UMTS Karten für den Laptop

KDF Raidgruppe
Verfügbare Informationen zu "UMTS Karten für den Laptop"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: neo - Nan
  • Forum: KDF Raidgruppe
  • Forenbeschreibung: Forum der KDF Raidgruppe
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: UMTS Karten für den Laptop
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "UMTS Karten für den Laptop"

    Re: UMTS Karten für den Laptop

    neo - 24.09.2006, 13:08

    UMTS Karten für den Laptop
    Hi ho,

    wie einige wissen bin ich ja bei der bundeswehr und da mein alter Laptop nen glühweinschaden bekommen hat brauch ich nun ein neuen.

    Weil die Zeit beim bund, wenn ich mal nicht auf übungsplätzen bin, immer langweiliger wird. Und wenn ich dann am WE zuhause bin hab ich langsam auch nicht immer bock vorm PC zu hocken, weil ich euch nachhänge mit dem items, erfahrung etc.


    Nach meinem urlaub hab ich einen kennen gelernt auf dem Lehrgang, der WoW mittels UMTSs von der Kaserne aus spielt und er meinte es läuft ohne probleme. (hinundwieder lags, aber das war noch vor den Wartungsarbeiten)

    Nun wäre halt die überlegung mir nen laptop zu kaufen (da setz ich mich mit ara zusammen) und dann noch eine UMTS karte.

    Problem ist;

    Ich hab absolut null plan davon, was es für welche gibt, wie die tarife sind, die erreichbarkeit von meinem Standort, welche Leitungen es gibt, usw.

    kennt sich irgendjemand von euch damit aus?
    Wäre mir echt ne große hilfe.

    und noch was, wenn man sich in Deutschland die Karte kauft, kann man dann auch vom ausland aus ins Internet damit gehen?

    thx 4 help,
    neo aka. alex



    Re: UMTS Karten für den Laptop

    Nan - 24.09.2006, 13:24


    So, als alter T-Mobile Händler hab ich da was für dich:

    Die UMTS Karte
    http://www.t-mobile.de/business/handys/0,4502,14772-_5594-761-1-0,00.html

    Der Tarif
    http://www.t-mobile.de/business/datentarife/0,9835,14190-_,00.html

    Hier kannst du nachsehen ob UMTS überhaupt in deinem Wunschbereich geht:
    http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland


    Im Ausland kannst du die Karte auch nutzen, kommt halt drauf an wo du hin willst. Aber t-mobile hat eh fast überall partnernetze oder ein eigenes netz. in europa gibts eigentlich fast kein land mehr in dem es nicht auch t-mobile gibt.


    Musst du halt wissen obs dir das für wow wert ist... ich persönlich empfinde es als etwas viel, vor allem weil die MB preise doch recht saftig sind und mit den 30mb inklusive kannst nicht viel reißen...



    Re: UMTS Karten für den Laptop

    neo - 24.09.2006, 16:01


    Nun gut, der eine meinte er zahlt für 5 gb 40 euro oder so, und in einer woche verbraucht er ca. 200-300mb

    Bietet t-mobile auch flatrate tarife an?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KDF Raidgruppe

    Raids Naxx/BWL/MC/Aq 26- 30 juli - gepostet von Nocum am Sonntag 23.07.2006
    Nichts für Weicheier und Paladine ^^ - gepostet von Moregin am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "UMTS Karten für den Laptop"

    Karten - Sealus (Montag 09.04.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Regeln Verletzungen/Karten - angelnight (Montag 10.07.2006)
    Ein kurzes Leben - angel44 (Montag 04.10.2010)
    Bezeichnung auf den Karten - frehni (Mittwoch 29.03.2006)
    12.12.08 ONS @ Club der Republik /w Kenny Leaven - RKAbot (Freitag 21.11.2008)
    Biete V:TES Karten - administrator (Samstag 14.07.2007)
    4 Karten fürs Finale - hanauer (Freitag 07.07.2006)
    schlechte Karten - 5KlJFan (Dienstag 17.10.2006)
    Patch 3.2.2 - Therk (Mittwoch 23.09.2009)