Nicht untreu geworden

Willkommen im agamen - forum
Verfügbare Informationen zu "Nicht untreu geworden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: croco - diana - silvia 1 - Chica - Dieter - Heike - lupoadmin - Viola - Schnuekje
  • Forum: Willkommen im agamen - forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Reptilien, Terrarienbau und Beleuchtung, mit Galerie und Chat
  • aus dem Unterforum: Ratschen und traschen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht untreu geworden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht untreu geworden"

    Re: Nicht untreu geworden

    croco - 25.09.2006, 13:14

    Nicht untreu geworden
    Hallole,

    wollte mich ganz kurz melden.
    Bin Euch und dem Forum nicht untreu geworden. Mußte allerdings notfallmässig in die Klinik und bin letzte Woche an der Bandscheibe operiert worden. Seit gestern wieder zu Hause, allerdings kann ich noch nicht wirklich richtig sitzen und halte mich deswegen kurz. Freitag komme ich für mind. 3 Wochen in die Reha, wenn ich Pech habe, muß nochmals operiert werden. Sch....

    Aber ein kurzes Lebenszeichen wollte ich doch geschwind loswerden.

    Grüßles an alle !!!!


    Elke



    Re: Nicht untreu geworden

    diana - 25.09.2006, 13:30


    Hallo Croco
    Ich wünsche Dir gute besserung und drück Dir ganz doll die Daumen das Du nicht nochmals operiert werden mußt.
    :top: :n138:
    Lieben Gruß Diana



    Re: Nicht untreu geworden

    silvia 1 - 25.09.2006, 13:39


    Hallo Elke
    Ich wünsche dir auch Gute Besserung
    und komme schnell wider auf die Beine.

    Grüße Silvia



    Re: Nicht untreu geworden

    Chica - 25.09.2006, 13:47


    Hi Elke,

    hab mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist.

    Na dann wünsch ich dir mal gute Besserung.


    Gruß,Ines



    Re: Nicht untreu geworden

    Dieter - 25.09.2006, 14:39


    Hi Elke
    Natürlich auch von mir: Gute Besserung !

    Gruss Dieter



    Re: Nicht untreu geworden

    Heike - 25.09.2006, 15:15


    Hallo Elke,

    ich wünsche dir alles Gute, gute Besserung und drück dir auch die Daumen, das du nicht nochmal operiert werden musst.
    Komm bald und gesund wieder nach Hause! :knuddel:

    Viele Grüße
    Heike



    Re: Nicht untreu geworden

    lupoadmin - 25.09.2006, 17:59


    Sers Elke,

    auch von mir gute Besserung. Das alles gut verläuft. Wir freuen uns auf dich wenn du wieder so richtig fit bist.

    Greetz Lupo



    Re: Nicht untreu geworden

    Viola - 25.09.2006, 20:21


    Hallo Elke,

    Mensch du machst ja Sachen. .
    Auch von uns dann aber noch gaaanz schnell die Besten Wünsche für deine Genesung.

    Werd schnell wieder fit und erhole dich ordentlich. :D

    Und laß dich in der Reha nicht allzu sehr quälen . . ;-)

    Liebe Grüße
    von Viola und Micha



    Re: Nicht untreu geworden

    Schnuekje - 25.09.2006, 20:53


    Von mir auch gute Besserung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im agamen - forum

    Lichtleistung - gepostet von lupoadmin am Sonntag 06.03.2005
    Was ist das für eine Larve / Wurm? - gepostet von olimann am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht untreu geworden"

    Max ist Gestern 17 geworden!!!!!!!!! - Blade (Mittwoch 07.11.2007)
    Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden??? - futterquelle (Mittwoch 08.11.2006)
    es ist ziemlich ruhig geworden... - oliver (Mittwoch 18.07.2007)
    68er bewegung und was daraus geworden ist. - Tofuklotz (Donnerstag 01.11.2007)
    Wie bist Du auf diese Seite aufmerksam geworden? - matze(2) (Samstag 15.07.2006)
    Maite ist Mama geworden - Buffy (Montag 15.01.2007)
    Gomez ist heute 14 geworden - toma1987 (Montag 05.03.2007)
    Bin 60 geworden - Anonymous (Dienstag 28.11.2006)
    is sehr gut geworden - Anonymous (Samstag 15.01.2005)
    Neugierig geworden? - Harrasaki Kizos (Mittwoch 03.01.2007)