Was hast du zuletzt im Kino gesehen?

A I - 6 B 1
Verfügbare Informationen zu "Was hast du zuletzt im Kino gesehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christina B. - magneto - David - ~>Pa!n on Pwn4ge<~
  • Forum: A I - 6 B 1
  • Forenbeschreibung: Klassen-Forum der Klasse "AI-6B1" der RAGbildung
  • aus dem Unterforum: Film & Fernsehen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was hast du zuletzt im Kino gesehen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was hast du zuletzt im Kino gesehen?"

    Re: Was hast du zuletzt im Kino gesehen?

    Christina B. - 24.09.2006, 16:09

    Was hast du zuletzt im Kino gesehen?
    Ja, schreibt rein und erzählt, ob er empfehlenswert ist! :)
    ____

    Ich habe gestern "Crank" gesehen. Guter Actionfilm, spannend, habe mich gut unterhalten gefühlt, aber teilweise doch sehr arg platte Sprüche. Netter Soundtrack, meistens witzig und ein wenig Gesplatter. Achja, das machte den Film FSK18 8)
    Würd sagen, so 3.5-4 von 5 Punkten!



    Re: Was hast du zuletzt im Kino gesehen?

    magneto - 25.09.2006, 18:12


    Miami Vice (muss ich ja gucken, wegen 80er und so).
    Lohnt sich :lol:



    Re: Was hast du zuletzt im Kino gesehen?

    David - 25.09.2006, 18:51


    stimmt, den hab ich auch zuletzt im Kino gesehen !



    Re: Was hast du zuletzt im Kino gesehen?

    Christina B. - 25.09.2006, 19:30


    magneto hat folgendes geschrieben: Miami Vice (muss ich ja gucken, wegen 80er und so).
    Lohnt sich :lol:

    Ehrlich? Hab gehört, das soll so ein lahmes Romantikgedudel sein und weniger Action! :D Muss ich ihn wohl auch mal sehen, obwohl ich Miami Vice eigentlich nie mochte :(
    Aber zuerst kommt nächstes Wochenende (oder das danach) "Das Parfüm". Hat den schon wer gesehen? Hat ja nicht sooo überragende Kritiken bekommen.



    Re: Was hast du zuletzt im Kino gesehen?

    ~>Pa!n on Pwn4ge<~ - 25.09.2006, 19:44


    magneto hat folgendes geschrieben: Miami Vice (muss ich ja gucken, wegen 80er und so).
    Lohnt sich :lol:

    also ich steh ja auch auf die ganzen filme wie miami vice,night rider und die ganzen anderen nur is der kino film von miami vice nicht wirklich im stil der 80er.es spielt ja alles in der heutigen zeit mit der gan zen technologie und so.nicht so wie früher die hawai hemden und die jesus-latschen(sandalen)

    also wenn werd ich ihn nur zuhause auf dvd gucken...geb für den kein geld aus


    PS:der nächste film der bei mir ansteht ist auf jeden "KLICK".der soll so geil sein mit ben affleck und ner fernbedienung die das leben beieinflusst^^



    Re: Was hast du zuletzt im Kino gesehen?

    Christina B. - 25.09.2006, 20:50


    Der ist aber mit Adam Sandler?! Oder?



    Re: Was hast du zuletzt im Kino gesehen?

    magneto - 19.10.2006, 21:31


    Jau, ist mit Sandler! Und Chr. Walken.

    Hab ihn gesehen. Ist irgendwie ganz lustig.
    Zum Schluss wird ja auch alles wieder gut.
    Opps, ich wollte ja nix verraten. :P


    Aber "Entgleist" lohnt sich auch!!! 8)



    Re: Was hast du zuletzt im Kino gesehen?

    Christina B. - 19.10.2006, 23:23


    Ich war letztes WE in "Das kleine Arschloch 2". Ja, also, zu meiner Entschuldigung: ich wurde gezwungen! Ich wär da ansonsten nie reingegangen; ist nicht so mein Humor. Ich liebe zwar schwarzen Humor, aber der darf nicht so platt sein. 8)
    War wie erwartet bloß mittelmäßig; die Witze ham mich net umgehauen, aber ab und zu musst ich schmunzeln. Das einzige Mal, das ich richtig laut lachen musste, war bei den Viechern, die so verteilt im Film vorkommen. Die waren cool.



    Re: Was hast du zuletzt im Kino gesehen?

    magneto - 20.10.2006, 16:47


    Geb ihr dir recht. Das ist doch stellenweise wirklich Kindergarten-Niveau.
    Und irgendwie auch doof gezeichnet :x



    Re: Was hast du zuletzt im Kino gesehen?

    Christina B. - 25.10.2006, 16:11


    Jo! :? Mochte aber auch Teil 1 schon nicht so sehr.

    "Entgleist" soll auch sehr gut sein ... aber der is mit Jennifer Aniston (mag ich nicht) :-| Egal, schau ich mir trotzdem an.

    Neulich "The Da Vinci Code" gesehen - sehr guter Film, aber nicht SO gut wie erwartet! ;)

    Nächste Woche geh ich mal noch in "Das Parfum".

    So, ich hab gerade festgestellt. dass ich neulich den 130. Film in meinem Leben im Kino gesehen habe (manche davon 2x). Habe jeden Film aufgeschrieben, in dem ich je war. 8)



    Re: Was hast du zuletzt im Kino gesehen?

    magneto - 25.10.2006, 16:48


    Christina B. hat folgendes geschrieben:
    So, ich hab gerade festgestellt. dass ich neulich den 130. Film in meinem Leben im Kino gesehen habe (manche davon 2x). Habe jeden Film aufgeschrieben, in dem ich je war. 8)

    Warum macht man so was ? :roll:



    Re: Was hast du zuletzt im Kino gesehen?

    magneto - 25.10.2006, 16:49


    Christina B. hat folgendes geschrieben:
    "Entgleist" soll auch sehr gut sein ... aber der is mit Jennifer Aniston (mag ich nicht) :-| Egal, schau ich mir trotzdem an.

    Diesmal spielt sie aber eine Böse :x



    Re: Was hast du zuletzt im Kino gesehen?

    Christina B. - 25.10.2006, 17:28


    magneto hat folgendes geschrieben: Warum macht man so was ? :roll:

    Tzzz, damit man sich später mal daran zurückerinnern kann! Ab und zu wird man eben doch nostalgisch. :twisted:

    So weiß ich heute z.B. noch, dass mein allererster Kinobesuch im Dezember 1985 war und ich als kleene 6jährige dort mit meinem Vater zusammen "Taran und der Zauberkessel" geguckt hab! :mrgreen: Dat vergisst man doch nich ...
    (und so wächst die Excel-Tabelle ...)



    Re: Was hast du zuletzt im Kino gesehen?

    Christina B. - 06.11.2006, 18:44


    Ich war am Samstag in "7 Zwerge 2". Leider nur die ersten 45 Min., danach wurde das Kino dunkel. Da schleppt man sich halbkrank aus dem Haus, damit man die Woche wenigstens war erlebt, nachdem man nur im Bett rumgesiecht hat, und plötzlich is da mal eben so Stromausfall in Westeuropa, tsss! 8)

    Muss ich mit der Freikarte, die wir bekommen haben, noch das Ende irgendwann sehen, aber ich fand die erste Hälfte schonmal mäßig lustig.
    Er ist - zugegeben - sehr platt und ich glaub nicht, dass viele sich drüber kaputtlachen werden. Wenigstens sorgen manche Sprüche für ein kurzweiliges Auflachen. Die Comedians selbst fand ich ziemlich schlecht, aber das Drumherum war ganz witzig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A I - 6 B 1

    HELP! - gepostet von xxDaMichaelxx am Mittwoch 29.11.2006
    Kennlern-Party~>Getränkeliste - gepostet von ~>Pa!n on Pwn4ge<~ am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was hast du zuletzt im Kino gesehen?"

    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    open air kino - peeede (Dienstag 11.07.2006)
    du hast gesagt :( - Dark (Donnerstag 16.03.2006)
    kino - Izzy (Dienstag 25.04.2006)
    Bilder, die die Welt noch nicht gesehen hat xD - Arijana (Sonntag 24.06.2007)
    Ab 26.01.06 im Kino: The Dark - Teufelhh (Mittwoch 28.09.2005)
    Du hast zu lange DO gezockt wenn... - -Hellboy-_=^=_ (Mittwoch 25.07.2007)
    Hast schon g'sehen.... - [KP]Ernst60 (Dienstag 06.03.2007)
    Kino - Hendrik (Mittwoch 04.04.2007)
    hast du ein Problem? - Legi (Freitag 16.12.2005)