das_Tim

Forum
Verfügbare Informationen zu "das_Tim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: _blackjoe1_(ZeizoES) - das_tim - Anonymous - Bart_Simpson - Henry14 - Suizid_Sven - desa - tenchi1
  • Forum: Forum
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das_Tim
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das_Tim"

    Re: das_Tim

    _blackjoe1_(ZeizoES) - 24.09.2006, 20:02

    das_Tim
    schon wieder so eine scheis aktion!!!!
    Ich dachte du hast was daraus gelehrnt!!!
    WArum sollten wir uns jetzt ein neues Forum suchen ???



    Re: das_Tim

    das_tim - 24.09.2006, 20:03


    lol? weil das hier über meine namen läuft vielleicht ?
    was hab cih denn jetzt schlmmer damit getan?



    Re: das_Tim

    Anonymous - 24.09.2006, 20:10


    Du bist das 2. mal ausgestiegen aus der ally!

    Habe dir eine chance gegeben aber du hats es wieder versaut, wie ich mir gedacht habe.

    Aja, wer wolte alles das das_tim wieder admin wird? :lol:



    Re: das_Tim

    das_tim - 24.09.2006, 20:15


    lol mich wollten mehr leute als dich - überleg bevor du laberst



    Re: das_Tim

    Bart_Simpson - 24.09.2006, 20:28


    höhrt auf euch wegen so ne kinderkacke zu streßen, das_tim war ein guter admin! evol ist ein guter admin, nur haben wir ihn auch das leben schwer gemacht! es ist so gekommen und man kann es wohl leider nicht ändern! Also jungs spricht euch in ruhe per icq aus, und kommt alle zu snake! auf ein neuanfang!



    Re: das_Tim

    das_tim - 24.09.2006, 20:30


    jo auf einen neuanfang!
    icq schreibt er ja leider nicht zurück -.-



    Re: das_Tim

    Henry14 - 24.09.2006, 20:34


    Und jetzt wollt ihr euch alle von einem leiten lassen, der von Rentner kommt und sprich ein Kriegsflüchtling ist?

    Okay, viel Spaß.

    Henry



    Re: das_Tim

    Suizid_Sven - 24.09.2006, 20:34


    genau bleibt alle schön gechillt und ein neuanfang muss her



    Re: das_Tim

    Anonymous - 24.09.2006, 20:37


    Mit kindern rede ich nicht.

    Aja und wir (wer genau darf ich leider nich sagen. *wink* zu das_tim ^^) haben schon längst andre PLäne ;)



    Re: das_Tim

    das_tim - 24.09.2006, 20:40


    @ Evol:
    wenn du mich angreifen willst seit nicht so feige und verschweig es!
    Wenn dus wirklich wissen willst... Ob du/ihr mich plattmacht oder nicht is mir sowas von egal...hauptsache ich muss nicht mit dir zusammen leben xD
    Ps.:Wer führt sich denn hier auf wie ein ind? du oder ich? Tzzz



    Re: das_Tim

    Bart_Simpson - 24.09.2006, 20:42


    Evol, ich schätze dich sehr, und das will ich weiter machen! Also verdammt nochmal setzt dich mit das_tim zusamm und redet!

    Das_tim, für dich eben so, du bist ein guter junge! aber du musst auch nicht evol öffentlich kritisieren, sondern mit ihm in ruhe darüber reden!

    Ich will nicht das wir im streit ausseinander gehen, sondern mit euch zusamm! Also lasst uns eine einheit sein! Also auf ein Neuanfang!



    Re: das_Tim

    das_tim - 24.09.2006, 20:47


    lol witzig...
    1 kritisiert er mich doch andauernd
    2 versuche ich die ganze zeit mit ihm zu reden!



    Re: das_Tim

    Anonymous - 24.09.2006, 21:03


    Nur angreifen? Is aba lieb gesagt ^^ Aber um in deine sprachweiße einzusteigen sag ich einfach ma: darf nix sagen ^^

    Aja, 1. benehm ich nicht wie nen kind, find das gqanze nur lustig. 2. Das_tim, du benimmst dich wie ein kind und bist auch eins, da ändert sich nix dran ;)



    Re: das_Tim

    das_tim - 24.09.2006, 21:08


    wie alt bist du wenn ich fragen darf? 16? 17?



    Re: das_Tim

    desa - 24.09.2006, 21:14


    Sollen wir jetzt das Alter ausdiskutieren, um die Zukunft UNSERER Ally zu sichern?

    Entschuldigt bitte, aber dann hätte man bei Pokemon verbleiben können.
    Wir brauchen Admins die sich ergänzen und kooperieren können. Es müssen nicht beide ne strikte Persönlichkeit sein. Der andere mag andere Qualitäten haben. Wenn einer versagt hat, hat es der andere auch.

    Kooperation und nicht Konkurrenz!



    Re: das_Tim

    das_tim - 24.09.2006, 21:15


    wenn du das suchst dann komm zu -I-



    Re: das_Tim

    desa - 24.09.2006, 21:18


    Und nach ner Woche dann zu ner anderen Ally? Weil es wieder genau an dem Punkt scheitert?

    Ne, Leute. Wenn ihr dazu nicht in der Lage seid beide dies zu kitten, dann ist keiner von euch würdig ne Ally zu führen geschweige denn aufzumachen.

    Es liegt nicht an uns, aber an euch Größe zu zeigen und die Kurve zu kriegen. Wir brauchen ne Führung und nicht ne Flucht von Ally zu Ally vor Problemen, die man net gelöst hat.



    Re: das_Tim

    das_tim - 24.09.2006, 21:21


    also ich bin gewechselt! soll ich dieses forum schon dicht machen oder wollt ihr das noch für n paar tage behalten?



    Re: das_Tim

    Bart_Simpson - 24.09.2006, 21:44


    Lass es, damit wir uns aussprechen können! du und evol, sollt aber privat euch aussprechen!



    Re: das_Tim

    das_tim - 24.09.2006, 21:51


    wie schon 100 ma gesagt!
    er will das nicht!



    Re: das_Tim

    _blackjoe1_(ZeizoES) - 25.09.2006, 07:27


    Ok ich finde wir sollten alle wechseln.
    Ist doch ein super aktivitäts check oder ;)
    Und dan sind wenigstens die aktiven leute in einer Allly



    Re: das_Tim

    tenchi1 - 25.09.2006, 17:15


    Vor allem brauchen wir admins die nicht nur ihre zukunft sehen sondern die zukunft der ally"""!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum



    Ähnliche Beiträge wie "das_Tim"

    Tim has a new site - Emperor Falcon (Dienstag 13.09.2005)
    Koji je bolji tim - Arma (Samstag 10.09.2005)
    Der Kleine TIM wurde nur 2 Jahre Alt..... - Anonymous (Donnerstag 17.11.2005)
    Tim - Aggroschlumpf (Montag 19.02.2007)
    Tim Braeutigam - gina1991 (Mittwoch 11.04.2007)
    Ein Thread für den Tim F. - Dribbelkönig#36 (Montag 16.07.2007)
    TIM - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Tim Pics - MEikE (Samstag 21.01.2006)
    Tim's Tykes - Strongitharm (Montag 02.04.2007)
    Spieltag 22-24.3. - Christoph Gerloff (Dienstag 19.03.2013)