Herausforderungen in der Fremde

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "Herausforderungen in der Fremde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadowfly - Voisdragl
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: URLAUB / FERIEN
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herausforderungen in der Fremde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herausforderungen in der Fremde"

    Re: Herausforderungen in der Fremde

    Shadowfly - 25.09.2006, 10:37

    Herausforderungen in der Fremde
    Wie einige schon mitbekommen haben, bahnte sich bei mir arbeitstechnisch ein Auslandseinsatz an. Und nicht irgendwo, sondern gleich in Japan, in Tokio um genau zu sein. 9 Oktober ist der Starttermin für meinen Einsatz. Erst mal haben wir eine "Probezeit" von 4 Wochen, in der unsere Tauglichkeit für das Projekt beurteilt wird. Verläuft das positiv, bleiben wir bis voraussichtlich April nächsten Jahres oder auch länger. Wir kommen zwar zwischendurch immer mal wieder für ein paar Wochen heim, aber das ist dann die Ausnahme.

    Ich werde zwar in meiner Unterkunft in Tokio Internet haben und von daher sicher auch hin und wieder im Spiel sein, aber durch die Zeitverschiebung nicht an den Raids teilnehmen( Japan +9 Stunden, Raidbeginn 17 Uhr -> 2 Uhr nachts in Tokio). Das Notebook wird selbstverständlich mit allen Kommunikationsprogrammen ausgestattet, daß wir auch zwischendurch einen kleinen Plausch im TS halten können (wenn mittags einer online ist ;) ).

    Soweit erst mal, vielleicht ergänze ich hier mal noch was bei Gelegenheit :)



    Re: Herausforderungen in der Fremde

    Voisdragl - 25.09.2006, 11:16


    da wünsch ich dir auf jeden fall mal viel erfolg für euer projekt.

    mal schaun, evtl hört man sich dann in game oder im ts mal.

    gruss, vois



    Re: Herausforderungen in der Fremde

    Shadowfly - 09.10.2006, 14:22


    So, nun bin ich in Japan. Mit der Reise hat alles gut geklappt!

    Dürfte damit klar sein, daß ich mich erst mal nicht mehr um Raid-Planer kümmer, da ich aufgrund der Zeitverschiebung da im Bett liege.

    Wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg! Ich lasse mich spätestens zum Wochenende mal im TS blicken (halt dann mehr Morgens...). Bis dann!



    Re: Herausforderungen in der Fremde

    Voisdragl - 09.10.2006, 14:54


    jo zur kenntniss genomme^^

    wie schon gesagt wünsch ich dir alles gute und viel erfolg in japan.
    bis zum wochenende!

    sayonara, vois



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts

    PainbringerZ - gepostet von DeMonYa am Dienstag 12.09.2006
    Raid Regeln/Pflichten !! - gepostet von PainBringerZ am Samstag 17.06.2006
    gefunden in nem forum. zum totlachen!! - gepostet von Voisdragl am Donnerstag 17.08.2006
    GESUCHT : DESIGNER UND CODER - gepostet von PainBringerZ am Samstag 28.10.2006
    kann zur zeit nimma so oft on - gepostet von Ayya am Montag 18.09.2006
    DKP !! Was ist das ? Wofür brauche ich das ? - gepostet von Gacktokun am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Herausforderungen in der Fremde"

    Herausforderungen...... - eddy (Samstag 17.06.2006)
    Sollen wir fremde au reinlassen? - kremser (Mittwoch 16.11.2005)
    Angriffe auf fremde Gilden - Lord Master (Sonntag 11.06.2006)
    @ die-fremde - Kleiner Engel (Freitag 15.07.2005)
    Timm, Uwe - Der Freund und der Fremde - Krümel (Dienstag 25.04.2006)
    Beiratstagung 2010 - Stefan942 (Montag 31.05.2010)
    Fremde Häuser einrichten - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Herausforderungen - themagic (Mittwoch 07.03.2007)
    Angriff auf fremde Allianzen - Pantalaimon (Donnerstag 14.09.2006)
    Fremde Welt - SoBen (Dienstag 17.07.2007)