Ein paar "bescheidene" Anregungen

Kämpfer des Lichts (KDL)
Verfügbare Informationen zu "Ein paar "bescheidene" Anregungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenoru - Barthol - Galdara - Ershrek - Alfada
  • Forum: Kämpfer des Lichts (KDL)
  • aus dem Unterforum: Ideen und Wünsche
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar "bescheidene" Anregungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar "bescheidene" Anregungen"

    Re: Ein paar "bescheidene" Anregungen

    Jenoru - 24.09.2006, 15:51

    Ein paar "bescheidene" Anregungen
    Yohoo!

    Also, um das Forum mal mit ein bisschen leben zu füllen, das auch nutzen hat, hätte ich gerne einige Unterforen. :)

    z.B.: News / Stammtisch / Brabbelecke für Hirnloses / Add-Ons [am besten noch in klassen aufgeteilt / Technikecke / Das Leben nach WoW.

    Das sind nur mal ein paar wenige Vorschläge.
    Vielleicht hätte auch mal jemand Lust eine kleine RP-Geschichte zu schreiben.

    Naja, das wars erstmal.

    Wir sehn uns wieder.
    Versprochen. :D

    Gruß
    Jenoru



    Re: Ein paar "bescheidene" Anregungen

    Barthol - 29.09.2006, 21:31

    AQ 20?...
    Nun Freunde,

    da wir ja so langsam aber sicher Zul Gurub gekonnt meistern und Hakar
    in nicht mehr allzu weiter Ferne gerückt ist,dachte ich mir,dass wir
    uns mal Gedanken über weitere Aktionsgebiete machen sollten.

    Sprich:Andere Raidinstanzen.

    Da wären ja untere anderem die Ruinen von An`Quiraj oder auch AQ 20 genannt.
    Truppenstärke: 20
    Schwierigkeitsgrad:Mittel bis sauschwer :D

    Das nötige Equipment sollte mindestens tO oder vergleichbar (etwa DB,Ubrs,sholo etc) sein oder noch besser Zul Gurub,MC.

    AQ 20 wäre meine Idee,da es zum Teil auch nicht sonderlich schwerer wäre als Zul Gurub,auch wenn es zum Teil komplett andere Taktiken erfordert und uns vor neue Herausforderungen stellen wird,anfängliche Misserfolge eingeschlossen.

    Einige von uns konnten bereits Erfahrung bei Shari Adune mit Aq 20 sammeln,somit haben wir bereits eine gute Grundlage.

    Man kann nebenher gut seinen Ruf bei dem Zirkel des Cenarius pushen und der Loot ist auch nicht zu verachten,fallen doch neben Büchern für Skills für alle Klassen auch hervorragenden Epic Items,die so manch anderen Drop aus MC und Co ebenbürtig sind denke ich da an den Drop aus unseren letzten Runs mit Shari Adune.


    Was ich damit sagen will,ist:Wir haben die Vorraussetzungen für den Raid auf AQ20,es bringt noch mehr Abwechslung in den Alltag und es lohnt sich obendrein,sei es vom Drop oder vom Ruf.

    [/b]



    Re: Ein paar "bescheidene" Anregungen

    Galdara - 01.10.2006, 09:19


    Hallo

    Nein wir haben nicht die Voraussetzungen für AQ20. Wir haben immernoch Schwierigkeiten die Gruppe für Zul zusammenzubekommen. Wir sind ständig auf die Hilfe der ShariAdun angewiesen. Es gibt immer nur die selbe 5-6 Leute die sich für den Raid im Forum anmelden. Die anderen sind dann da oder eben nicht. Ich wette viele sehen nie im Forum rein. Es wäre mal ein Thema für Gildentreffen statt nur duellieren :evil:

    MfG Galdara



    Re: Ein paar "bescheidene" Anregungen

    Ershrek - 04.10.2006, 10:36


    Hallo Leute

    Ich muss Galdara zum Teil recht geben.
    Es gibt einfach zu wenige leute die sich an diesem Forum beteiligen.
    Das letzte Gildentreffen hatt auch wieder nur einmal gezeigt das sich die leute nur Prügeln wollten :D
    Und über die wichtigen Dinge wurde wieder einmal nur zum teil gesprochen oder viel zu spät.
    Shamud hat am Abend nur selten Zeit aber er hat sich extra die Zeit genommen weil wir über das RL-Gildentreffen reden wollten...statt dessen wurde sich nur Duelliert.Er hat mich noch angeflüstert ob wir noch darüber reden wollen..war ja eigendlich so geplant...musste dann aber los und war etwas entäucht...nun was solls.
    Es gab mal eine Regel von mir die besagte das Waffen beim Gildentreffen verboten sind oder zumindest abzulegen sind..ich würde dieses GILDENgesetz gerne wieder reaktivieren damit wir uns wieder auf das wesendliche Konzentrieren können und sachen klären können, denn genau dazu ist das Gildentreffen ja da...

    Ansonsten schliesse ich mich dem vorschlag von Errenon an und würde gerne langsam eine AQ-gruppe bilden, denn ich gehe lieber mit euch allen in die Schlacht als mit einer Fremden Raidgruppe....und wer weiß eines Tages werden wir vielleicht alle gemeinsam den Kern besuchen.

    Ich hoffe diesen beitrag lesen mehr als 3-4 leute....hihi

    Gruß Ershrek



    Re: Ein paar "bescheidene" Anregungen

    Jenoru - 04.10.2006, 17:49


    Gelesen! :D

    Nun ich stimme Ershrek zu, Dinge die vor dem Treffen wichtig waren sind ins belanglose gerutscht und nur unterschwellig zum Vorschein gekommen.
    Ich erinnerne mich noch an meine ersten Gildentreffen, dort wurde geschäkert und auch die wichtigen Dinge kamen nicht zu kurz, aber es gab nie Waffen oder gar Duelle.
    Wann ist dies so eingerissen?
    Mit anderen Worten es war ein geselliges Beisammensein, kein Kräftemessen.
    Die perfekte Möglichkeit also auch mal mehr über unsere "Frischlinge" zu erfahren, ein Schritt mehr in Richtung Integration. Wie viele schon feststellten mangelt es momentan an diesen Dingen.

    In diesem Sinne, lasst uns die alten Werte wieder aufleben.

    Euer kleiner Hobby-Pastor
    Jenoru

    PS: Jetzt ist es tatsächlich einen kleine Predigt geworden. Deswegen breche ich hier ab. :wink:



    Re: Ein paar "bescheidene" Anregungen

    Alfada - 08.10.2006, 13:08


    Generell Stimme ich dieser Reglung bzw diesem Vorschlag zu. (bin ja schließlich Druide und das bedeutet das ich total liebenswürdig und friedlich bin :twisted: )

    Bin auch der Meinung das Gildentreffen einen Offiziellen teil haben sollten und einen weniger offiziellen. Meinetwegen wird die erste halbe bis Dreiviertel Stunde nur über Probleme Wünsche und all so ein Zeugs geredet und dann kommen wir zum Spassigen Teil.

    Desweiteren möchte ich einen abgeschiedeneren Platz Vorschlagen damit wir dies auch in Ruhe besprechen können und nicht ständig abgelenkt und unterbrochen werden.

    Mein Lieblingsplatz wär Ashenvale ganz im Nordosten bei den Ruinen.
    da verirren sich selten Leute hin allso hätten wir Ruhe und man kommt auch recht einfach hin.

    Lg
    Alfie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kämpfer des Lichts (KDL)



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar "bescheidene" Anregungen"

    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    Kritik und Anregungen - trainer (Sonntag 17.09.2006)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Suche noch paar leute mit dennen man zelten kann! - Mr. Vegas (Sonntag 24.06.2007)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)
    So ein paar Worte über unsere Gilde - Psyhomentis (Sonntag 26.03.2006)