Das Quälen geht weiter...

Quäl dich du Sau
Verfügbare Informationen zu "Das Quälen geht weiter..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Doc Payne - skywalker - TerminationTobi - KaboomKuhn - Reco - Bull's Ei
  • Forum: Quäl dich du Sau
  • Forenbeschreibung: Bootcamp für den nächsten Ironscout
  • aus dem Unterforum: Ironscout 2007
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 21.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Quälen geht weiter...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Quälen geht weiter..."

    Re: Das Quälen geht weiter...

    Doc Payne - 25.09.2006, 14:45

    Das Quälen geht weiter...
    Wir sind ja voll...einige voll Kölsch, alle voll Motivation denke ich. Und das ist auch gut so!
    Denn auch wenn der IS 2K6 vorbei ist, steht der IS 2K7 ja quasi schon vor der Tür...
    Und um das ganze Programm bis dahin etwas zu gestalten wäre es das beste, wenn wir uns einfach mal alle zusammenhocken und ein bisschen was überlegen, planen und zusammenspinnen.

    Reco hatte gestern auf der fahrt von Darmstadt nach Hause die Idee, wir könnten, dass dann ja vielleicht irgendwann mal bei Skywalker machen, dann kann er in den Orgapausen ein wenig mit Simon X-Box zocken :-)

    Ich finde die Idee gut, müssten wir halt nur schauen, wann wir dafür einen Termin finden, und vor allen Dingen ob das auch in Skywalkers Interesse ist :?:

    Bei diesem Treffen könnten wir dann zum Beispiel besprechen
    - was wir einstudieren könnten, um unsere Gruppen-Performance etwas zu verbessern (skywalker hatte da schon eine recht lustige Idee).
    - Wie wir das mit dem Training gestalten wollen
    - ob wir unsere Klamotten jetzt dann mal realisieren
    - was ihr machen könnt um mir in den Hintern zu treten, damit ich mich in trainierterem Zustand befinde wenn es heißt auf gehts zum IS 2K7

    und eben vieles mehr...

    Wäre natürlich toll, wenn wir an dem Termin alle Zeit finden oder eben uns Zeit nehmen würden! Dann ist das quasi auch gleich noch ein Nachtreffen, mit Bildern, evtl schon Film und so weiter.

    Also ich freu mich drauf

    [Di][Pi]



    Re: Das Quälen geht weiter...

    skywalker - 25.09.2006, 19:40


    Ne, also ihr solltet inzwischen wissen, dass ich Euch nicht bei mir zu Hause will, nervt mich immer total, wenn ihr mich besucht :wink:
    Natürlich geht das bei uns, Simon brauch ich erst garnicht fragen, wenn ich das Wort "X-Box" fallen lasse, ist alles geklärt :D
    Mit Wochenenden siehts in nächster Zeit so lala aus, im Angebot hätte ich 7./8. Oktober (könnt ihr auch gern bei mir übernachten, Samstags ab ca. 16 Uhr, von mir aus könnt ihr dann bis Dienstag bleiben :D ).
    Dann klappts erst wieder 28./29. Oktober ( da wieder so ab 16 Uhr Samstag, Sonntag muss ich erst um 15 Uhr arbeiten).
    Kann ja mal jeder sagen, wie es an den beiden Wochenenden so ausschaut.
    Was mir noch spontan einfiel, deswegen schreib ichs jetzt hier rein, damit ich es nicht vergesse: ich fände es sehr cool, wenn wir ein X-Deam-Team-Banner basteln/gestalten würden, das könnten wir dann mittragen beim nächsten Mal.

    Liebe Grüße Skywalker



    Re: Das Quälen geht weiter...

    TerminationTobi - 25.09.2006, 23:36


    hey gute idee, nur der 7.10 ist raus da ist der ausflug des FV nach Fischbach, wo wir fast alle dabe sind



    Re: Das Quälen geht weiter...

    KaboomKuhn - 27.09.2006, 08:54


    8. oktober sieht bei mir ganz gut aus



    Re: Das Quälen geht weiter...

    Reco - 28.09.2006, 10:23


    Ich bin auch für ein X-Box-Team... äh.. X-Dream-Team Banner;)

    (Termine folgen)



    Re: Das Quälen geht weiter...

    Bull's Ei - 01.10.2006, 04:06


    08. Oktober sieht bei mir nicht so gut aus, aber Samstag Abend mit übernachten (je nachdem, wann die Ausflügler zurückkommen) und dann bis Sonntag Vormittag - glaube ich (Kalender nicht da) müsste passen.

    Ich glauibe für den 28.10. haben wir mal die Übergabe angesetzt und ich denke die meisten werden den 27.10. auch belegt sein, wenn ich nicht arbeiten muss, d.h. an ALLE meine Extrem-team-Genossen, haltet euch mal den 27. Abends frei, es könnte allerdings auch so sein, dass ich reinfeier oder erst am 28. was macht - hängt halt vopm Schaffen ab.



    Re: Das Quälen geht weiter...

    KaboomKuhn - 05.10.2006, 08:43


    am 28. kann ich leider nich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quäl dich du Sau

    techtelmechtel in der umkleidekabine - gepostet von TerminationTobi am Montag 06.03.2006
    nächster Test... - gepostet von Bull's Ei am Dienstag 04.07.2006
    klamotten klar machen - gepostet von Drill Sergeant am Freitag 16.06.2006
    IRONSCOUT 2006 wir kommen!! - gepostet von TerminationTobi am Donnerstag 06.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Quälen geht weiter..."

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)