achtung etwas groß das filmchen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "achtung etwas groß das filmchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sugarcube - shativa - schneckeschatz
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Video´s
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: achtung etwas groß das filmchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 14 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "achtung etwas groß das filmchen"

    Re: achtung etwas groß das filmchen

    sugarcube - 25.09.2006, 14:30

    achtung etwas groß das filmchen
    huhuuu
    ich hatte am samstag schon vorzeitig mein geschenk bekommen ..eine neue digicam...leider ist sie schon kaputt...sie ist stefan aus der hand gerutscht... nachher schaun wir was die im laden sagen was man machen kann....

    habe mir mal die mühe gemacht und eins der filmchen geladen die ich am nachmittag noch mit der cam gemacht hab... da sieht man auch den fehler den sie vorher schon hatte...diesen roten streifen in den mitte senkrecht runter... 0b das wirklich nur vom sonnenschein kommt ? glaub ich nicht so ganz...schaut ihr mal... na und dabei könnt ihr direkt auch mein chaos sehen :lach :lach


    http://www.megaupload.com/?d=HJ1EHTTH

    link anklicken und macht sich die megaupload seite auf...oben rechts neben dem megauploadschriftzig ist ein code den muss man eingeben ..auf download klicken dann laufen da glaub ich 45 sekunden , dann kommt " Zum Starten des Downloads hier klicken " und dann öffnet sich ein downloadfenster ..da steht dann " öffnet sich mit winamp (standart)



    Re: achtung etwas groß das filmchen

    shativa - 25.09.2006, 16:12


    Hi süsse

    Hab Dein Filmchen grad runtergeladen, man sind deine drei süüüüüüüssssssss und Mira wie sie HALLO sagt zum anbeissen und dich hab ich zum ersten mal gehört Juhuuuuuuuu, aber nicht gesehen :dag

    Und so unordentlich ist es doch gar nicht :bussi :bussi



    Re: achtung etwas groß das filmchen

    schneckeschatz - 25.09.2006, 18:27


    :dance :dance :dance
    deine kinder sind soooooooooooo süüüüüss.

    achjaaaa die küche die du in gelb hast,haben wir in hellem holz*LACH* :mrgreen:

    ich fand die in gelb ja auch soooooo geil,aber hasi meinte neeee er mag keine gelben küchen. :roll: männer. :mrgreen:

    und die zahnlücke von deim grossen ist auch richtig knuffig. :mrgreen:



    Re: achtung etwas groß das filmchen

    sugarcube - 25.09.2006, 19:07


    ich hab jetzt ne andere cam ...eine sony cybershot ... mal sehen ...die scheint wesenrtlich besser zu sein.


    ja hihihi mich hört man nur *lol* das ist auch ganz gut so :lach



    Re: achtung etwas groß das filmchen

    sugarcube - 26.09.2006, 09:54


    so....hier noch einer....von den kindern bei einer freundin im garten da wo ich zum kaffee war :)

    http://www.megaupload.com/?d=6CLA7P2S



    Re: achtung etwas groß das filmchen

    schneckeschatz - 26.09.2006, 19:19


    schönes video,schade nur,das man dich wiedr nur hört. :dev möchte auch mal was sehen von dir.*gg*
    will mal die hübsche sugar sehen. :dance



    Re: achtung etwas groß das filmchen

    sugarcube - 26.09.2006, 20:19


    so hübsch bin ich garnicht *gg*



    Re: achtung etwas groß das filmchen

    shativa - 27.09.2006, 18:24


    Jaaaa auch :daf
    Wir wolln die Sugar sehen :dance :dance :dance :dance :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi



    Re: achtung etwas groß das filmchen

    schneckeschatz - 27.09.2006, 18:37


    :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance

    ich hab sie geseeeeehen. :freu :freu :freu :freu :freu :freu



    Re: achtung etwas groß das filmchen

    sugarcube - 28.09.2006, 14:39


    jaaaaaaaaaa...ich mach nochmal eins für euch alle muss mir aber erst meine haare schickmachen heut abend *lach*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Abstimmung Pixelwettbewerb Mai - Frühlingsbilder - gepostet von sugarcube am Freitag 12.05.2006
    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005
    nicis meerie site - gepostet von nicimaus am Montag 09.10.2006
    wer kann - gepostet von sugarcube am Donnerstag 20.04.2006
    Kurze Erklärung - gepostet von TaLaLe am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "achtung etwas groß das filmchen"

    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)
    2005/03/05_SV Großräschen – SG Groß Gaglow 1:2 - deekin (Donnerstag 01.06.2006)
    Achtung Baustelle! - Phaidron (Freitag 16.03.2007)
    Auch so etwas gibt es - zolli (Freitag 11.08.2006)