ich bin toll! ;-)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "ich bin toll! ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: my-key - deux-lits - honey
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: monikolga
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin toll! ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin toll! ;-)"

    Re: ich bin toll! ;-)

    my-key - 25.09.2006, 09:33

    ich bin toll! ;-)
    hey mädels...ich hab mich mal wieder selbst übertroffen!!!...ich hab jetzt neben meinem internet auch nedlich mein telefo angeschlossen!!!...cool, wa???...naja...wie war denn euer wochenende?...warste noch im stricker, dölnliese?...dann erzählt mal...habt einen schönen tag und genießt die letzten sonnenstrahlen des sommers!!!...hab euch lieb



    Re: ich bin toll! ;-)

    deux-lits - 25.09.2006, 10:08


    du bist toll....hast doch home zone? wieso extra telefon? war nicht mehr im stricker...mit honey und flori bei mc donalds und anschl. im kino! viel erfolg für morgen! du machst das! samstag aber kellerfete??? ich hörte deine klausur sei vorverlegt...aber du bist doch trotzdem dabei ??? hab dich auch lieb



    Re: ich bin toll! ;-)

    my-key - 25.09.2006, 13:38


    also glück brauch ich morgen wohl...aber ich wiß diesmal mehr, als letztes mal...also schon mal nicht ganz so schlecht!...und samstag bin ich ganz sicher dabei!!!...die klausur wurde samstag nur 2 stunden nach hinten verlegt...bin aber zum abend wieder da!!!...und dann ist mein semester echt vorbei...ich freu mich schon etrem...und auch auf den "tag des deutschen besäufnisses"...also, ich zähl auf euch!!!...ich geh bjetzt erst einmal mittag essen...un dann wird alles noch einmal wiederholt!!!...also...morgen zwischen 10 und halb 11 die daumen drücken!!!



    Re: ich bin toll! ;-)

    deux-lits - 25.09.2006, 15:17


    kellerfete am 02.10. ist doch in diesem jahr nicht...



    Re: ich bin toll! ;-)

    my-key - 25.09.2006, 16:58


    echt nicht?...bei der letzten gerneralversammlung wurde doch gesagt, dass die auch ist!!!...schade...dann könnten wir für den 2. ja was planen...wie wäre es bei schönem wetter mit der fahrradtour, die wir irgendein sonntag mal machen wollten...oder am 3. ...oder so...naja...wie oft bist du eigentlich hier???...immer ganz schnell eine antwort!!!...respekt!!!...haste eigentlich nichts zu tun??? :D ...



    Re: ich bin toll! ;-)

    deux-lits - 25.09.2006, 18:42


    tja, das gleiche gilt ja wohl für dich :lol: ich hatte heute frei...morgen gehts weiter mit arbeiten. hab gerade ne mail von der uni bekommen, kann meinen schein für die hausarbeit abholen :D auf die mail warte ich schon sooooooo lange, deshalb bin ich immer mal wieder online und guck auch hier vorbei...ich bin in der ersten oktober woche vermutlich in MS...weiß also noch nicht so recht wegen der radtour....bis samstag :lol: freu mich schon seeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrrrr!!!! musst du am sonntag auch kaffee einschenken auf dem erntedankfest :roll: voll ätzend....



    Re: ich bin toll! ;-)

    my-key - 25.09.2006, 19:34


    also davon habe ich noch nichts gehört...also mich hat keiner wegen kaffee einschänken gefragt...naja...ich bin dann mal wieder weg...hab noch einen schönen abend...und glückwunsch zu deinem schein!!!



    Re: ich bin toll! ;-)

    honey - 25.09.2006, 20:30


    maiki, du bist toll und döln, herzlichen glückwunsch.
    aber maiki, ich dachte immer du hättest telefon..
    am freitag hab ich mich mit toni betrunken und am samstag war ich nachdem was döln schon erzählte inner stadt und danach noch spiegeleieressen und dvd gucken bei jemandem der björn heißt.

    ich bin ja mal gespannt wie ein flitzebogen, ob eure kellerfete echt son knaller wird wie geplant..!
    nun denn, zu berichten habe ich aber auch nichts, also bis bald. ihenatürlichal



    Re: ich bin toll! ;-)

    my-key - 25.09.2006, 20:54


    irgendwie freu ich mich zu doll auf die fete...das ist dann eher ein zeichen dafür, dass die fete nicht ganz so prickelnd wird...aber hoffentlich täusch ich mich da!!!...na denn...drückt mir morgen die daumen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ich - gepostet von honey am Sonntag 24.12.2006
    JUHU!!! - gepostet von my-key am Montag 05.02.2007
    Hey - gepostet von my-key am Donnerstag 21.06.2007
    alles gute zum nikolaus - gepostet von my-key am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin toll! ;-)"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)