Awards zu vergeben!

Vanis Forum
Verfügbare Informationen zu "Awards zu vergeben!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seru - PussyCat
  • Forum: Vanis Forum
  • Forenbeschreibung: tolles Forum wo man über alles quatschen kann
  • aus dem Unterforum: Awards
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Awards zu vergeben!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Awards zu vergeben!"

    Re: Awards zu vergeben!

    Seru - 25.09.2006, 16:14

    Awards zu vergeben!
    Ich hab 4 Awards zu vergeben:

    1X Gold
    1X Silber
    1X Bronze
    1X Trost

    Wer Interesse hat, kann sich ja melden!



    Re: Awards zu vergeben!

    PussyCat - 25.09.2006, 21:01


    Ich,gibt`s auch Awards für Foren? :wink:



    Re: Awards zu vergeben!

    Seru - 26.09.2006, 10:37


    NUn ja, diese Awards sind nicht für Foren, aber kannst trotzdem mitmachen, da muss ich halt noch einen für Foren machen.



    Re: Awards zu vergeben!

    PussyCat - 29.09.2006, 13:59


    Ok,vielen Dank! :wink:
    Die Addy meines Forums:
    www.pferdefantreff.bboard.de



    Re: Awards zu vergeben!

    Seru - 31.10.2006, 19:43


    Sorry, aber das mit den Awards dauert wohl noch ne ganze Weile, weil unser Internet gesperrt wurde und ich momentan nicht online kann. Ich weiche zwar gerade auf einen anderen PC aus, aber das ist auch nur ne Notlösung. Du müsstest dich also bitte noch ein bisschen gedulden.

    Sorry! :(



    Re: Awards zu vergeben!

    Seru - 14.11.2006, 18:46


    Ich habs endlich geschafft, mir dein Forum anzusehen. :D

    Mir hat es sehr gut gefallen, ich hab kaum etwas zu bemängeln gefunden. Du hast viele Mitglieder, du hast eine hohe Aktivität in deinem Forum, die Gliederung ist übersichtlich und auch das Aussehen, also Farbwahl, ist in Ordnung. Ich würde dir nur raten, dass du das Thema "Zum Forum", also Regeln, Anlündigungen, ... , an erste Stelle setzten solltest.

    Insgesamt möchte ich dir für dein Forum den Goldaward überreichen.
    Leider hast du keine E . MAil Adresse angegeben, da kann ich ihn dir garnicht zuschicken. Kannst du sie mir mal zukommen lassen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vanis Forum

    Awards zu vergeben! - gepostet von Seru am Montag 25.09.2006
    Mein Pferdeforum - gepostet von PussyCat am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Awards zu vergeben!"

    Soul von W.O.H hat deu zu vergeben - technokind (Dienstag 24.01.2006)
    Ministerposten zu vergeben! - Magier (Mittwoch 31.05.2006)
    Juice Awards 2004 - Nice_Chai (Samstag 19.02.2005)
    Mehr Awards - JOinTT (Montag 30.04.2007)
    The L-Word bei 9th ANNUAL SATELLITE™ AWARDS nominiert... - Chakram (Mittwoch 15.12.2004)
    Mod Titel zu vergeben!! - Rene (Donnerstag 09.06.2005)
    Pre-Show von den MTV Movie Awards - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    ASWG-Awards 2006: "Der hilfreichste Beitrag" - Fumasu (Dienstag 02.01.2007)
    Willkommen bei den Mc Leods Daughters Awards - Heaven (Freitag 23.03.2007)
    2 WG-Zimmer zu vergeben - chris (Sonntag 22.07.2007)