Militär Doktrin der RCF

Romulan Coalition Force
Verfügbare Informationen zu "Militär Doktrin der RCF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shevek - 2Arca2
  • Forum: Romulan Coalition Force
  • aus dem Unterforum: Allianz Organisation
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Militär Doktrin der RCF
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Militär Doktrin der RCF"

    Re: Militär Doktrin der RCF

    Shevek - 25.09.2006, 14:27

    Militär Doktrin der RCF
    Mein Vorschlag:

    Jeder Member sollte pro System in dem er Siedelt 1 Staffel aus 15 Leichten und oder schweren Jägern bauen. das würde in meinem Falls 2 Staffeln bedeuten! = machbar. würde uns vorallem in Systemen mit mehreren Membern(Daishi-System (70|104)&Yelloran-System (86|114))einen durchaus statlichen Schutz bieten. Die RestlichenWP sollte man dann in doch etwas größere Schiffe investieren um unseren einsatzradius etwas anzuheben. Unter umständne könnte mann die Jäger als low Point variante Bauen. Z.B den Dhelan mit 3 Punkten und den Verel mit 2 sprich man würde nur max 45 Points brauchen(Punkte eines Mondes). Und jeder der rechnen kann wird mir zustimmen, dass man damit schon den ein oder anderen leichten Kreuzer in die ewigen Jagdgründe schicken kann.

    Bitte konstruktive Kritik üben. Vielleicht hab ich ja etwas wichtiges übersehen.



    Re: Militär Doktrin der RCF

    2Arca2 - 25.09.2006, 20:47


    ja dafür bin ich auch, :-) und obwohl rechnen nicht gerade meine stärke ist, konnte ich folgen :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Romulan Coalition Force

    Scannen - gepostet von Shevek am Samstag 02.09.2006
    PROMETHEUS`BASIS - gepostet von 2Arca2 am Freitag 20.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Militär Doktrin der RCF"

    Übersicht Militär - mafiaorca (Dienstag 14.11.2006)
    Militär - Simon (Sonntag 08.10.2006)
    Militär Infos!!!! - hanswurst033 (Montag 05.12.2005)
    deutscher militär bestand busse - 8-Ball (Dienstag 15.08.2006)
    fragen zum militär - chief_wiggum (Donnerstag 19.10.2006)
    Militär-Minister - Low-Rider (Montag 19.02.2007)
    RCF Radio Vol.2 - mcvrkaz (Montag 12.04.2004)
    Militär - Hodi76 (Montag 18.12.2006)
    Militär - diddigino (Samstag 27.05.2006)
    militär - rexter (Freitag 04.05.2007)