Kann ja wohl nicht sein........

http://www.BTNF-Team.de
Verfügbare Informationen zu "Kann ja wohl nicht sein........"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stupy-XP - SSFC_Sniper
  • Forum: http://www.BTNF-Team.de
  • Forenbeschreibung: Battlefield2-Zockerfreunde-NF
  • aus dem Unterforum: [BTNF]Teamspeak
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kann ja wohl nicht sein........
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
  • Getaggt durch: Skype
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kann ja wohl nicht sein........"

    Re: Kann ja wohl nicht sein........

    Stupy-XP - 24.09.2006, 18:05

    Kann ja wohl nicht sein........
    frage: wofür haben wir denn den Teamspeakserver gemietet,wenn er nicht genutzt wird?

    am wochenende sind wir mit 6 leuten auf einem server am zocken,oder waren
    es sogar 7,keine ahnung....auf jeden fall haben 3 leute teamspeak an und der rest war wohl über skype verbunden....also wenn ich schon die 3€ für den teamspeakserver rausschmeiße,dann kann man den doch auch ruhig nutzen...
    ansonsten meld ich den scheiß wieder ab...kann ja wohl nicht sein.

    da braucht man sich über einen eigenen gameserver auch keine gedanken mehr machen,wenn dann alle auf anderen servern zocken....servus! :evil: :twisted: :twisted:



    Re: Kann ja wohl nicht sein........

    SSFC_Sniper - 29.09.2006, 17:18

    Teamspeak
    Also meine Begeisterung von TS hält sich in Grenzen.
    Der grosse Vorteil jederzeit ein und aussteigen zu können ohne von einem Konferenzleiter abhängig zu sein, ist nicht von der Hand zu weisen, aber mir fehlen die Hintergrundgeräusche wie ich sie bei skype gewohnt bin. Ausserdem ist die Verständigung nicht besonders gut (jedenfalls in meinem Fall) und ohne Headset bin ich gezwungen mit Sprechtaste zu arbeiten. Dies ist während des Spiels eher lästig und wozu halte ich mir ein 600$ Sound System wenn ich dann doch auf Headset angewiesen bin ?!
    Sollte es nur mir so ergehen werde ich mich natürlich der Masse anschliesssen auch wenn mir dabei das Herz blutet ohne Sound System zu zocken :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.BTNF-Team.de

    Game Monitor Toolbar für Firefox - gepostet von stupyxp am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kann ja wohl nicht sein........"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)