Libertad - die unendliche Freiheit

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Libertad - die unendliche Freiheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Libertad del Cielo
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Diary
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Libertad - die unendliche Freiheit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Libertad - die unendliche Freiheit"

    Re: Libertad - die unendliche Freiheit

    Libertad del Cielo - 24.09.2006, 18:14

    Libertad - die unendliche Freiheit
    Sonntag

    Heute kam Shut zurück, wo er war, hat er mir noch nicht gesagt. Aiedail schlief, aber wir waren kurz bei ihr, ich bin so stolz auf sie! Shut verbirgt irgendetwas, was, das weiß ich nicht...



    Re: Libertad - die unendliche Freiheit

    Libertad del Cielo - 26.09.2006, 20:23


    Montag

    Ich halt das nicht aus... Shut ist nicht Shut und ich weiß selber nicht mehr wer ich bin... Ich bin todtraurig... Und wütend... aber eigentlich nicht richtig wütend... es ist ein Gefühl zwischen all den Sachen die man fühlen kann. Ich fühle mich kurz gesagt, schrecklich... ICH HALT DAS NICHT AUS!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    +räusper+ - gepostet von Scorn Soul am Dienstag 12.06.2007
    Just Horses - gepostet von Oscuridad del Fuego am Samstag 06.01.2007
    Die Reiße eines Königs, ist jene die des todes geweiht ist ! - gepostet von Shaah al badia qualb am Dienstag 27.02.2007
    Lueblingspferd von einem anderen Spieler: - gepostet von Tesalbestinay am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Libertad - die unendliche Freiheit"

    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)
    Unendliche Story - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)
    Die unendliche Geschichte - TiTTi (Freitag 29.09.2006)
    Der Weg in die Freiheit. - Kira (Samstag 22.09.2007)
    die unendliche geschichte - Jörn (Sonntag 30.04.2006)
    Bushs Irak-Plan: Fünf Punkte für Frieden und Freiheit - Ne0n (Dienstag 25.05.2004)
    Unendliche Geschichte - -=}Silas{=- (Freitag 06.10.2006)
    Die unendliche Geschichte - suesi (Mittwoch 06.09.2006)
    Die unendliche Geschichte - Susi (Freitag 15.09.2006)