Molten CHaos existiert nicht mehr

Raid-Gruppe
Verfügbare Informationen zu "Molten CHaos existiert nicht mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Raid-Gruppe
  • Forenbeschreibung: The new Generatin of Fun is Back
  • aus dem Unterforum: Regeln, News und alles Wichtige
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Molten CHaos existiert nicht mehr
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Molten CHaos existiert nicht mehr"

    Re: Molten CHaos existiert nicht mehr

    Anonymous - 25.09.2006, 19:31

    Molten CHaos existiert nicht mehr
    Grüße alle neu interessierten,

    dies hier ist nur noch ein abbild einer alten Gruppe und alter Strukturen....

    Aufgrund verschiedener Fehlentscheidungen existiert diese Gruppe nicht mehr in dieser form

    solltet ihr Interesse an AQ20 oder an Zul Gurub haben, so treten Ingame mit Sitra, Halukan oder mir in Kontakt, wir leiten euch dann an entsprechende stelle weiter

    Molten Core ist für die Zukunft geplant sofern wir MC soll stärke erreichen, bis dahin steht es jedem frei sich eine andere Gruppe für Molten Core zu suchen und dort sein Equip zu verbessern, die Instanz kennen zu lernen und neue Taktiken miteinzubringen.


    Danke an alle, auch wenn wir euch eventuell nicht mehr sehen sollten...
    dies war meien erste MC Gruppe udn war auch die beste schlechthin!



    Re: Molten CHaos existiert nicht mehr

    Anonymous - 26.09.2006, 11:02


    friends never say goodbye...

    Auch ich kann nur mein Bedauern zum Audruck bringen. Es kam, wie es nicht hätte kommen müssen und ich bin sehr zuversichtlich, dass die Neustrukturierung solche Dinge verhindern wird.
    Ich persönlich trage niemandem etwas nach, passiert ist passiert...
    Wenn ich an unseren allerersten Run nach MC denke, an den Chaospull der Riesen und das Potenzial, das wir damals schon gezeigt hatten... *sigh*...
    oder die Aufforderung:"ok, alle die noch nie in MC waren, bitte einmal hüpfen" und mehr als 30 Leute fangen an zu pogen- und doch haben wir uns an jenem Tag so gut geschlagen...
    wir sind besser geworden, enger zusammengewachsen und haben wohl viel zu schnell eben jene wundervollen Momente vergessen... meine Epics erzählen mir keine derartigen Geschichten, das tun nur meine Erinnerungen...
    Also leb wohl, Molten Chaos, du gabst mir das Selbstbewusstsein, mich als Feuermagierin durchzusetzen- auch und gerade in MC...


    my heart dances... but not for joy...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raid-Gruppe

    Allgemeine Regel + DKP Regeln !!! WICHTIG !!! - gepostet von Joxi am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Molten CHaos existiert nicht mehr"

    Neuer Chaos-Wurm verbreitet Schrecken - Lenny (Mittwoch 17.08.2005)
    Chaos Axt - Änges (Mittwoch 21.02.2007)
    Test für das innere Chaos - Klementine (Sonntag 18.03.2007)
    Molten Core und andere Instanzen.... - Maurin (Montag 25.07.2005)
    Chaos Faction - Armageddon (Montag 04.12.2006)
    20.11.05 Taste Of Chaos in Köln - DramaQueen (Montag 14.11.2005)
    Mr.Chaos ist kein Templer mehr - Mr.Chaos (Montag 04.12.2006)
    Hier geht das Chaos los.... - Rhianna (Sonntag 22.04.2007)
    Molten Core - Debora (Dienstag 08.11.2005)
    Die Seite existiert ja noch ^^ - Morwen (Freitag 02.11.2007)