BSBabies oder BSE

BSB Reunion
Verfügbare Informationen zu "BSBabies oder BSE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: altenverwalter - Shadow1991 - Jamie Wolf - Black Pearl - THE GAME - Everblack
  • Forum: BSB Reunion
  • Forenbeschreibung: Die neue BSB ist härter und besser als jemals zuvor!
  • aus dem Unterforum: Erledigte Umfragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BSBabies oder BSE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BSBabies oder BSE"

    Re: BSBabies oder BSE

    altenverwalter - 24.09.2006, 23:59

    BSBabies oder BSE
    Hi Leute, wie ihr vielleicht zum Teil schon gemerkt habt, gibt es nun einen Urlaubswing, wo DAUERURLAUBER drinnen sind. Die BSE gibt es nicht mehr. Es gibt hierfür nun die BSU -----> BackSpaceU-Modler

    Des weiteren ist der Name der BSBabies schlecht, ich würde diese gerne in BSE umtaufen. Damit wir im Allianztag nur noch Abkürzungen haben mit 3 Buchstaben. Es gibt nur noch drei aktive Allianzen und eine für U-Modler.

    Nun kommen wir zum Thema, Verteilung die zweite.
    BSB ist mit 11 Membern in Ordnung.
    BST ist mit 27 Membern etwas zuviel für meinen Geschmack.
    BS? ist mit 0 Membern ein Toter Wing
    BSU ist mit 14 Urlaubern auch ganz gut dabei ...

    Nun stellen sich mir 2 Fragen:
    1. Wie soll der letzte Reunion Wing heißen?
    2. Soll dieser überhaupt eröffnet werden um die BST übersichtlicher zu machen?

    Wie ihr seht, kommt etwas Wind in die ganze BSB und Co :wink:
    Die Leute scheinen auch wieder aktiver zu werden und das Forum läuft ja besser als ich gedacht hätte! RESPEKT 8)



    Re: BSBabies oder BSE

    Shadow1991 - 25.09.2006, 06:45


    also ich bin der BSE geschichte nicht grade abgeneigt
    soeinen alli mit 3 Stufen klingt anspruchsvoll und wird daher hoff ich mal wieder ein paar member anlocken :D



    Re: BSBabies oder BSE

    Jamie Wolf - 25.09.2006, 07:23


    1. Also ich habe für BSBabies gestimmt, da ich denke das aus einem Embrio nicht gleich ein Teen werden kann ;-)

    2. Ich denke schon, dass noch ein Wing für die Neuanfänger hersollte...

    edit by Jamie Wolf



    Re: BSBabies oder BSE

    Black Pearl - 25.09.2006, 16:27


    ich wär dafür, dass wir die teens als den wing für die kleinen machen (weil es womöglich nicht so gut rüber kommt wenn wir als babys oder embryonen bezeichnet werden bzw. und selber so bezeichnen..) dafür dann einen wing in BSS (BackSpaceStudents) und diesen für die jetzigen BSTler eröffnen... allerdings würde ich damit noch ein bisschen warten, da wir momentan nicht mehr wirklich groß sind...



    Re: BSBabies oder BSE

    THE GAME - 25.09.2006, 16:59


    So wie es bisher aussieht wird der letzte Wing wohl kommen ... mit den Namen BSE ... so sieht im mom die Mehrheit die ganze Sache .... :)
    Wenn sich was ändern soll, müsst ihr die anderen, die noch nicht abgestimmt haben überzeugen damit sie sich hier auch beteiligen.



    Re: BSBabies oder BSE

    Shadow1991 - 25.09.2006, 17:10


    ach quatsch muss net sein BSE is ne gute idee :D



    Re: BSBabies oder BSE

    Everblack - 26.09.2006, 16:48


    Find ich auch!

    Der Name is ziemlich lustig

    Deswegen würd ich lieber den nehmen

    auch weil BSBabies sich ziemlich nicht so gut anhört (will hier keinen beleidigen wenn ich hier nu ,,blöd'' schreib)



    Re: BSBabies oder BSE

    Shadow1991 - 26.09.2006, 16:53


    und er passt besser rein weil es nur 3 bustaben sind



    Re: BSBabies oder BSE

    altenverwalter - 01.10.2006, 14:47


    Alles unwichtig geworden, da es nur noch die BSB Reunion gibt und die braucht keine Wings mehr! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSB Reunion

    Goodbye Kill ^^ - gepostet von Rächer am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BSBabies oder BSE"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)