Der Motivationsmix - Volume 2

Quäl dich du Sau
Verfügbare Informationen zu "Der Motivationsmix - Volume 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Doc Payne - skywalker - KaboomKuhn - Bull's Ei - Drill Sergeant - Reco
  • Forum: Quäl dich du Sau
  • Forenbeschreibung: Bootcamp für den nächsten Ironscout
  • aus dem Unterforum: Ironscout 2007
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 21.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Motivationsmix - Volume 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Motivationsmix - Volume 2"

    Re: Der Motivationsmix - Volume 2

    Doc Payne - 25.09.2006, 13:59

    Der Motivationsmix - Volume 2
    Hi ihr,

    das Wochenende ist vorbei, die Nachwirkungen stecken mir noch sehr lebendig in den Waden, aber es war toll.
    Nächstes Jahr steht wieder ein IS an, soviel ist sicher, und wir werden wieder dabei sein!
    Um uns die Vorfreude und die Motivation das ganze Jar über zu erhalten, geht natürlich auch unser X-DreamTeam und alles drum herum weiter!

    Wir hatten gesten auf der Rückfahrt die Idee, dass wir uns doch ein Volume 2 unseres Quäl Dich Du Sau- Motivationsmix machen können (von allen coolen Samplern gibts jahresweise Neuauflagen...).

    Das heißt für euch alle jetzt erstmal: Her mit euren 2 Motivationsliedern!
    Wenn möglich zwei neue :-) Ich denke in einem Jahr findet man durchaus zwei neue Lieder, die einen so richtig in die "ich muss jetzt sofort losrennen und erst in 22 Stunden wieder aufhören"-Stimmung bringt!

    Also bitte, bis zum 16.Oktober 2006 zwei neue Lieder hier ins Forum posten.

    Ich freu mich schon auf den nächsten Mix!!! :musik:

    Doc



    Re: Der Motivationsmix - Volume 2

    Doc Payne - 27.09.2006, 15:42


    ok, ich mach mal den Anfang, damit hier auch mal was reinkommt: Also mein erster Liedvorschlag ist selbstverständlich:
    Silbermond: Wenn die anderen

    Beim zweiten bin ich mir noch nicht sicher! Aber das kommt noch!



    Re: Der Motivationsmix - Volume 2

    skywalker - 27.09.2006, 20:11


    Gehen auch mehr als 2??? Bitte, bitte!!
    Nein, ok, also meine Vorschläge:

    1. The Pointer Sisters, "Jump" :blob8: (obwohl "I`m so excited" auch super und passend ist :D , aber bei Jump muss ich einfach anfangen zu tanzen, das geht nicht anders \:D/ )
    2. Nancy Sinatra, "These Boots are made for walking" :walk:

    Skywalker



    Re: Der Motivationsmix - Volume 2

    KaboomKuhn - 07.10.2006, 14:34


    alsoooo´:
    meine 2 Lieder sind:

    1.Juelz Santana, Jim Jones, Camron - Get Crunk Music
    2.J.R.Writer, Juelz Santana - What you knwo about Crack?



    Re: Der Motivationsmix - Volume 2

    Bull's Ei - 18.10.2006, 22:53


    Wollt nur mal kurz Kund tun, dass ich in letzter Zeit nicht sooooo viel Musik höre und ich somit noch keine neuen Lieder rausgesucht habe - nur dass ihr nicht meint, ich bin vergesslich oder n Schlamper (... so wie andere :wink: )



    Re: Der Motivationsmix - Volume 2

    Drill Sergeant - 02.11.2006, 23:46


    sodele, dann lass ich mich jetzt auch mal aus...
    volume 2 muss sein=) obwohl der folger-druck den lebens-zyklus des ersten verkürzen müsste, sehe ich es eher als synergetische substitute, die die tqm-perfomance überproportional triggern =)

    ok, einmal feste in die rinne kotzen...

    jetzt geht sweiter:
    ich hätte gerne tatu - all the things she said
    und vivaldi - 4jahreszeiten, herbst dabei...

    in freudiger erwartung des nächsten posts!



    Re: Der Motivationsmix - Volume 2

    Reco - 10.11.2006, 16:16


    Heppa:

    3 Doors Down - Kryptonite
    - und
    Artic Monkeys - I bet you look good on the dancefloor
    - oder
    The Strokes - Take it, or leave it
    - Entscheidung folgt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quäl dich du Sau

    Auf ein Neues - gepostet von Doc Payne am Freitag 02.06.2006
    So jetzt muß hier aber wieder leben reinkommen! - gepostet von TerminationTobi am Freitag 30.03.2007
    Es ist soweit die Anmeldung ist raus. - gepostet von TerminationTobi am Sonntag 29.04.2007
    Tote Hose - gepostet von Doc Payne am Donnerstag 09.11.2006
    Bald isses soweit... - gepostet von skywalker am Donnerstag 14.09.2006
    KaboomKuhn - gepostet von KaboomKuhn am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Motivationsmix - Volume 2"

    MTV 2 "Headbangers Ball Volume 2" - RollinCookie (Samstag 02.10.2004)
    Bozzmusic Volume One - Azzazin (Samstag 12.08.2006)
    Wer bin ich?? ~ Volume 2 - Jadis (Montag 05.06.2006)
    RnB 4 Playaz Volume 7 - mixed by DJ Pawel, DJ Adus & DJ - DJ_Shawn (Montag 13.03.2006)
    Volume 1 + 2 - claire (Freitag 23.02.2007)
    Unforgettable Volume II - Wuzegirl06 (Sonntag 26.03.2006)
    Sinnlose Postingkette Volume 2 - Jadis (Montag 05.06.2006)
    [Poker Flat] V.A. - Poker Flat Volume 5 - Freeze_Frame (Sonntag 08.10.2006)
    [SET] Pierre Ottenfels - Streetwalker Volume 1 - PierreOttenfels (Mittwoch 29.12.2004)
    Ja, Schorse hat... - Frank Wentzlawsky (Dienstag 06.05.2008)