Ergebnis der 1. Clan-Sitzung

OBK
Verfügbare Informationen zu "Ergebnis der 1. Clan-Sitzung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yamato - get-pwned - Ente
  • Forum: OBK
  • Forenbeschreibung: Orden der Brennenden Klinge
  • aus dem Unterforum: Organisation
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ergebnis der 1. Clan-Sitzung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ergebnis der 1. Clan-Sitzung"

    Re: Ergebnis der 1. Clan-Sitzung

    Yamato - 24.09.2006, 21:02

    Ergebnis der 1. Clan-Sitzung
    Die Ergebnisse der Sitzung sind:

    1.Neue Schamanen
    Die Schamanen und Ich haben uns entschieden zwei neue Schamanen aufzunehmen; das wären 1. Hemp-ton, der sich als ein aktives, soziales und vorallem verlässliches Mitglied asugezeichnet hat und 2. get-pwned, der ein ausgezeichneter Spieler und ein scheinbar qualifizierter Organisator, wie er es uns mit seinem Grid beweist, ist.
    Letzterer hat zwar noch nicht zugestimmt, aber mit den richtigen Drohungen klappt das schon. :-P

    2.Erhöhte Aufnahmebedingungen
    Von nun an wird nicht jeder X-beliebiger "Spinner" in den Clan aufgenommen, zumindestens von den Statistiken in Warcraft 3 her. Die angesetzte Grenze beträgt afair 48% in den Gesamt-Statistiken. Damit soll verhindert werden, dass der Caln verkommt und gleichzeitig das Niveau erhöht werden, auf dem sich OBK in WC3 bewegt.

    3.Training
    Von nun an wird ein regelmäßiges Training in Warcraft 3 angeboten!
    Vorab sind die "Trainer" und ihre Trainingszeiten:
    Ich, Yamato, am Montag um 20:00;
    wenn sie selbst denn einverstanden sind würde ich auch die beiden neuen Schamanen bitten ihre Zeit dafür aufzuopfern, aber das liegt dann wieder in ihrer Entscheidung!
    Auf die Zeiten sollte man sich aber nicht verlassen, die genauen und verlässlichen Termine werden in der Clanmessage angezeigt.

    4.Flyff als 2. Vom Clan gespieltes Online-Game
    Wie ich bereits in "Spiele" angekündigt habe, habe ich vor nicht nur vor WC3 sondern auch Flyff als Clan zu spielen. Für diesen Zweck eröffne ich auch ein neues Unterforum. Dort ist auch eine Erklärung zum Server auf dem wir spielen werden etc. und ein Noob-Guide. Falls wenn ihr Fragen oder so habt, wendet euch an Musab per PN oder postet ins Forum.



    Re: Ergebnis der 1. Clan-Sitzung

    get-pwned - 24.09.2006, 23:36


    Ist zwar so direkt kein Ergebniss der Sitzung aber ich nehme den Sham mal dankend an :)
    Montags um 20:00 Uhr kann ich selber leider nicht da ich da Karate-training habe (RL > VL), aber ich würde gerne Mittwochs und Samstags jeweils ab 18:00 Uhr training veranstalten.
    MfG



    Re: Ergebnis der 1. Clan-Sitzung

    Ente - 25.09.2006, 11:30


    Ist auch ebsser so pwned, wir wollen ja, dass die weniger guten Spieler öfters die Gelegenheit haben trainiert zu werden und nicht nur an einem Tag.

    Ich kann leider nicht immer an den andern Rechner um zu zocken. Daher kann ich michz leider nicht anbieten.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OBK

    Ideen - gepostet von Yamato am Mittwoch 13.09.2006
    Clan-Treffen - gepostet von Suco am Samstag 19.05.2007
    Wc3Cl !! - gepostet von Maynard58 am Freitag 16.03.2007
    Musik-Thread - gepostet von Yamato am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ergebnis der 1. Clan-Sitzung"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Ergebnis-Thread - Lion from Klaa Paris (Dienstag 03.10.2006)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)