Mein urlaubsziel

Gestüt Schakiro
Verfügbare Informationen zu "Mein urlaubsziel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prodigy - Caro - Franziska - Svenja
  • Forum: Gestüt Schakiro
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß alle zusammen und schreibt schön kräftig!
  • aus dem Unterforum: Urlaubserfahrungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein urlaubsziel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein urlaubsziel"

    Re: Mein urlaubsziel

    Prodigy - 25.09.2006, 20:46

    Mein urlaubsziel
    Mein Lieblingsurlaubsziel ist meine Heimatinsel Barbados ,da kann man Stundelnage karibische Strandausritte machen und im schönen blauem Meer baden,ich habe in Barbados mit meine Eltern ein Spanisches Reitgestüt wo Andalusier stehen. :P



    Re: Mein urlaubsziel

    Caro - 26.09.2006, 13:58


    also euer gestüt liegt in spanien und heißt sonnenhof brode (oder so ähnlich, bitte verbesser mich) :?:



    Re: Mein urlaubsziel

    Franziska - 29.09.2006, 14:10


    ich liebe spanien auch sehr weil das auch mein sozusgane heimatland(hab dort m,al sehr lange gewohnt) ist udn ich es liebe eins meiner pferde kommt auch aus spanien ist ein pre..udn ich leibe ihn genauso.*g* udn am samstag geht es aufs turnier



    Re: Mein urlaubsziel

    Caro - 29.09.2006, 15:41


    ich war noch nie in spanien^^

    viel glück fürs turnier franzi ;)



    Re: Mein urlaubsziel

    Svenja - 01.10.2006, 22:13


    ich schon schon 3 mal^^-----hihi=)

    nur denise sry ne aber Barbados ist Amtspsrache englisch... und hat mal garnix mit spanisch zu tun

    barbados ist ne Insel zwischen Atlantik und u Karibik und eigentlich ormal das man da kein spanisch spricht,... weil Barbados hat die
    Staatsform Konstitutionelle Monarchie und Parlamentarische Demokratie
    und Staatsoberhaupt is Königin Elisabeth II. vertreten durch Generalgouverneur Clifford Straughn Husbands
    und woher sind diese Leute????aus UK und daher ist barbados nicht spanisch sonder englisch!



    Re: Mein urlaubsziel

    Prodigy - 03.10.2006, 16:11

    .....
    ich hab nichts davon gesagt das barbados spanisch ist oder so as .....
    Ich habe nur gesagt das wir da ein Gestüt haben mit 10 oder 11 Andalusiern,es gibt ja auch Leute die wohen in öö...London und züchten Deutsche Reitpferde



    Re: Mein urlaubsziel

    Svenja - 03.10.2006, 18:40


    aha sry dann habsch das falsch gelesen... welche staats angehörigkeit hast du denn weil cih bin zwar amerikanerin aber ich hab den deutschen pass weil beide eltern in deutschland leben



    Re: Mein urlaubsziel

    Caro - 03.10.2006, 18:45


    schonmal was von editieren gehört? was glaubst du warum wir die beiträge vorher von spanien geredet haben? :mrgreen:



    Re: Mein urlaubsziel

    Caro - 07.10.2006, 23:49


    geschlossen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Schakiro

    Am 1. Januar! - gepostet von Kathinka am Montag 01.01.2007
    Onesto (Bericht is ziemlich schnell gerschrieben)^^ - gepostet von Tina am Samstag 30.12.2006
    Meine Süßen Schnuckels - gepostet von Prodigy am Mittwoch 18.04.2007
    Viele Neuigkeiten - gepostet von Caro am Donnerstag 15.02.2007
    Auge in Auge I - gepostet von Tina am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein urlaubsziel"

    lieblingsland /-urlaubsziel - Sandtigerhai (Freitag 04.08.2006)
    Euer Urlaubsziel in den Sommerferien! - David (Mittwoch 14.07.2004)
    Urlaubsziel: ... - Nami (Sonntag 20.03.2005)
    Urlaubsziel für Gruppen - orketmax (Samstag 03.03.2007)
    Urlaubsziel - annalena (Montag 23.07.2007)
    Urlaubsziel - Lollipop (Freitag 24.08.2007)
    Urlaubsziel - administratoren (Sonntag 08.05.2005)
    Urlaubsziel - baschtl (Sonntag 25.03.2007)
    Suche Urlaubsziel - gummibaerchen (Dienstag 04.09.2007)
    Urlaubsziel - $ BeAt-FAcTuRy $ (Samstag 27.01.2007)