Dass es dir leid tut

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Dass es dir leid tut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cosima of Soul - Anonymous - Tishrin al Awwal - Aarinath of Faballa - Belleza de la Noche - Aiedail - Illidean - Alaya - White Snowstorm - Maisha al'badijah - Arvien - Fena - Grand Espoir - Libertad del Cielo - Eniell da Ortneha - Nairobi des’Allamano - Raziel - Scorn Soul - Saiga - Ghost Bride - The First Step
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv RS
  • Antworten: 219
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dass es dir leid tut
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dass es dir leid tut"

    Re: Dass es dir leid tut

    Cosima of Soul - 24.09.2006, 18:21

    Dass es dir leid tut
    Nachdenklich stand ich am ufer des sees, liess den wind mit meiner mähne und meinem schweif spielen, liess den wind die wolken vor sich herjagen.. meine gedanken jagten sich auch.. Fuego, saiga, cuil und step.. nachdenklich blickte ich vor mich hin

    (muss leider off)



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 24.09.2006, 18:22


    Shut Liebevoll und auch beruhigend sah er Liby an. "Mach dir keine Sorgen..." sagte er noch leise und gab ihr einen Kuss.

    Eniell Er dachte nach, wie konnte er es sagen? "Ich habe dich geliebt, du warst nicht mehr da. Es war, als würde ich tief fallen und nie aufgefangen werden..." versuchte er einen Ansatz zu machen. "Ach, es ist mit Wörtern gar nicht zu beschreiben." gab er nach kurzer Zeit zu.



    Re: Dass es dir leid tut

    Tishrin al Awwal - 24.09.2006, 18:24


    "weil sie dir nichts getan hat und sie mit uns zwei nichts zu tun hat!" ich sah sie nur an.
    "weist du sie ist eine gute freundin von mir!" ich sah sie dann mit geheimnissvollen augen an.
    sie glühten auf als meine augen in bellezas augen sahen..
    belleza war hübsch zu hübsch um sie zu hassen.



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 24.09.2006, 18:25


    Ich dachte kurz nach. Als ich fortgebracht wurde, hatte ich gefühlt, ja, als ob ich unendlich weit fallen würde, als ich ich von allen allein gelassen wurde... aber es war wahrscheinlich doch nicht so... langsam begriff ich. "Wie bist du eigentlich hierhergekommen?" fragte ich ohne umschweife.

    Liby Ich sagte nichts aber versuchte auch, mir keine Sorgen zu machen. Aber warum war er so lange weggeblieben? Und warum verhielt er sich so?



    Re: Dass es dir leid tut

    Belleza de la Noche - 24.09.2006, 18:26


    "Freunde?"immernoch blieb mein Blick leer.ich hatte mich vershclossem ihm gegenüber.Er sollte bereuen was er tat.Vorher hatte ich ihm noch meine Gedanken sehen lassen,nun war ich wie leer.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 24.09.2006, 18:28


    Shut Shut lies den Blick über die Ebene gleiten. Seine Gedanken wanderten zurück an die letzten paar Tage und wieder stieg die unaufhörliche Angst in ihm hoch.

    Eniell "Ist denn das so wichtig?" fragte er erst giftig. Dann jedoch verbesserte er sich. "Endschuldige." sagte er ehe er fortfuhr. "Wie ich herkam, weiß ich auch nicht so genau. Ich weiß nur, warum." flüsterte er kaum hörbar und sah dann Aari an.



    Re: Dass es dir leid tut

    Tishrin al Awwal - 24.09.2006, 18:28


    "ja freunde!" ich sah sie kurz musternt an "was wolltest du mir vorhinh vermitteln hass???" ich sah sie an musterte sie nochmals.. sie wäre eine tolle stute wenn si enicht so hasserfüllt wäre



    Re: Dass es dir leid tut

    Belleza de la Noche - 24.09.2006, 18:30


    Ich sagte nichts,sah ihn einfach nur shcwiegend an.Als sich unser eBlicke trafen leuchteten meine AUgen kurz auf.



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 24.09.2006, 18:31


    Das war geau dass, was ich erwartet hatte, gehofft hatte. Fast wäre meine Stimme fortgetragen gewesen, so leise war sie, ein winziger Hauch des Windes. "Liebe?" flüsterte ich mit erstickter Stimme.

    LibyIch drängte ihn nicht... Spürte nur, dass etwas ihn beklemmte, etwas ihn nicht in Ruhe ließ... Ich sah ihn von der SEite her an.



    Re: Dass es dir leid tut

    Tishrin al Awwal - 24.09.2006, 18:33


    "sag es mir bellezas!" meine blicke waren auffordernt süzz und doch hasserfüllt...
    ich sah sie an..
    ich schwieg danach..
    sah ihr nur in die augen und wartete auf ihre antwort



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 24.09.2006, 18:35


    Eniell "Ja." sagte er und versuchte dabei so fest wie möglich zu klingen. Wieder sah er Aari an. "Aber so wie es bis jetzt aussieht, wird sie nicht erwiedert." sagte er noch ehe er elegant auf der Hinterhand wendete und mit Tränen in den Augen davon lief...

    Shut Ungeniert wich er Libys Blick aus. "Lass uns... Lass uns schlafen gehen." sagte er schnell und ging leise in die Höhle um Aiedail nicht zu wecken. Er legte sich hin und tat so, als würde er schlafen, auch wenn er wusste, dass er kein Auge zu bekommen würde...


    (Sry, muss off. Mum & Sister drängeln... Bin wahrscheinlich erst Dienstag wieder da. Morgen muss ich zum Zahnarzt *kotz* Hdggggggggg...gggggggsmhdl! Baba!)



    Re: Dass es dir leid tut

    Belleza de la Noche - 24.09.2006, 18:35


    Ich sgate nichts,war immernoch entäuscht das er sich so verändert hatte.Wieder wante ich mich um,ging langsam weiter.Immernoch tropfte das Blut von meiner Wund ezu boden.



    Re: Dass es dir leid tut

    Tishrin al Awwal - 24.09.2006, 18:39


    "verdammt belleza sag es mir!" ich trabte ihr hinter her.
    "es tut mir auch leid was ich getan hab nur ich bin eben so wütend wenn man über meine freunde rumstenkert!" ich sah sie an.
    "du kannst es mir ruhig sagen wenn du mich hasst!" ich sah sie an



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 24.09.2006, 18:40


    Diesmal war ich an der Reihe, mir vorwürfe zu machen. Ich sah ihm kurz nach und stieg dann, voller Gefühle und wieherte, sodass es über das ganze Tal schallt. Tränen liefen wieder mein Gesicht hinunter und ich schkluchzte hemmungslos.

    LibyEtwas vreirrt folgte ich ihm leise in die Höhle und sah sofort, dass er nur so tat als ob... SEufzend legte ich mich neben ihn.



    Re: Dass es dir leid tut

    Belleza de la Noche - 24.09.2006, 18:41


    "was glaubst du?"ich sha ihn nicht an,sondenr sha an ihm vorbei in die Ferne.Er solte Leiden...



    Re: Dass es dir leid tut

    Tishrin al Awwal - 24.09.2006, 18:43


    "ich will es nicht von mir hörn sondern von dir!" sagte ich seuftztend.
    ich blieb stehn " aber wenn du zu feige bist mir zu sagen das du mich hasst dann kann ich dir auch net helfen!" ich drehte auf der hinterhand um und ging im schritt davon



    Re: Dass es dir leid tut

    Belleza de la Noche - 24.09.2006, 18:45


    Ich grinste,hatte ihn dort wo ich ihn wollte."Es hängt von dir ab ,Al Ahad.Du weist:irgendwie hasse ich alle!Früher warst du anders...ja,früher mochte ich dich sogar,aber d bist so anders...erkläre es mir!"meine Stimme blieb ruhig,mein Blick unverändert.Immeernoch starrte ich in die Ferne.



    Re: Dass es dir leid tut

    Tishrin al Awwal - 24.09.2006, 18:48


    "wenn ich das könnte belleza würde ich es tun doch eines tages würdest auch du dich ändern!" ich sah sie kurz an.
    blieb stehn und sntke meinen kopf

    (muss gehn)



    Re: Dass es dir leid tut

    Belleza de la Noche - 24.09.2006, 18:50


    "Nein!"Meine Stimmer wurde scharf,fast wütend.Ohne ein weiters Wort wnate ich mich um und ging.Das Blut war almählich getrocknet und färbte mein fell dunkelrot...



    Re: Dass es dir leid tut

    Aiedail - 24.09.2006, 19:57


    Ich wachte auf in der Höhle und spürte Mama neben mir. Doch auch ein anderes Pferd war hier... . Erschrocken sprang ich auf und blickte auf einen braunen Hengst, der anscheinend schlief. "Apa?" fragte ich vorsichtig und trat auf ihn zu. Doch da er weiter schlief trat ich aus der Höhle, es war langsam dunkel, und eine Frage brodelte in mir auf. "Die Sonne geht jetzt schlafen, deshalb ist es dunkel." gab ich mir selbst zur Antwort und trabte stolz umher.



    Re: Dass es dir leid tut

    Illidean - 25.09.2006, 17:49


    ICh stand mit gleißendem weißen Fell auf dem Hügel und galloppierte ausgelassen ins Tal. Ein lautes Wiehern ließ ich aus meiner Kehle erklingen und sprang mit meiner muskulösen Hinterhand über einen umgekippten Baum.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 25.09.2006, 17:50


    Mit einen haken weichte ich einen großen steinaus, der versteckt im gras lag. Dann preschte ich weiter, immer gerade aus. Dann blieb ich stehen, dnn ich sah Tesa ! Leise wieherte ich nach ihr und machte mcih auf den weg.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 25.09.2006, 17:55


    Ich hörte das wiehern eines Hengstes. Mit geschlossenen Uagen wieherte ich zurück. Eine neue Bekanntschaft, etwas gutest? Mit kopf flog in die Höhe, und ich shcnellte herum. Mit großen sprüngen galoppierte ich auf einen Hügel und lauschte.



    Re: Dass es dir leid tut

    Illidean - 25.09.2006, 17:58


    Das Wiehern einer Stute drang an meine Ohren und ich drehte meinen schlanken, muskulösen Kopf in die Richtung. Bald sah ich eine hübsche schwarze Stute. Freundlich trat ich auf sie zu. "Guten Abend." stellte ich mich galant vor und machte einen freundlichen Knicks.



    Re: Dass es dir leid tut

    Belleza de la Noche - 25.09.2006, 18:28


    Ein lautes,bösartiges Wiehern drang aus der Kehle der Schimmelstute und erfüllte das Tal.Mit grossen,stolzen Schritten trabte sie umher.Ihr Ganng war elegand und ihr e Haltung perfekt.Auf den ersten Blick ein Engel...



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 25.09.2006, 18:31


    Ich sah den hengst an. Doch dann hörte ich ein wiehern ein stute, und machte mcih auf den weg. Von weiten sah ich eine schöne stute. Voller eleganz kam ih auf sie zugetanzt. Dann verneigte ich mich leicht. "Hallo"sagte ich leise.



    Re: Dass es dir leid tut

    Belleza de la Noche - 25.09.2006, 18:33


    Sie sah zu dem hengst,wieder begannenihre Augen,wie üblich zu leuchten.Hasserfüllt,leideshcaftlich und kühl.Sie lächelte ihn süs an."Tag!"ihre Stimme war kühl,doch irgendwie besonders...



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 25.09.2006, 18:50


    Ich sah ihr augen, die bei jeden so besonders sind. Ihre zeigten hass. Ich lächelte. Auch meine Augen leuchteten, doch nicht aus hass, sonders aus Abendteuerlust.



    Re: Dass es dir leid tut

    Belleza de la Noche - 25.09.2006, 18:51


    Sie sah ihn weiterhin direkt in die Augen.Ihr Blick wurde intensiever ,fordernder.Schliesslich warf sie den Kopf in die Luft und shcnaupte leise."Belleza mein Name!"ich blickte kühl zu ihm,lies kurz ihren Blick über seinen Körper schweifen.



    Re: Dass es dir leid tut

    Alaya - 25.09.2006, 19:47


    Ich erreichte das Tal und sah mich um.
    Hier würde ich es wohl aushalten.
    Mein Schweif peitschte hin und her.
    Dann wieherte ich einmal laut in die Stille hinein, ich war hier!



    Re: Dass es dir leid tut

    White Snowstorm - 25.09.2006, 19:51


    Ich war einsam... lange war es her, seit ich angel gesehen hatte, oder sollte ich Ghost sagen...? Geisterbraut... ich schauderte kurz und sah mich aufmerksam um. Kein Pferd war zu sehen. Ich entspannte mich und juckte mich an meinen Narben. SEitdem Agel und ich über den Sinn der Liebe gesprochen hatte ging das nicht vorbei... Ich wieherte leise.



    Re: Dass es dir leid tut

    Maisha al'badijah - 25.09.2006, 19:53


    Leiser Wind strich mir sanft durch die Mähne. Seit dem begegniss mit El war mr niemand über den WEg gelaufen... Doch nun hörte ich ein Wierehern und wieherte zurück. Ob sant oder Böse war nicht richtig zu beurteilen... Einerseits wollte ich lieber allein seinund doch sehnte ich mich nach gessellschaft...



    Re: Dass es dir leid tut

    Illidean - 25.09.2006, 20:03


    Meine Augen offen starrte ich in die Lichtverschlunkende Dunkelheit. Die Nacht, ein Wunder der Natur. Mein weißes, glänzendes Fell unterschied sich deutlich von der Umgebung und ich ließ ein lautes Wiehern erklingen.



    Re: Dass es dir leid tut

    Maisha al'badijah - 25.09.2006, 20:06


    Ich hörte abermals ein Wiehern blieb aber stumm. Ich schnaubte und sah mich neugierig um. Scheu senkte ich dann den Kopf als ich ein paar andere Pferde entdeckte.



    Re: Dass es dir leid tut

    Alaya - 25.09.2006, 20:08


    Ich hörte eine Antwort auf mein Wiehern.
    Ich wollte wissen wie die anderen Pferde hier waren, nicht das ich freundshaften schließen wollte und so wieherte ich zurück und setzte mich in Bewegung.



    Re: Dass es dir leid tut

    Maisha al'badijah - 25.09.2006, 20:09


    Ich hörte eine Antwort und sah wieder hoch. Eine fast rötliche Stute kam auf mich zu. In einem Anflug von neugierde sah ich zu ihr.



    Re: Dass es dir leid tut

    Alaya - 25.09.2006, 20:10


    Es war eine Stute die jetzt auf mich zu kam.
    ich musterte sie aus kühlen Augen.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 25.09.2006, 20:12


    leise ertöhnte ein weihren aus meinen mau.ich hatte die zeit mit al genossen und freute mich richtig wieder auf die zeit mit meiner tochter.aber langsam began ich mir ernsthafte sorgen um illi zumachen.verzweifelt wiehrte ich nochmlas und blickte mich aus grosen augen um.



    Re: Dass es dir leid tut

    Maisha al'badijah - 25.09.2006, 20:12


    Ein bösartiger Blutz zuckte aus meinen Augen als sie mich so ansah.
    Ein leichte Erinnerung kam in mir hoch. Früher war es ein Hengst gewesen, der mir diesen Blick zuwarf, ein al'badijah. Ich musterte die Stute genauer, noch immer neugierig.



    Re: Dass es dir leid tut

    Illidean - 25.09.2006, 20:14


    Ich spitzte meine Ohren und lauschte in die Dunkelheit, Sterns leises Wiehern erklang in meinen Ohren wieder. Ich antwortete ihr gelassen und setzte mich langsam mit meinen muskulösen Beinen in Bewegung. Wie ein weißer Schatten sah man mich im Lande.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 25.09.2006, 20:19


    plötzlich sah ich etwas wieses im augenwinkel und ich erkannte illi.ich sties einen spitzen freudenschrei aus udn galoppierte auf ihn zu.ich umarmte ihn fest und lies nicht mehr los "ich habe mir solche orgen gemacht um dich,solche sorgen" flüsterte ich leise schluchtzend.



    Re: Dass es dir leid tut

    Illidean - 25.09.2006, 20:21


    Ich löste mich sanft aus ihrer Umarmung. "Brauchst du doch nicht." ich stubste sie freundlich an. "Aber wo warst du?" fragte ich sie leise und knabberte sanft an ihrer Mähne herum.



    Re: Dass es dir leid tut

    Cosima of Soul - 25.09.2006, 20:21


    ich schritt nachdenklich über die wiese.. dachte über den sinn des lebens nach.. gedankenverloren starrte ich vor mich hin



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 25.09.2006, 20:24


    "ich war nachdenken über mich und die welt und ach,alles andere halt" sagte ich sachlich.dan küsste ich illi liebevoll und war richtig glücklich ihn zu haben.ich schnaufte leise und meinte dan " Al hat sich gerstern weh getan.wir waren klettern aber es ist nichts passiert."



    Re: Dass es dir leid tut

    Illidean - 25.09.2006, 20:27


    "Nun, sie ist ja eine starke Stute." ich grinste leicht. "Und zu welchem Entschluss bist du gekommen?" ich schnaubte ihr meinen warmen Atem in die Mähne. Meine dunkelen Augen fuhren über ihren Körper.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 25.09.2006, 20:29


    meine stimme began an zu zittern "ich,ich weis nicht so genau..." meinte ich nur und genoss seine liebkostungen.dan wante ich mich ab und atmete ein paar mal kurtz auf. "weist du,ich bin nicht glücklich,nicht was du denkst nein..ich bin glücklich aber nicht mit mir selber"



    Re: Dass es dir leid tut

    Illidean - 25.09.2006, 20:33


    Ich blickte sie lange an. Ich kannte diess Gefühl, ich hatte es gefühlt für kurze Zeit, bis ich das wahre Leben endeckte, die Natur genoss und alles mit anderen Augen sah. "Das brauchst du nicht." sagte ich zu ihr. "So eine Zeit gab es in meinem Leben auch einmal. Als ich meine Herde verließ..." ich schwenkte in Errinerrungen, doch sie waren bld verblasst.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 25.09.2006, 20:35


    "ich muss etwas unternehmen,illi..es ist meine pflicht" setzte ich dazu und zitterte wieder.und blcikte ihn aus ängstlichen augen an "es geht mir zu gut verstehst du??"



    Re: Dass es dir leid tut

    Illidean - 25.09.2006, 20:39


    Ich stützte sie sanft. "Und was willst du unternehmen?" fragte ich nun mit unterdrückter Angst um Stern in meiner Stimme.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 25.09.2006, 20:45


    "helfen,einfach nur helfen" mit wässrigen augen blickte ich ihn an.*war für mein eigendes leben noch platz??* fragte ich bitter und unterdrückte nur schwer meine tränen.ich gab illi einen sanften kuss auf die nüstern und blickte mit gespitzen ohren in die wiete zukunft..meine zukunft



    Re: Dass es dir leid tut

    Illidean - 25.09.2006, 20:48


    "Hab ich in deinem Leben überhaupt noch PLatz?" fragte ich traurig und drehte mich ab. Eine solche Zukunft...ich senkte den Blick, starrte in die Dunkelheit.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 25.09.2006, 20:51


    "scheiße" zischte ich "ich liebe dich illidean...ich liebe dich für immer" ich blickte ihn an und heulte.ich lehnte mich an ihn und heulte mir alles aus der seele "ich weis nicht was ich amchen soll,die anderen..ich"



    Re: Dass es dir leid tut

    Illidean - 25.09.2006, 20:56


    Ich lehnte mich an sie und strich ihre Tränen mit meinen weichen Nüstern weg. Eine kleine Träne rann aus meinem Auge. "Doch wenn du meinst, du musst den Anderen helfen, ich will dich nicht hindern, es ist ja auch richtig..." sprach ich leise und blickte in die Dunkelheit, wo der Mond sanft auf das Gras scheint.

    (muss off, bye bye, heaggggdl)



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 25.09.2006, 21:03


    "ich kann nciht und doch muss ich,bitte.." ich staarte ihn hielfesuchend an doch ich wusste diese entscheidung musste ich sleber fällen.gantz alleine ohne fremde hielfe der anderen

    (sorry muss off)



    Re: Dass es dir leid tut

    Illidean - 25.09.2006, 21:06


    "Dann geh, tu was du tun willst." mit diesen letzten, traurigen Worten setzte ich in die laue Nacht davon, lief weiter und weiter, um meine Traurogkeit zu überdauern. Schließlich hielt ich abrupt an und legte mich unter einen Baum, nachdenkend über die Zukunft.



    Re: Dass es dir leid tut

    Alaya - 26.09.2006, 14:52


    Ich ging langsam durch dsa Tal und sah mich um.
    Es war eigentlich ganz nett hier.
    Doch es war so still...
    Laut wieherte ich einmal ins Tal hinein.



    Re: Dass es dir leid tut

    Arvien - 26.09.2006, 15:18


    Mit mächtigen Schritten trabte der große Schwarze in sein neues Gebiet über die Berge. Der Duft von fremden Pferden zog in seine Nase und er ließ ein kratvolles Wiehern im Tal erklingen. Seine dunkelbraunen Augen suchten die Gegend ab und endeckten eine hübsche braune Stute. Er schnaubte ihr freundlich zu und grinste in sich hinein.



    Re: Dass es dir leid tut

    Alaya - 26.09.2006, 15:22


    Ich hörte ein kräftiges Wiehern, es kam von den Bergen.
    Ich sah nach oben und entdekcte einen großen Rappen.
    Er schnaubte mir freundlich zu.
    Ich sah ihn bloss aus kühlen Augen an und wartete ob er runter kam.



    Re: Dass es dir leid tut

    Arvien - 26.09.2006, 15:26


    Ich spürte, wie mich die Stute aus kühlen Augen ansah. Mit kraftvollen, schnellen Bewegungen auf sie zu. "Guten Tag." sprach ich mit temperamentvoller Stimme und meine kräftigen Beine stoppten vor ihr.



    Re: Dass es dir leid tut

    Alaya - 26.09.2006, 15:31


    Er kommt zu mir runter und begrüßt mich.
    Ich sehe ihn an. "Guten Tag", meine ich dann ebenfalls distanziert.



    Re: Dass es dir leid tut

    Arvien - 26.09.2006, 15:35


    "Warum so abweisend?" fragte ich die Stute und umrundete sie schleichend. Meine Schritte waren temperamentvoll und federnt. Mein dunkeles Fell funkelte mit meinen Augen um die Wette.



    Re: Dass es dir leid tut

    Alaya - 26.09.2006, 15:42


    Er umrundet mich und ich folge ihm mit meinen Augen, beobachte jede Bewegung von ihm.
    "Ich kenne dich nicht.", gebe ich bloss als Antwort.



    Re: Dass es dir leid tut

    Arvien - 26.09.2006, 15:47


    "Arvien." antwortete ich knapp und blieb stehen. Meine schwarze Mähne wehte im Wind und ich hatte meinen Kopf hoch erhoben. Stolz blickte ich mich in der neuen Umgebung um.



    Re: Dass es dir leid tut

    Alaya - 26.09.2006, 15:48


    Ich nicke.
    "Alaya", meine stolz und blicke mich ebenfalls um.
    "Bist du auch neu hier?", frage ich nun doch etwas neugierig.



    Re: Dass es dir leid tut

    Arvien - 26.09.2006, 15:50


    "Freut mich." antwortete ich sanft lächelnd. "Ich bin gerade gekommen, sonst habe ich noch nichts gesehen." meine Augen leuchteten auf, hier würde es sich Leben lassen. Mit wehender Mähne trabte ich schwungvoll ein Stück weiter und kam zurück.



    Re: Dass es dir leid tut

    Alaya - 26.09.2006, 15:55


    Ich nicke.
    "Bin auch erst gestern angekommen.", ich beobachtete ihn und widmete mich dann meiner Umgebung.
    Schlecht war es hier wirklich nicht und hier kannte mich wenigstens niemand.



    Re: Dass es dir leid tut

    Arvien - 26.09.2006, 15:59


    Ich drehte meinen Kopf noch ein wenig. "Schon lange hier?" fragte ich mit sanfter, verführerischer Stimme und stubste sie zärtlich an.



    Re: Dass es dir leid tut

    Alaya - 26.09.2006, 16:16


    Ich sah in an. Wen er spielen wollte konnten wir dsa gerne machen. Aber er sollte nicht denken, dass ich an ihm interessiert war. Außerdem kannte ich ihn nicht.
    "Ich bin seit gestern hier", antworte ich mit einem süßen Lächeln und stupse ihn ebenfalls an.



    Re: Dass es dir leid tut

    Arvien - 26.09.2006, 16:25


    "Nun, ich gehe noch ein wenig die Gegend erkunden." antwortete ich mit stolzer Stimme und galloppierte davon.

    (muss zu Konfi hdl^^)



    Re: Dass es dir leid tut

    Alaya - 26.09.2006, 16:26


    Ich nickte.
    "In ordnung."
    Ich sah im nach.
    (oki schade, bye hdal^^)



    Re: Dass es dir leid tut

    Fena - 26.09.2006, 17:09


    Ich ging durch das Tal und dachte nach, wie so oft in letzter Zeit.
    Ich dachte oft an Fokke, wo er wohl sein würde?
    Ich machte mir Sorgen um ihn, ich hoffte es ging im gut.
    Vielleicht hatte er auch anderswo sein Glück gefunden...
    Ich wieherte einmal befreiend.



    Re: Dass es dir leid tut

    White Snowstorm - 26.09.2006, 17:09


    Bei jedem kleinsten Geräusch ruckte mein Kopf nervös in die Höhe, das weiß meiner Augen trat zum Vorschein.
    Leise Wieherte ich... Angel? Fast so etwas wie Sorge schlich sich in meine Gedanken... aber ein rascheln unterbrach sie... der Wind... mein Element...



    Re: Dass es dir leid tut

    Fena - 26.09.2006, 17:11


    Ich hörte ein Wiehern es war sehr leise.
    Zaghaft antwortete ich darauf.



    Re: Dass es dir leid tut

    White Snowstorm - 26.09.2006, 17:15


    Diesmal war es keine Eibildung gewesen.
    Ein Wiehern, aber nicht Angels... panisch flog mein Kopf in die Höhe und ich sah kurz in alle Richtungen. Hatte ich mir es doch eingebildet?



    Re: Dass es dir leid tut

    Fena - 26.09.2006, 17:20


    Als ich keine erneute Antwort hörte machte ich mich einfach auf die Suche.
    Schließlich entdekcte ich einen Schimmel, doch er erschien panisch.



    Re: Dass es dir leid tut

    White Snowstorm - 26.09.2006, 17:25


    Ich trat ein paar Schritte zurück und beobachtete die Stute aus Augen, die schlutzen glichen.
    Sanfter Nebel war um uns, den ich mit einem Huftritt verscheuchte.



    Re: Dass es dir leid tut

    Fena - 26.09.2006, 17:29


    Er schien Angst zu haben denn er wich vor mir zurück.
    Ich sah ihn fragend an, er sollte entscheiden ob ich näher treten durfte.



    Re: Dass es dir leid tut

    Maisha al'badijah - 26.09.2006, 17:38


    (ssssoooooryyyy!!! hab grad an Maishas Profil gearbeitet...)

    WHITE:
    Ich schwieg, sah nur verschleiert ihren Blick.
    Meine Narben taten wieder füchterlich weh... aber ich wollte es ihr nicht zeigen.



    Re: Dass es dir leid tut

    Fena - 26.09.2006, 17:44


    (manno ich muss zum tennis*keine lust hat* nya komm ca. in 1 1/2 std. wieda, dann könn ir ja weita playn, oda?! bye hdl^^!)
    Ich wusste nicht ob ich mich nähern durfte und so mahte ich unschlüssig ein paar Schritte auf ihn zu und blieb dann aber stehen.
    Unsicher sah ich ihn an.



    Re: Dass es dir leid tut

    Maisha al'badijah - 26.09.2006, 17:46


    Mein Kopf schoss abermals in die Höhe, als sie näherkam.
    Ich sprang dann i den dichten Nebel und war sofotr verhüllt, ein Schatten des Daseins...

    (jo!!! hdagdl)



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 26.09.2006, 17:49


    Wütenden Entschlossenheit litzen nun in meinen Augen wo sonst immer der frece Glanz lag. Er war auch noch dort... aber verborgen. Laut hallte mein Wiehern über die Ebene, entschlossen und feurig.

    Liby: Ich stand wieder vor der Höhle und hielt nach Shut ausschau. Ein leises Wiehern entfuhr meiner Kehle, um Aiedail nicht zu wecken.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 26.09.2006, 17:51


    Shut Der Hengst hatte vor etwa einer Stunde die Höhle verlassen. Aiedail hatte geschlafen. Wie so oft galoppierte er nun mit vollster Lebensfreude über die kleinen Berge im Tal und doch war sein Gesicht ernst und irgendwo voller Trauer und Selbsthass. "Ich muss es ihr sagen! Heute noch!" sagte er entschlossen und schlug spontan den Weg zur Höhle ein. Noch etwas unsicher verlangsamte er sein Tempo zum Trab und blieb letzendlich auf dem Hügel vor der Höhle stehen. Auf Libys leises Wiehern reagierte er mit einer genauso leisen Antwort.


    Eniell In Gedanken versunken - die wie so oft bei Aari waren - stand der Schimmel am See. Lustlos nahm er ab und zu etwas vn dem Wasser, allerdings spielte er eher damit rum, anstatt es zu trinken. Er überlegte, ob er los gehen sollte, um Aari zu suchen, doch so wie die beiden waren würden sie sich wohl sowieso über den Weg laufen... Als dann aber Aaris Wiehern zu hören war, gab es natürlich keine Wahl: Sofort antwortete er.



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 26.09.2006, 17:54


    <--- Lautlos trabte ich an und sah mich um, wieherte abermals. Ein funkelder Glanz lag in meinem Fell, kräftig waren meine Tritte. Ich blieb stehen, anmutig, stolz... Ich erblickte ihn nahe am See, der herrlich schimmernde Glanz...


    LIBY: erfreut sah ich Shut und trabte zu ihm. Kurz warf inch einen Blick in Richtung Höhle, und ging dann zu Shut. Ich küsste ihn zärtlich.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 26.09.2006, 17:58


    Shut "Hey." sagte er etwas abwesend, erwiederte aber liebevoll den Kuss. Er war hin und hergerissen. Einerseits konnte er Liby nicht länger belügen - auch zum Wohle seiner Tochter! Aber vor allem müsste er sie wieder verlassen... Und er wüsste nicht einmal, für wie lange...


    Eniell Suchend sah er sich um und entdeckte schließlich Aari. Unerklärlicher Weise hatte er das Verlangen davonzulaufen, sich den Problemen und den Gefühlen nicht ansatzweise zu stellen, doch ihm wurde schnell klar, dass er vor dieser Konsequentz nicht flüchten konnte.



    Re: Dass es dir leid tut

    Grand Espoir - 26.09.2006, 17:59


    mit langen stolzen galoppschritten galopierte ich über die weiten..
    meine mähne wehte frei im wind und meine augen klitzerten feurig.
    langsam verkürzte ich meinen schritte und sah mich mit anmutigkeit und stolzheit um.
    ich prustete leise wollte wieder jemanden kennen lernen....


    Tishrin:
    meins chwarzbraunes fell schimmerte sanft im abendlicht und meine augen klitzerten lodertn im letzten sonnenschein...
    meine nüstern sogen den feinen duft des gehölzes um mich auf... das herz pochte gegen meine brust und ich spührte wie die adern das blut weiterpumpte..



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 26.09.2006, 18:02


    Mit entschlossenen schritten galoppierte ich hinunter und stoppte abrupt vor ihm.
    Ich hob herausfordernd den Kopf und dachte kurz nach. Und bevor ich mich selbst entgegensetzte sagte ich offen und geradeheraus, wie es meine art war:
    "Du kannst nicht gehen, Eniell, ich... ich habe ich wieder in dich verliebt" dann schwieg ich kurz, ohne den Blick zu senken.

    LIBY: Ich spürte weder dieses Eigenartige Gefühl, dass etwas nicht stimmte. ich MUSSTE es erfahren! Ich sah ihn fast bittend an.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 26.09.2006, 18:05


    Shut Ungeniert wich er abermals ihrem Blick aus. Nein, er konnte es nicht! Doch innerlich legte er sich schon einmal einen Text zurecht. Würde er es wirklich übers Herz bringen, diese Stute schon wieder zu enttäuschen?



    Eniell Sein Herz jubelte vor Freude. Ich mich doch auch in dich... dachte er, doch er wusste, wohin diese Beziehung führen würde.
    "Aari, das geht nicht! Wir können doch nicht den selben Fehler noch einmal machen!" sagte er und achtete darauf, dass seine Stimme nicht zu zittern begann.



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 26.09.2006, 18:08


    Ich schüttelte meine Mahne zurück.
    "Eniell, schau dich um" erklärte ich ruhig, mit erhobenen Kopf. "Das hier ist Wildniss! Keine Probleme! Nur andere Pferde!" Ich sah ihn mit feurigen Augen an.

    LIBY: "Shut! Ich sehe doch, dass dich etwas quält!" schoss es aus mir heraus, als er meinem Blick auswich. Ich sah ihn schief an.

    MAISHA al'BADIJAH: Heute war einer meiner guten Tage. Etwas neugierig sah ich mich um, und wieherte leise. In der Ferne waren ein brauner Hengst zu erkennen...



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 26.09.2006, 18:12


    Shut Er schwieg. Was sollte er sagen? Manchmal sprach er am meisten, wenn er schwieg... Er sah zur Höhle, dann zu Liby, dann in die Ferne. "Es ist nichts!" brachte er schließlich hervor, doch er wusste dass Liby nicht so dumm war und ihm das glauben würde.


    Eniell "Probleme gibt es immer und überall!" argumentierte er und versuchte geschickt, Aari nicht in die Augen zu sehen. Er war wütend. Wütend auf sich, wütend auf Aari, wütend auf die ganze Welt! Agressiv haute er den Vorderhuf ins Wasser, achtete aber darauf, dass Aari davon nicht nass wurde.



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 26.09.2006, 18:15


    Mit einem etwas kleinmädchenartigen Benehmen, was ich eigentlich ja noch war drehte ich mich um und verzog meine zierlichen Züge.

    LIBY: Ich stampfte mit dem Huf auf, nicht kräftig, aber genug, um mich auszudrücken. "Shut, wir haben ein Fohlen und du erzählst mir nicht das, was dich seit Tagen bedrückt?" fragte ich, recht bestürzt.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 26.09.2006, 18:19


    Shut "Ich weiß, dass wir ein Fohlen haben! Und ich liebe dich und Aiedail über alles, aber mal ernsthaft: Willst du dass ich wieder gehe? Wieder ohne Garantie zurückzukommen?" fragte er sie nun schlicht und einfach heraus. Er hielt das alles nicht mehr aus...


    Eniell "Och, Aari!" sagte er mitfühlend. Freundschaftlich stubste er sie an. Vorsichtig trat er neben sie. Er war sich seiner Sache sehr unsicher. Diese Stute hatte ihm schon einmal das Herz gebrochen. Jetzt schon wieder?



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 26.09.2006, 18:21


    LIBY: Meine Augen weiteten sich. Das letzte Mal als er dies sagte, war er zurückgekehrt, aber es war eine schreckliche Zeit gewesen, in unbehagen und trautigkeit, wutanfällen und sonstiges... Ich schwieg.

    AARI: Ich grinste kurz und wandte meinen Kopf zu ihm. SEine klugen Augen sahen direkt in die meinen, wie schon so oft...



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 26.09.2006, 18:24


    Shut Auch er schwieg kurz. "Siehst du. Je weniger du weißt desto besser für uns alle." sagte er ernst, aber seine Stimme hate einen liebevollen Unterton, der seinen Worten die Spitzen nahm.


    Eniell Sofort verlor er sich im tiefen Schwarz von Aaris Augen. Die seinen wurden wieder genauso liebevoll wie früher, doch innerlich wusste er, dass es falsch war, was er hier tat!



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 26.09.2006, 18:26


    (Aber Eniell tut Aari nicht das an, was Shut Liby antut *knurr**vorsicht bissiger Hund* ^^)

    LIBY: Ich seufzte leise und umhalste ihn. Leichte Tränen standen in meinen Augen, aber ich ließ sie nicht heraus...

    AARI: Ich seufzte still. Er wollte noch immer nicht... Ich trat unbemerkt etwas näher. Ein kleiner Ansatz der frechheit trat in mein Gesicht.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 26.09.2006, 18:30


    Shut Vertrauensvoll und dankbar legte er den Kopf auf ihren Rücken. "Danke..." hauchte er, doch er wusste dass er es Liby nicht mehr lange vorenthalten konnte. Irgendwann musste sie es erfahren.


    Eniell "Du bist immernoch genauso verrückt wie früher." sagte er mit ernstem Gesicht, begann dann aber zu grinsen. Spielerisch zupfelte er kurz an ihmen Mähnenschopf und sah ihr wieder in die schwarzen Augen.



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 26.09.2006, 18:32


    LIBY: Danke für was... dachte ich in mir, schwieg aber. Snst hätte ich meinen Tränen keinen Einhalt mehr bieten können... Ich schnaubte leise.

    AARI: Ich grinste frech und drückte ihm einen winzigen Kuss auf die Nüstern. Dann stupste ich ihn spielerisch an.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 26.09.2006, 18:35


    Shut "So geht das nicht..." sagte er und löste sich sanft von Liby. Ernst sah er sie an. Er hatte einen Entschluss gefasst.


    Eniell Wieder grinste der Schimmel. "Ich wusste gar nicht dass du so'n gutes Herz hast!" sagte er und lächelte sie an.



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 26.09.2006, 18:37


    "Ein gesundes Hez" erwiederte ich lächelnd und schlug mit meinem Kopf auf meine Brust. Ich schüttelte meinen Schopf wieder nach hinten und trat wieder zu ihm.

    LIBY: Ich seufzte leise und sah in seine Augen. Was trieb ihn so? Was war es, dass ihn immer wieder verschwinden ließ? Was war es, was ihn dazu zwang? War es wirklich er? Sein ruheloses Herz?



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 26.09.2006, 18:42


    Shut "Eyes Wide Not Shut ist tot." sagte er schließlich ohne jeglichen Zusammenhang. Er wusste nciht, ob das richtig war, aber er hatte damit nciht mehr leben können...


    Eniell "Tja, meins auch." sagte er grinsend. "Ich hätte es dir damals gern geschenkt, aber du wolltest es ja nicht haben." sagte er grinsend um zu signalisieren, dass es als Scherz gemeint war.



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 26.09.2006, 18:44


    Liby: Verzweifelt sah ich in seine so bekannten Augen. "Wie soll ich dich dann nennen?" fragte ich, traurig, leise, verzweifelt...

    AARI: "Und jetzt etwa nicht mehr?" fragte ich gespielt entrüstet obwohl auch ein wenig ehrlichkeit drinnlag. Ich stupste ihn abermals an.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 26.09.2006, 18:52


    heulend lief ich um den see herum und schluchtze laut auf "warum,warum bin ich so egoistisch??wen ich schon alle glücklich machen will,helfen will warum helfe ich mir nict selber ??warum??" ich taumelte kurtz und schritt wieter.meine gantze brust war nassgeheult.die gantze nacht und den restlichen tag von heute habe ich nur geheult gejammert und nachgedacht. "ich brauche hielfe" brüllte ich laut und das echo haltte mir meine eigenden wörter wider entgegen.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 26.09.2006, 18:53


    Shut "Rhakosch..." sagte er. Langsam wurde er sich sicherer, dass es richtig gewesen war. Sie hatte die Wahrheit erfahren müssen.


    Eniell "Naja, wenn ich mir das so recht überlege..." begann er grinsend und brach dann den Satz ab. Er wusste es wirklich nciht...



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 26.09.2006, 18:56


    LIBY: Ich sah ihn verwirrt an. "Rhakosch? Was bedeutet das?" ein eigenartiger Glanz lag in meinen Augen... Rhakosch...

    AARI: Ich sah ihn fragend an, mit schief gelegten Kopf. "Na?!" stichelte ich nekisch und tänzelte kurz. Ich sah stolz, dass ich das nun beherrschte.



    Re: Dass es dir leid tut

    Arvien - 26.09.2006, 18:57


    Der Schwarze ließ ein lautes Wiehern von sich hören. Mit tempeamentvollen, federnden Schritten setzte er seine Schritte fort. Seine Augen funkelten wie Feuer, dass loderte, in seiner Seele.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 26.09.2006, 18:58


    Shut bzw Rhakosch^^ "Das bedeutet viel. Es ist eine lange Geschichte..." sagte er. Er hatte zwar Momentan nciht Recht lust, das alles wieder hochkommen zu lassen, aber was hatte er schon für eine wahl?


    Eniell "Hm, keine Ahnung." sagte er lächelnd, aber sein gesicht wurde liebvoll, als ein sonnenstrahl, der sich durch den Nebel kämpfte auf Aaris gesicht fiel.



    Re: Dass es dir leid tut

    Libertad del Cielo - 26.09.2006, 18:59


    MAISHA: Ich fuhr herum und erblickte einen schwarzen Hengst. Schwarz... die Farbe der al'badijah. Schwarze Seele, schwarzes Blut... schwarze Augen... Ich schauderte kurz und sah ihm mit angespannten Muskeln entgegen.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 26.09.2006, 19:02


    zittert legte ich mich nieder und staarte aufs wasser.an meinem ohr drang ein fremdes wiehren doch ich beachtete es nicht.leicht zuckte ich nur mit meinen ohren und staarte weiter aufs wasser.mein gehirn arbeitete schwer.*ich will illidean nicht verlassen,werde ich auch alles unter einen hut bekommen??*



    Re: Dass es dir leid tut

    Libertad del Cielo - 26.09.2006, 19:02


    Ich sah ihn aufmerksam an, versuchte die Tränen zu verbergen. Rhakosch... immer wieder hallte der Name in mir wieder... wieder... wieder...

    AARI: Ich nahm seine Antwort lkaum wahr. Ich schmolz mit seinem Blick dahin... Ich lächelte zurück... mein lächeln war es, heller als sonst was, frechheit und stolz spiegelte sich in ihm... mein WEsen!



    Re: Dass es dir leid tut

    Arvien - 26.09.2006, 19:03


    "Guten Abend." sagte ich mit tiefer Stimme zu der Stute, die vor mir stand. Den Kopf stolz erhoben, mit glänzenden Augen stand ich da. Meine Flanken bebten leicht.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 26.09.2006, 19:05


    Rhakosch "Du willst es verstehen, nicht wahr!?" fragte er mit sanfter Stimme. Er war sich bewusst, was er Liby nun antat. Doch noch schmerzhafter wäre es für sie gewesen, wenn er einfach so weg gewesen wäre... Ohne nur ein einziges Wort...


    Eniell Eniell holte sich die Worte von vorhin wieder. "Stimmt es eigentlich? Dass du dich wieder in mich verliebt hast?" fragte er sanft und sah mit liebevollem Blick an.



    Re: Dass es dir leid tut

    Maisha al'badijah - 26.09.2006, 19:06


    Ich musterte ihn kurz, ängstlich die Augen verängt. E erinnerte mich an meinen Vater... ich dachte voller grauen an ihn... schwarz war er gewesen, schwarz, als einziger der Familie... und er war auch der gewesen, der alles verursachte, was ich vergessen wollte. "Hallo" murmelte ich steif und murmelnd.



    Re: Dass es dir leid tut

    Maisha al'badijah - 26.09.2006, 19:08


    AARI: "Was ich sage, stimmt imme" antworte ich ernst und erwiederte seinen Blick ebensoliebevoll. Eniell da Ortneha... und ich... Aarinath of Faballa....

    LIBY: "Ja, bitte, Shu... Rhakoosch..." ich sah ihn an. Für mich würde er immer der beiben, der er wqar... der, den ich liebte...


    (Muss offf *sryyyyyy* versuche, wiede on zu kommen... bin SPÄTESTENS wieder um 20:00 da... heaggggggggggggggg...ggggggggshdl!)



    Re: Dass es dir leid tut

    Arvien - 26.09.2006, 19:10


    Ich lächelte sanft, als ich merkte wie ängstlich sie war. Gute Bezihungen konnten nie schaden. "Was hast du?" fragte ich freundlich und blickte sie an.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 26.09.2006, 19:20


    Rhakosch Also begann der Hengst zu reden.
    "Alles begann damit, dass ich mich in früheren Zeiten in Lilian verliebte, du weißt ja bereits von ihr. Das Problem war nur, dass sie mit dem Leithengst zusammen war und dem durfte sich niemand widersetzen. Also trafen wir uns heimlich.
    Irgendwann wurde Lilian krank und Shut, der damalige Leithengst lies niemanden außer sich selbst zu ihr.
    Mein großer Vorteil bei der ganzen Sache war, dass wir beide uns verdammt ähnlichsahen. Viele sprachen mich damals mit Shut an. Es hat mich amüsiert. Der Haken war bloß, dass Shut es gemerkt hätte wenn ich Lilian besucht hätte.
    Dann, es war nachts, gab es zwischen uns eine Auseinandersetzung. Der Streit artete zum blutigen Kampf aus und zu meiner Verwunderung gewann ich. Als ich aber merkte, dass er sich nicht mehr bewegte bekam ich Panik. Kurzerhand nahm ich seinen Namen an und hieß ab da Eyes Wide Not Shut. Es war gewöhnungsbedürftig aber niemand außer Lilian merkte den Unterschied, da sowieso keiner so genau hinsah. Niemand mochte ihn damals. Er war streng, gemein und brutal und so hielten sich auch alle von mir so fern wie möglich.
    Als Lilian wieder gesund war gab es auch noch Ricky. Sie war noch sehr jung als ich Lilian erzählte, wo Shut wirklich war. Sie war furchtbar sauer auf mich und ich hielt es für das beste zu gehen.
    Aus reinster Rache hetzte sie die Herde gegen mich auf und weiß Gott wen noch. ich habe keine Ahnung wo all diese Pferde oder andere Tiere sind, sie können überall sein.
    Ich hatte Lilian erzählt wo ich hinging, eigentlich nur wegen Ricky. Aber sie nutzte es aus und machte alle Herden auf diesem Weg scharf auf mich. Ich hatte also die Wahl. Alleingänge mit Ricky oder woanders eine Herde ohne Ricky.
    ich habe mich für die Herde entschieden und seit dem habe ich etwas mehr Ruhe, lebe aber noch in täglicher Angst nd seit es dich und Aiedail gibt mache ich mir um euch auch noch größere Sorgen.
    ich habe damals Ricky heimlich getroffen, ihr erzählt ich wäre en alter Freund von Lilian, was sie mir auch glaubte und wir verstanden uns prächitg. Natürlich musste ich morgens wieder gehen...
    Du und Aiedail, ihr seit jetzt das Wichtigste und es wäre für alle das Beste, wenn ich gehe! Wenn sie mich hier trotzdem finden, dann weiß ich nicht, was aus euch wird..." endete er schließlich uns senkte den Blick auf den Boden.


    Eniell "Ich hab Angst, Angst dass wir uns wieder gegenseitig verletzen..." sagte er leise und sah sie wieder an. Er konnte den Blick einfach nicht von ihr lassen, doch er wusste irgendwo immer und immer wieder, dass das alles ein Fehler sein würde.



    Re: Dass es dir leid tut

    Maisha al'badijah - 26.09.2006, 19:52


    Maisha: Ich sah scheu in seine ebensoschwarzen Augen, ein verwundetes Tier... verlezt, zu tief um es zu vergessen...

    LIBY:Ich schwieg. Dachte nach... Es leuchtete mir nicht GANZ ein, waru er gehen musste... aber ich schwieg. Ich musste dies estmal verarbeiten... War Ricky dann eigentlich Rhakosh's Fohlen? Oder das ohlen von Lilan und dem damaligen Eyes Wide Not Shut...?

    AARI: ich sah zu Boden. Ich würde ihn nicht mehr verletzten... nie wieder! Einmal war mir genug gewesen... allemal...



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 26.09.2006, 19:54


    Rhakosch "Frag einfach, wenn du etwas nicht verstehst..." murmelte er und lachte innerlich über sich selbst. Wahrscheinlich verstand sie kein Wort!


    Eniell Schüchtern sah er zum Boden und schwieg. Unbeholfen begann er mit dem Vorderhuf zu scharren.



    Re: Dass es dir leid tut

    Maisha al'badijah - 26.09.2006, 19:56


    LIBY: "Ist Ricky deine leibliche Tochter, oder ncht?" fragte ich schließlich obwohl noch tausende andere Fragen in mir herumschwirrten...

    AARI: Ich stupste ihn liebevoll an. "Hey!"



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 26.09.2006, 19:59


    Rhakosch "Ja, Ricky ist meine Tochter. Sie ist Aiedail's Halbschwester." sagte er. Er wusste, das es schwer für sie war, aber es hatte so nciht mehr sein können!


    Eniell "Was 'Hey'?" fragte er lachend. Leicht stubste er zurück. Die Sonne war schon untergegangen und sei weißes Fell stellte einen wunderbaren Kontrrast zur Nacht da.



    Re: Dass es dir leid tut

    Maisha al'badijah - 26.09.2006, 20:03


    LIBY: Ich sah zu Boden, und leise Tränen rannen mr nun das Gesicht hinunter. "Sorry, ich muss jetzt allen sein, pass bitte auf Aiedail auf" murmelte ich, galoppierte an und verschwand hinter ein paar Felsen. ERst als ich außer Blickfeld war ließ ich meinen Tränen vollen Lauf während meine Hufe immer lauter und schneller auf den Bodden trommelten, Wut auf alles ausließ. Ich wieherte laut, ohne jegliche Gefühle, ohne irgendwelche Töne.

    AARI: "Nicht hey!" grinste ich und sprang etwas weg. Spielerisch sah ich zu ihm. Er war wunderschön, so wie er dastand. Verträumt sah ich auf sein noch immer helles Fell.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 26.09.2006, 20:08


    Rhakosch Er verstand und ließ sie laufen. Als er ihr Wiehern hörte wäre er vbor Schmerz fast zerrissen. Was hatte er da angestellt? Er hatte ihr Leben umgekrempelt, alles auf den Kopf gestellt! Sie wusste nicht wer er war! Er selbst wusste es nciht mehr. Verzweifelt ging er den Hügel hinunter. Vor der Höhle blieb er stehen. Auch wenn seine Tochter nichts dafür konnte, auch er wollte nun allein sein. Er legte sich vor die Höhle und lehnte sich an die kalten, nassen Steine. Die Dunkelheit beruhigte ihn.


    Eniell "Also WENN ich jetzt paranoid wäre, würde ich denken du starrst mich an." sagte er und drehte sich dann grinsend um. Er wusste nicht genau, ob er sich wieder auf Aari einlassen sollte...



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 26.09.2006, 20:10


    Ic schüttelte verdutzt den Kopf und grinste.
    "He he!" ich sprang zu ihm und zwickte ihn leicht.



    Re: Dass es dir leid tut

    Eniell da Ortneha - 26.09.2006, 20:14


    "Na ist's denn nciht so gewesen?" fragte er grinsend und ging auf sie zu. Er kam ihr verdächtig nahe, hielt sich aber zurück.



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 26.09.2006, 20:15


    "Und wenn'" fragte ich und sah ihn süß an.
    Ich grinste und trat 'unbemerkt' noch etwas näher.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 26.09.2006, 20:18


    Eniell "Naja, dann wäre ich wohl gezwungen..." sagte er und unterbrach grinsend diesen Satz.



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 26.09.2006, 20:20


    "Dann wärt du wohl gezwungen...? Mensch, muss mn dir jedes Wort aus der Naseziehen''?" ich grinste frech.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 26.09.2006, 20:21


    Eniell "Naja, ich muss es ja nicht tun, also - ist's ja auch egal." sagte er frech und trat einen winzigen Schritt näher. Du machst einen großen Fehler, Eniell!



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 26.09.2006, 20:25


    Für mich kleines Dingchen war das ein wenig zu viel. Ich verstand kein Wort, aber es war mir gerade eben egal. Ich trat ein wiiinziges Stückchen näher. =P



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 26.09.2006, 20:26


    Eniell "Ist dir schonmal aufgefallen, dass ich vor einer Minute noch einen halben Meter weiter hinten stand?" sagte Eniell mit gespielt ernstem Gesicht und begann dann abermals zu grinsen.



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 26.09.2006, 20:29


    Ich schüttelte meinen Schopf nach hinten. "ähm... nein" entgegnete ich frech und sah ihn aufmerksam an. "Meinst du eeecht, dass du sooo weit weg warst?" fragte ich und versuchte enen unschuldigen Augenaufschlag.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 26.09.2006, 20:31


    Eniell "Naja, ein Stückchen zumindest." sagte er wieder. Irgendwo tief drin empfand er für Aari noch etwas, aber er versuchte es zu ignorieren.



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 26.09.2006, 20:36


    Ich sah zu dem tiefschwarzen himmel und verpasste Eniell einen kurzen Kuss.
    "Ich geh jetz mal schlafen, wir sehen uns schon wieder!" meinte ich dann munter, drehte auf der Hinterhand und stob davon.


    (muss oooffff =(( hdgggggggggggggggg...ggggggggggggshmdlübz!!!!! babaaaa!!!)



    Re: Dass es dir leid tut

    Nairobi des’Allamano - 26.09.2006, 20:53


    Meine Ohren spielten spielten im Wind, meine Nüstern weiteten sich. Das also sollte mein Zuhause sein?
    Es war schon dunkel, und die Sterne waren am Himmel zusehen. Eine wunderschöne nacht!
    Ich schickte ein leises Willkommenswiehern in das tal und andächtig da, mein Blick ins Tal gerichtet. Der Wind ließ meine Mähne flattern, und meine Augen glänzten.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 26.09.2006, 20:56


    Rhakosch war vor der Höhle eingeschlafen und von dem Wiehern geweckt worden. Leise wieherte er zurück, auch wenn es schon spät war. Er vergewisserte sich, dass Aiedail schlief und trabte dann los.



    Re: Dass es dir leid tut

    Nairobi des’Allamano - 26.09.2006, 21:01


    Ich sah einen Hengst, der mir im dunkeln entgegen kam. Freundlich wieherte ich ihm zu und wartete auf ihn.



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 27.09.2006, 14:10


    Einsam trottete ich über die steinigen Ausläufer der Berge. Tagelang war ich einfach nur umhergeirrt. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass Tishrin sich so verändert hatte. Doch er liebte nun Libell...Libell, nur einmal war ich ihr begegnet, als ich noch neu war im Tal. Sie hatte soetwas im Blick. Etwas mysteriöses, unheilvolles. Völlig augedörrt lief ich zum See, wo ich meinen Durst stillte.



    Re: Dass es dir leid tut

    Tishrin al Awwal - 27.09.2006, 14:13


    mit kraftvollen stolzen galoppschritten preschte ich umher.
    gelangweilt von den andern gelangweilt von der welt...
    ich schnaubte laut und blähte die nüstern auf.
    meine augen klitzerten angewiedert...
    ein lautes wiehern entrann meinen sanften lippen.
    schon bald sah ich eine weiße gestalt..
    ja das war sierrah.
    ich schnaubte.
    blieb dann stehn.
    hielt mich aber von ihr fern.
    der zarte duft der von ihr ausging zog mich an sie herran.
    cih strebte mich dagegen. ihr duft so zart und fein.. so lange hatte ich ihn nicht mehr gerochen.. meine gedanken schweiften umher.. und blieben bei libell



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 27.09.2006, 14:16


    Erschrocken hob ich meinen Kopf, als ich Al Ahads Wiehern vernahm. Ich drehte mich in die Richtung aus der es kam und sah ihn - im gleichen Augenblick traf mich ein stechender Schmerz. Ich sagte nicht, bleib einfach nur so da stehen und sah ihn an. Tishrin... Eine einsame Träne entfloh meinem Auge.



    Re: Dass es dir leid tut

    Tishrin al Awwal - 27.09.2006, 14:18


    ich hob meinen huf weit an.. scharrte in der erde.
    ich rollte elegant meinen hals und hob meinen schweif.
    meine augen funkelte geheimnissvoll..
    ihre träne hatte ich bemerkt ignorierte sie aber.
    ich schüttelte meine seidige mähne undatmete tief ein und aus
    "tag!" sagte ich nur mit rauer tiefer stimme



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 27.09.2006, 14:21


    Ich öffnete meinen Mund um etwas zu erwidern, doch machte ihn schließlich wieder zu. Was kümmerte es ihn, ob ich etwas sagte, oder nicht. Das letzte Mal an dem meine Stimme erklungen war, war DER Tag gewesen. Der Tag, an dem Tishrin...
    Doch seit dem konnte viel passiert sein, ich wusste nicht, ob ich sprechen konnte oder nicht, ob ich es wollte oder nicht. Dann nickte ich ihm zu.



    Re: Dass es dir leid tut

    Tishrin al Awwal - 27.09.2006, 14:25


    ich sah sie kurz musternt an.. sie hatte sich verändert.
    ich trabte zum wasser und trank einige schlucke..
    ich sah ihr kurz in die augen und sah dann weg... schnaubte genüsslich und kratzte mich mit meinen nüstern am bein...
    "du hast dich veränder?" er sagte es so ruhig das es unheimlich wirkte



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 27.09.2006, 14:29


    Ich mich verändert? Wenn sich jemand verändert hat, dann bist du es! Al Ahad...Ich liebe dich!! Ein ungewohntes Gefühl kam in mir auf, eine Mischung aus Trauer, Liebe und Hass...Hass auf Libell, Hass auf Tishrin. Und doch liebte ich ihn noch immer. Ich schüttelte unmerklich den Kopf und stob augenblicklich davon. Ich konnte seinen Anblick nciht länger ertragen.



    Re: Dass es dir leid tut

    Tishrin al Awwal - 27.09.2006, 15:34


    "du liebst mich noch?? ich meine ich kann ja nichts für wie ich lebe oder??? und ich lebe nun eben für dn teufel für den hass.... da passt keine beziehung rein und wenn libell eine beziehung mit mir anfangen würde wüsste ich nicht ob das gut ist!" ich sah ihr hinterher...
    ich schnaubte... schüttelte meinen kopf.



    Re: Dass es dir leid tut

    Raziel - 27.09.2006, 15:51


    Mit stolz erhobenem Kopf bahnte er sich seinen Weg durch das Gebirge. Kein Wind wehte, alles war ruhig. Raziels sichere Schritte waren genauso still wie die Berge. Hie und da flatterte ein Vogel über ihn hinweg, doch er beachtete ihn nicht weiter. Schließlich stand er auf dem Plateau und schaute mit seinem finsteren Blick auf das tal hinab. Er wartete. Worauf wusste er selbst nicht.



    Re: Dass es dir leid tut

    Belleza de la Noche - 27.09.2006, 17:35


    Einsam stand die Stute am Waldrand.Ihre Mähne flatterte im Wind und ihr Fell glänzte leicht.Ihre Rosse lief langsam die Beine hinunter...Ein leises,trotzdem hasserfülltes Wieherne drang aus ihrer Kehle und erfüllte das Stille Tal.



    Re: Dass es dir leid tut

    Tishrin al Awwal - 27.09.2006, 17:37


    ich entfernte mich vom fluss.
    tänzelte nervös umher.
    meine ohren waren neugierig gespitzt.
    ich vernahm den rosse geruch einer stute.
    ich wieherte laut und aggresiv sah mich suchend um und endeckte belleza.
    ich sackte in mir zusammen... entäuscht..
    ich wieherte ihr zu und trabte zielstrebig auf sie zu "tag belleza!"



    Re: Dass es dir leid tut

    Belleza de la Noche - 27.09.2006, 17:40


    "Tag!"iSie rosste ausversehen stark .Mit kühlem,doch nicht so hasserfülltem Blick sah sie zu dem Hengst.Die Wunden an der Kehle waren immernoch nass und heilten shclecht...Trotzdem strahlte die Stute stolz aus...Ihr Hals war leicht gewölbt und ihre Mähen flatterte elegand im Wind...



    Re: Dass es dir leid tut

    Tishrin al Awwal - 27.09.2006, 17:43


    der schwarze rümpfte seine nase wollte ein flehmen verhindern schaffte es aber leider nicht.
    er schnaubte unzufrieden udn musterte die stute nochmals. "sry wegen!2 er deutete auf die wunden..
    er sah ihr lange in die augen.
    seine augen strahlten etwas einschüchterung doch hass und aggresivität aus.



    Re: Dass es dir leid tut

    Belleza de la Noche - 27.09.2006, 17:46


    Sie sgare nichts,schwieg einfach.Die Stille war ertrückend und doch wollte sie Al Ahad nicht den gafallen tun und etwas auf seine Entschuldigung zu erwiedern.Ihr Blick wurde weicher,immernoch hasserfüllt,aber anders als sonst.



    Re: Dass es dir leid tut

    Tishrin al Awwal - 27.09.2006, 17:50


    er zerstückelte diese stille schleunigst in dem er neben belleza schritt und sanft ihren wiederrist anfing zu massiern.. als entschuldigung mehr würde er sich nicht bei ihr drauen er wusste wie stark sie war. sanft kraulte er ihren mähnenkamm



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 27.09.2006, 17:50


    ich wiehrte leise,"hallo??" reif ich in die wieten und hoffte das jemand antwortete den ich mochte und dem ich auch vertrauen konnte.immer noch war ich unglücklich über alles und nichts.



    Re: Dass es dir leid tut

    Belleza de la Noche - 27.09.2006, 17:52


    Die Stute blieb misstrauishc,traute dem plötzlichem Frieden nicht.Aussversehen musste sie stark Rossen.Die Rosse lief ihre beine hinunter.Sie hscnaupte leise und sah kurz kühl zu Al Ahad...



    Re: Dass es dir leid tut

    Tishrin al Awwal - 27.09.2006, 17:56


    er hob seinen stolzen kopf. sah ihr in die augen.
    er bließ seinen warmen atem in ihre mähne kraulte ihren rücken "massierte" ihn...
    als der rossegeruch sich in seinen geruchsinn eingrawierte flehmte er.
    er knabberte dann spielerisch an ihrer schweifrübe er konnte es sich nicht verkneife...
    das hengstblut floss in seinen adern ...
    er scharrte ungeduldig mit seinen hufen stieg leicht in die höhe und schritt im steigen auf die seite weg um sich abzulenken..
    er fing langsam an zu grassen ignorierte die rosse



    Re: Dass es dir leid tut

    Belleza de la Noche - 27.09.2006, 17:58


    Die Stute grinste leicht,fand es imer wieder amüsant was eine Rosse bei Hengsten auslöste...Ihr Blick wurde wiedr kühl und sie begann ebenfals zu grassen,lies Tishrin dabei aber keinen Moment aus den Augen.



    Re: Dass es dir leid tut

    Tishrin al Awwal - 27.09.2006, 18:00


    seine augen lagen auf der kruppe der stute..
    keinen moment sah er wo anders hin..
    der duft war so bedörend so zart und fein das es in nervös machte.-
    er wollte diesen duft besitzen nur für sich alleine..
    in seinem herzen..
    er näherte sich der stute unbewusste grasste aber weiter.
    als er fast neben der stute stand hob er leicht seinen kopf und roch an ihrer kruppe und schweifrübe.
    er flehmte wieder...stupste bellezas kruppe leicht an



    Re: Dass es dir leid tut

    Belleza de la Noche - 27.09.2006, 18:03


    Sofort hob die Stute den Kopf und legte die Ohren inb den Nacken."Hey!"sie wante sich nicht um,grasste dan auch wieder weiter...



    Re: Dass es dir leid tut

    Fena - 27.09.2006, 18:29


    Es war nebelig und ich sah den Hengst an.
    Ich wusste noch immer nicht ob ich erwünscht war deshalb sah ich ihn an und fragte vorsichtig: "Darf ich näher kommen?"



    Re: Dass es dir leid tut

    White Snowstorm - 27.09.2006, 18:33


    Ich schnaubte leise, blieb aber verborgen. Meine Augen verängeten sich vor Schmerz. Meine Narbe am Rücken war besonders schlimm...



    Re: Dass es dir leid tut

    Fena - 27.09.2006, 18:42


    Ich deutete das Schnauben als Ja und trat langsam näher.
    So langsam das er immer noch umkehren konnte, falls er Angst hatte.
    Er sah aus als ob er Schmerzen hätte doch ich war mir nicht sicher.
    Was für Sachen müssen ihm passiert sein, das er so panisch ist und anscheinend Schmerzen hat?



    Re: Dass es dir leid tut

    White Snowstorm - 27.09.2006, 18:46


    Meine schwarzen Augen starrten wie loderndes Feuer aus dem nur noch leichten Nebel, der nur umrisse von mir zeigen. Meine Flanken bebten, von der anstrengung, meinen körper zu überreden, nicht fortzulaufen.



    Re: Dass es dir leid tut

    Fena - 27.09.2006, 18:49


    Der hengst tat mir Leid.
    Ich wusste nicht recht was ich sagen sollte, alles was ich sonst als Begrüßung zu anderen Pferden gesagt hatte erschien mir jetzt albern und unpassend für ihn.
    "Ich bin Fena, du brauchst keine Angst vor mir zu haben!", sagte ich dennoch und sah ihn unsicher an.



    Re: Dass es dir leid tut

    White Snowstorm - 27.09.2006, 18:54


    Mein Kopf schnellte hoch und ich stieg ein wenig. Donnernd kam ich zu Boden und tänzelte nervös. Meine Augen falckerten panisch.



    Re: Dass es dir leid tut

    Fena - 27.09.2006, 18:58


    Er stieg panisch und ich wich sofort zurück.
    ich war ziemlich überfordert mit der Situation und sah in verzweifelt an.
    Er hatte Angst das war klar, aber wie sollte ich ihm klar machen das er vor mir keine Angst zu ahben brauchte?



    Re: Dass es dir leid tut

    White Snowstorm - 27.09.2006, 19:00


    Ich schnaubte und sah zu ihr. Ich wich ihrem Blick aus, wich etwas zurück. Wo war nur Angel? Oder Cosima???



    Re: Dass es dir leid tut

    Fena - 27.09.2006, 19:08


    Ich trippelte nervös auf der Stelle, dann sah ich den Hengst zweifelnd an.
    "wenn ich gehen soll, dann sag es ich möchte nicht aufdringlich sein!", meinte ich nervös.



    Re: Dass es dir leid tut

    White Snowstorm - 27.09.2006, 19:10


    Ich dachte kurz an Cosima. Ich schnaubet und stand still. "White Snowstorm" sagte ich mit leicht reauer Stimme, der einen hauch meiner früheren Stimme verbarg, die jeden so überraschte... weich...



    Re: Dass es dir leid tut

    Arvien - 27.09.2006, 19:11


    Der schwarze stolze Hengst preschte über die Ebene, ein schwarzer Schatten war sein Anglitz beim ersten Blick, doch beim zeweiten erkannte man ihn, mit wehender Mähne und glänzenden, feurigen Augen. Seinen muskulösen Körper, der wie es schein niemals still stand. Die Augen seiner flitzen über das Land. Schließlich blieb er abrupt stehen und ließ ein kraftvolles Wiehern erklingen.



    Re: Dass es dir leid tut

    Maisha al'badijah - 27.09.2006, 19:17


    Mein Kopf zuckte als ich ein Wiehern hörte. Mit blitzenden Augen sah ich in die Richtung. Ich stieg und wieherte zurück. Donnernd kam ich zu Boden und stellte mich Stolz hin. Ich war erfreut, dass ich nichts von meinem Unterricht vergessen hatte. Ich erhobenen Kopf starrte ich in die Ferne, scheinbar unberührt von all dem was ich sah.



    Re: Dass es dir leid tut

    Fena - 27.09.2006, 19:20


    Fena
    Er stellte sich mir vor. White Snowstorm, der Name passte zu ihm. Ich nickte.
    Seine Stimmer überraschte mich, sie war nicht panisch, sondern eher sanft und weich.

    Alaya
    Ich hörte ein Wiehern und da ich langeweile hatte antwortete ich und preschte los über die Ebene.
    Es machte Spaß einfach nur zu laufen und sich auszutoben, ich buckelte ein paar Mal und blieb dann abrupt stehen.



    Re: Dass es dir leid tut

    Arvien - 27.09.2006, 19:24


    Mit blitzenden Augen schnellte sein Kopf herum und seine Augen loderten auf, als er die Stute sah. Er war ihr schon begegnet. Zu ihr hochblickend setzte er seine Bewegungen wieder fort. Seine feinen Ohren hörten ein weiteres Wiehern. Kraftvoll ließ er nocheinmal sein Wiehern über die Ebene schmettern. Bald hatte ich mich der Stute genähert und grinste.



    Re: Dass es dir leid tut

    Maisha al'badijah - 27.09.2006, 19:26


    Ich sah ihm stolz entgegen, dem Schwarzen der mich so an mein Blut erinnerte. Ausdruckslos war meine Miene und ich erwiederte sein Grinsen nicht. Ich schnaubte nur kurz. Ein anderes Wiehern schallte über die Ebene...


    WHITE:Ich tänzelte abermals und sah mich um. Ich wich leicht zurück und beäugte sie misstrauisch.



    Re: Dass es dir leid tut

    Arvien - 27.09.2006, 19:28


    Mein Grinsen erstarb so rasch, wie es gekommen war und mit tiefer Stimme sprach ich. "Guten Abend." meine Augen funkelten temperamentvoll, und doch war mein Blick kühl.



    Re: Dass es dir leid tut

    Fena - 27.09.2006, 19:29


    Fena Er schien noch immer Angst zu haben und so blieb ich weiterhin auf Abstand.

    Alaya
    Ich erblickte Arvien und die andere Stute die ich schon getroffen hatte. Ihren Namen kannte ich noch nicht, oder hatte ich ihn nur vergessen?
    Ich kam näher zu den beiden heran.



    Re: Dass es dir leid tut

    Cosima of Soul - 27.09.2006, 19:32


    nachdenklich lief ich im schritt über die wiese... ein gedanke jagte den nächsten.. ich fühlte mich seltsam.. ein seltsames gefühl hatte seit einigen tagen von mir besitzt ergriffen.. ich konnte es nicht verstehen.. es war alles so seltsam.. meine träume.. alles..

    Suave
    langsam lief ich am rande der herde entlang.. hier gefiel es mir.. ich war wohl in sichtdistanz zu den andern, fühlte mcih aber nicht bedrängt.. zufrieden schnaupte ich.



    Re: Dass es dir leid tut

    Maisha al'badijah - 27.09.2006, 19:32


    Ich erlickte eine Stute, war Alaya nicht ihr Name???
    Ich sah zu dem Hengst und erblickte fast Stolz dass sein Grinsen verschwunden war. Ich sah ihm direkt in die Augen. "Guten Abend" immer die freundlichkeit bewahren...

    WHITE: Ich sah dankbar dass sie auf abstand blieb und schnaubte.



    Re: Dass es dir leid tut

    Arvien - 27.09.2006, 19:36


    Alaya kam auf uns zu. Mit einem leichten Nicken sagte ich: "Guten Abend." Uninteressiert blickte ich zum Himmel, beschränkte mcih jedoch dann darauf die Beiden Stuten anzublicken und zu mustern.



    Re: Dass es dir leid tut

    Fena - 27.09.2006, 19:38


    Fena
    Er war dankbar über den Abstand, das sah ich.
    Er war jemand besonderes, es würde sehr schwer werden sein Vertrauen zu gewinnen.
    ich wusste nicht ob ich das konnte oder ob er das wollte...

    Alaya
    Ich stieß zu den anderen dazu und begrüßte sie: "Guten Abend!" Meine Stimme war wie immer kühl. ich musterte die beiden. Ich glaubte mich an den Namen der Stute zu erinnern, Maisha oder soetwas in der Art...



    Re: Dass es dir leid tut

    Scorn Soul - 27.09.2006, 19:40


    Träge hob ich den Kopf um mich umzublicken.Meine Mähne war an einigen Stellen zusammengekräuselt wie sie es oft tat.Ich schüttelte mich kurz und ging dann langsam weiter von der Herde weg.Doch wo wollte ich hin?Ich wusste es genau,aber war es wirklich richtig?Mein Herz suchte,aber würde es ausgerechnet dort finden?Ich war sehr skeptisch.



    Re: Dass es dir leid tut

    Maisha al'badijah - 27.09.2006, 19:41


    Würdevoll sah ich über die beiden hinweg zum roten Abendhimmel. Rotbraun,blau,schwarz... Ich lächelte leicht, ein Hauch der sich in mein steinernes Gesicht schlich...

    WHITE: Ich vernahm leise Huftritte, oder bildete iches mir nur ein NNervös sah ich zu der Stute und wieherte leise.



    Re: Dass es dir leid tut

    Arvien - 27.09.2006, 19:43


    Die Abendsonne ließ mein Fell rötlich scheinen. Die Nacht brach herein, mein Element. Ein leises Schnauben ließ ich ertönen und umrundete die Stuten.



    Re: Dass es dir leid tut

    Maisha al'badijah - 27.09.2006, 19:46


    Unwillig stupste ich Arvien weg und drehte ihm demonstratov mein Hinterteil zu. Ich mochte es nicht, adss Hengste zeigten, dass sie Hengste waren. Leise Angst schlich sich in meine Gedankn.



    Re: Dass es dir leid tut

    Fena - 27.09.2006, 19:46


    Auch ich hatte Hufgetrappel gehört und wieherte ebenfalls, aber etwas lauter.
    Ich sah White an, nicht das er wieder so panisch reagierte.



    Re: Dass es dir leid tut

    Belleza de la Noche - 27.09.2006, 19:48


    Saiga:ich galoppiert ein ruhige, Tempo durchs Tal.meine Schritte waren gleichmässig und fast lautlos.Mein Körper strotzte wieder nur so vor energie...endlich fühlt eich mich wieder frei von Sorgen...



    Re: Dass es dir leid tut

    Maisha al'badijah - 27.09.2006, 19:50


    WHITE: Ich schlug mit dem Kopf und sah mich irritiert um. Ich trippelte nervös und rollte mit den Augen.



    Re: Dass es dir leid tut

    Arvien - 27.09.2006, 19:50


    Ich grinste hämisch. "Aber, aber, warum so aggressiv die Dame?" fragte ich sie leicht lachend. Meine Augen blitzen auf und ich näherte mich absichtlich wieder der Stute, dessen Namen ich noch nicht wusste.



    Re: Dass es dir leid tut

    Cosima of Soul - 27.09.2006, 19:51


    ich hörte white. hell kam meine antwort.. doch ich spürte dass auch saiga in der nähe war.. und nochjemand.. aber wer? fuego? ich schüttelte den kopf und wartete ab

    Suave
    ich hörte schritte.. sie kamen in meine richtung.. aufmerksam, aber nicht panisch, blickte ich mich um.. ehen konnt eich jedoch niemand.. eine mulde in der wiese versteckte den ankömmling



    Re: Dass es dir leid tut

    Alaya - 27.09.2006, 19:52


    Desinteressiert sah ich den beiden bei ihren Spielchen zu.

    fena
    Ich schnaubte beruhigend und versuchte ihm klar zu machen das er keine Angst haben musste.



    Re: Dass es dir leid tut

    Saiga - 27.09.2006, 19:52


    Als ich Cosis wiehenr hörte blieb ich aprubt stehen udn antwortete ihr laut und stolz.Mt eleganten Schritten trabte ich zu ihr und blieb vor ihr stehen."Na?"ich stubste si eleicht an und lächelte dann glüclich.



    Re: Dass es dir leid tut

    Maisha al'badijah - 27.09.2006, 19:53


    Ich sah ihn kühl an. "Wenn man mich anspricht, nennt man mich Maisha" erklärte ich leicht spöttich. "Eine DAME bin ich noch nie gewesen" Und man hatte auch nie versucht, eine aus mir zu machen. Kämpfen war mein Schicksal... gewesen.

    WHITE: Ich hörte Cosimas Wiehern und antwrtete abermals. Ich wurde ruhiger... sie hatte mich beruhigt...



    Re: Dass es dir leid tut

    Scorn Soul - 27.09.2006, 19:56


    Gedankenverloren stapfte ich den leichten Anstieg hinauf.Ich sah mich nicht um.Bis ich plötzlich einen Umriss im Augenwinkel wahrnahm.Ich sah erschrocken auf.Erkannte Suave und ein Lächeln übernahm die Gewalt.


    LILLY
    Ich sah mich um.Meine kleinen pelzigen Öhrchen waren gespitzt und ich wieherte fröhlich.Dann trappelte ich los.Meine kleinen Beinchen flogen nur so durchs Gras.Fröhlich wieherte ich nochmals schallend.



    Re: Dass es dir leid tut

    Cosima of Soul - 27.09.2006, 19:56


    ich hörte saiga und kurz drauf stand er vor mir.. er sah besser aus, fiel besser.. "hallo saiga" meinte ich sant und stupste ihn an.. "geht es dir besser?" fragend blickte ich ihn aus meinen ruhigen augen an. dan vernahm ich erneut white.. "hab keine angst white.." wiehrte ich ihm zu, jedoch nicht mit worten. sondenr mit "tönen"

    Suave
    nur sah ich der urheber der huftritte.. scorn soul.. unschlüssig ob ich stehen bleiben soll oder weglaufen zuckten meine ohren nervös vor und zurück... doch ich blieb wo ich war.. er hatte mir bereits einmal nichts getan sondern mir geholfen.. ich versuchte ruhger zu werden..



    Re: Dass es dir leid tut

    Alaya - 27.09.2006, 19:58


    Fena
    Zum Glück beruhigte sich White wieder und ich lächelte ihn leicht an.
    Ich hörte ein Wiehrn konnte es aber keinem Pferd zu ordnen...
    War es Cosima??



    Re: Dass es dir leid tut

    Arvien - 27.09.2006, 19:58


    "Ist gut, Püppchen, ich merks mir." antwortete ich und wandte meine Augen zu Alaya, während ich meine Runde zu ihr fortsetzte. Die dunkelheit verschlung mich, nur meine Augen waren zu sehen.

    (bin kurz essen)



    Re: Dass es dir leid tut

    Anonymous - 27.09.2006, 19:58


    Mal wieder wurde es nacht, und meinb Herz zerriss fats vor sehnsucht nach Asriel. Laut wieherte ich in die Nacht heinein, ich rief ihn. Andächtig lauschte ich auf seine Antwort.
    (bitte schreib Sandy!!)



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 27.09.2006, 19:58


    Ich hörte in der ferne ein Wiehern und sah kurz hoffnungsvoll auf. Es war aber nicht Eniell... aber doch bekannt! Ich wieherte zurück.


    MAISHA: Ich funkelte ihn wütend an und baute mich herausforernd vor ihm auf, obwohl er ein Stück größer war. "Nenn... mich... nicht... PÜPPCHEN!" erklärte ich ihm wie einem kleinen Jungen.

    WHITE: Meine kleine Hoffnungsmauer zerbart als Cosima nicht zurückwieherte. Plötzlich sah ich deutlich Fena vor mir und sprang verängstigt zurück.



    Re: Dass es dir leid tut

    Ghost Bride - 27.09.2006, 19:59


    Angespannt blickte ich durch die Büsche...hatte angst...mein herz klopfte laut...Wo war White?
    Sein neuer Name..ja...er war nichtmehr Soldier...ich war nichtmehr...würde niemehr wie der Angel sein...Nein...es war zu Spät...

    Leise Wieherte ich...blickte in die Dunkelheit...wartete...



    Re: Dass es dir leid tut

    Scorn Soul - 27.09.2006, 20:03


    Ich sah sie an.Sie blieb stehen.Ich hatte sie in Gedanken schon wegrennen sehen."Äh...hi!....hab dich gar nicht bemerkt!"Ich sah sie an.Im Gegenlicht der Abendsonne glänzte sie wie ein Diamant.Ich war fasziniert,sah aber dennoch oft zu Boden.

    LILLY
    Ich hörte ein mir bekanntes Wiehern.Ich fiel in einen leichten Galopp und stand so bald vor Aari.Ich grinste zu ihr hoch."Naaaaa!?"



    Re: Dass es dir leid tut

    Saiga - 27.09.2006, 20:03


    Ich nickte,lauschte dann dem Wiehern."mir gets jetzt viel besser...ich fühe mich ...freier."ich hcnaupte leise und stubste Cosi leicht an.



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 27.09.2006, 20:06


    Ich grinste der kleinen zu. Ich beugte mich hinunter. "Huhuuu, da unten!" sagte ich frech, um sie zu ärgern.

    WHITE: Nun stand ich still, eine Statue, voller Stolz... Angel... Ghost... Ich schnaubte leise und stieg plötzlich Ein lautes Wiehern verließ meine Kehle noch bevor ich wieder auf den Boden donnerte.



    Re: Dass es dir leid tut

    Cosima of Soul - 27.09.2006, 20:07


    ich lächelte ihn offen an.. er f¨ühlte sich freier und ich mich anders.. komisch.. doch ich freute mich sanft stuptes ich ihn an "zum glück geht es dir besser!"

    suave
    "hallo" meinte ich leiese.. es tat gut zu sehen dass er auch schüchtern war.. vielleicht war es ihm auch unwohl? ich legte meinen kopf schief und blickte ihn an..

    ASRIEL
    pfeilschnell hetzte der dunkle über die wiese.. seine mähne flatterte wild neben ihm und der boden dröhnte unter seinen hufen.. schliesslich, auf einer anhöhe angekommen kam er schlitternd zum stehen, stiess sie mit den vorderneinen ab und wieherte mächtig. doe berge warfen seinen ruf zurück.



    Re: Dass es dir leid tut

    Ghost Bride - 27.09.2006, 20:08


    Ich zuckte zurück...sein wiehern...war anders...leise...vosichtig...ängstlich schritt ich zu ihm hinüber...sagt ekein wort...
    meine Ohre zuckten...war hier nochjemand?



    Re: Dass es dir leid tut

    Saiga - 27.09.2006, 20:08


    "und dir?Wie gehts dir?"meine Mähne wehe leicht im Wind nd meinfell glänzte wieder.Auch die Muskeln waren nun wieder deutlich unter dem Fell zu sehen...



    Re: Dass es dir leid tut

    Scorn Soul - 27.09.2006, 20:09


    Nun fühlte ich mich ertappt."Wasn?"Ich klang verwirrt.Überhaupt fühlte ich mich auch so.

    LILLY
    Ich zwickte sie in den Bauch und das ohne große anstrengungen."Ja...zeig du mir mal jemanden der da ankommt ohne sich zu bücken."Ich konnte fast aufrecht unter ihr durchlaufen^^



    Re: Dass es dir leid tut

    The First Step - 27.09.2006, 20:10


    The first Step stand stumm im Schatten des Baumes, auf der rechten seite, dem birkenbaumes gegenüber.
    Er rührte keinen huf, er schaute sie nicht einmal um. Er war gekommen weil er glaubte irgend etwas Neues erschnuppern zu können, aber es stellte sich heraus das der wald geruchlich nichts neues bieten konnte. Was da in verschwenderischer vielfalt blühte, hinterließ ein höchst eintöniges Duftgemisch von Erde, Hoz, Blätter usw. Er war schon im Begriff den Wald zu verlassen, um an der wiese entlang heimwärts zu gehen, als ihm der wind etwas zutrug , etwas Winziges, kam merkliches,m ein Bröselchen, ein duftatom, nein, noch weniger: eher die Ahnung eines Dufts als einen tatsächlichen Duft und zugleich doch die sichere Ahnung von etwas Niegerochenem. Er trat wieder zurück zum Baum, schloß die augen und blähte die Nüstern. Der Dut war so ausnehmend zart und fein, dass er ihn nicht festhalten konnte, immer wieder entzog er sich der wahrnehmung... wurde verdeckt vom dichten nebel...zerstückelt und zerrieben von tausend anderen gerüchen... Aber dann, plötzlich, war er wieder da, ein kleiner Fetzen nur, eine kurze sekunde lang als herrliche Andeutung zu riechen.. irgendwie kam ihm der geruch.. der duft so bekannt vor... Step schnaubte nervös.. sah sie nun öfters um.
    Trabte an und sah sich genau im wald um...
    Stolz hob er seinen kopf...
    das dunkelbraune fell schimmerte im mondlich und seine seidige mähne hing am muskulösen hals hinunter



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 27.09.2006, 20:12


    Ich grinste und stupste sie spielerisch an. "Aber im fangen hast du keine Chance!" lachte ich.

    WHITE: Leise neigte ich den Kopf und sah ihr entgegen... murmelte leise Worte, unverständlich sogar für mikch. Ich sah kurz zu Fena und sah beruhigend zu Ghost, obwohl selber ich noch panische Angst hatte wenn ich auch nur Fenas Augen sah.



    Re: Dass es dir leid tut

    Arvien - 27.09.2006, 20:12


    Ich grinste auf sie herab. "Schon klar Süße. Ich nenn dich nicht mehr Püppchen." Vor ihr blieb ich stehen. "Maisha.." ich legte meinen Kopf schief. "passt doch zu nem Püppchen."



    Re: Dass es dir leid tut

    Scorn Soul - 27.09.2006, 20:13


    Lilly
    Das konnte ich so nicht auf mir sitzen lassen.Ich war zwar klein,aber schnell war ich allemal.Ich blickte sie herrausfordernd an."Beweis es!"Mein Blick war wild entschlossen.Ich würde dranbleiben.



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 27.09.2006, 20:14


    MAISHA: Feuer loderte in meinen auf und ich sah ihn gefährlich kalt an. Ich dachte an mein Blut... badijah Blut, Kämpfer Blut, Schmerzens Blut... mein Blut... Abre ich wolkte doch nicht so sein! Ich wollte nicht so wie sie sein! Wie die anderen! Und warum war ich mir dessen so bewusst und so klar als ich stieg und zornig mit dem Hufen in der Luft schwebte?

    AARI: "Okay! Du fängst!" ich galoppierte los, meine kondition hatte sich um zehnmal verbessert seit ich angefangen hatte, strecken zu üben um Tishrin zu besiegen.



    Re: Dass es dir leid tut

    Cosima of Soul - 27.09.2006, 20:15


    "ich weiss nicht wie es mir geht.. irgendeetwas passiert hier.." ich wurde nervöser, unsicherer blickte mich um.. doch sehen konnte ich nichts aussergewöhnliches...

    suave
    "nichts.." meinte ich leise.. blickte ihn weiterhin genau an.. angst verspürte ich zum ejtzigen zeitpunkt keine.. ich fühlte mich sicherer als er es dem anschein nach tat. es war seltsam.. aber auch schön



    Re: Dass es dir leid tut

    Ghost Bride - 27.09.2006, 20:16


    (*schock-erleid* Ghost is rossig!)


    Ich sprang zurück...wusste nicht was er gesagt hatte...sah die Fremde Stute...Angst sprach aus meinen Augen...da!etwas nasses an meinem Bein...Ein wohlbekanntes Gefühl...
    Nein!...Der Gedanke fuhr durch meinen korper wie ein eissplitter...
    Nicht schonwieder...Bitte...nicht...



    Re: Dass es dir leid tut

    Arvien - 27.09.2006, 20:16


    "Schon okay, reg dich ab." meine Stimme blieb ruhig ud ein wenig herausfordert. Mein Fell war mit der Dunkelheit verschmolzen, doch meine Augen waren an die Dunkelheit angepasst dun ich konnte fast jede Einzelheit erkennen.



    Re: Dass es dir leid tut

    Scorn Soul - 27.09.2006, 20:17


    "Na dann is ja gut.Ich dachte schon ich hätte nen dicken matschfleck im gesicht!"ich sah sie nun wieder mit mehr selbstsicherheit an."und was macht madame hier so ganz allein?"



    Re: Dass es dir leid tut

    Saiga - 27.09.2006, 20:17


    Ich stellte mich näher zu ihr,so als seelisch estütze."Ich bin doch bei dir!"ich stubste sie leichta n und sha mich dann mit geblähten nüstern um.



    Re: Dass es dir leid tut

    Fena - 27.09.2006, 20:17


    Alaya
    ich sah Arvien etwas verachtent an.
    Solche dämlichen Spielchen...

    Fena
    Er hatte noch immer wahnsinnige Angst und nun tauchte auch nocj ein anderes fremdes Pferd auf. Allerings schien White es zu kennen.-



    Re: Dass es dir leid tut

    The First Step - 27.09.2006, 20:17


    ich schob mich langsam voran.
    meine nüstern immer dem duft hinterher..
    ich blähte meine nüstern fing den duft für immer ein...
    ein lautes aufforderntes wiehern entkam meinen zarten lippen..
    ich buckelte einmal bevor ich stehen blieb und mich stolz umsah...
    noch ein wiehern entkam mir.
    ein fragendes suchendes wiehern...
    "cosima!" flüsterte ich traurig "wo bist du bloß?" ich sah mich traurig um.. hoffte sie hier in diesem tal zu finden



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 27.09.2006, 20:20


    WHITE: Ich trat leicht neben sie und roch sofort den geruch ihrer Rosse. Ein erzweifelter Ausdruck lag nun in meinem Gesicht und Erinnerung... Was war eigentlich früher geschehen...? Ich hatte sie doch gedeckt... Ich sah zu ihr, nervös und sehr verunsichert. Fena beachtete ich kaum.

    MAISHA: Verächtlich sah ich ihn an, als ich donnernd zu Boden kam. Stolz war mein Kopf erhoben und mein goldenes Fell schimmerte leicht, als ob es die Sonne eingefangen hätte...


    (Slea? Wsa machma jetzt??? *hilflos gugg*)



    Re: Dass es dir leid tut

    Ghost Bride - 27.09.2006, 20:22


    (Null Ahnung...hast du ne Idee?)

    Ich wollte weg...weg von White...weg von Soldier...weg von dieser Stute...Ich wollte das niemehr erleben...Niemehr!
    Mein Atem Ging flach das Weiße meiner Augen wurde sichtbar...Ich zitterte...Angst...Schmerz...Blut...
    Unfähig mich zu bewegen stand dich da...



    Re: Dass es dir leid tut

    Arvien - 27.09.2006, 20:25


    "Nun denn, Alaya, Maisha.." sagte ich mit tonloser Stimme. Es waren Stuten, ganz normale Stuten, oder täuschte ich mich? "ich werde euch nun verlassen. Wir werden uns wiedersehen." mit diesen Worten stieg ich kurz in die Luft ein preschte in die Dunkelheit davon.

    (muss gehen, bb)



    Re: Dass es dir leid tut

    Aarinath of Faballa - 27.09.2006, 20:25


    (waaaaaahhhhhh *panisch reagier* ka.!!! Ich muss offz *heul*)

    WHITE: Ich sah kurz zu Ghost, und ich rollte mit den Augen. IhreStimmung ubertrug sich auf mich und ich verstand nichts mehr... nikchts mehr machte Sinn... nichts mehr war so, wie ich dachte dass es war. Es war ein so erwirrendes Gefühl, dass ich auf der Hinterhand kehrtmachte und mit einem schrillen Wiehern davongaloppierte.



    Re: Dass es dir leid tut

    Cosima of Soul - 27.09.2006, 20:26


    [closed] neues thread



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Fantasy! - gepostet von Fantasy am Samstag 26.05.2007
    ---> Vater unser - gepostet von Tishrin al Awwal am Sonntag 08.04.2007
    Bewertung - gepostet von Ayesha Alayzabell am Mittwoch 17.01.2007
    Anmeldung für Wirbelwind - gepostet von Wirbelwind am Mittwoch 31.01.2007
    Nach Gwini <3' - gepostet von Libell am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dass es dir leid tut"

    Manche leid in usnera klass... - neno (Dienstag 03.05.2005)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    tut mir leid leute - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.- - Exêo (Sonntag 16.09.2007)
    F-Raz - Es tut mir doch leid(ACAPELLA) - administrator (Samstag 08.07.2006)
    tut mir leid - Crypto (Samstag 09.02.2008)