Schlimmer als die Zeugen Jehovas...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Schlimmer als die Zeugen Jehovas..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Imp - Eva - Anonymous - martina - Libbi007 - lisbonlioness
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aufreger der Woche
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlimmer als die Zeugen Jehovas...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlimmer als die Zeugen Jehovas..."

    Re: Schlimmer als die Zeugen Jehovas...

    Imp - 25.09.2006, 17:06

    Schlimmer als die Zeugen Jehovas...
    (Gleich mein 2. Aufreger heute...)

    Tippe ich doch grad so schön an meinem Beitrag über Autowerkstätten und deren Komplizen, da klingelt es an der Haustür.

    Ich öffne und was erwartet mich? Zwei "Außendienstmitarbeiter" vom Weltbild-Verlag.

    Ungelogen, mein erster Gedanke war: "Haste irgendeine Rechnung nich bezahlt?"

    Nein, nein.. der (geschmacklos gekleidete und viel zu nah heranrückende) Herr will mir von einem neuen Angebot erzählen, welches "erklärungsbedürftig" sei und man auch nicht auf der Internetseite finden könne. Nein, dafür gäbe es den "teuren Außendienst". (Haben wohl schon ausreichend Kunden und Einnahmen.)

    "Sie bekommen doch unseren Katalog und gehen regelmäßig hier ins Center hier in Herford, um sich mal umzusehen, nicht wahr?"

    Nicht wahr.

    (Ich wusste erst gar nicht, was er mit "Center" meinte. Dachte spontan an irgendwas Sektenmäßiges. Krank, ne?)

    Und selbst wenn. Unangemeldet vor meiner Tür zu stehen, die stark geschminkte Azubine im Schlepp und mir was verkaufen wollen? :gehtsnoch:

    Wer mich kennt, kann sich denken, was danach passierte.

    Dabei bin ich noch nicht mal laut oder ausfallend geworden.

    Im Übrigen hat dieser Herr ein Zettelchen mit der Aufschrift "VIP" dabei gehabt, auf dem er dann kritzelte. Vermutlich ein Kreuzchen bei "kein Interesse" und "unfreundliche Person". Irgendwie muss man ja sicherstellen, das die nie wiederkommen!

    Sagt mal, ziehe ich sowas an?

    Eben bekam ich dann noch eine eMail mit Werbung für Persönlichkeitstests. Eine "ganz neue Methode". Soll mir das etwas sagen?

    Ich wohne direkt neben einer psychiatrischen Tagesklinik. Wenn ich an mieser Tagesform leide, habe ich es also nicht weit.

    Aber Weltbild-Außendienstmitarbeiter sind definitiv nicht gut für meinen BLUTDRUCK.

    P.S.: Gleich zu allererst machte er noch einen auf hilfsbereit, in dem er mir mitteilte, dass in der Haustür - die man nur über die private Einfahrt und den Gang über den privaten Innenhof erreicht - ein Schlüssel steckt. Dass direkt im Parterre auch einer in der Wohnungstür steckt, hat er aber schon nicht mehr mitbekommen.

    "Ich wollte Sie nur darauf aufmerksam machen." Na, vielen Dank aber auch.



    Re: Schlimmer als die Zeugen Jehovas...

    Eva - 25.09.2006, 17:11


    Auf sowas stehe ich ja auch total :2up: .



    Re: Schlimmer als die Zeugen Jehovas...

    Anonymous - 25.09.2006, 17:57


    Uijuijui... Imp... ich hoffe dein Blutdruck hat sich inzwischen wieder beruhigt?!

    Ganz schön aufregender Tag, was?

    Aber bei so was steigend mein Blutdruck auch immens... :motz:



    Re: Schlimmer als die Zeugen Jehovas...

    martina - 25.09.2006, 18:20


    Oh oh ... das war aber geballt!

    Hach, dabei sind sie doch immer so zuvorkommend und ausgesucht höflich!

    Ich habe da echt Glück hier ... sehr sehr selten verläuft sich hier mal wer. Dafür hab ich gerne mal so Anrufe abends um 20.35 h von irgendwelchen Versicherungsfritzen ... die mag ich besonders gerne ... oder wenn ich was gewonnen habe weil ich in einer Warteschleife hänge, ... öhm, ich hab da nie angerufen. :wut:



    Re: Schlimmer als die Zeugen Jehovas...

    Libbi007 - 25.09.2006, 18:51


    HA....soeinen hatte ich auch mal hier :motz:
    Erst war ich freundlich....mit Nein Danke, möchte nicht spenden, hab selber nix usw.
    Bis ich am Ende sagt:
    Also, junger Mann, ich habe wirklich versucht freundlich zu sein aber Sie wollen offensichtlich nicht verstehen. Raus!

    Schade eigentlich oder?
    Manche sind einfach unverbesserlich :wut:



    Re: Schlimmer als die Zeugen Jehovas...

    Anonymous - 25.09.2006, 20:08


    Bin ich froh, dass ich immer so ein Guckloch hatte... Hier, bei morph leider nicht mehr... Sowas geht mir eh ab..
    Schon sinnvoll das Ding.

    Da brauch ich dann solchen Leuten dann gleich gar nicht aufmachen :D


    Aber :respekt: :respekt: :respekt: das du so cool geblieben bist :)



    Re: Schlimmer als die Zeugen Jehovas...

    lisbonlioness - 26.09.2006, 08:31


    *höhö*

    In solchen Fällen putze ich demonstrativ im Türrahmen den Lauf meiner (als solche nur schwer erkennbaren) Gaspistole- ein Riesenoschi, da kommt so schnell keiner mehr zum Belästigen!!! :2up:



    Re: Schlimmer als die Zeugen Jehovas...

    Imp - 27.09.2006, 00:50


    Einen Türspion haben wir hier auch nicht, aber selbst wenn, aufmachen tät ich trotzdem, ich hab ja nicht im Mindesten mit einem Hausbesuch von Weltbild gerechnet!

    Nicht aufmachen tät ich höchstens dem Gerichtsvollzieher. *gg*

    Übrigens wollen die mich echt fertigmachen. Heute war Post im Kasten (neben meinem Amazon-Päckchen mit der neuen Maus *froi* und dem Gutachten vom Unfall), in der sie mir zu meinem Geburtstag gratulieren und mir mal wieder ein Schreibset schenken wollen. Gabs im letzten Jahr auch schon... *langweil*

    Das find ich auch immer ziemlich doof, das sie einen Wochen vorher schon mit Glückwünschen zuschütten, die einen dazu bewegen sollen, Geld dazulassen. :Nein:



    Re: Schlimmer als die Zeugen Jehovas...

    martina - 27.09.2006, 08:04


    Och komm, so ein tolles Schreibset ... :undwech:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    FlowerPack by lisbonlioness - gepostet von lisbonlioness am Freitag 01.09.2006
    animierte Gifs - gepostet von martina am Donnerstag 06.04.2006
    Zwilling - gepostet von Edith am Freitag 02.06.2006
    5.10.-8.10. - gepostet von martina am Donnerstag 05.10.2006
    Rezepte - gepostet von Edith am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schlimmer als die Zeugen Jehovas..."

    SCHLIMMER ALS JEDER HORDLER - Havana (Montag 04.09.2006)
    Schlimmer geht immer... - blonder Vampir (Dienstag 23.01.2007)
    10 Dinge die Schlimmer sind als Killerspiele... - reini (Montag 09.07.2007)
    Jehoshua ben Joseph und seine Zeugen ;-) - Anonymous (Donnerstag 01.03.2007)
    Nach der GEZ...Besuch der Zeugen Jehovas - DeeHexi (Donnerstag 22.02.2007)
    Jehovas Zeugen dürfen jetzt zur Wahl gehen...? - Xantos (Samstag 05.01.2008)
    Zeugen Jehovas - fischlidrea (Samstag 19.05.2007)
    Wirds noch schlimmer? - _Snaky_ (Freitag 22.12.2006)
    Besuch der Zeugen Jehovas!^^ - phebes (Montag 02.10.2006)
    Zeugen Jehovas - Arnica84 (Donnerstag 02.08.2007)