nap mit den Nataren

Lordz of War @ Travian
Verfügbare Informationen zu "nap mit den Nataren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: huw - Innos - Kalimdor - JoeBlack - DarkSoul - starlitsky - mogo - Affenkopf - Cyclops
  • Forum: Lordz of War @ Travian
  • Forenbeschreibung: Plattform zum Austausch von Informationen rund um die Allianz
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen, Vorschläge
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nap mit den Nataren
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nap mit den Nataren"

    Re: nap mit den Nataren

    huw - 25.09.2006, 08:27

    nap mit den Nataren
    ich würde vorschlagen den nap mit den Nataren zu kündigen
    gründe
    1. sind sie inzwischen eine kleine schwache ally
    2. der nap steht nicht in ihrem profil und sie scheinen nichtsdavon zu wissen
    3. diese ign von einem ihrer member
    hör auf mich anzugreifen, sag mir was ich dir geben soll.

    die igm kommt von little winner den ich in den letzten tagen mehrmals gefarnt habe da ich den nap auch übersehen habe
    das war bisher sie einzige reaktion der ally



    Re: nap mit den Nataren

    Innos - 25.09.2006, 13:11


    Dieser NAP is wirklich ein wenig sinnfrei.



    Re: nap mit den Nataren

    Kalimdor - 25.09.2006, 15:03


    Tag zusammen. Ich war mal zusammen mit drehangel und affenkopf bei den natharen. Ich halte den Nap auh für sinnlos, denn niemand in dieser ally spielt wirklich aktiv und die die es getan haben sind gegangen (supergrisu/sandhops). Der rest ist ein unorganisierter haufen der uns glaube ich keinen nutzden bringen wird.
    mfg Kalimdor



    Re: nap mit den Nataren

    JoeBlack - 25.09.2006, 15:45


    Mag sein, würde euch trozdem bitten, solange er besteht ihn auch einzuhalten .



    Re: nap mit den Nataren

    DarkSoul - 25.09.2006, 16:17


    Hat jemand sich schoin vorgenommen den NAP zu löschen? Ich will ma einige ausspähen und sie als farm benutzen ;)



    Re: nap mit den Nataren

    huw - 25.09.2006, 21:42


    ich gehe da nicht mehr vorbei würde es aber gerne wieder tun
    ich habe den nap vorher übersehen wenn er auf den nap hingewiesen seine res zurückgefordert hätte , hätte er sie auch bekommen
    ich bin der ansicht nap und bnds MÜSSEN eingehalten werden.

    diesen nap sollten wir aber schnellstens kündigen ich glaube das sind gute farmen



    Re: nap mit den Nataren

    DarkSoul - 25.09.2006, 21:56


    Ich bin ganz deiner Meinung! NAP's und Bündnisse müssen unbedingt eingehalten werden und wie schon gesagt denke ich das diese auch gute framen wären 8)



    Re: nap mit den Nataren

    starlitsky - 25.09.2006, 22:06


    ich wurd mich freuen wenn das nap gekündigt wurd da ich 2 von denen als farmen hatte ... jetzt haben die zwar wieder truppen aber die
    krieg ich auch wieder klein
    wäre glaube ich nur von vorteil das nap schnellst möglich zu kündigen



    Re: nap mit den Nataren

    mogo - 25.09.2006, 22:22


    Ich werde mich darum kümmern und sage Euch Bescheid.

    Ich denke, eine 3tägige Kündigungsfrist ist sinnvoll. Sobald ich die Nachricht rausgeschickt habe, gebe ich das genaue Fristdatum in der Allianzbeschreibung an.



    Re: nap mit den Nataren

    DarkSoul - 25.09.2006, 22:35


    8) juhu freu mich schon auf neue Farmen 8)



    Re: nap mit den Nataren

    Affenkopf - 26.09.2006, 06:51


    oder eher alte farmen. wenn ich mir vorstelle wie mühsam es war drei oder vier von denen zu "überreden" die ally zu wechseln... naja.



    Re: nap mit den Nataren

    DarkSoul - 26.09.2006, 21:16


    Naja ich meine ja nur das es vorteile bringt wenn man inaktive farmt und die sind selber dran schuld, also brauche ich mir nichts vorzuwerfen.



    Re: nap mit den Nataren

    mogo - 26.09.2006, 21:54


    Der Nap mit den Nataren ist gekündigt (siehe auch Allianzbeschreibung) mit 3 Tagen Kündigungsfrist.
    Angriffe also ab 29.9. 23h.



    Re: nap mit den Nataren

    starlitsky - 27.09.2006, 10:05


    juhu neue farmen :D :lol:



    Re: nap mit den Nataren

    DarkSoul - 27.09.2006, 22:57


    Ja auf jeden fall! als ich gesehen habe wie es bei dir im Dorf mit der versorgung aussieht musste ich dir einfach ein bisschen was schicken ;)
    Naja es wird bestimmt besser wenn deine einheiten ordentlich was zum farmern haben (Viel Erfolg bei hilfe IGM) 8)



    Re: nap mit den Nataren

    starlitsky - 28.09.2006, 13:31


    ja und langsam wirds auch echt bitter mein ganzen farmen haben keinen bock mehr keiner lei trupen mehr und ihre ganzen rohstoffe sind weg und von meiner nachbarin kam heute das


    luxilla-O 28.09.06
    kein Betreff 01:22:11

    Hallo,

    stehe ich jetzt auf eurer Abschußliste weil ich nicht 24 Stunden online bin?

    Sagt mir einfach Bescheid, ich überlege mir dann ob ich mich nicht ganz abmelde.

    Gruß
    Luxi


    hab übrigens seit 2oder 3 tagen nix mehr bei ihr holen können :cry:



    Re: nap mit den Nataren

    mogo - 28.09.2006, 14:33


    Hat mich heute um Aufnahme in die Allianz gebeten, musste ihr aber mitteilen, dass dies so nicht mehr möglich ist.

    Uebrigens kann ich mir vorstellen, wie es bei Deiner Rohstoffproduktion aussieht, wenn ich mir mein 3.Dorf betrachte, welches zur Zeit ausschliesslich produziert.

    Die Eigenproduktion ist wichtiger als das Farmen! Selbst wenn ich den gesamten Tag farmen würde, wäre meine Eigenproduktion dennoch grösser.
    Wachsen kannst Du nur, wenn Du selbst produzierst und nicht, wenn Du Deine gesamten Ressourcen in noch nicht benötigte Einheiten verpulverst.

    Mein Vorschlag: ich schicke Dir über 10 Tage eine Stundenproduktion meines Hauptdorfes unter der Auflage, in dieser Zeit ausschliesslich Rohstoffelder auszubauen (inklusive Lager). Das ist zwar langweiliger, aber notwendig.
    Bitte gib mir Bescheid, wieviel Rohstoffe Deine Lager zur Zeit aufnehmen können.

    Liebe Grüsse, mogo



    Re: nap mit den Nataren

    DarkSoul - 28.09.2006, 16:26


    Ich bin auch dabei behilflich und Starlitsky kann seine truppen derzeit bei mir deponieren ich habe im moment etwas mehr nahrung. und das mit dem rohstoffe schicken könnte ich auch behilflich sein! ich bin ja sein sitter und werde mal was in die wege leiten ;)



    Re: nap mit den Nataren

    starlitsky - 28.09.2006, 17:49


    bin ja schon siet eigenen tagen fast ausschließlich nur noch rohstofffelder am
    ausbauen :lol:
    werde dann mal meine truppen zu ark soul schicken und mal ganz im ernst "seine " truppen ????

    seit wann bin ich männlich :lol:



    Re: nap mit den Nataren

    starlitsky - 28.09.2006, 17:55


    achja mein rohstofflager ist jetzt auf stufe 6 das sind ungefähr 5000
    und mein getreidelager auf 3100

    davon erzeug ich sleber immer so 2000-3000

    und ich bin ganz ehrlich ich bins selber schuld das ich so hinterherhinke da ich am anfang fast nur mein dorf ausgebaut hab wobei meine rohstofffelder viel wichtiger gewesen wären ^^:oops:

    achja und mal ein großes dankeschön an malte der mir ja jetzt schon seit einigen tagen unter die arme greift :D



    Re: nap mit den Nataren

    DarkSoul - 28.09.2006, 18:55


    Mach ich doch gern ;)
    Das mit seine war so geschrieben ohne nachzudenken(da viele Spieler männlich sind und ich einfach ohne nachzudenken pauschalisiert habe... sorry). Naja hoffe damit hab ich mir nicht alles bei dir kaputt gemacht ;)



    Re: nap mit den Nataren

    Cyclops - 28.09.2006, 19:04


    Schreib mir ne IGM was du brauchst und ich werd schauen das ich es auf den weg brinngen kann!! :wink:



    Re: nap mit den Nataren

    starlitsky - 28.09.2006, 19:18


    nene ist schon okay mir passiert sowas auch dauernd wenn ich schnell irgendwas schreibe ^^

    achja und an cyclops im mom komm ich ganz gut hin hab erstmal genug um meine felder weiter auszubauen
    aber danke fürs angebot :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lordz of War @ Travian

    Jarhead und donky - gepostet von Magicman am Freitag 22.09.2006
    Allgemein - gepostet von Azn Storm am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nap mit den Nataren"

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    NAP mit OHM - gumpel (Freitag 21.09.2007)