der verlorene Blick

Izzys Fanbase
Verfügbare Informationen zu "der verlorene Blick"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: heimatskind - Nina - Anonymous
  • Forum: Izzys Fanbase
  • Forenbeschreibung: All 'bout Izzy and his mates
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der verlorene Blick
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der verlorene Blick"

    Re: der verlorene Blick

    heimatskind - 24.09.2006, 19:48

    der verlorene Blick
    von jana frey

    leonie ist blind. und leonie erzählt einer autorin ihre geschichte. durch einen autounfall verliert sie ihre sehkraft und lebt in völliger dunkelheit. für sie ist es schlimmer als alles andere und sie lernt nur schwer und äußerst widerwillig sich mit dieser situzation auseinander zu setzen.
    was wird nun aus frederik, in den sie sich doch erst vor so kurzer zeit verliebt hat, und ihr? wie wird es weitergehen?
    die ungewissheit und verzweiflung zernagt sie und sie scheint es nicht mehr aus dem dunklen tal zu schaffen.

    unglaublich toll geschrieben... ich bin selbst noch nicht ganz durch aber es ist wirklich der absolute wahnsinn, die frau hat eine art zu erzählen... :shock:



    Re: der verlorene Blick

    Nina - 24.09.2006, 19:55


    dasbucj wollteich mir auch ma holen....wills undbedingt ma lesen :-)



    Re: der verlorene Blick

    heimatskind - 24.09.2006, 19:57


    kannst das gerne haben wenn ich damit fertig bin... das ist der absolute wahnsinn wie die frau schreibt und die geschichte geht echt arg unter die haut



    Re: der verlorene Blick

    Nina - 24.09.2006, 20:00


    das wäre echtnett wenn du mir das geben würdest :-D



    Re: der verlorene Blick

    Anonymous - 25.09.2006, 14:44


    man ich kenn dass auch nich!! blub



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Izzys Fanbase

    Mirror - gepostet von Nina am Mittwoch 20.09.2006
    US5 sind nicht weg aus Deutschland - gepostet von Becci am Dienstag 29.08.2006
    walk the line - gepostet von heimatskind am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der verlorene Blick"

    Regeln! ( Bitte werft hier mal einen Blick rein ) - [LiCa] HaDeVau (Mittwoch 15.11.2006)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Ein Blick in die Zukunft ... - varamani (Freitag 30.12.2005)
    verlorene inseln - change (Dienstag 10.07.2007)
    Oulook Express...Ich blick das nicht - Lidonna (Mittwoch 11.10.2006)
    Geburtstage auf einem Blick - catlaemii (Montag 20.08.2007)
    Auf den ersten Blick - Tanja (Donnerstag 12.04.2007)
    ein letzter Blick.... - sbuecher (Freitag 29.12.2006)
    Blick durch's Rosenfenster. - ligurien (Dienstag 05.06.2007)
    ~Nur ein Blick~ - gathy (Samstag 01.04.2006)