danke
    knutscha
    @princess...ja wir wollten vielleicht nach gronau,aber das ist ja ausgefallen ...
    @nicci von wann bis wann seit ihr nochmal in berlin??
    @tanja du weisst doch bald kommst du zu mir :D

    oh ja, da freu ich mich jetzt schon voll drauf :mrgreen:



    Re: Für die Lina

    green:eyed - 06.11.2006, 23:40


    Nicht nur Tanja kommt bald zu dir. Auch ich werde dich belästigen :mrgreen:

    Wir sind vom 29.12. bis 3.1. in Berlin. Bzw. ich nur bis zum 1.1.. Dann gehts zurück.
    Weiß nicht, wie lange die anderen bleiben. Ursprünglich war es bis zum 3.1. geplant, aber durch meinen Jobwechsel ist ja jetzt einiges durcheinander geraten :?



    Re: Für die Lina

    RapSoulMausi - 06.11.2006, 23:42


    Lina ich hab dir lieb, lass dir nichts anderes erzählen...



    Re: Für die Lina

    Tanja - 06.11.2006, 23:52


    ja, ich muss wegen berlin noch schauen ob es so geht oder ob ich umbuchen muss...muss noch schauen, wie ich da urlaub nehem kann und ob es im moment auch weiter so gut läuft....aber ich hoffe es sehr...muss ich halt erst mal abwarten ;)



    Re: Für die Lina

    green:eyed - 06.11.2006, 23:54


    RapSoulMausi hat folgendes geschrieben: Lina ich hab dir lieb, lass dir nichts anderes erzählen...

    Ich hab sie auch lieb :o



    Re: Für die Lina

    Tanja - 07.11.2006, 00:00


    green:eyed hat folgendes geschrieben: RapSoulMausi hat folgendes geschrieben: Lina ich hab dir lieb, lass dir nichts anderes erzählen...

    Ich hab sie auch lieb :o

    ich noch vieeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllll mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    :mrgreen:...auch wenn ich so einige typen mit ihr teilen muss...aber mit lina sehr gerne :mrgreen:



    Re: Für die Lina

    green:eyed - 07.11.2006, 00:02


    Tanja hat folgendes geschrieben:

    :mrgreen:...auch wenn ich so einige typen mit ihr teilen muss...aber mit lina sehr gerne :mrgreen:

    Ahahahaaa...Ja, das Thema hatten wir ja am WE.
    Samy lässt grüßen.

    Hauptsache, ich hab den Teddy für mich alleine. Also beide. Der Rest ist mir egal :mrgreen:



    Re: Für die Lina

    Tanja - 07.11.2006, 00:15


    green:eyed hat folgendes geschrieben: Tanja hat folgendes geschrieben:

    :mrgreen:...auch wenn ich so einige typen mit ihr teilen muss...aber mit lina sehr gerne :mrgreen:

    Ahahahaaa...Ja, das Thema hatten wir ja am WE.
    Samy lässt grüßen.

    Hauptsache, ich hab den Teddy für mich alleine. Also beide. Der Rest ist mir egal :mrgreen:

    ja und ich werde nicht hin gehen :cry: ...man kann ja nicht alles haben...aber ist ja nicht nur samy ist ja auch afrob, LL, etc....lina und ich haben einfach den gleichen geschmack :mrgreen:



    Re: Für die Lina

    green:eyed - 07.11.2006, 00:20


    Wie gesagt: so lange es nicht einer der Teddies ist :mrgreen:

    Tanja, ich telefoniere morgen mit Lina, dann guck ich mal im Kalender, wann wir evtl. hin könnten. So verlängertes Wochenende oder so und dann sollten wir auch schon bald buchen, also in diesem Jahr, wenn Happy Hour ist, damit das auch was wird.
    Ach, das wird was.
    Am 1. Dez. München, Silvester Berlin, Frühjahr wahrscheinlich Berlin und Hamburg irgendwann 2007, sowie Sommerurlaub 8)


    PS: Und Frankfurt an meinem Geburtstag!



    Re: Für die Lina

    Linchen - 07.11.2006, 15:39


    ach gott ihr seit alle sooo süss...danke an Angi ,tanja und Nicci
    ich hab euch auch gaaaaanz doll lieb...
    und mit dir tanja teil ich doch auch gerne...aber du weisst ja die meisten gehören eh mir :lol: ahahahahahaaahahahaha...
    gott wenn ihr hier seit machen wir hamburg unsicher^^hihi...

    was meinst du mit samy lässt grüssen,nicci???



    Re: Für die Lina

    green:eyed - 07.11.2006, 20:55


    Als Tanja und ich am Samstag in der Stadt waren haben wir n Plakat von Samy Deluxe gesehen, weil er am 17. nach Köln in nen Club kommt (so lange es nicht das Nachtflug ist :P ) und da meinte Tanja, dass sie Samy ja mit dir teilen müsse... :lol:



    Re: Für die Lina

    Linchen - 08.11.2006, 00:36


    hahahahahahahahahaah ach so....hehe aber ich hab heimvorteil :P


    es wäre so cool,wenn das mit dem 30 klappen würde... :D ach wir werden es sehn was die zeit bringt...


    p.s. vielleicht seh ich samy heute im Club...mal sehn :wink:



    Re: Für die Lina

    Tanja - 08.11.2006, 23:33


    Linchen hat folgendes geschrieben: hahahahahahahahahaah ach so....hehe aber ich hab heimvorteil :P


    es wäre so cool,wenn das mit dem 30 klappen würde... :D ach wir werden es sehn was die zeit bringt...


    p.s. vielleicht seh ich samy heute im Club...mal sehn :wink:

    heimvorteil bringt nichts :mrgreen:

    na toll, wann werd ich den mal wieder sehen....auf dem ringfest, was es nicht mehr gibt... :roll: na toll...ich hoffe der gibt hier mal ein konzert wenn ich zeit habe :twisted:



    Re: Für die Lina

    green:eyed - 08.11.2006, 23:36


    Von dem hört man eh nur noch so wenig...
    Aber nochmal möchte ich den im Nachtflug auch nicht sehen, sonst lass ich den rausschmeißen.

    "I got the right temperature for shelter you from the storm"

    Boah, dieses Lied! :?
    Ich mags ja, aber seitdem muss ich da immer an Samy denken.
    Naja :|

    Hauptsache der Teddy macht seinen Teddydance :mrgreen:
    Wuaaaahhh ich freu mich so auf den 25.

    CHEAH! 8)



    Re: Für die Lina

    Linchen - 13.11.2006, 20:04


    green:eyed hat folgendes geschrieben: Von dem hört man eh nur noch so wenig...
    Aber nochmal möchte ich den im Nachtflug auch nicht sehen, sonst lass ich den rausschmeißen.

    "I got the right temperature for shelter you from the storm"

    Boah, dieses Lied! :?
    Ich mags ja, aber seitdem muss ich da immer an Samy denken.
    Naja :|

    Hauptsache der Teddy macht seinen Teddydance :mrgreen:
    Wuaaaahhh ich freu mich so auf den 25.

    CHEAH! 8)


    das du auch immer soo nachtragend sein musst :lol:



    Re: Für die Lina

    green:eyed - 13.11.2006, 21:33


    Wieso nachtragend? Ist berechtigt. Hab ich dir das Foto von mir mit ihm gezeigt? Schrecklich ist das.
    Wir waren eh die ersten, die ihn erkannt haben. Wahrscheinlich hatte er keinen Bock, dass alle anderen auch noch kommen, aber da können wir nix für. Soll er in den VIP, da hat er seine Ruhe :P :o

    Teddy-O ist eh cooler als der 8)



    Re: Für die Lina

    Linchen - 16.11.2006, 16:34


    :P ich mag ihn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friends 4 Life

    Ich hab bald ein neues... - gepostet von green:eyed am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für die Lina"

    Kora (von Lina) - Lina (Dienstag 12.06.2007)
    Huhu, ich bin die Lina! - Samweis (Montag 17.09.2007)
    @ lina - Anonymous (Freitag 17.12.2004)
    Lina Rabea Mohr als Charlotte - Christiane (Freitag 21.04.2006)
    Lina's Pferde - sandra (Samstag 15.07.2006)
    Lina Amariel's gemütliche Stube - Lina (Dienstag 22.08.2006)
    Lina Braake - Su (Montag 01.05.2006)
    Lina - Theresa (Donnerstag 14.09.2006)
    @ Lina - Christina (Samstag 18.02.2006)
    :D happy birthday lina! - Annika (Freitag 15.06.2007)