Huhuuuuu ich wollt mich mal vorstellen....

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Huhuuuuu ich wollt mich mal vorstellen...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rockylover - Shetty Uta - Maike - Mini-Mary - Milly - Peperoni - Peppels - Anonymous - Strolchi - Shettynudel
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Huhuuuuu ich wollt mich mal vorstellen....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Huhuuuuu ich wollt mich mal vorstellen...."

    Re: Huhuuuuu ich wollt mich mal vorstellen....

    Rockylover - 25.09.2006, 16:29

    Huhuuuuu ich wollt mich mal vorstellen....
    Hey ich will mich ma eben vorstellen!!!

    Aaaaaalsoo, ich heiße im wirklichen Leben Luise und bin gradmal fast 16... Ich bin in meiner freizeit eigentlich meisten im Stall anzutreffen, vorrausgesetzt ich habe mich um meine Meerschweinchen gekümmert, die Spühlmaschiene eingeräumt, Hausaufgaben gemacht, und die Wäsche gebügelt...aber das kennt man ja...... :D

    Mein absoluter LIEBLING ist mein kleines Shetty Rocky (oder auch Rolly genannt) mit dem ich so ziemlich alles machen kann...
    Zu meiner family gehören eigentlich an sonsten nurnoch 2 Meerschweinchen mit nahmen Baylies und Solon.
    (der rest ist irrelewant)

    Also ich freu mich riesig das ich euch hie im netz gefunden hab und hoffe auf ein nettes Miteinander...
    :D
    :lol: bei fragen braucht ihn nicht zu zögern... ich beiße nicht(mehr)[/b]



    Re: Huhuuuuu ich wollt mich mal vorstellen....

    Shetty Uta - 25.09.2006, 17:47


    Hallo Luise.

    erstmal herzlich Willkommen bei uns Verrückten. :lol:
    Hoffe Du hast viel spass hier im Forum.
    Stell doch mal ein Foto von Deinem Pony hier rein.

    Gruss Uta



    Re: Huhuuuuu ich wollt mich mal vorstellen....

    Maike - 25.09.2006, 18:03


    Halo auch von mir, dann bin ich ja mal gespannt auf dein Pony und die Geschichten!
    Also dann viel Spass hier mit uns!



    Re: Huhuuuuu ich wollt mich mal vorstellen....

    Mini-Mary - 25.09.2006, 19:10


    Ich schließe mich den Willkommensgrüßen mal an und gratuliere, da du wie es scheint ja der 100ste Forumsanmelder bist! :lol:



    Re: Huhuuuuu ich wollt mich mal vorstellen....

    Milly - 25.09.2006, 19:29


    Auch von mir ein Herzlich Willkommen.



    Re: Huhuuuuu ich wollt mich mal vorstellen....

    Peperoni - 25.09.2006, 20:03


    Herzlich Willkommen , Luise - viel Spass wünsch ich Dir *gespanntaufbilderwartet*



    Re: Huhuuuuu ich wollt mich mal vorstellen....

    Peppels - 25.09.2006, 21:50


    Herzlich Willkommen 100.Luise :lol:

    Ich wünsch dir hier viel Spaß und hoffe auch auf Fotos :)

    fg Cathrin



    Re: Huhuuuuu ich wollt mich mal vorstellen....

    Anonymous - 26.09.2006, 10:16


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum, du hast uns ein Jubileum verschafft, du bist das 100. Mitglied!
    Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß bei und mit uns Ponyverrückten.



    Re: Huhuuuuu ich wollt mich mal vorstellen....

    Strolchi - 26.09.2006, 10:21


    Hi Rockylover
    Herzlich Willkommen hier im Forum :D :D



    Re: Huhuuuuu ich wollt mich mal vorstellen....

    Shettynudel - 26.09.2006, 14:08


    herzlich willkommen auch von mir! :D



    Re: Huhuuuuu ich wollt mich mal vorstellen....

    Rockylover - 26.09.2006, 14:13

    Ich freu mich hien nen krümelkeks
    Also, Leute!!!

    ich freu mich echt tierisch darüber dass ihr mich hier so toll empfangen habt!!! :oops:
    Natürlich kommen bald Fotos von meiem kleinen und von mir, nur leider streikt meine Digicam zur Zeit.....

    Ansonsten gibts nichts zu sagen außer Dankeeeeeeeeee!
    Ich seid hier alle echt totaal super drauf!!!! :D Zitat:



    Re: Huhuuuuu ich wollt mich mal vorstellen....

    Anonymous - 26.09.2006, 22:46


    Hallo Rockylover,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Neue Bilder von Moritz - gepostet von black_devil am Mittwoch 11.04.2007
    Der Shettyclub Userlocator! - gepostet von stoppelhopser am Dienstag 23.05.2006
    27.10. Skandalfotos deutscher Soldaten in Afghanistan - gepostet von Mini-Mary am Freitag 27.10.2006
    03.11.06 Wahs Sohl auss diesn Leudden noch wern???? - gepostet von graziano am Freitag 03.11.2006
    Meine Erlebnisse - gepostet von Bless_1987 am Mittwoch 24.10.2007
    Kann mir jemand ein Buch leihen ? - gepostet von Iris B. am Dienstag 20.03.2007
    Hiiilllfffeee!!!??? - gepostet von schneemandy am Samstag 09.09.2006
    "neues" Forum - gepostet von schneemandy am Sonntag 21.05.2006
    Gewaltiger Sturm nimmt Kurs auf Deutschland - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 17.01.2007
    Pflegemädels - gepostet von Fjordi777 am Freitag 10.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Huhuuuuu ich wollt mich mal vorstellen...."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)