Angriffe... immer und immer wieder....

extreme soldierz
Verfügbare Informationen zu "Angriffe... immer und immer wieder...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: extreme soldierz
  • Forenbeschreibung: Ally Forum
  • aus dem Unterforum: Öffentlicher Bereich des Forums
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe... immer und immer wieder....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe... immer und immer wieder...."

    Re: Angriffe... immer und immer wieder....

    Anonymous - 25.09.2006, 07:11

    Angriffe... immer und immer wieder....
    *etwas loswerden will*

    Also, ich hab ja nichts gegen Angriffe. Die gehören nun mal zum Spiel. Aber warum kriege ich auf einer Kolonie 1-2mal täglich Besuch von verschiedenen eXslern, die dabei jedesmal Verluste machen?
    Bei keinem Angriff hätten Trümmerfeld und Ressourcen die verluste wiedereingebracht...

    Kampfbericht [4:60:4] (V:1202000,A:1024000)
    Kampfbericht [4:81:4] (V:1080000,A:2320000)

    DAs sind die letzten Angriffe, und zugleich die ersten von Kugelfang... Vorher kamen schon welche von Hdes und einem Wingler... DAs Ergebnis des ersten seht ihr bei 4:60:4, einen Mond aus Hades schweren Jägern^^

    Ressourcentechnich ist das alles völlig unsinnig, für mich wie für euch, also wollte ich euch fragen:

    WAS SOLL DAS?

    Ihr müsst ja nicht aufhören, aber ´ne Erklärung wäre schon irgendwie nett...

    mfg reginald prooster



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum extreme soldierz

    BND - gepostet von Anonymous am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe... immer und immer wieder...."

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)