Bewerbung ( mehr oder weniger) ;)

Young-Cannibals
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung ( mehr oder weniger) ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Young-Cannibals
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Gilden Forum der Young-Cannibals
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung ( mehr oder weniger) ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung ( mehr oder weniger) ;)"

    Re: Bewerbung ( mehr oder weniger) ;)

    Anonymous - 24.09.2006, 17:52

    Bewerbung ( mehr oder weniger) ;)
    Hi Cannibals!

    Ich "bewerbe" mich bei euch,da ich imo Gildenlos bin und ich durch meine kleine Lady auf euch aufmerksam geworden bin. (Yunchen) :)
    Da ich gerade im mOment schon mit eurem Leader im Ts ein Gespräch führe und eine Berwerbung nicht wirklich notwendig sein soll,nutze ich es mehr als ein "Vorstellungs-Thread".

    Mein Name ist Stefan,bin 26 Jahre alt und komme aus Detmold NRW/OWL. Hab nen festen Job und mache nebenbei Abendschule zum Kunststofftechniker. Soviel zu meinem RL^^

    Zu meiner Guildwars Karriere guibts auch einiges zu sagen:
    Angefangen hats am 1.Mai 2005. GW gekauft und angeschmissen als erstes Online RPG. Vorkenntnisse? Kaum! ;)
    Warum GW? Na am Anfang natürlich der Grosse Aufhänger das es kein Geld kostet und natürlich diesen gewaltigen PvP Part.
    PvP muss sein,da ich PvE eher langweilig finde mit der Zeit,also ich bin da eher ein waschechter PvPler.
    Nun gut... Also um mal Fakten auf den Tisch zu legen:

    Gilden:
    Release bis Sommer 2005 bei den "El Caminos"

    Ab August 05 eigene GIlde gegründet "work against Intelligence [work]" mit den LEuten voll den Caminos,da die Gilde durch Streit zerbrochen ist. [work] zerbrach schliesslich im Oktober 05 durch demotivation,nicht durch Streit.

    Oktober 05 bis Januar 06 GW Pause!

    Anfang Februar 06 Comeback von [work] mit vielen alten und einigen neuen Mitgliedern.

    Mai 06 zerbrach die Gilde zum 2. Mal durch Mitgliedmangel und zuviel RL^^
    Seitem mal wieder GW Pause bis mitte letzten Monats. Von dem Moment an Member bei [alc] bis vor ein paar Tagen (wegen Umstrukturierung^^).

    Seitdem auf der Suche nach einer GIlde die zu mir und meinem Spielverhalten passt. So wie es sich in dem Gespräch anhört und so wie Yunchen mir von euch berichtet,bin ich da wohl bei euch an der richtigen Adresse!^^


    Klassen:
    Mesmer,Nekro,Ele und eigentlich auch Monk. Monk habe ich ca 1500 Fame.lang gespielt,aber ich bin da irgendwie übersättigt von und spiele daher lieber eine andere Klassen mittlerweile.

    nebensächliche Fakten:

    2 PvE Chars Nekro und Assasine
    346.500 Balthasar Belohnung
    2079 Fame Punkte
    Ansonsten keine grossartigen Titel
    innerhalb von 16 Monaten ca 1200 Stunden gespielt
    (aber das alles nur am Rander erwähnt)

    Mein Handycap im Moment:
    Wie schon erwähnt hatte ich 2 grosse Pausen in GW und die letzte ist halt nicht lang her. Das bedeutet,dass ich unter Umständen mal nen paar "noobische Fragen" haben könnte,weil einioge Sachen (gerade die neuen Klassen) einfach nicht so sitzen wie sie sitzen sollten. Zum 2. mach ich halt neben meiner Arbeit Abendschule und Katastrophenscutz und habe deshalb unter Umständen mal nicht soviel Zeit zum spielen (z.B. Montags und Mittwochs Abends Schule).

    Zu guter letzt sollte vll noch erwähnt werden,dass ich mitten im Umzugsstress stecke! ;)

    hehehehe.. das wars soweit... Meine "Fun-Bewerbung" ist fertig.. :)

    Danke für eure Aufmerksamkeit!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young-Cannibals

    Basecleaner fürs GvG - gepostet von Soul am Samstag 04.11.2006
    VERKAUFE EINEN GW ACCOUNT - gepostet von pupu am Freitag 30.06.2006
    RIKU ! - gepostet von The Last Vodoo am Mittwoch 24.01.2007
    Myu - gepostet von Team <FYC> | MYu am Samstag 25.11.2006
    Bewerbung2! - gepostet von Anonymous am Montag 09.10.2006
    Wieder da - gepostet von The Last Vodoo am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung ( mehr oder weniger) ;)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)