Bin stolz auf mein Arabärchen!




Gespräche über alles mögliche ...

Bin stolz auf mein Arabärchen!

Beitragvon Swea » 25.09.2006, 15:06

Wie vielleicht der ein oder andere bereit mitbekommen hat, habe ich seit Anfang Februar ein neues Pferd. Mein erstes Pferd, der Shagya-Araber Shaman, wurde leider nicht sehr alt. Ihn mussten wir Anfang des Jahres wegen einer schweren, unheilbaren Ataxie einschläfern lassen :cry .

Agadir wurde im April 5 und konnte noch nicht allzu viel, als er zu mir kam. Seine Vorbesitzerin hat ihn nur wenig geritten. Seit einiger Zeit habe ich nun eine neue Reitlehrerin, die uns Beiden schon sehr viel beigebracht hat. Agadir läuft mittlerweile sehr schön und locker über den Rücken und arbeitet viel engagierter mit (denn eigentlich geht er lieber ausreiten :D ).

Weil ich so stolz auf mein kleines Arabärchen bin, möchte ich Euch ein ganz aktuelles Bild von ihm und mir nicht vorenthalten. Das Foto ist letzten Freitag bei einer Reitstunde entstanden.

Bild
Benutzeravatar
Swea
 
Beiträge: 80
Registriert: 19.02.2006, 21:57
Wohnort: Rösrath

von Anzeige » 25.09.2006, 15:06

Anzeige
 

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 25.09.2006, 22:29

:ja: Das macht Ihr aber schön. Weiter so!!!!
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Swea » 27.09.2006, 13:39

Danke *erröt*!

Und wie läuft es bei Dir und Haakon?

Ich kann übrigens Samstag nicht kommen *schluchz*, ich bekomme das Auto vorher nicht repariert. Aber sag mir doch bitte Bescheid, wann die nächste Bodenarbeit ist. Dann komme ich auf jeden Fall!
Benutzeravatar
Swea
 
Beiträge: 80
Registriert: 19.02.2006, 21:57
Wohnort: Rösrath

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 28.09.2006, 15:29

Schade, dass Du nicht kommen kannst. Bodenarbeit ist leider soooo selten. Öfter wär besser!!!
Bei Haaki und mir klappts super gut, er wird immer besser. Wir können jetzt auch schon auf beiden Händen galoppieren.
Sag mal wie hast Du das Bild in Deinen Avatare bekommen? Mit den Galeriebildern kriege ich das ja hin aber Bilder von Compi klappt einfach nicht. Wahrscheinlich bin ich wieder mal zu blöde dazu, grins!!!!
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Juwesami » 20.11.2006, 21:47

Hi Swea
hab Euch ja lange nicht gesehen. Ich meine so richtig ernsthaftes reiten. Schaut ja supi aus!! Das Agathe ist ja sooo schöööön. :oops:
Nee echt- auch supi liebe Grüße vons Grissel an Kumpel. Ob wir es dieses Jahr nochmal schaffen auszureiten :dafür

Gruß und Kuß Juddi
Juwesami
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.02.2006, 20:37
Wohnort: Stieldorf


TAGS

Zurück zu Reiterstübchen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron