Neuer LANER brauch das Land

AFASCH --/-- LAN
Verfügbare Informationen zu "Neuer LANER brauch das Land"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: osiris - droX - Boemie - SilverbluE - gONZo
  • Forum: AFASCH --/-- LAN
  • Forenbeschreibung: für alle netten Gamer :)
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer LANER brauch das Land
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer LANER brauch das Land"

    Re: Neuer LANER brauch das Land

    osiris - 24.09.2006, 23:14

    Neuer LANER brauch das Land
    Wir sind ja eine verhältnismäßig kleine Gruppe von Begeisterten.

    Es gibt scheinbar nur wenige Leute die dem Trend noch folgen. Aber das soll uns egal sein. Wichtig wäre es doch mal neue Leute in die Runde zu holen. LAN´s mit 8 Personen ist geil, keine Frage, aber was ist wenns mal 16 sind ?? Wir sollten einfach mehr und mehr Teilnehmer finden, denn so werden auch Spiele wie Far Cry oder Battlefield durchaus interessanter oder man kann sagen "jetzt spielen 4 leutz Splinter cell und 12 Counter-strike" , sodass im Endeffekt für jeden was dabei ist.

    Ne Idee wie wir an solche Leute rankommen? Ich mein jeder kennt doch bestimmt noch ein paar oder?

    G-Unit (Mgla) und Battleboar (Herrmann) werde ich mal anfragen ;)

    Zwischenfrage: Gibts auch interessierte Frauen? Dann her damit :) Im Zeitalter der Emanzipation sollte doch auch diese Lebeform nicht vernachlässigt werden :lol:

    In Spannung auf eure Antworten verbleibe ich als

    Euer -Osiris-



    Re: Neuer LANER brauch das Land

    droX - 24.09.2006, 23:23


    16 Mann LANs? Und wie siehts dann mit Räumlichkeiten und Technik (Switch) aus?
    Aber ansonsten gilt ja:
    Je mehr Leute, desto geiler ;)



    Re: Neuer LANER brauch das Land

    osiris - 24.09.2006, 23:39


    Räume mieten. Bis jetzt hat uns keine LAN so richtig was gekostet. Es gibt doch bestimmt so Jugendheime wo man das kostenlos oder für geringen Preis machen darf oder? Werd mich mal versuchen zu erkundigen ;)

    Abgesehn davon hat doch fast jeder jemanden wo er nachm HUB fragen kann ? Zumindest hoffe ich das ;) Die 1st LAN sollte jedoch <= 8 sein.

    Euer -Osiris-



    Re: Neuer LANER brauch das Land

    Boemie - 25.09.2006, 01:15


    Also ich werde mal schaun, wen ich noch so an interessenten anwerben kann, da lassen sich bestimmt noch 5 oder mehr leute finden von meiner seite aus ;-) räumlichkeiten mieten ist leider gar nicht so einfach, ein nachbar hat mal lans im Pfarrheim hier gemacht, das ging aber auch nur weil der den hausmeister kannte, und selbst das hat noch gut gekostet... aber an sich wäre so ne Lan mal echt geilo so mit 16+ mann :-) sollte man im auge behalten!



    Re: Neuer LANER brauch das Land

    SilverbluE - 25.09.2006, 07:14


    Ich hätte VERNÜNFTIGE Leute aus meiner Stufe ... jedoch dann nicht die bekannten Opfer ;) ... Ich bin ja ab heute Klassenfahrt - ich frag mal ein bischen rum =)))



    Re: Neuer LANER brauch das Land

    gONZo - 25.09.2006, 07:17


    Denkt mal nach.........bis jett hat uns die Schule rein gar nichts gebracht^^

    Die Lösung:

    Wir brechen in die Schule ein und pfeffern die Rechner ausm Info raum aussem Fenster und schließen unsere an.......damit hätte wir folgende Probleme gelöst:

    1. Räumlichkeiten
    2. Server
    3. Switch
    4. Wir haben die Schule endlich sinnvoll gemacht

    was haltet ihr von meiner Idee? :lol:

    bei realisierungsfragen bitte hier posten oder mich fragen...(brauche noch Leute mit Schlösser knacken skill)

    gruß

    gONZo



    Re: Neuer LANER brauch das Land

    osiris - 25.09.2006, 20:12


    lol @ gonzo :lol:

    ja mal sehn ;) ersma müssen wir ja so viele Leute zusammenbekommen, aber dank Boemie ist schon mal der vertraute Herr Dennis mal hier ;) Das ist schon mal einiges wert :)

    Euer -Osiris-



    Re: Neuer LANER brauch das Land

    osiris - 23.10.2006, 22:04


    Also einen herzlichen Glückwunsch nun etwas verspätet an die "neuen" Mitglieder. Ihr habt euch echt gut gemacht ;)

    Drox, Boemie, GonZo, SilverBlue, Osiris war ja eine bekannte Konstellation.

    Desch, ColdFus!on, DanYl und Schoooolbus haben echt mal ordentlich für Fun gesorgt und deshalb finde ich sollten wir versuchen die nächste LAN mit mindestens den selben Leuten zu feiern :)

    Vielleicht nächste mal mit Steve (dem OV-Cheater) und auch Christoph ?!

    Ich fänds zumindest genial :) Schoooolbus sorgt dann für ne Map in Warcraft - Frozen Throne für ne 11 Leutz map gell? Ab der Größe kann man ja auch dann splitten :)

    Euer -Osiris-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AFASCH --/-- LAN

    Weihnachtsmann - gepostet von Weihnachtsmann am Sonntag 25.02.2007
    Rune - gepostet von osiris am Dienstag 10.10.2006
    Google Platz #1 - gepostet von ColdFus!on am Sonntag 26.11.2006
    21th Birthday - das muss verzoggt und versoffen werden xD - gepostet von osiris am Mittwoch 31.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer LANER brauch das Land"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)