Alles nach dem Spiel gegen 1860

MSVPortal Ersatzforum
Verfügbare Informationen zu "Alles nach dem Spiel gegen 1860"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yike - Alte Schule - Harley-Pit - Bissi - [LPDU]Mojn - willi20 - CoNo - Andrinho - SirHanSolo - Bart_Simpson - Seven - Klassenkämpfer - El Ostblock - Maggie - Omega - Ennatz1902 - pitt1166 - Aufsteiger04/05 - Matteng - Spechti - Robbe - Thomas Moers - Red Bull - Danny - Kleg - Hagi - Bändit - stebu - viagrazebra - aTatsumanu - Erlinho - UD Opa - HJG - Hegi - Scalatti - saugrohr - schkai - JimPanse - oerkelpower - Block D - gaschii - Matze - Enatz-Fan - lucky
  • Forum: MSVPortal Ersatzforum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Ersatzforum vom MSVPortal.de
  • aus dem Unterforum: Profibereich
  • Antworten: 90
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles nach dem Spiel gegen 1860
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles nach dem Spiel gegen 1860"

    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Yike - 24.09.2006, 14:08

    Alles nach dem Spiel gegen 1860
    Na dann mal los!


    Was ist das denn bitte für ein Spieltag??


    MSV Duisburg - 1860 München 0:0 (0:0)
    Wacker Burghausen - Erzgebirge Aue 1:1 (1:0)
    Kickers Offenbach - SpVgg Unterhaching 1:1 (1:1)
    FC Carl Zeiss Jena - SC Paderborn 07 1:1 (0:0)
    FC Augsburg - Hansa Rostock 1:1 (0:0)



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Alte Schule - 24.09.2006, 16:28


    Das kann nicht wahr sein!!!

    Diese Anti-Mannschaft gibt in 90 Minuten einen Schuß auf das Tor ab und ergaunert sich mit dem Schiri als 12. Mann einen Punkt.

    Am Ende kannste noch froh sein, dass die Löwen nicht wie in der vorletzten Saison völlig unverdient 1-0 gewonnen haben.

    Die erste Halbzeit war das Beste, was ich diese Saison vom MSV gesehen habe.

    Der Schiri wäre in Kolumbien auf dem Platz erschossen worden. :x

    Unfassbare Fehlentscheidungen. Einige Sachen waren so klar -das kann man nicht übersehen.

    Diese Schiri-Leistung setzt allem noch die Krone auf.

    Auch der Linienrichter. Bei einer Abseitsentscheidung hat man sogar aus der Kurve gesehen, dass Lavric Meter nicht im Abseits stand.

    Dann noch die nicht gegebenen Elfmeter und das klare Rot, das der Torwart der Bayern-Ableger nicht sah. Auch viel Klein-Klein gegen den MSV.

    Aber am Ende steigen wir auf und diese hässlichen Rumpelfußballer von München werden wieder in die Röhre schauen.



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Harley-Pit - 24.09.2006, 16:36


    Alte Schule hat folgendes geschrieben: Das kann nicht wahr sein!!!

    Diese Anti-Mannschaft gibt in 90 Minuten einen Schuß auf das Tor ab und ergaunert sich mit dem Schiri als 12. Mann einen Punkt.

    Am Ende kannste noch froh sein, dass die Löwen nicht wie in der vorletzten Saison völlig unverdient 1-0 gewonnen haben.

    Die erste Halbzeit war das Beste, was ich diese Saison vom MSV gesehen habe.

    Der Schiri wäre in Kolumbien auf dem Platz erschossen worden. :x

    Unfassbare Fehlentscheidungen. Einige Sachen waren so klar -das kann man nicht übersehen.

    Diese Schiri-Leistung setzt allem noch die Krone auf.

    Auch der Linienrichter. Bei einer Abseitsentscheidung hat man sogar aus der Kurve gesehen, dass Lavric Meter nicht im Abseits stand.

    Dann noch die nicht gegebenen Elfmeter und das klare Rot, das der Torwart der Bayern-Ableger nicht sah. Auch viel Klein-Klein gegen den MSV.

    Beschissen werden wir am laufenden Band!

    Aber am Ende steigen wir auf und diese hässlichen Rumpelfußballer von München werden wieder in die Röhre schauen.

    :shock: dann sollteste vielleicht mal öfter gehen. Das war überhaupt nix :D So kann ich nicht auftreten, wenn ich nach ganz oben will. Und die 60iger waren heute wahrlich zu schlagen.

    Bei uns kaum Bewegung, keine überraschenden Aktionen, unkontrollierte Ballverluste selbst bei Georg und ein wieder einmal harmloser Sturm.

    Das Beste waren heute die Fans, die haben gut Gas gegeben. Gute Kulisse. Von unserer Truppe bin ich heute enttäuscht, trotzdem sie das schwache Spiel dominiert haben. Hätte deutlich mehr erwartet. .

    Schiedsrichter eine einzige Katasrophe. Mindestens einen Elfer nicht gegeben und der 60iger Keeper hätte wegen Notbremse vom Platz gemußt. :D



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Bissi - 24.09.2006, 16:39


    ich fand uns heute ziemlich langsam und manchmal pomadig - trotzdem hätten wir das Dingen gewinnen müssen...Vielleicht wollte Herr Gagelmann ja noch in Ruhe aufs Oktoberfest... :(



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    [LPDU]Mojn - 24.09.2006, 16:42


    So langsam glaub ich, dass der DFB uns nicht in Liga 1 haben will.
    Letzte Woche und heute wurden wir beschissen!! FUßBALLMAFIA DFB!!!



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    willi20 - 24.09.2006, 16:55


    Spiel grausam, aber der schlechteste Mann auf dem Platz war eindeutig der Schiri und sein Gespann unglaublich was die gegen uns Pfeifen :evil:



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    CoNo - 24.09.2006, 16:56


    Wo ich schon Gagelmann gelesen hab, war mir alles klar ... Ich kann den Typ nich ab :evil:

    Spiel fand ich irgendwie scheisse. Lag wahrscheinlich am Schiri der hüben wie drüben jede Kacke abpfiff. Mo stand glaub ich 7!!!! mal im Abseitz :roll:

    Laut Kicker waren 19480 Zuschauer da. Und der Typ von Arena meinte 14.000-15.000. Spinner :roll:

    Komischer Spieltag. 7x Unentschieden :D



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Andrinho - 24.09.2006, 16:58


    Das geht ja auf eine Kuhhaut mehr, was sich der Gagelmann heute erlaubt hat. Kennt der Mann eigentlich die aktuellen Fußball-Regeln? Und der Zwayer der alte Wemser von Linienrichter, war das nicht der Skandal-Schiri? Will der DFB 1860 in der ersten Liga haben oder was?



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    SirHanSolo - 24.09.2006, 16:59


    nenene...

    ok, wir haben das spiel fastt kompett dominiert und alles andere als ein sieg war unverdient aber wir sind heute an 2 sachen gescheitert:

    1. mal wieder am schiri, was in dieser saison schon gegen uns gepfiffen wurde ist nicht mehr lustig! auf die einzelnen szenen will ich gar nicht eingehen... hat ja jeder selbst gesehen! :twisted:

    2. an uns selbst. ein mittelfeld hat heute gar nicht stattgefunden, kaum kombinationen und von spielaufbau keine spur! vorallem war viel zu wenige bewegung drin, und somit müssen wir uns auch an die eigene nase packen, warum wir nicht trotzdem das ding gemacht haben!


    aber daumen hoch an die köpi, war heute gut was los wie ich fand! 8)



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Alte Schule - 24.09.2006, 17:00


    Harley-Pit hat folgendes geschrieben:

    :shock: dann sollteste vielleicht mal öfter gehen. Das war überhaupt nix :D

    Ne ist klar Harley... die erste Halbzeit war überhaupt nix und ich muß noch öfter zum MSV gehen... :lol: :lol: :lol:



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Bart_Simpson - 24.09.2006, 17:01


    Spiel -> beschissen
    Stimmung -> beschissen
    Friko -> lecker

    Mehr möchte ich nicht zum Spiel sagen

    kann mir mal einer den Link für das Portal Tippspiel geben



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Seven - 24.09.2006, 17:03


    Jemand hat hier meinen Nick geklaut. Also, Seven = Zebra.

    Spiel war heute das grottigste in dieser Saison. Das ewiger Gejammer über den Schiri und von wegen wir werden beschissen kann ich bald nicht mehr hören. Klar war der Schiri schlecht, hat kleinlich gepfiffen und sicher auch das ein oder andere mal in seinen Entscheidungen daneben gelegen. Aber wenn man mal ein bisschen mehr Durchschlagskraft im Sturm hätte, und ein bisschen mehr aus dem Mittelfeld gekommen wär, dann hätte man völlig harmlose 60iger heute auch mal aus dem Stadion schießen können. Ich fühle mich in meinen Aussagen über unseren Sturm vor der Saison mehr und mehr bestätigt. Der Mo, so sehr er sich bemüht, macht diese Saison wohl überhaupt kein Tor mehr, und wie Lavric den Ball kurz vor der Pause in die Wolken gehauen hat war mal wieder bezeichnend.
    Stimmung fand ich ehrlich gesagt auch schwach phasenweise. Am Anfang wars gut laut, und gegen Ende noch mal. Dazwischen kam nicht viel. Aber auf dem Platz ja auch nicht.



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Alte Schule - 24.09.2006, 17:15


    Seven hat folgendes geschrieben: Das ewiger Gejammer über den Schiri...

    Da wird man seit Wochen eklatant benachteiligt und dann so eine Aussage. :roll: Das setzt einem absurden Tag die Krone auf. Der Torhüter muss vom Platz fliegen. Der MSV muss in einer anderen Situation Elfmeter bekommen. Was meinst Du, wie bei richtiger Regelauslegung und -anwendung das Spiel ausgegangen wäre? 0-0 :?:



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Klassenkämpfer - 24.09.2006, 17:24

    Augenzeugenbericht: Meidericher SV gg TSV Bayern München 60
    Die Liga 2 hat am Freitag schon ihren Pfeffer verschossen.

    Das vorhin war einfach nur ein Sechzig-Spiel. Spiele gegen 60 München sind einfach so - da darf man nix erwarten:
    Der MSV begann bemüht, wie wir es bereits gewohnt sind, fand aber nicht richtig durch die TSV-Abwehr. Der erste Torschuss erst in Minute 11 strich noch am Tornetz, der Zweite war ein Mok-Freistoß in der 19., welchen der TSV-Torwart aus dem kurzen Eck fischte. Der TSV praktizierte während der gesamten Spielzeit die "Hinten-drinstehen-und-Ball-nach-vorne-dreschen"-Taktik, die er auch wirklich beherschte. Nach zirka 25 Minuten hatte der MSV dann keine Lust mehr und tat genau dasselbe, allerdings immer noch bemüht, eine Anspielstation zu finden. Fand man mal vorne Idrissou oder Lavric, entschärfte Schiedsrichter Gagelmann gekonnt die Situation und schaffte es erfolgreich, soetwas wie Spannung im Keim zu ersticken. Nahm sich der bemühte Lavric mal ein Herz und versuchte, mit Ball in Richtung Tor zu laufen, zogen ihm jedes Mal mindestens 2 Münchener fast das Trikot aus. Zog Lavric zurück, gab es Freistoß für München. Idrissou-Angriffe wurden vom DFB vereitelt, indem man einfach diese rot-gelb gestreiften Fahnen benutzte.
    Der einziger Aufreger in Hälfte 1 überhaupt war, als ein Spieler mit den Papagei-Trikots erfolgreich Idrissou umnietete. Die Ränge haben natürlich Rot gefordert, aber die 19400 Zuschauer waren wohl die einzigen, die den Übeltäter als letzten Mann gesehen haben. Elfmeter gab es auch nicht, aber ein Freistoß, den der TSV mit der oben genannten Taktik entschärfte.
    Dann verballerte Lavric die einzige Möglichkeit vor dem Münchener Tor, nachdem er erfolgreich den Schusswinkel verspitzt und den mit gelaufenen Idrisou übersehen hatte. Trainer Bommer biss ins Gras.
    Dann war Halbzeit und dann ging es auch schon wieder weiter. Nun haben sich die Mannschaften entgültig an das Schiedsrichterniveau angepasst. Ab und zu rollte der Ball mal durch den Strafraum - aber meistens bei Rückpässen zum Torwart. Hin und wieder versuchte der MSV zu kontern, was sich als schwer erwies, weil der TSV niocht aufrückte. Ergebnis: Die Bälle würden an der Eckfahne vertendelt - wenn die Flanke kam, dann auf den Fuß eines TSV-Spielers. Die wenigen Torschüsse beider Mannschaften gingen meist übers Auffangnetz, ich glaube sogar, dass der Ball ofter auf die Tribüne als aufs Tor geschossen wurde. Zu dem Highlights der 2. Hälfte zähle ich die Auswechslungen. 60 brauchte im Schnitt 3,5 Minuten für eine Auswechslung - weil deren Spieler einfach zu langsam sind. Bei den MSV-Auswechslungen hatte man kurze Zeit die Hoffnung, das Spiel würde sich verbessern. Der MSV versuchte immer wieder anzugreifen, aber scheiterte am der beißenden und kratzenden 8-Kette der Löwen.
    So ein spiel jetzt auch noch zu verlieren hätte irgendwie gepasst,. Das dachte auch Gagelmann und entschied in Minute 88 auf Freistoß für die Bayern München Filiale. Nur Koch hatte da noch ein Wörtchen mitzureden, hecktete nach rechts und boxte den Ball noch irgendwie von der Linie. Leider stand dabei der Pfosten im Weg und der gute Schorsch machte eine sehr schmerzvolle Erfahrung. Es sehr fast so aus, als hätte sich Koch die Schulter ausgekugelt. Und während nun auf der Nord Ratlosigkeit herrschte, welchen Feldspieler man denn nun ins Tor stellen sollte, weil der MSV bereits 3 Mal ausgewechselt hatte, stellte die weltbeste medizinische Abteilung den Schorsch wieder auf. Es gab tosenden Applaus. Koch biss die Zähne zusammen und machte weiter. Er hätte allerdings auch schon duschen gehen können, weil es 60 danach nicht mehr auf die Reihe bekam, aufs Tor zuschießen. Dann hatte selbst Gagelmann ein Einsehen und machte Feierabend. Endlich nach Hause!

    Nochetwas passiert.....ach ja, ich glaube es war Blank, der den Ball fast über das Tribünendach gedroschen hat. Respekt, so hoch muss man erstmal kommen.
    Die Stimmung war anfangs noch recht ordentlich, aber passte sich dann auch dem Spielgeschehen an. Zum Schluss hatte verständlicherweise niemand mehr Bock. Heute hab ich das erste Mal den Maddin ganz laut gehört, sogar inner Ecke. Fand ich zwar gut, wahrscheinlich war das aber fast zu laut, nicht das sich das dann im DSF wieder blöd anhört.

    Man hat der Mannschaft angemerkt, dass Tara gefehlt hat. Bodzek hat zwar ein solides Spiel abgegeben, aber nach vorne kam fast nichts. Grlic war heute auch nichts, Bugi war bemühter, aber auch nicht bei der Sache. Mok angeschlagen, Mo ohne Glück, und die Abwehr war nicht allzu beschäftigt. Kopfballspiel heute war verbessert, aber Weber hat einige Bälle unterlaufen.
    Trotzdem, letzte Saison war das Frankfurt-Spiel zuhause noch langweiliger, das werde ich nicht vergessen.

    Zur Statistik:
    3 Spiele in Folge verpfiffen.
    Nicht gegebene Tore: heute mal keins.
    Nicht gegebene Elfer: einer.
    Nicht gegebene Rote Karten: eine.
    Komische Freistöße: viele.
    Nicht gegebene Gelbe Karten: viele
    Komische Abseitsentscheidungen: einige.....
    Naja,....vielleicht bilde ich es mir auch nur ein....:roll:


    Und noch die Weisheit zum Sonntag: "Ohne die schlechten Spiele würden wir die Guten nicht zu schätzen wissen". 8)



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    El Ostblock - 24.09.2006, 17:33


    Ich muss Seven und Bissi mal Recht geben!

    Gescheitert sind wir an uns selbst, ich habe weder Siegeswillen, noch ne Trotzreaktion gesehen. Die Jungs haben sich da einlullen lassen, sich pomadige Großkotzpässe geleistet anstelle mal einfach den Ball aufzulegen, oder quer zu spielen.

    Peinlich fand ich, dass man die Caposprüche wahrscheinlich noch im Duisburger Norden gehört hat, viel Ultra- Zeug, was in der Sturm und Drangphase irgendwie nicht gepusht hat. Jaj, ich weiß "machs selber", "stell Dich da mal hin", aber irgendwo muss man ein Spiel auch lesen...

    Mir war das einfach zu schwach heute und was Old School an der ersten Halbzeit herausragend fand, kann auch ich nicht wirklich nachvollziehen.



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Maggie - 24.09.2006, 17:34


    Also komisches Spiel ist schon gar kein Ausdruck mehr.
    Bitte wer hat dem Gagelmann die Pfeife gegeben?? Hat der seine Augen mal wieder zu Hause gelassen?? Also ehrlich. *aufreg*

    Wegen was bin ich eigentlich heiser? Achja ich vergaß. Wegen dem Geschreie wegen der Fehlentscheidungen, die ja sehr viele waren.

    Allerdings muss ich auch sagen, irgendwie is der MSV nicht wirklich ausm Ars** gekommen ... und diese Ballabgaben teilweise an 1860, einfach nur himmlisch *gegentischtret* ... Man man man ...

    Und wieder einmal wurde bewusst, wofuer Tara doch da ist. Eindeutig hat der Antrieb gefehlt ...



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Omega - 24.09.2006, 17:52


    Wir sind heute selbst gescheitert. Die Chancenauswertung muß deutlich besser werden! Es war ein reines Geduldsspiel und diesmal hat es mit dem Tor einfach nicht geklappt. Von diesen Spielen werden wir in dieser Saison noch ein paar mehr sehen!

    Von 1859 bin ich schwer enttäuscht. Da war der KSC eine ganze Klasse besser!

    Mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen!



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Ennatz1902 - 24.09.2006, 18:04


    Omega hat folgendes geschrieben: Wir sind heute selbst gescheitert. Die Chancenauswertung muß deutlich besser werden! Es war ein reines Geduldsspiel und diesmal hat es mit dem Tor einfach nicht geklappt. Von diesen Spielen werden wir in dieser Saison noch ein paar mehr sehen!

    Von 1859 bin ich schwer enttäuscht. Da war der KSC eine ganze Klasse besser!

    Mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen!

    Mach die Löwen mal nicht älter, als sie sind. :D
    Aber es stimmt, es war schon sehr enttäuschend, was sie geboten haben. Leider gehörte das heute noch zu den besseren Spielen der 60er, die ich in den letzten 3-4 Jahren gesehen habe. Die stehen immer nur hinten drin und zerstören das Spiel, und vorne hilft Ihnen der liebe Gott.
    Auf der anderen Seite kann man denen nicht vorschreiben, wie sie zu spielen haben. Hätten wir in der letzten Saison gegen die "Großen" mit dieser Mauertaktik in den Spielen Unentschieden geholt, hätten wir unseren MSV doch auch gefeiert.

    Ich frage mich immer noch, warum Lavric kurz vor der Pause anstatt selber drüber zu hauen nicht quer auf Idrissou abgelegt hat....

    Was mir noch aufgefallen ist, daß in unserem Block 12 mal wieder sooo viele Meckerköppe saßen, die es alle besser wußten. Wir werden noch einige Spiele dieser Art geboten bekommen, denn gegen oder besser in Duisburg kann man "auch mal" verlieren, und deswegen werden sich viele Mannschaften wie die Löwen einfach nur hinten reinstellen.

    Egal, jetzt auf Rostock konzentrieren und es besser machen.



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Klassenkämpfer - 24.09.2006, 19:02


    ennatz hat folgendes geschrieben:
    Was mir noch aufgefallen ist, daß in unserem Block 12 mal wieder sooo viele Meckerköppe saßen, die es alle besser wußten. Wir werden noch einige Spiele dieser Art geboten bekommen, denn gegen oder besser in Duisburg kann man "auch mal" verlieren, und deswegen werden sich viele Mannschaften wie die Löwen einfach nur hinten reinstellen.

    Stimmt, unten auf der Köpi waren auch einige mit geballtem Fachwissen. Das sind dann die, die ins Stadion kommen, wenn der MSV mal n paar gute Spiele gemacht hat. Und wenn der MSV dann mal n Treffer macht, dann preisen die Leute die Spieler in den Himmel. Aber gegen Freiburg kommen die nach der heutigen Vorstellung dann wahrscheinlich nicht. Kommt aufs Auswärtsspiel an...



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    pitt1166 - 24.09.2006, 19:03


    Wie oft werden wir noch verpiffen mindesten 1 Elfer und eine rote Karte hätte die Löwen verdient gehabt.Ich bin dafür beim nächsten Spiel gegen die 60er Papiertrikots zu tragen die reissen schnell und unsere Stürmer sind auf und davon :lol:
    Gegen Mo und Lavric wird sehr viel abgefiffen-Bodezek war defensiv gut aber Tara hat gefehlt unser Aufbauspiel war null.Jetzt sieht man was wir an ihm haben.
    Gefallen haben mir die Viererkette und Bugera hätte Book eher für Grilic gebracht.
    Auf nach Rostock
    PS Auf der Xella wimmelt es von so Meckeridioten einfach mal ansprechen dann werden die auch leiser.



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Aufsteiger04/05 - 24.09.2006, 19:10


    Omega hat folgendes geschrieben:
    Ich frage mich immer noch, warum Lavric kurz vor der Pause anstatt selber drüber zu hauen nicht quer auf Idrissou abgelegt hat....
    .
    Weil der sowieso wieder verstolpert hätte wie jeden Ball den der bekommt,wieso darf der eigentlich Woche für Woche auflaufen und ist sogar noch beliebt?? Nur weil der gesagt hat das der 25 Tore schießt???Man kann echt nur hoffen das der Kurthi nächste Woche wieder fit ist und für den Chancentod in die Startelf rückt.
    :twisted:



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    pitt1166 - 24.09.2006, 19:13


    Aufsteiger04/05 hat folgendes geschrieben: Omega hat folgendes geschrieben:
    Ich frage mich immer noch, warum Lavric kurz vor der Pause anstatt selber drüber zu hauen nicht quer auf Idrissou abgelegt hat....
    .
    Weil der sowieso wieder verstolpert hätte wie jeden Ball den der bekommt,wieso darf der eigentlich Woche für Woche auflaufen und ist sogar noch beliebt?? Nur weil der gesagt hat das der 25 Tore schießt???Man kann echt nur hoffen das der Kurthi nächste Woche wieder fit ist und für den Chancentod in die Startelf rückt.
    :twisted:
    Denk mal an dieden Einsatz und Torvorlagen von Idrissou okay heuer war der schlecht aber man sollte ihn nicht an seine 25 Tore messen



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Matteng - 24.09.2006, 19:34


    Der Grlic soll mal endlich Ecken lernen oder nen anderen schießen lassen!



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Spechti - 24.09.2006, 19:35


    Ich frage mich langsam nur noch was aus der Regel " Trikotzupfen ist ein Foul und wird mit Gelb geahndet" geworden ist! Wurde das abgeschafft?

    unglaublich wie dem Lavric permanent das Trikot ohne Konsequenzen (oder gar mit Freistoß FÜR den Gegner) bis zur Sohle langegzogen wurde......

    oder warum darf man mittlerweile ohne Konsequenzen mit Anlauf und Ellenbogen den Gegner im 16er umrammen?

    wir haben jeztzt 6 Spiele gemacht und in 5 hats locker hammermäßige Fehlentscheidungen gegen uns gegeben......... ich versteh einfach nich was wir verbrochen haben. wenn das Phrasenschwein recht hat und sich das alles ausgleicht im Laufe der Saison, dann muss dat aber langsam losgehen, weil sonst riecht das später als hätten wir die Spiele verschoben.......



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Robbe - 24.09.2006, 19:36


    Aufsteiger04/05 hat folgendes geschrieben: Omega hat folgendes geschrieben:
    Ich frage mich immer noch, warum Lavric kurz vor der Pause anstatt selber drüber zu hauen nicht quer auf Idrissou abgelegt hat....
    .
    Weil der sowieso wieder verstolpert hätte wie jeden Ball den der bekommt,wieso darf der eigentlich Woche für Woche auflaufen und ist sogar noch beliebt?? Nur weil der gesagt hat das der 25 Tore schießt???Man kann echt nur hoffen das der Kurthi nächste Woche wieder fit ist und für den Chancentod in die Startelf rückt.
    :twisted:

    du hast ahnung...oh gott... manchmal gehts um mehr als tore selber schiessen.



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Thomas Moers - 24.09.2006, 19:55


    Aufsteiger04/05 hat folgendes geschrieben: Omega hat folgendes geschrieben:
    Ich frage mich immer noch, warum Lavric kurz vor der Pause anstatt selber drüber zu hauen nicht quer auf Idrissou abgelegt hat....
    .
    Weil der sowieso wieder verstolpert hätte wie jeden Ball den der bekommt,wieso darf der eigentlich Woche für Woche auflaufen und ist sogar noch beliebt?? Nur weil der gesagt hat das der 25 Tore schießt???Man kann echt nur hoffen das der Kurthi nächste Woche wieder fit ist und für den Chancentod in die Startelf rückt.
    :twisted:

    Du bist ja ein Held...
    Der Mo ist ein sehr dienlicher Mannschaftsspieler. Mal beobachtet wo er sich Bälle erkämpft??? Da siehst Du normalerweise keine Stürmer..



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Aufsteiger04/05 - 24.09.2006, 19:57


    pitt1166 hat folgendes geschrieben: Denk mal an dieden Einsatz und Torvorlagen von Idrissou okay heuer war der schlecht aber man sollte ihn nicht an seine 25 Tore messen
    Wenn ich sowas sage muss ich mich auch daran messen lassen den Druck hat er sich selber gemacht!!!Und er war nicht nur heute schlecht die letzten drei spiele spielt der schon richtig schlecht ich kann mich an keine vernünftige durchdachte Aktion von dem erinnern es ist alles nur viel zu hektisch und unkontroliert bei ihm wenn Faktor Zufall nicht mitspielt geht jeder Ball der auf ihn gespielt wird verloren das ist nunmal so!!!



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Red Bull - 24.09.2006, 20:05


    Alte Schule hat folgendes geschrieben: Die erste Halbzeit war das Beste, was ich diese Saison vom MSV gesehen habe.

    Naja, ich fand die erste Halbzeit heute schlechter als die zweite Halbzeit letzte Woche gegen Karlsruhe :?



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Danny - 24.09.2006, 20:23


    Bilder und Bericht auf www.hsdu.de



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Kleg - 24.09.2006, 20:27


    Red Bull hat folgendes geschrieben: Naja, ich fand die erste Halbzeit heute schlechter als die zweite Halbzeit letzte Woche gegen Karlsruhe :?

    Karlsruhe hat Fußball gespielt, sie waren wesentlich besser als heute die Löwen, und der MSV hat mitgespielt. Das war das beste Spiel, was ich in dieser Saison gesehen habe.



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Klassenkämpfer - 24.09.2006, 20:53


    Laut DSF geht die gelbe Karte beim Foul des TSV-Torhüters an Idrissou in Ordnung, weil er keine 100% Chance verhindert und Mo den Ball "wahrscheinlich" eh nicht bekommen hätte.
    Seh ich natürlich anders....wenn man da so reingeht.


    Das Foul an Mok war ein klarer Elfer und Herr Gagelmann hätte insgesamt ein "klein wenig" zu kleinlich gepfiffen.

    Und das DSF hat unsere Fankurve gelobt! Bundesliga-Atmosphäre in Duisburg...



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Danny - 24.09.2006, 20:58


    Klassenkämpfer hat folgendes geschrieben: Laut DSF geht die gelbe Karte beim Foul des TSV-Torhüters an Idrissou in Ordnung, weil er keine 100% Chance verhindert und Mo den Ball "wahrscheinlich" eh nicht bekommen hätte.
    Seh ich natürlich anders....wenn man da so reingeht.


    Das Foul an Mok war ein klarer Elfer und Herr Gagelmann hätte insgesamt ein "klein wenig" zu kleinlich gepfiffen.

    Und das DSF hat unsere Fankurve gelobt! Bundesliga-Atmosphäre in Duisburg...

    Find ich alles andere als Lobenswert! Die müssen krank im Kopf sein!



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Hagi - 24.09.2006, 21:04


    leider hatten wir diesmal wieder ein mikro vorm block :evil: war zwar nich ganz so krass wie bei den rostockern, aber trotzdem zum kotzen diese plastik atmoshäre.... wir haben das nich nötig



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Bändit - 24.09.2006, 21:18


    Weiß nicht... nach dem DSF studium muss ich sagen das ich trotzdem gegen Hofmann ROT gezeigt hätte. Und der Elfer war 100% einer. Peinlich das Interview mit Sünder Beerhalter nach dem Spiel. Affe der!



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    stebu - 24.09.2006, 21:23


    El Ostblock hat folgendes geschrieben:
    Peinlich fand ich, dass man die Caposprüche wahrscheinlich noch im Duisburger Norden gehört hat

    Ich find es auch wesentlich zu laut. Im Oberrang kam zwar jedes Wort an, trotzdem geht nicht einer mehr mit als früher... Von oben kann man auch gut erkennen, daß es sich auf den Stehplätzen nicht anders darstellt. Impulse geben ist völlig in Ordnung, aber so ist es zu dominant. Die Leute, die supporten wollen, tun dies so oder so. Den anderen ist eh nicht zu helfen...



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    stebu - 24.09.2006, 21:29


    Bändit hat folgendes geschrieben: Weiß nicht... nach dem DSF studium muss ich sagen das ich trotzdem gegen Hofmann ROT gezeigt hätte. Und der Elfer war 100% einer. Peinlich das Interview mit Sünder Beerhalter nach dem Spiel. Affe der!

    Absolut. Für mich ganz klar ne rote Karte. Schorsch hätte sie bei der gleichen Situation auf der anderen Seite auch mit Sicherheit gesehen. Da bin ich mir irgendwie sicher. Gagelmann hat sich den Eintrag auf meiner "Liste" heute auf jeden Fall redlich verdient. :evil:



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Red Bull - 24.09.2006, 21:47


    Nach dem Studium der Fernsehbilder nehme ich mal die rosarote Brille ab und sage, daß man bei der Szene nicht unbedingt rot geben muss.
    Es war keine Vereitelung einer 100%tigen Torchance, da der Mo erstens eh nicht mehr richtig zum Ball gekommen wäre und zweitens in der Mitte noch ein 60'iger stand.

    Geht schon in Ordnung so.

    Was nicht in Ordnung war, war natürlich der nicht gegebene Elfer an Mokthari :evil:



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    viagrazebra - 24.09.2006, 21:48


    Klassenkämpfer hat folgendes geschrieben:

    Und das DSF hat unsere Fankurve gelobt! Bundesliga-Atmosphäre in Duisburg...

    Damit meinten sie sicher nicht die stimmung!!!

    Was unser Capo da so von sich gegeben hat, das war allerunterste Schublade.

    Wie kann man bei so einer miesen stimmung und aufreger über aufreger wegen der viel zu lauten Boxen, wofür er nichts kann, immer wieder Lieder anstimmen, die keiner kennt und die die Welt nicht braucht??!!!

    Nach dem Motto, wenn es nicht klappt, dann feier ich halt meine eigene Party.

    Mit diesen Aktionen macht man sich sicher keine Freunde und so wird das mit der Stimmung auch nichts;)

    Aber wer will das schon, wenn zumindest die eigene Laune und seine eigene stimmung mehr zählt, als die Kurve zu animieren;)

    Hauptsche das kleine grüchpchen unterm Capo wird unterhalten ;)



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    aTatsumanu - 24.09.2006, 21:51


    SO ZUM MIKRO!!!


    WEG MIT DEM DINGEN!!!!
    Das ist einfach nur lächerlich!!! Bleibt bei dem Megafon!

    Schon damals als das mit der Lautsprechernalage eingeführt wurde, war mir klar das es irgendwann dazu kommen wird das megafon wegzulasen!

    Wir sind im Stadion und nicht bei DSDS!!


    Des weiteren fand ich die gesänge gegen ende von halbzeit 2 keineswegs passend...
    aber das sag ich den betreffenden lieber selber als wie jetzt hier...

    ansonsten kann ich nur sagen die erste halbzeit war stmmungsmäßig GUT
    dann die 2. genau das gegenteil -> entteuschend.



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Red Bull - 24.09.2006, 21:52


    putzteufel hat folgendes geschrieben: Was unser Capo da so von sich gegeben hat, das war allerunterste Schublade.

    Na, Du bist mir ja ein ganz grosser Typ.

    Erstens waren die Lieder nicht sooo schwierig, daß man sie nicht beim zweiten hören hätte lernen können und zweitens, wie soll man mal Neuerungen in die Kurve bringen, solange da Leute wie Du stehen...???

    Irgendwann, Irgendwo hatte jedes Lied mal seinen Ursprung, weil jemand mal den Mut hatte, etwas auszuprobieren.

    Aber meckern ist ja leichter :evil:



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    viagrazebra - 24.09.2006, 21:55


    Also..ich finde neue Lieder auch gut, aber nicht alle...muss ja auch nicht ;)

    Was ich eigendlich meine ist, das man wenn die Stimmung am Boden ist, keine Experimente machen sollte......

    Entweder versuch ich die Kurve zu animieren, oder ich mach mein eigenes ding.....

    Das Spiel war vieleicht nicht das beste, aber wir stehen doch insgesamt sehr gut da, was die tabelle angeht und so sollte man sich doch mal Fragen, warum die Stimmung nicht überschwappt;)



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Erlinho - 24.09.2006, 22:02


    spiel hätte man gewinnen müssen, schiri richtig mies.

    Zum Mikro, endlich konnt man den maddin weiter oben im Block I vernünftig und auf Anhieb verstehen, *THUMBS UP*



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Danny - 24.09.2006, 22:03


    putzteufel hat folgendes geschrieben:
    Das Spiel war vieleicht nicht das beste, aber wir stehen doch insgesamt sehr gut da, was die tabelle angeht und so sollte man sich doch mal Fragen, warum die Stimmung nicht überschwappt;)

    Weil in unserer Kurve zum grössten Teil Emotionslose Konsumenten stehen die einfach kein Bock darauf haben die Mannschaft zu supporten!

    putzteufel hat folgendes geschrieben:
    Wie kann man bei so einer miesen stimmung und aufreger über aufreger wegen der viel zu lauten Boxen, wofür er nichts kann, immer wieder Lieder anstimmen, die keiner kennt und die die Welt nicht braucht??!!!

    Neue Lieder die keiner kennt?
    Ein Mensch mit gesundem Verstand und durchschnittlichem IQ sollte schon in der Lage sein, wenn er eine Melodie und einen doch immernoch recht simplen Text schon das 10te mal hört, mitzusingen. Was ist dran so schwer? Man kann natürlich auch weitere 30 Jahre auf Stur stellen und 40 mal im Spiel Tschalala MSV singen, was mich persönlich aber auf Dauer schon ziemlich ankotzt.

    Ich mache es zwar nicht gerne, aber hier nochmal ein kleines Beispiel wie das Ergebniss aussieht wenn man mal ein paar neue Lieder einführt:

    http://www.youtube.com/watch?v=BiTup4vT2rs&mode=related&search=
    WARNUNG: Durch die in diesem Video aufgeführten verschiedenen Melodien und Texte, die koordinierten gesänge und Armbewegung kann es zu Verwirrungen im Kopf kommen. Für eventuelle Schäden übernehme ich keine Haftung!

    Guckt's euch an, lohnt sich. Danach könnt ihr dann ja alle sagen wie geil das ist und davon träumen das es hier auch mal so ist...wird aber im Endeffekt nix bringen wenn man es nicht in die Tat umsetzt. Man man man!

    Freu mich schon auf Montag, endlich mal wieder nur Leute dabei die 100% mitziehen und Gas geben!



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Klassenkämpfer - 24.09.2006, 22:12


    putzteufel hat folgendes geschrieben:
    Das Spiel war vieleicht nicht das beste, aber wir stehen doch insgesamt sehr gut da, was die tabelle angeht und so sollte man sich doch mal Fragen, warum die Stimmung nicht überschwappt;)

    Weil die meisten Leute, wie ich heute in J gesehen habe, einen blöd anschauen, wenn man klatscht, ruft oder nen Schal hochhält. Und wenn man da jemanden drauf anschpricht grinsen se nur blöd. Darüber rege ich mich immer auf - wahrscheinlich haben die meisten Leute Angst, in irgendeiner Weise aufzufallen.

    Außerdem kannste die Stimmung nicht an der Tabellenposition festmachen. Ich erinnere mal an Bremen letzte Spielzeit.


    Übrigens freue ich mich jedes Mal, wenn ein Lied angestimmt wird, welches ich noch nicht kenne (zumindest solange es etwas gescheites ist)



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    UD Opa - 24.09.2006, 22:23


    Erlinho hat folgendes geschrieben: spiel hätte man gewinnen müssen, schiri richtig mies.

    Zum Mikro, endlich konnt man den maddin weiter oben im Block I vernünftig und auf Anhieb verstehen, *THUMBS UP*


    Das Posting sagt alles aus !!!



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    viagrazebra - 24.09.2006, 22:26


    Klassenkämpfer hat folgendes geschrieben:
    Übrigens freue ich mich jedes Mal, wenn ein Lied angestimmt wird, welches ich noch nicht kenne (zumindest solange es etwas gescheites ist)

    So ist es...sehe ich auch so.

    Aber es geht ja nicht darum, das ein neues Lied angestimmt wird, oder nicht.

    Vielmehr, wann neue Lieder angestimmt werden...

    Damit meine ich das das Timing eher schlecht ist....wenn die Kurve ruhig ist und sich über die viel zu lauten Boxen aufregt, dann noch neue sachen versuchen mit einzubringen.

    Das geht nicht und ist doch von anfang an zum scheitern verurteilt.

    Ne gesunde mischung müsste das sein und zwar aus 3/4 alten sachen, die jeder kennen sollte und 1/4 neue sachen;)

    Aber auch dagegen wird dann stimmung gemacht, ich kann das alte zeugs nicht mehr hören etc.

    So oder so bilden sich grüppchen die sich dann gegenseitig versuchen auszuboten.....und das schadet im endeffekt der ganzen stimmung und der ganzen Kurve



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    stebu - 24.09.2006, 22:28


    Ich, als "Oberrangler" bin schon immer froh, wenn die Leute die Hymne mitsingen oder beim Zebratwist mal "MSV" aus voller Brust singen. Alles was von den Stehrängen kommt, wird kaum aufgenommen. Und auch leider dann nicht, wenn die Boxen auf "volle Pulle" stehen. Textsicherheit ist bei vielen Gesängen in keinster Weise vorhanden. Da tummelt sich halt alles. Da gibts die günstigsten Sitzplatzkarten und dementsprechend sitzt da auch viel "Eventpublikum" rum. Wenn man da H....sohn o.ä. singt, erntet man ungläubige bis verachtende Blicke. Egal, man versucht es immer wieder, Leute mitzureißen. Und auch auf den Stehplätzen sieht es da nicht anders aus. Außerhalb des Stimmungskerns gibt es zu wenige, die supporten wollen. Traurig, aber dieses Problem gibt es in fast jedem Stadion... :(



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Seven - 24.09.2006, 22:39


    Alte Schule hat folgendes geschrieben: Seven hat folgendes geschrieben: Das ewiger Gejammer über den Schiri...

    Da wird man seit Wochen eklatant benachteiligt und dann so eine Aussage. :roll: Das setzt einem absurden Tag die Krone auf. Der Torhüter muss vom Platz fliegen. Der MSV muss in einer anderen Situation Elfmeter bekommen. Was meinst Du, wie bei richtiger Regelauslegung und -anwendung das Spiel ausgegangen wäre? 0-0 :?:
    Das Spiel wäre auch nicht 0:0 ausgegangen, wenn man sich mal mehr Chancen erspielt hätte und dann dazu noch Stürmer auf dem Platz gehabt hätte, die einen Ball aus fünf Metern auch mal versenken. Aber wir haben ja einen Sturm, nach dem sich andere Vereine die Finger lecken... :roll:
    Ich finds einfach langsam lächerlich, dass sich nach jedem Spiel über den Schiri aufgeregt wird. Klar wurden wir ab und an mal benachteiligt in dieser Saison, aber mein Gott, man muss nicht wegen jedem nicht gegebenen Freistoß rumheulen wie Wolfgang Wolf. Der Torhüter muss nicht vom Platz, weil es keine Notbremse war. Fertig, aus. Zum Elfer kann ich nix sagen, hab die Fernsehbilder noch nich gesehen.



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Aufsteiger04/05 - 24.09.2006, 22:43


    Ich weiss gar nicht warum hier immer soviel über die Stimmung diskutiert wird nennt mir doch mal bitte eine Fanszene die 90 min durchsingt und dann noch immer verschiedene Lieder???Und für ein 0:0 war die Stimmung heute gar nicht übel.Ich finde sogar wir haben mit den besten Heimsupport von den 36 Profimanschaften bis auf Frankfurt und evtl Hamburg brauchen wir uns vor niemanden zu verstecken.Guckt euch doch mal die anderen Vereine an was aus Gladbach,Dortmund oder Scha*ke geworden ist da ist doch gar nix mehr los wenn die nicht grade 3:0 führen.Also beruhigt euch alle mal wieder :arrow:



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Erlinho - 24.09.2006, 22:48


    Seven hat folgendes geschrieben: Alte Schule hat folgendes geschrieben: Seven hat folgendes geschrieben: Das ewiger Gejammer über den Schiri...

    Da wird man seit Wochen eklatant benachteiligt und dann so eine Aussage. :roll: Das setzt einem absurden Tag die Krone auf. Der Torhüter muss vom Platz fliegen. Der MSV muss in einer anderen Situation Elfmeter bekommen. Was meinst Du, wie bei richtiger Regelauslegung und -anwendung das Spiel ausgegangen wäre? 0-0 :?:
    Das Spiel wäre auch nicht 0:0 ausgegangen, wenn man sich mal mehr Chancen erspielt hätte und dann dazu noch Stürmer auf dem Platz gehabt hätte, die einen Ball aus fünf Metern auch mal versenken. Aber wir haben ja einen Sturm, nach dem sich andere Vereine die Finger lecken... :roll:
    Ich finds einfach langsam lächerlich, dass sich nach jedem Spiel über den Schiri aufgeregt wird. Klar wurden wir ab und an mal benachteiligt in dieser Saison, aber mein Gott, man muss nicht wegen jedem nicht gegebenen Freistoß rumheulen wie Wolfgang Wolf. Der Torhüter muss nicht vom Platz, weil es keine Notbremse war. Fertig, aus. Zum Elfer kann ich nix sagen, hab die Fernsehbilder noch nich gesehen.

    wenn du als torwart so raus kommst und so rein gehst is dat klar rot



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Ennatz1902 - 24.09.2006, 22:54


    Erlinho hat folgendes geschrieben:
    wenn du als torwart so raus kommst und so rein gehst is dat klar rot

    Für mich war es ne klare rote Karte. Im DSF schwallen sie zwar davon, daß Mo nicht mehr an den Ball gekommen wäre, aber wie sollte er denn an den Ball kommen, wenn ihm da ein Torwart von vorne reinspringt und ihn von den Beinen holt?
    Sehr schwache Argumentation der Fernsehleute.



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Erlinho - 24.09.2006, 23:03


    Mal zum Thema Koch:
    Konnte noch die Arena zusammenfassung sehn, und dat da nich gut aus, die ham da wat von Schultergelenksverletzung gesacht wenn ich dat richtig verstanden hab.

    Notiz dazu, der Koch hat seine Sporttasche im Kinderwagen vorsich her geschoben



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Spechti - 24.09.2006, 23:03


    Ennatz1902 hat folgendes geschrieben: Erlinho hat folgendes geschrieben:
    wenn du als torwart so raus kommst und so rein gehst is dat klar rot

    Für mich war es ne klare rote Karte. Im DSF schwallen sie zwar davon, daß Mo nicht mehr an den Ball gekommen wäre, aber wie sollte er denn an den Ball kommen, wenn ihm da ein Torwart von vorne reinspringt und ihn von den Beinen holt?
    Sehr schwache Argumentation der Fernsehleute.

    hat der Mo nich vorher sogar den Ball am TW vorbeigespitzelt? also von wegen nich mehr dran kommen..........



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    HJG - 24.09.2006, 23:04


    nach dem tollen spiel beim KSC hatte ich eigentlich einen klaren sieg gegen die 60ziger erwartet.
    der gegner wollte sich nicht so recht am fußballspielen beteiligen und unsere konnte an die gute leistung der vorwoche nicht anknüpfen.
    hätte nur noch gefehlt das der freistoß kurz vor schluß reingeht und die 60ziger für diesen miesen kick auch noch belohnt worden wären.
    ich hoffe nur, daß nicht alle gastmannschaften hier so auftreten,sonst wirds gute und ansehnliche spiele für MSV-anhänger nur noch auswärts geben.

    wenn ein torwart außerhalb des 16zehners einen spieler so ummäht ohne die geringste chance den ball zu treffen ,kann es nur rot geben, egal ob letzter mann oder nicht.



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Ennatz1902 - 24.09.2006, 23:08


    Spechti hat folgendes geschrieben:
    hat der Mo nich vorher sogar den Ball am TW vorbeigespitzelt? also von wegen nich mehr dran kommen..........

    Genau so sieht's aus. Mo hatte auch leichten Vorsprung vor dem anderen 60er und der Ball war in Richtung Tor unterwegs, wenn auch von ziemlich weit außen. Der 60er-Keeper war nicht dran und hat ihn nur umgetreten. Alleine das ist schon rotwürdig.
    Egal, alles Lamentieren hilft nicht. Tatsachenentscheidung.



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Ennatz1902 - 24.09.2006, 23:14


    Erlinho hat folgendes geschrieben: Mal zum Thema Koch:
    Konnte noch die Arena zusammenfassung sehn, und dat da nich gut aus, die ham da wat von Schultergelenksverletzung gesacht wenn ich dat richtig verstanden hab.

    Notiz dazu, der Koch hat seine Sporttasche im Kinderwagen vorsich her geschoben

    Auf der MSV-HP und den anderen einschlägigen Webseiten steht aber (noch) nix. Hoffe nur, daß es nix Ernstes ist.



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Klassenkämpfer - 24.09.2006, 23:27


    Seven hat folgendes geschrieben:
    Ich finds einfach langsam lächerlich, dass sich nach jedem Spiel über den Schiri aufgeregt wird. Klar wurden wir ab und an mal benachteiligt in dieser Saison, aber mein Gott, man muss nicht wegen jedem nicht gegebenen Freistoß rumheulen wie Wolfgang Wolf. Der Torhüter muss nicht vom Platz, weil es keine Notbremse war. Fertig, aus. Zum Elfer kann ich nix sagen, hab die Fernsehbilder noch nich gesehen.

    In der Kurve gibts ja viele Leute, die bei jedem Schiri-Pfiff rumschreien - die manchmal auch übertriebenen Emotionen gehören ja dazu. Zu denen gehöre ich auch nicht, die meisten Sachen sind ja auch gerechtfertigt.

    Trotzdem ist nicht nur mir aufgefallen, dass die Schiedsrichterleistungen in den letzten Spielen mit unserer Beteiligung auf keine Kuhhaut mehr gehen.

    Gegen Ahlen wurden 1-2 Tore uns zu unrecht aberkannt. Dann noch die Gelb-Rote Karte gegen Filipescu.
    Gegen Karlsruhe dieser Freistoß der zum 1:1 führte. Das 2:0, das nicht gegeben würde kann ich noch einigermaßen nachvollziehen. Dann wo der schiri die gedult verlor und dem tara direkt rot zeigte.
    und dann heute wieder der mist.

    ich sag ja noch nicht mal, dass die gegen uns pfeiffen oder spiele verschieben, aber die pfeiffen so schlecht, dass man es denken könnte. Manchmal stehen da leute auf dem platz, die könnten noch zur schule gehen - die sind halb so alt wie erle. dann ist es klar, dass die sich nicht behaupten können. wenn ich dann schon sehe, dass sich der linienrichter nicht traut, beim einwurf die richtige richtung anzuzeigen, bis der hauptschiri sie anzeigt...dann kann es das doch nicht sein. und dann versuchen se autorität zu bekommen. bei der roten karte. der hat nur drauf gewarten, dass das in diesem moment kam.
    naja, ich hoffe auf bessere tage



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Hegi - 24.09.2006, 23:28


    Erlinho hat folgendes geschrieben: Mal zum Thema Koch:
    Konnte noch die Arena zusammenfassung sehn, und dat da nich gut aus, die ham da wat von Schultergelenksverletzung gesacht wenn ich dat richtig verstanden hab.

    Notiz dazu, der Koch hat seine Sporttasche im Kinderwagen vorsich her geschoben

    Das hat auch beim zusehn schon richtig weh getan ....man kann nur hoffen dass er nicht länger ausfällt :roll:

    Zum Spiel: 1. Hz. fand ich sehr ordentlich, einziger Vorwurf eben die Chancenauswertung denn das Spiel muss zur Halbzeit entschieden sein.
    In der 2. Hz. fehlte mir etwas der unbedingte Wille ,der bisher immer da war.
    Naja solche Spiele gabs immer mal und wirds auch in Zukunft geben ...
    Wir sind trotzdem sehr gut aufgestellt und ich bin mit der Truppe bisher sehr zufrieden.Auf nach Rostock-gewinnen und gut is ....

    Schiri: Tja auch wenns hier einige nicht hören mögen: Das war sowas von Grottig, das geht auf keine Kuhhaut.Klare rote Karte ,noch klarerer Elfmeter und zusätzlich das Spiel gnadenlos zerpfiffen(selbst das fast immer falschrum).Der Kerl hat im Profisport nix zu suchen...basta



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Seven - 24.09.2006, 23:42


    Erlinho hat folgendes geschrieben:

    wenn du als torwart so raus kommst und so rein gehst is dat klar rot
    Was bitte hat das mit der Position zutun? Ob das ein Feldspieler oder ein Torwart ist, is doch nu völlig wurscht. Der Angriff kam von vorne und war definitiv KEINE Notbremse. Also gelb. Fertig.
    @ Klassenkämpfer: Dass man sich im Stadion mehr aufregt als nötig ist ja normal und auch okay. Nur man sollte dann auch mal in der Lage sein, die Vereinsbrille abzunehmen. Das kann auch durchaus schon im Stadion selbst geschehen. Wenn ich mir da nämlich manche Abseitsentscheidungen angesehen habe, die völlig korrekt waren, wenn man das Spiel mal aufmerksam verfolgt, wo aber alle um mich rum aufspringen und rummaulen... Man wirft den Linienrichtern vor, dass sie nicht auf Höhe des Geschehens sind, ist aber selber nicht fähig, den Moment der Ballabgabe vom Moment der Ballannahme zu unterscheiden?! Also bitte...
    Die Situationen, die du aufzählst, sind natürlich Fehlentscheidungen gewesen. Aber allesamt aus vergangenen Spielen, nicht aus dem heute. Und heute haben wir uns einfach selbst geschlagen durch mangelden Siegeswillen etc. Man sollte sich da mal an die eigene Nase packen, und die Schuld nich immer allein beim Schiri suchen. Es hätte heute einfach keinen Elfer gebraucht, um dieses Spiel zu gewinnen.



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    viagrazebra - 24.09.2006, 23:49


    Seven hat folgendes geschrieben: Erlinho hat folgendes geschrieben:

    wenn du als torwart so raus kommst und so rein gehst is dat klar rot
    Was bitte hat das mit der Position zutun? Ob das ein Feldspieler oder ein Torwart ist, is doch nu völlig wurscht. Der Angriff kam von vorne und war definitiv KEINE Notbremse. Also gelb. Fertig.


    Wow, was für ne Regelauslegung... :? :? :?
    Letzter Mann bleibt letzter Mann...ob von Vorne oder von Hinten... Winken Verlegen :oops: :lol:



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Seven - 24.09.2006, 23:51


    viagrazebra hat folgendes geschrieben: Seven hat folgendes geschrieben: Erlinho hat folgendes geschrieben:

    wenn du als torwart so raus kommst und so rein gehst is dat klar rot
    Was bitte hat das mit der Position zutun? Ob das ein Feldspieler oder ein Torwart ist, is doch nu völlig wurscht. Der Angriff kam von vorne und war definitiv KEINE Notbremse. Also gelb. Fertig.


    Wow, was für ne Regelauslegung... Geschockt Geschockt Geschockt

    Letzter Mann bleibt letzter Mann...ob von Vorne oder von Hinten... Winken Verlegen
    Jo, danke für die Regelkunde. Er war bloß nicht letzter Mann. Außerdem gehört zur Notbremse auch die Vereitelung einer KLAREN Torchance. Und wo war die?



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Hagi - 24.09.2006, 23:53


    Seven hat folgendes geschrieben: [Es hätte heute einfach keinen Elfer gebraucht, um dieses Spiel zu gewinnen.

    gerade in solchen spielen wo die gäste nur drau aus sind ein 0:0 zu halten ist es um so ärgerlicher wenn einem ein klarer 11er und somit der sieg nicht zugesprochen wird!!

    das zweite spiel in folge wo der schiri übelsten einfluß auf im negativen sinne genommen hat. nehmt es zur kentniss: WIR WERDEN BESCHISSEN!!! punkt ende aus. mit einem vernünftigen schiri hätten wir heute ein besseres spiel gesehen und zu 99% auch gewonnen



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    viagrazebra - 24.09.2006, 23:56


    Zur Regelkunde: Ich hoffe du hast meine Smiles im Posting bemerkt;)

    Zur Torchance: Wer sagt denn das er den Ball nicht noch bekommen hätte?
    Weil das DSF das gesagt hat ist das für dich richtig,oder?

    Mo hat nen super Antritt und wer weiß was passiert wäre wenn......

    Aber lassen wir das....schon spät



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Seven - 25.09.2006, 00:03


    viagrazebra hat folgendes geschrieben:
    Zur Torchance: Wer sagt denn das er den Ball nicht noch bekommen hätte?
    Weil das DSF das gesagt hat ist das für dich richtig,oder?
    Da hab ich jetzt aber keine Smilies übersehen, oder? Ich hab eigene Augen im Kopf. Mo wollte rechts am Torwart vorbei, wäre also somit noch weiter vom Tor abgedriftet. Zwischen ihm und dem Tor stand auf gleicher Höhe noch ein 60er. Wie hätte er diesen Ball bitte kriegen sollen?
    Aber egal, wenn ihr meint, dann war das eben eine klare rote Karte, wir haben nur 0:0 gespielt, weil der Schiri so böse zu uns ist, alle sind gegen uns und sowieso und überhaupt! Man man, hoffentlich liest hier keiner mit... :roll:
    Gute Nacht!



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Scalatti - 25.09.2006, 00:18


    Hier meldet sich der olle VIP Hooligan:

    Also, in HZ 1 kann man durchaus rot zeigen, in HZ2 durchaus Elfmeter pfeifen.
    Dann geht das Spiel anders aus.

    Mit den Abseitsentscheidungen lag/en der/ die Schiri (s) quasie immer richtig, sorry...



    Fazit:

    Hätte schlimmer kommen können.
    Nach mitte 2. HZ wurde das Unentschieden nur noch verwaltet.
    Leberknödel waren gut, der Rest nur durchschnittlich

    Fazit II

    Habe ne Kumpel nach 17 Jahren wiedergetroffen...Ich liebe Fussball!! :P :D



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    stebu - 25.09.2006, 00:46


    Scalatti hat folgendes geschrieben: Hier meldet sich der olle VIP Hooligan:
    Fazit II
    Habe ne Kumpel nach 17 Jahren wiedergetroffen...Ich liebe Fussball!! :P :D

    Schön, daß ihr euch wieder gefunden habt. Du und JG, oder? :wink: Sorry, ich kenn dich ja gar nicht, aber der Gedanke lag gerade so nah... :lol:



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    saugrohr - 25.09.2006, 06:39


    Dann will ich auch mal.

    Schon Lustig mit anzusehen wie unterschiedlich hier die Schiedsricherleistungen bewertet werden.
    Seven, ich habe so den Eindruck du bist der Berater vom Gagelmann. :D:D

    Das man im Stadion, je nach Standpunkt, die Situation bei einem Schiripfiff anders sieht ist klar. Da braucht es dann manchmal die TV Bilder um sagen zu können ob richtig oder falsch gepfiffen wurde.

    Aber was gibt es zu diskutieren wenn ein 59er mit beiden Armen dem Mokhtari umschuppst und der Gagelmann steht direkt daneben, muss sogar seinen lauf unterbrecken weil Mokhtari im vor die Füße fällt. Und was ist, ja nichts, ist ja ein Duisburger der auf dem Boden liegt.
    Solche und so Ähnliche Situationen gab es einige, auch wurde der Spielfluß ansich durch zu kleinliches Pfeifen sehr stark beeinflusst.
    Da kann man ja kein vernünftiges druckvolles Spiel aufbauen wenn die Pfeife bei jeder zweiten Kleinigkeit die Funktiontüchtigkeit seines Arbeitsgerätes testen will.
    Über den klaren Elfer sag ich mal nichts mehr, das haben ja schon andere getan. Das es einer war zeigt auch die Aussage vom Bierhalter: Ich habe das Kopfballduell gewonnen, mehr nicht. Boar wat schwoll da der Hals.
    Alles in allem muss ich sagen: Bissi du hattest Recht.
    Der Herr Gagelmann meinte wohl etwas gut machen zu müssen, nachsem er letzte Saison den Nürnbergern hier ein klares Tor verweigert hat.

    Nichts desdo trotz hätte das Spiel klar für uns Entschieden sein müssen.
    Das was heute an Chancen liegengelassen wurde reicht für zwei Spiele.
    Und leider musste man auch sehen das Lavric nicht so Mannschaftsdienlich spielt wie Mo, sonst hätte er abgespielt und das Dingen nicht in die 7. Etage gezimmert.

    Bleibt als Fazit nur zu hoffen das Georg schnell wieder Fit wird und die Verletzung nicht so schlimm ist. Obwohl, als ich die TV Bilder sah, es schon extrem heftig gerummst hat, das tat beim bloßen zusehen schon weh.

    Mit dem Unendschieden kann man unterm Strich noch zufrieden sein, auch wenn ich wie ich zugeben muss doch leicht enttäuscht bin. Wenn ich aber mal drüber nachdenke wie letzte Saison solche Spiele Ausgegangen sind in unserem Stadion, dann bin ich mit dem 0:0 aschon zufrieden, denn letzte Saison haben wir in aller regelmäßigkeit solche Spiele noch abgegeben.



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Red Bull - 25.09.2006, 07:55


    viagrazebra hat folgendes geschrieben: Wow, was für ne Regelauslegung... :? :? :?
    Letzter Mann bleibt letzter Mann...ob von Vorne oder von Hinten... Winken Verlegen :oops: :lol:

    Er war aber nicht letzter Mann...neben ihm stand auch noch ein Mannschaftskollege;)

    Aber ist ja egal...der Schiri hat anders entschieden und wir müssen es schlucken. Vielleicht sollte ein Bommer auch mal soviel darüber meckern, wie vergangene Saison der Wolf, danach wurden nämlich einige Szenen für die gepfiffen;)



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    schkai - 25.09.2006, 08:37


    Jetzt mal zum Spiel:

    Es nützt absolut nichts, sich über die Schiedsrichter zu unterhalten - denn da haben wir keinerlei Auswirkung! Die Manncshaft sollte sich so schnell wie möglich am Riemen reißen, sonst fährt der Aufstiegszug ohne den MSV ab! Donnerstag bei MSV Countdown (Radio Duisburg) prognostizierte Marcus Neumayer 1860 als keine strarke Mannschaft, schön also können wir uns zukünftig meit einem Remis gegen schwächere Mannschaften zu Hause begnügen? Da fällt mir ein Zitat von Calli ein: "Man soll nicht höher pissen, als man kann!".

    Die Leistung der Mannschaft war grausam. Kein Eckball erreicht einen Mitspieler. Georg kann immer noch nicht den Ball geradeaus spielen (ewig dieser Rechtsdrall ins Aus!). Und Klemen? Vll. sollte der MSV eine Damen-Abteilung aufmachen. Selbst in der Damen-Kreisliga versucht man ambitionierter den Ball zu behaupten.!



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    JimPanse - 25.09.2006, 08:41


    Da ich krankheitsbedingt gestern nur arena gucken konnte, will ich mal was zu der Schirileistung sagen:

    Alle Abseitsentscheidungen waren korrekt!
    Den Elfer den ihr gesehen haben wollt, war ne Schwalbe von Lavric.
    Das Foul vom Torwart ist diskussionswürdig, ne Notbremse war's auf jeden Fall nicht! Bommer hat im Interview nach dem Spiel auch gesagt, daß die Gelbe in Ordnung geht.

    Kenn das ja selbst, im Stadion sieht es oft anders aus, aber im Fernsehen gestern war das ein ganz normales Spiel.... :shock:



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Thomas Moers - 25.09.2006, 08:43


    Wobei ich gestern noch beide Zusammenfassungen gesehen habe. (DSF und Arena) Und bei beiden wurde gesagt das es ein deutlicher Elfer war da der Münchner von hinten in den Lavric rein gesprungen ist oihne chance an den Ball zu kommen.



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    saugrohr - 25.09.2006, 08:47


    Thomas Moers hat folgendes geschrieben: Wobei ich gestern noch beide Zusammenfassungen gesehen habe. (DSF und Arena) Und bei beiden wurde gesagt das es ein deutlicher Elfer war da der Münchner von hinten in den Lavric rein gesprungen ist oihne chance an den Ball zu kommen.

    TM verwechsel nicht die Situationen. Das eine ist Lavric, das andere, wo ein Spieler vom Berhalter ungewemmst wurde war der Mokhtari.;)



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    SirHanSolo - 25.09.2006, 08:47


    Thomas Moers hat folgendes geschrieben: Wobei ich gestern noch beide Zusammenfassungen gesehen habe. (DSF und Arena) Und bei beiden wurde gesagt das es ein deutlicher Elfer war da der Münchner von hinten in den Lavric rein gesprungen ist oihne chance an den Ball zu kommen.

    das waren 2 verschiedene momente!
    mit lavric war echt nichts, aber hier gehts ja hauptsächlich um das umrammen von Mokhtari! und das war ja mal klarer als klar!



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Spechti - 25.09.2006, 08:49


    JimPanse hat folgendes geschrieben: Da ich krankheitsbedingt gestern nur arena gucken konnte, will ich mal was zu der Schirileistung sagen:

    Alle Abseitsentscheidungen waren korrekt!
    Den Elfer den ihr gesehen haben wollt, war ne Schwalbe von Lavric.
    Das Foul vom Torwart ist diskussionswürdig, ne Notbremse war's auf jeden Fall nicht! Bommer hat im Interview nach dem Spiel auch gesagt, daß die Gelbe in Ordnung geht.

    Kenn das ja selbst, im Stadion sieht es oft anders aus, aber im Fernsehen gestern war das ein ganz normales Spiel.... :shock:

    es geht hier aber um den Berhalter der mit 3m Anlauf dem Mokhtari ins Kreuz springt........... :wink:



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    JimPanse - 25.09.2006, 08:51


    Spechti hat folgendes geschrieben:

    es geht hier aber um den Berhalter der mit 3m Anlauf dem Mokhtari ins Kreuz springt........... :wink:

    :oops: Kann ich mich gar nicht dran erinnern??!?!?! :?



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    SirHanSolo - 25.09.2006, 08:53


    jetzt im ernst? das war doch die heftigste fehlentscheidung des ganzen spiels!
    sogar das dsf hat da n klaren elfer verlangt :roll:



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Spechti - 25.09.2006, 08:53


    JimPanse hat folgendes geschrieben: Spechti hat folgendes geschrieben:

    es geht hier aber um den Berhalter der mit 3m Anlauf dem Mokhtari ins Kreuz springt........... :wink:

    :oops: Kann ich mich gar nicht dran erinnern??!?!?! :?

    60. min oder so ..........sind da zufällig gerade Titten draußen vorbeigelaufen?
    :wink:



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Thomas Moers - 25.09.2006, 09:01


    Jaaa ich meinte ja das mit dem Mok.... :lol:



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Ennatz1902 - 25.09.2006, 09:30


    Über die Schiri-Entscheidungen kann man sich jetzt noch stundenlang aufregen, es bringt nur nichts.
    Wir hätten das Spiel aus eigener Kraft gewinnen können, z.B. als Lavric kurz vor der Pause auf Mo quer gespielt und er ihn (vll?) reingemacht hätte... das war beim DSF-Bericht ganz klar zu sehen.

    Schlimmer fand ich die Meldung in der gedruckten NRZ heute morgen, wo drinstand, daß Koch gestern Abend "Schmerzen ohne Ende" hatte und heute untersucht wird, während der Rest der Mannschaft zum Oktoberfest nach München fliegt.



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Spechti - 25.09.2006, 09:35


    Ennatz1902 hat folgendes geschrieben: Über die Schiri-Entscheidungen kann man sich jetzt noch stundenlang aufregen, es bringt nur nichts.
    Wir hätten das Spiel aus eigener Kraft gewinnen können, z.B. als Lavric kurz vor der Pause auf Mo quer gespielt und er ihn (vll?) reingemacht hätte... das war beim DSF-Bericht ganz klar zu sehen.

    Schlimmer fand ich die Meldung in der gedruckten NRZ heute morgen, wo drinstand, daß Koch gestern Abend "Schmerzen ohne Ende" hatte und heute untersucht wird, während der Rest der Mannschaft zum Oktoberfest nach München fliegt.

    wenn ich ganz ehrlich bin sah die Armhaltung im ersten Moment als der Koch auf dem Boden lag irgendwie "komisch" aus........ dachte aus dem Block heraus erst die wär aus dem Gelenk gesprungen....... mal abwarten...aber mein Gefühl sagt mir das in Rostock der Beuckert spielt.........



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Andrinho - 25.09.2006, 10:25


    Ich finde es echt nervig wie hier manche Leute versuchen die Schiedsrichterleistung ins gerade Licht zu rücken. Auch nach mehreren TV-Analysen sehe ich eine Notbremse des Torhüters und einen klaren Elfer beim Foul am Mok. Genau diese Torhütersituation war jene die die letzten Wochen Gesprächsthema war. Als sich die Schiris dafür entschuldigten, dass sie dem Torhüter nach Fifa-Regeln Rot geben müssen! wenn sie pfeifen, obwohl sie es auch öfters gerne mal bei einer gelben belassen würden. Und wenn das kein Elfer war, als der Mok umgenietet wird, was dann? Außerdem möchte ich Herrn Gagelmann noch darauf hinweisen, dass Trikotziehen eine gelbe Karte nach sich zieht und das haben die 60er zu Häufe gemacht (auch im Strafraum!). 1860 ist und bleibt einfach eine Graupen-Elf die sich hinten rein stellt und durch Trikotgezupfe und ständiges Hauen und Stechen auffällt. Ich hätte da mal einen 60er samt Schiri ordentlich umgewemst (a la Osthoff) um zu zeigen wer hier für den Spielausgang sorgt und wer nicht.
    :evil:



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Seven - 25.09.2006, 11:00


    Andrinho hat folgendes geschrieben: Ich finde es echt nervig wie hier manche Leute versuchen die Schiedsrichterleistung ins gerade Licht zu rücken. Auch nach mehreren TV-Analysen sehe ich eine Notbremse des Torhüters und einen klaren Elfer beim Foul am Mok. Genau diese Torhütersituation war jene die die letzten Wochen Gesprächsthema war. Als sich die Schiris dafür entschuldigten, dass sie dem Torhüter nach Fifa-Regeln Rot geben müssen! wenn sie pfeifen, obwohl sie es auch öfters gerne mal bei einer gelben belassen würden. Und wenn das kein Elfer war, als der Mok umgenietet wird, was dann? Außerdem möchte ich Herrn Gagelmann noch darauf hinweisen, dass Trikotziehen eine gelbe Karte nach sich zieht und das haben die 60er zu Häufe gemacht (auch im Strafraum!). 1860 ist und bleibt einfach eine Graupen-Elf die sich hinten rein stellt und durch Trikotgezupfe und ständiges Hauen und Stechen auffällt. Ich hätte da mal einen 60er samt Schiri ordentlich umgewemst (a la Osthoff) um zu zeigen wer hier für den Spielausgang sorgt und wer nicht.
    :evil:
    Ich möchte keine Schiedsrichterentscheidungen ins rechte Licht rücken, sondern versuche es einfach nur neutral zu beurteilen. Wie gesagt, ich habe noch keine TV-Bilder vom Elfer gesehen. Im Stadion hätte ich auch gesagt Elfmeter, aber okay...
    Ich versuche noch mal deutlich zu machen, worum es mir geht. Einige scheinen die alleinige Schuld des Nicht-Siegs am Schiedsrichter fest zu machen. Und das zieht sich schon seit der letzten Saison wie ein roter Faden durch die Spiele, dass nach schlechten Leistungen grundsätzlich immer der Schiri schuld sein soll. Dieses Geheule ging mir letztes Jahr beim Wolf auf die Nerven, und es geht mir genauso in unserem Verein auf die Nerven. Ich weiß, dass der Freistoß in Karlsruhe zum 1:1 keiner war. Ich weiß auch, dass uns in Ahlen zwei klare Tore aberkannt wurden. Deswegen muss aber nicht jeder Pfiff vom Schiri auf die Goldwaage gelegt und für falsch und vor allem für spielentscheidend bewertet werden. Der Ausgleich für den KSC wäre so oder so gefallen, schaut man sich die regelmäßig gefährlichen Flanken und Ecken in der ersten Halbzeit an.
    Nur soetwas meine ich. Wenn wir einen klaren Elfer gestern nicht gekriegt haben, dann ist das natürlich ärgerlich. Der Schiri ist aber sicher nicht alleine schuld am 0:0, sondern zu großen Teilen auf die Mannschaft, die gestern einfach zu schlecht war.
    Und zu der "Notbremse", da hat sogar der Bommer gesagt, dass er selber auch nur gelb gegeben hätte.



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    oerkelpower - 25.09.2006, 11:07


    Naja war ein reinstes "DU machst kein Tor " Spiel. Obwohl wir die bessere Mannschaft waren und der Schiri mal wieder das falsche Trikot anhatte.
    Aber mal was anderes.Es wurd hier über die Netze gemeckert warum sie denn da sind und die doch nur Nachteile haben. Bedankt euch bei denen die auch gestern wieder Unmengen an Klamotten richtung Feld geschmissen haben. Es hing selbst nach dem Spiel noch reichlich inne Netze.

    Na gut jetzt gehts nach Rostock und wir sind nächsten Dienstag Tabellenführer :P



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Block D - 25.09.2006, 11:10


    WAS ist eigentlich passiert????? :?: :(
    Wir haben 11 von 15 möglichen Punkten sind ungeschlagen,hatten gestern ca.20.000 Zuschauer!
    Also BITTE ein Unentschieden gegen einen Mitbewerber um den Aufstieg ist doch auch nicht sooooo schlecht und man kann nicht immer solche Spiele wie in Karlsruhe erwarten!!



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Spechti - 25.09.2006, 11:14


    ach eins fäält mir noch ein:

    wenn Xella oder sonstwer nbochmal auf die Riesenidee kommt diese scheiß klapperdinger zu verschenken lauf ich AMOK!!!! dann sollen se lieber kl Plastiktröten verschenken, aber dieses Geräusch geht ganich, dat tut einfach nur weh wenn rehcts und links an deinem Ohr so'n ding rappelt...........



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Thomas Moers - 25.09.2006, 11:16


    Vor allem wenn solche Idioten auch noch auf die Idee kommen das Dingen aufs Spielfeld zu werfen.....

    Ham die Marketing Leute beim MSV eigentlich kein Denkvermögen???



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    gaschii - 25.09.2006, 11:18


    Wir hätten aus eigener Kraft gewinnen müssen...Trotzdem ist enorm schwer gegen 14 Mann zu spielen!!!

    Und, dass wir absolut benachteiligt werden im Moment hat nix mit heulerei zu tun, sondern ist ein Fakt!

    Warum werden zwei identische Situationen unterschiedlich ausgelegt? Weil mal ein Papagei und mal ein Zebra gefallen ist? :roll:

    Wir hätten so oder so gewinnen müssen, wer weiss schon was passiert wäre, wenn nicht der Mok gefoult worden wäre oder Lavrics Trikot im 16er auf einigen Zerreisproben gestellt worden wär?



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Matze - 25.09.2006, 14:36


    DSF Bericht

    http://www.youtube.com/watch?v=vYU8U3LQEsk



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    Enatz-Fan - 25.09.2006, 15:31


    Viele Schiris hätten die rote Karte nach Foul an Mo gezückt.
    Alle anderen Schiris, hätten auf Elfer, nach Foul vom Bierhalter entschieden.

    Allerdings haben unsere Jungens nicht besonders gut gespielt.

    Langsam glaube ich, dass der Lavric, irgendwelche Gewichte um den Körper geschnallt hat, weil der sich kaum, oder nur langsam bewegt.
    Der Mo ist schneller als sein Schatten, auch beim Abseitslaufen, aber wenigstens immer anspielbar.
    Im Mittelfeld kann der Ivo noch nicht einmal einen ruhenden Ball zum Mitspieler befördern.
    Gefährlich für die 60er wurde es immer, wenn Bugi oder Mok aufdrehten.
    Bodzek mit guter Partie, kann noch etwas mehr nach vorne machen.
    Weber mit ungewohnten Schwächen.
    Filipescu mit stoischer Ruhe, die ihn selbst fast einschläfert.
    Schlicke gut und Blank meist gut, mit einigen Aussetzern.
    Georg wie immer Klasse Torwart mit Schwächen bei der Schusstechnik.

    Fand die erste Halbzeit nicht ganz so schlecht, wie unser Trainer, jedoch auch nicht gerade berauschend.



    Re: Alles nach dem Spiel gegen 1860

    lucky - 25.09.2006, 16:55


    MSV ohne seinen Kapitän in Rostock
    Georg Koch fällt aus


    Der MSV muss mindestens 14 Tage ohne Georg Koch auskommen. Der Keeper zog sich am Sonntag in der 88. Minute beim Spiel der Zebras gegen 1860 München eine Schultereckgelenksverletzung zu und wird definitiv in der nächsten Partie am 2.Oktober beim FC Hansa Rostock fehlen. Koch hatte einen direkten Freistoß von 1860-Spieler Vucicevic glänzend pariert, war bei der Landung aber sowohl unglücklich aufgekommen, als auch gegen den Torpfosten geprallt. Bei gutem Heilungsverlauf hofft er am 13.Oktober gegen den SC Freiburg wieder im MSV-Tor zu stehen. "Das ist mein großes Ziel. Aber wir müssen jetzt erstmal abwarten wie die Heilung in den nächsten Tagen verläuft", sagte Georg heute Mittag nach der Untersuchung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MSVPortal Ersatzforum

    Reimann verlässt Braunschweig sofort - gepostet von Chris H. am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alles nach dem Spiel gegen 1860"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)