update: Neuer Style & Smileys

Negative-Switzerland
Verfügbare Informationen zu "update: Neuer Style & Smileys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nebelhexe - Katja - Poltergeist - ChAntti - Nordstern - hypnotiSÖR - Aila - mimi - nachtbote - chesi
  • Forum: Negative-Switzerland
  • Forenbeschreibung: Switzerland goes Negative
  • aus dem Unterforum: Website, Regeln
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: update: Neuer Style & Smileys
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "update: Neuer Style & Smileys"

    Re: update: Neuer Style & Smileys

    nebelhexe - 24.09.2006, 20:48

    update: Neuer Style & Smileys
    Wie ihr vielleicht gemerkt habt, kann man das Forum mittlerweile angucken XD
    Hab mal n bisschen am Style rumgedoktert und weitere Smileys eingefügt.

    Wenn euch was nicht passt, ihr Wünsche oder Fragen habt, meldet uns das einfach (ob hier im Forum, per pn oder mail ist egal) :wink:

    LG
    nebelhexe



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    Katja - 08.02.2007, 02:19


    hab paar smileys rausgenommen die nie jemand gebraucht hat, jetzt muss ich welche wieder suchen, die ich eigentlich wieder einfügen wollte - sorry, kommen mit der Zeit wieder. ;)



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    Poltergeist - 08.02.2007, 18:27


    Och mein Privat-Smiley ist weg.... :( :lol:

    Aber sonst sind sie süss, ich mag halt die grossen gelben und pinken! :wub:

    Warum hast du denn die alten nicht trotzdem gelassen? Sooviel Speicherplatz brauchen die paar Smilies ja nicht. Nur als kleine Frage, das kritisieren steht mir fern - wenn ich andere Smilies posten will, kann ich die ja auch verlinken - würde mich nur interessieren. ^^



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    ChAntti - 08.02.2007, 18:42


    mein lieblings smilie ist auch weg!! und das shock smilie auch!! :(



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    Nordstern - 08.02.2007, 18:53


    der evil smile is weg :(



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    Katja - 08.02.2007, 19:04


    @ Poltergeist
    ich wollte das diese grossen, gelben à la: :) :( ;)
    alle bei der Vorschau sind hier...wenn man die Nachricht schreibt. Thihi.

    Werd mich schon drum kümmern, das die wieder kommen...



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    ChAntti - 08.02.2007, 19:28


    das grosse blaue!!! kannst du das wieder reintun? das, dass fast in tränen ausgebrochen ist.. :^^:



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    nebelhexe - 09.02.2007, 18:41


    Kuul, gefällt mir!
    Hab noch ein paar hinzugefügt...und ich such noch den gewünschten Evil-Smiley, wie sah der denn nochmal aus...?



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    Nordstern - 20.05.2007, 12:35


    neue smilies :froi: find' ich super :n5: xD



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    nebelhexe - 21.07.2008, 18:22


    Mal wieder 'n neuer Style...mir ging das hellblau aufn Keks.
    Ich hoffe es ist okay so und es kriegt keiner Augenkrebs ;)



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    hypnotiSÖR - 21.07.2008, 20:07


    olalaaa...hübsch hübsch ;)



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    nebelhexe - 21.07.2008, 21:14


    Dankeschön...und gleichfalls zu deiner Sig & deinem Ava :wub:



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    Aila - 21.07.2008, 21:48


    Jösses Hypno de Gäärry und de Jonne :wub: hetshes ned besser chönne träffe :D
    Und Fritzi dini Sig ish eifach nur geil :haha:



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    mimi - 21.07.2008, 23:34


    gschön gsehts hiä us!



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    hypnotiSÖR - 22.07.2008, 15:36


    haa, dankä ier zwei XD
    d jonne sig hani mal iwo im off. fourm gmugged :lol:



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    nebelhexe - 23.07.2008, 11:46


    Dankä mimi und aila :haha:

    hypno, ich glaib diä sig isch vo dä Finnja oder so...aber soooo schön <3



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    nebelhexe - 28.12.2008, 00:31


    Möp möp - passend zum Winter mal wieder ein neues Layout.
    Find das schwarze zwar schöner, aber das ist irgendwie erfrischend.
    Was meint ihr?



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    nachtbote - 28.12.2008, 01:29


    es ist ein wunderschönes layout

    das problem ist, man sieht kaum den unterschied zwischen neuen beiträgen und alten, also, kleiner tipp von mir, das neue beiträge bissl heller zu sehn sind, also jetzt bei den threads, so orange oder so würd glaub i passen

    unbeugsame grüße



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    nebelhexe - 28.12.2008, 02:02


    Jaa, stimmt. Also du meinst die kleinen Buttons vorne dran, oder?
    Ich schau mal. Aber orange...nee :lol:
    Danke!



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    Poltergeist - 28.12.2008, 12:42


    wollt ich auch grad anmerken! grundsätzlich finde ich dieses layout hier ganz hübsch und übersichtlicher als das schwarze, ausser halt die ungelesenen beiträge. aber orange??? bitte nicht! da könnt ihr ja gleich den standard-style reintun :haha:



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    Aila - 28.12.2008, 15:17


    Das Layout ist super :D nimm doch hellblau oder so, aber sicher nicht orange xDD



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    nebelhexe - 28.12.2008, 15:20


    Hmpf, sorry Leute, ich habs bisher noch nicht hingekriegt. Egal was ich verändere, es wird nicht angezeigt....oder ich verändere das falsche Zeug -.-
    Aber ich geb nicht auf...^^ ;)

    edit: ich sollte das vielleicht vorher probieren, bevor ich überall die neuen beiträge beantworte...denn so krieg ich ja gar nicht angezeigt, ob sich was verändert xD *Kopf ---> Wand*

    edit 2: jetzt hab ich das halbe Forum neu gestrichen, bis ich es jetzt rausgefunden hab.

    Diese Dingers sind Grafiken, die kann ich nicht verändern. Ich wüsste auch nicht, wie ich die hochladen und hier wieder reinkriegen sollte. Sorry!
    Könnt ihr nicht einfach mehr Kontrast oder so beim Bildschirm einstellen? Also ich sehs nämlich eigentlich ganz gut.



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    chesi - 28.12.2008, 16:45


    uch meine augen was sehe ich da hell es ist sooo hell :) ne es ist okay das dunkle hat mir persöhnlich besser gefallen aber ich bin ein gewohnheitstier ich kann mich anpassen



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    mimi - 29.12.2008, 07:11


    zum glück habe ich eine sonnenbrille auf dem schreibtisch. bei diesem vielen weiss wird frau ja schneeblind :D



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    nebelhexe - 29.12.2008, 21:34


    Wie gesagt, ich glaube, ihr könnt das Design auch selbst anpassen im Profil. Bin aber nicht ganz sicher, ob das bei euch auch klappt^^



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    ChAntti - 29.12.2008, 23:48


    finds toll, das mit dem neuen beiträgen.. naja.. man muss schon schaun, aber bei mir gehts gerade noch ^^



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    Nordstern - 01.01.2009, 16:23


    Ich finds süss so, aber irgendwie würd ich 'n bisschen mehr negative schön finden, also vielleicht so 'n neues promobild ganz blass im hintergrund oder so :)



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    nebelhexe - 05.01.2009, 19:23


    Ja, das ist ne gute idee, aber ich kriegs voll nicht hin *kopp --> wand*
    Weiss auch nicht, aber es wird immer einfach nur schwarz statt hintergrundbild...mann, ich bin echt unfähig xD



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    ChAntti - 05.01.2009, 21:59


    nebelhexe hat folgendes geschrieben: Ja, das ist ne gute idee, aber ich kriegs voll nicht hin *kopp --> wand*
    Weiss auch nicht, aber es wird immer einfach nur schwarz statt hintergrundbild...mann, ich bin echt unfähig xD

    Ach was Hexi, ich bin stolz auf dich !! Auch wenn dus ni hinkriegst, schon nur das Silber ist doch irgendwie Negativelig- findest du nicht? *schulternzuck* und ein Forum muss ja eh nur zweckmässig sein, und vor allem leserlich. und das ist es ja ;) Bilder können wir uns im Bilderthread anschaun ^^



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    nebelhexe - 05.01.2009, 22:05


    oke...danke :oops:



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    ChAntti - 05.01.2009, 22:06


    Bitte :D



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    chesi - 05.01.2009, 22:31


    schleimer *lach*

    nein also ich finds doch langsam gut habe ich mich schon richtig gut daran gewöhnt



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    ChAntti - 05.01.2009, 22:34


    chesi hat folgendes geschrieben: schleimer *lach*


    Hey ! XD



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    hypnotiSÖR - 09.01.2009, 16:50


    gehört diese beschissene werbung auch zum neu aussehenden forum? -.-
    oder bin ich die einzige die dieses problem hat? >.<

    bei jedem thread den ich mir aunschauen will, muss ich son blödes fenster schliessen :wall:



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    chesi - 09.01.2009, 18:57


    nee Hypno das kommt glaubs bei jedem und ich finde es ist ziemlich nervend :( einmal geht ja aber doch nicht immer



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    nebelhexe - 09.01.2009, 20:44


    Die war doch vorher schon? Also bei mir jedenfalls. Mit nem neuen layout hat das jedenfalls nix zu tun.
    ich guck mal ob man was machen kann...nervt ja schon länger...aber ist halt bei allem was gratis ist :evil:



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    chesi - 09.01.2009, 21:44


    ne wir meinten oder bzw. ich meinte das diese werbung jedesmal kommt wenn ich mal etwas anschauen will egal wo ich hinklicke zu den Live, andere music usw kommt immer eine werbung voher war nur am anfang wo man die seite aufmachte eine werbung und man konnte sie löschen .

    aber jetzt ist wieder alles okay wahrscheinlich nur ein fehler oder so



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    nebelhexe - 09.01.2009, 23:13


    Ja, diese scheiss-layer Werbung. Eben, bei mir war das nicht! Aber wenn jetzt "nur wieder normal viel" Werbung kommt gehts ja. Kann man glaub nicht ausschalten :roll:



    Re: update: Neuer Style & Smileys

    hypnotiSÖR - 10.01.2009, 17:20


    bei mir ists jetzt wieder ok =)
    ich dachte schon das bleibt :o :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Negative-Switzerland

    Private Line - gepostet von nebelhexe am Mittwoch 20.09.2006
    :wumpscut: - gepostet von Totentrauer am Mittwoch 17.01.2007
    Interview mit Antti online - gepostet von Katja am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "update: Neuer Style & Smileys"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Smileys - Lor13 (Mittwoch 07.09.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    Smileys für den Knuddelschat - VÖLLIG KOSTENLOS - Fred (Sonntag 18.02.2007)