Hallo an alle und Hallo First alias Hafi

Black-EyeSyndikat
Verfügbare Informationen zu "Hallo an alle und Hallo First alias Hafi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - B14ckBird - euwax - MMaster - Hafi - J.T.RIP
  • Forum: Black-EyeSyndikat
  • Forenbeschreibung: Das Forum der STGC Allianz Black -Eye -Syndikat
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo an alle und Hallo First alias Hafi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo an alle und Hallo First alias Hafi"

    Re: Hallo an alle und Hallo First alias Hafi

    Anonymous - 25.09.2006, 23:28

    Hallo an alle und Hallo First alias Hafi
    Ein Hallo in den Raum geworfen. Bin wieder da !!! Ja Eure Monja freut sich wieder am Leben teilzunehmen und zu genießen.

    Ich hab gerad ne Menge lesen müssen hier im Forum. Das mein privater Admin Kobra auch nicht mehr da ist :cry: , hatte ich bereits über meinen Hafi ja erfahren und alles drum und dran.

    Ich weiß nicht inwieweit First Euch es mitgeteilt hat. Dies ist mein neuer Acc Riecken2006 und First holt sich meine Planis und wenn i soweit bin holt er für mich wieder neue planis. Die Rasse war nicht mein Fall.


    Mal ne Frage, warum sind hier einige Bereiche nicht beantwortbar, so kenn ich das nicht ?!??? Wird wohl seinen Grund haben......

    Ich hatte vieles nachlesen müssen und bin ein wenig verwirrt was hier so passiert ist. Naja, ich wollte ja auch in erster Linie einfach erstmal guten Tag/Abend sagen und freu mich erstmal wieder zuhause bei First zu sein....knuddel First. Bis gleich, Eltern und ich fahren gleich los zu Dir....... Blinzel.

    Ich habe noch was, ganz ganz wichtiges zu sagen:

    First alias Hafi, ich bin so froooohhh und stolz Dich als besten Freund zu haben. Die Zeit wo du fast täglich mich besucht oder auch angerufen hast, hat mich sehr spüren lassen das es einfach zwischen uns mehr ist als nur ne platonische Liebe, wie damals beidseitig geglaubt. Wiederum bin ich supi stolz darauf das ich Dich, als mein Ex Freund und als meinen besten Freund, schmunzel*, Dich wieder als mein Mann ansehen kann und darf. Ich schenke Dir weiterhin mein vollstes Vertrauen und ich bin total stolz auf Dich , mein Schatz. Es erfüllt mich mit purer Freude, jederzeit sagen zu können und zu wissen, das Du immer für mich da sein wirst. Ich danke Dir sehr, für diesen Beistand in meiner schwierigsten Phase in meinem Leben. Dicken Kuss gibt***

    Mein Schatz, es ist total schön, das es Dich gibt.

    Ich liebe Dich

    Deine Monja

    (*feuchte Augen dabei hat*)



    Re: Hallo an alle und Hallo First alias Hafi

    B14ckBird - 26.09.2006, 04:35


    jaja...Hafi der alte Chameur :P

    also herzlich willkommen wieder in dem bunten Haufen und wenn ich das richtig verstanden habe darf man euch wohl auch gratulieren, was ich dann hiermit herzlich tue :n49:

    euer
    B14ckBird



    Re: Hallo an alle und Hallo First alias Hafi

    euwax - 26.09.2006, 13:39


    ui :D

    hallo ...



    für mehr reichts gerade nicht ...
    sowass will ich auch erleben wenn ich mal groß bin
    du bist richtig zu beneiden hafi :roll:



    Re: Hallo an alle und Hallo First alias Hafi

    MMaster - 26.09.2006, 17:34


    uuuuuuiiiiiiii :D
    First goes on



    Re: Hallo an alle und Hallo First alias Hafi

    Anonymous - 26.09.2006, 18:17


    Moin,
    verwirrt über das was hir passiert ist bin ich auch, also mach dir nix draus und ich bin erfreut das du dich für die perfeckte rasse entschieden hasst;)
    General B



    Re: Hallo an alle und Hallo First alias Hafi

    Hafi - 26.09.2006, 19:30

    ähm....rot werd
    Ähm......lol.....hm...... rot werd....... tja............. wie soll ich sagen......


    ICH DICH AUCH BABE !!!!!!



    Re: Hallo an alle und Hallo First alias Hafi

    Anonymous - 26.09.2006, 19:48


    oh man......das ist ein Kriegsspiel und kein Flirt ^^
    man man man schreibt euch das besser Ingame :wink:

    achso jo ich weiß:

    :n125:



    Re: Hallo an alle und Hallo First alias Hafi

    J.T.RIP - 27.09.2006, 03:35


    Let´s get it on you two.... :love8: Welcome back Monja!!!
    First, wir müssen reden... :n8:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black-EyeSyndikat

    Unvergessen, meine Tante. Rückkehr wird überlegt. - gepostet von Hafi am Freitag 25.05.2007
    EUWAX IST WEG - gepostet von remo am Mittwoch 07.03.2007
    Gargoyle123 - gepostet von Ice07 am Samstag 14.04.2007
    res - gepostet von GeneralB am Donnerstag 07.06.2007
    Remo - gepostet von GeneralB am Montag 25.06.2007
    Eishockey-WM - gepostet von GeneralB am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo an alle und Hallo First alias Hafi"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)